In welches Hogwarts Haus würdest du kommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Krümelmonster01 - Entwickelt am: - 1.465 mal aufgerufen

Die Häuser wurden geschaffen, weil jeder der vier Erbauer andere Qualitäten bevorzugte und sie in seinem Haus an seine Schüler weitergeben konnte. Die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei ist unterteilt in vier Häuser, die mit dem Nachnamen des jeweiligen Gründers bezeichnet wurden: Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin.

  • 1
    Die Sommerferien sind vorbei und du wirst heute wieder zurück nach Hogwarts fahren. Leider hast du verschlafen und als du beim Hogwarts- Express ankommst sind deswegen schon fast alle Abteile besetzt. Nach langem suchen findest du eins in dem nur Fred & George Weasley sitzen. Was tust du?
  • 2
    Was hat dir der Sprechende Hut gesagt als du deinem Haus zugeteilt wurdest?
  • 3
    Auf dem Schulflur siehst du wie einige Slytherins einen Erstklässler schlagen weil er kein reines Blut hat. Was tust du?
  • 4
    Wähle spontan:
  • 5
    Welchen dieser Lehrer magst du am meisten?
  • 6
    Und jetzt umgekehrt: Wen von diesen Lehrern kannst du gar nicht leiden?
  • 7
    Und weil mir keine Fragen mehr einfallen lassen wir doch mal den Sprechenden Hut:
    "Welcher dieser Sprüche spricht dich am meisten an?"
  • 8
    "So, und was willst du wissen Draco?"
    "Was ist dein Blut?"
    "Nicht schon wieder..."
    "Doch! Das spielt auch eine Rolle"
  • 9
    "Da wir das jetzt geklärt haben..."
    "Aber ich hab noch ne Frage!"
    "Schieß los Draco"
    "Was ist das erste was du denkst wenn du den Namen 'Voldemort' hörst?"
  • 10
    So und als letztes: Wie hat dir das Quiz gefallen?
    Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler...

Kommentare (0)

autorenew