Die Akatsuki / Naruto WG Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 412 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-08-21 - Entwickelt am: - 509 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    (Itachis Sicht)
    „Klar kannst du das also was gibt es Lisa?
    I Ich ich liebe di dich Itachi!
    „Hör zu Lisa ich habe eine Freundin und ich liebe meine Freundin sehr und ich will nichts von dir und auf wiedersehen

    Neji

    Als ich um die Ecke ging, hörte ich Itachis Stimme .Dann als ich um die Ecke schaue sehe ich wie Lisa trennen in den Augen hat und Itachi der ihr seine Meinung sagt. Dann geht er weg, und lässt Lisa einfach stehen .Lisa rutscht an der Wand runter und weint.
    Ich eilte zu Lisa um sie zu trösten. “ Pscht Lisa alles wird gut“ Ich Hebe sie hoch und trage sie in ihr Zimmer als ich sie runter lassen will merke ich, dass sie sich in mein Hemd fest gekrallt hat.“ Lisa lass mich bitte los,“ ich komme gleich wieder versprochen doch als sie mich nicht los lässt merke ich, dass sie eingeschlafen ist, und gehe runter in die Küche .

    Sasuke

    Ich sah wie Neji aus Lisas Zimmer kam, denn stell ich doch gleich mal zur Rede. Als er mir alles erzählt hat raste ich aus und schrie „WAS Itachi hat Lisa Wehgetan,,“ Ich bring ihn um, “.Das tust du nicht Sasuke „ sagte Neji mir. Doch dann hörten wir Konan schrie folgendes „ HEY LEUTE LUST AUF KARAOKE UND EIN NEIN DULDE ICH NICHT, das ist halt Konan. Sie sollte leise sein, wegen Lisa.


    Erzähler
    Alle gingen zu Karaoke Hauser Lisa einige Stunden später alle machten eine Pause, Itachi ging raus um sich eine Zigarette an zu stecken und da sah er, dass das Haus brennt. Er rannte zu den anderen und sagt, dass das Haus brennt Neji rief dann „ ist Lisa nicht noch im Haus“ also rannten alle da hin. Itachi wurde bewusst, dass er Lisa doch liebt und rannte ins Haus rein um sie zu retten.


    Was passiert Erhart ihr im nächsten teil .PS, freue mich auf eure Iden

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.