Lee Pace all over us<3<3<3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.953 Wörter - Erstellt von: Mietze2001 - Aktualisiert am: 2015-08-21 - Entwickelt am: - 874 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser FF geht es um zwei Mädchen (Julia und Bianca aber Bianca schreibe ich aus der ich Perspektive) die ein meet&greet mit Lee Pace gewinnen und sich total Feuer und Flamme auf den weg nach Hollywood machen....Was werden sie erleben?.....

1
Es war 5 Uhr morgens aber ich sprang voller Freude aus dem Bett denn es war nicht irgendein x beliebiger morgen sondern der morgen an dem ich und Julia mein Mitbewohnerin und Freundin nach Hollywood fliegen würden denn wir hatten ein meet&greet mit Lee pace gewonnen ja genau mit DEM Lee pace ich konnte es selbst noch kaum fassen. Ich hetzte über den Gang und trommelte an Julias Zimmer Tür als Gänge es um Leben und Tod. "JULIAAAAA!" auf einmal hört ich ein "ja ich bin doch schon wach“ hinter mir ich drehte mich zu ihr um und sah ihr an sie war genauso aufgeregt wie ich. In aller Eile brezelten wir uns auf wie noch nie und redeten pausenlos über Lee. Im Anschluss schlangen wir unser Frühstück wortwörtlich runter und fuhren in aller Eile zum Flughafen. Natürlich hatten wir aus Nervosität noch zig-mal überprüft ob wir auch wirklich alles dabei hatten und hatten sogar eine Liste angefertigt. "Klamotten, Schuhe, Handtaschen, Schminke?" fragte Julia ich nickte "Handy, Ladestecker?" fragte sie wieder ich nickte erneut und so ging das dann weiter bis unser Flug endlich aufgerufen wurde und wir unser Gepäck abgaben.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.