Springe zu den Kommentaren

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story) Teil 16

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 6.403 Wörter - Erstellt von: Newts Läuferin - Aktualisiert am: 2015-08-21 - Entwickelt am: - 8.461 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Aber um es euch mal so in Zahlen zu verdeutlichen sind wir jetzt bei diesem Teil bei Kapitel 40 - 45 angekommen. Ist schon eine Menge wie ich finde.
Ich versuche auch die Geschichte so bis Oktober fertig zu bekommen.

1
Zuerst denke ich, ich habe auf die falsche Liege geschaut, doch auch als ich auf alle anderen Liegen sehe... nichts. Er ist einfach weg. Ich springe a
Zuerst denke ich, ich habe auf die falsche Liege geschaut, doch auch als ich auf alle anderen Liegen sehe... nichts. Er ist einfach weg.
Ich springe auf und nehme nun auch wieder die lauten Rufe wahr. Schnell gehe ich zu der Liege und sehe mir die Seile an, mit denen Ben festgebunden war. Durchgerissen. So ein Mist!
So schnell es geht renne ich aus der Medizinstation raus und in Richtung der Rufe. Was habe ich nur getan! Ich hätte auf ihn aufpassen sollen! Stattdessen habe ich geschlafen! Das gibt riesen Ärger!
Die Schreie werden immer lauter und ich bemerke, dass sie von Richtung Küche kommen. Dort angekommen sehe ich einen total durchgedrehten Ben, der auf alles, das ihm im Weg steht einschlägt. Völlig schockiert sehe ich dabei zu, wie er Teller, Flaschen und anderes von den Tischen schmeißt. Scherben vermischen sich mit Essen und Wasser. Es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld.
Die Lichter versuchen Ben zu beruhigen oder ihn zu überwältigen, doch sobald ihm jemand zu nah kommt schlägt er ihn beiseite.
Ich stehe immer noch am Eingang der Küche, als Jeff neben mir auftaucht. „Was ist passiert?“, fragt er etwas außer Atem. Ich sehe ihn schuldbewusst an. „Ich bin nur ganz kurz eingeschlafen.“
Jeff sieht mich erst sauer an und rennt dann wieder weg. Was hat er vor? Ich drehe mich um und sehe ihm hinterher. „Jeff?“ Doch er reagiert nicht und rennt weiter.
In der Zwischenzeit hat Ben sogar schon einige Tische umgeworfen und die Lichter versuchen gar nicht erst sich ihm in den Weg zu stellen. Sie flüchten aus der Küche und rennen mich dabei fast um.
Ich sehe Ben immer noch total schockiert an. Irgendetwas muss ich tun! Schließlich ist es meine Schuld! Ich drehe mich noch einmal um und sehe wie die Lichter weiter wegrennen.
Als ich wieder zu Ben sehe, wirft er gerade den nächsten Tisch um. „Ben!“ Ohne richtig darüber nachzudenken renne ich zu Ben und lege ihm von hinten meine Hand auf die Schulter. Er bleibt mit einem Mal stocksteif stehen und rührt sich nicht mehr. „Ben?“
Dann dreht er sich ruckartig um und ich sehe eine Faust auf mich zu sausen. Im letzten Moment ducke ich mich und entgehe somit haarscharf seinem Schlag. Ich richte mich wieder auf und sehe wie Ben erneut ausholt. Doch dieses Mal nicht mit seiner Faust. Er stößt mit beiden Händen gegen meine Brust.
„Ah!“ Erschrocken schreie ich auf und falle dann nach hinten. „Grace!“ Zwei Stimmen, die gleichzeitig meinen Namen rufen, lenken Ben kurz ab und er sieht zur Tür. Ich richte mich auf und sehe ebenfalls zur Tür. Newt und Jeff stehen dort und sehen mich erschrocken an.
Ich höre ein Knurren und richte mich wieder zu Ben, der mich grimmig anstarrt. Er holt erneut aus, doch dieses Mal reagiere ich nicht rechtzeitig. Im letzten Moment werde ich von Ben weggezogen, sodass seine Faust mich knapp streift.
Ich sehe wie nun Jeff und Clint zu Ben laufen, der immer noch mich fokussiert. Er bemerkt die beiden überhaupt nicht und so bemerkt er auch nicht, wie Jeff ausholt und die Spritze in seinen Hals sticht. Erst als die Spritze schon in seinem Hals steckt, reagiert er und schlägt blindlings mit seiner Hand nach Jeff. Erschrocken springe ich in seine Richtung. Doch ein Glück streift Ben ihn nur leicht am Oberarm.
Jeff geht mehrere Schritte zurück, genau wie Clint. Ben sieht Jeff wütend an und geht auf ihn zu. Von Schritt zu Schritt wird er wackeliger und fällt schließlich auf den Boden. Die Augen geschlossen. Jeff zieht die Spritze aus seinem Hals.
„Clint?“ Clint tritt neben Jeff. „Kannst du ein paar der Lichter holen. Sie sollen Ben zurück bringen. Und bindet ihn wieder fest. Am besten gleich mit zwei Seilen.“
Clint huscht schnell aus dem Zimmer und ich starre einfach weiter auf Ben. „Grace?“ Ich reagiere erst nicht und starre weiter auf Ben. Das ist meine Schuld!, schießt es mir immer wieder in den Kopf.
„Grace“, höre ich dieses Mal eine andere Stimme sagen und spüre eine Hand auf meiner Schulter. Ich sehe auf und begegne Newts Blick. „Alles i..“
Ich lasse ihn nicht aussprechen. „Es tut mir Leid! Ich weiß ich hätte aufpassen sollen..ich bin nur kurz eingeschlafen und dann war er weg. Ich..ich..“ Ich stoppe, da ich nicht weiß, was ich noch sagen soll.
Newt legt beide Hände auf meine Schultern und sieht mich ruhig an. „Grace beruhig dich.“ Ich atme tief ein und wieder aus. „Es tut mir Leid“, sage ich noch einmal und sehe Newt entschuldigend und zugleich schuldig an.
„Schon okey.“ Er nimmt mich in den Arm und flüstert in mein Ohr: „Es ist nicht deine Schuld.“ Natürlich ist es meine Schuld. Ich habe nicht aufgepasst. Ich bin eingeschlafen, während meinem Dienst. Ich habe zugelassen, dass Ben entkommt.
Newt lässt mich wieder los und sieht mich eindringlich an. „Geht es dir gut. Hat er dir wehgetan?“ Ich schüttele leicht den Kopf. Newt fährt noch einmal über meine Arme, wie zur Kontrolle, dass ich auch wirklich nicht verletzt bin. Dann lässt er mich los. Mit einem letzten, fast mitleidigen Blick sagt er dann noch: „Ich muss mit Alby reden.“ Ich nicke und er geht zur Tür raus.
Sobald Newt weg ist, fällt mir auf, dass Jeff mich anstarrt. „Jeff.. es tut mir Leid.“
Er kommt auf mich zu und nimmt mich dann an der Hand. „Komm mit. Wir müssen reden.“
article
1440093531
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Aber um es euch mal so in Zahlen zu verdeutlichen sind wir jetzt bei diesem Teil bei Kapitel 40 - 45 angekommen. Ist schon eine Menge wie ich finde. Ich versuche auch die Geschichte so bis Oktober fertig zu bekommen.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440093531/Maze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth-Deine-eigene-Story-Teil-16
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440093531_1.jpg
2015-08-20
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (399)

autorenew

haha (62616)
vor 14 Tagen
maze runner die auserwählten.............
Junge der Schatten (91597)
vor 21 Tagen
Bitte schreib weiter, ich kann ohne diese FF nicht leben
May (11575)
vor 37 Tagen
Schreib bitte unbedingt weiter💕💕🙏
Mia (30080)
vor 43 Tagen
Diese Story ist einfach super!
franzi :D (08799)
vor 44 Tagen
Auf jeden Fall weiterschreiben! Hast du wattpad?
Wenn ja wie heisst du da?

P.s.:I love Newt!
Mina (95473)
vor 47 Tagen
Ich stimme dem zu ich will weiter lesen. Bitte
Viktoria (25025)
vor 48 Tagen
Ich fand diese Story total super!! gibt es aber wirklich nur 26 Teile und ein offenes Ende?
Luchsiii (63946)
vor 60 Tagen
Ich muss NotAPrincess zustimmen. Ich hab an nur einem Tag(heute xD) alle Teile gelesen, weil mich die Geschichte einfach so gefesselt hat. Es gibt zwar ein paar Fehler wie z.B. Logik- oder Rechtschreibfehler, aber die beachtet man beim Lesen kaum. Ich kann mich richtig in die Personen reinversetzen und fühle mit ihnen mit. Ich hoffe du schreibst an der Geschichte weiter und wirst sie bald beenden, denn ich muss immer wieder mit den Zähnen knirschen und mir auf die Stirn hauen wenn Newt und Grace sich nicht endlich mal aussprechen! xD
NotAPrincess ( von: Dreamy)
vor 60 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib die Fortsetzung!!!! Das ist richtig unfair mit diesem Cliffhanger!!!! Die Story ist unglaublich gut geschrieben -bis auf ein paar Fehler in der Recht- oder Satz-Schreibung- und ich bin jetzt schon gespannt was passieren wird😍😍

Meine Lieblings-Fanfiktion bis jetzt👏♥😍
Nessi (12807)
vor 75 Tagen
Super Geschichten. 😍 Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. 😁
ShiningHorses (23637)
vor 78 Tagen
Wann kannst du den weiter schreiben? Die Geschichte ist so spannend! Ich will auch unbedingt wissen, was mit Grace und Newt passiert.
Super Story auf jeden Fall!👍😊
ShiningHorses (75494)
vor 79 Tagen
Wow. 312 Seiten muss man auch erstmal hinkriegen. Echt super👍
Luna (15820)
vor 97 Tagen
Hey,
Ich habe deine FF innerhalb eines Tages durchgelesen und ich fand sie erste Sahne;-)! Du hast die Geschichte so geschrieben dass man sich in Grace/Newt richtig hineinversetzen konnte, dass gelingt nicht jedem -dir schon:-D-!!! Ich bin so gespannt wie es weiter geht... mit Newt... (mein absoluter Liebling) und Grace ich hoffe es gibt ein Happyend!
Lg
Laura (37848)
vor 127 Tagen
Ok na hoffen wir Mal das es deine stiefoma hinbekommt
Ela (18370)
vor 130 Tagen
Nur damit ihr wisst, dass ich die FF nicht aufgegeben habe .. ich bin an den neuen Kapiteln dran. Das Problem ist mein Laptop ist jetzt endgültig kaputt. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz :/ Ist jetzt bei meiner Stiefoma dass sie vielleicht was machen kann. Sonst muss ich ihn einschicken und ich weis echt nicht wie lange das dauert sry Leute ..
Ela (18370)
vor 148 Tagen
@alle bin schon an den neuen Kapiteln dran sry das es wieder etwas länger dauert .. hat aber auch n Grund 🙈
Läuferin (79130)
vor 153 Tagen
Ist okay habe selber eine Story geschrieben und weiß wie viel Arbeit und Zeit das bedeutet... Trotzdem freue ich mich wieder auf die nächsten Kapitel... :D
Ela (18370)
vor 161 Tagen
@Sini Danke! :)

Und der nächste Teil verzögert sich etwas da ich im Moment leider keine Zeit zu schreiben hab. Haben Nachwuchs um den ich mich rund um die Uhr kümmern muss ..
Laura (83964)
vor 164 Tagen
Ich kann es verstehen
Sini (68025)
vor 165 Tagen
Ich freue mich sehr auf den nähsten Teil :-)