Meine Meinungen über die Verwandlungsstufen der Winx

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 4.263 Wörter - Erstellt von: Mythixspell - Aktualisiert am: 2015-08-21 - Entwickelt am: - 1.839 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Von der ersten Stufe bis Tynix.

1
Guten Tag! ^-^
Ich möchte hier meine ausführliche Meinung zu den Verwandlungen aus der Serie Winx Club niederschreiben. Es sind jetzt schon einige Transformationen zusammengekommen und ich hab jetzt mal richtig Lust meine Kritik loszulassen. Dazu kommen noch die Songs und meine Favoritenliste der Verwandlungen.
Wer Winx nicht mag, der soll sich das nicht antun und sich mit etwas anderen beschäftigen ;)
Also leg ich mal los ^^


Magische Winx:

Ja, ja!
Das war die allererste Verwandlung. Die Verwandlung, mit der alles begann.
Ich kann mich noch etwas daran erinnern als ich die Winx zum ersten Mal sah...Mir haben sie richtig gut gefallen, trotz das diese Verwandlung so einfach war. Aber gerade deswegen ja. Es war die erste Stufe, selbstverständlich sieht es dann so simpel aus.
Ich habe mich in diese einfarbige, glitzernde Kleidung verliebt, jeder Winx präsentierte sich dort mit ihren eigenen Stil. Man erkannte welche Kräfte sie besitzen. Die langen bzw. kurzen Stiefel und die kleinen Flügelchen waren nett gestaltet und auch die kleinen Accessoires waren schick.
Heute ist mir diese Verwandlung immer noch nicht langweilig geworden, sie war eben der Anfang unserer Lieblingsfeen.
Zumal sie sehr freizügig waren (bis auf Tecna eben). Wenn wir schon bei Tecna wären: Viele mochten ja ihr „Ganzkörperkondom“ (xD) und er würde einfach nur hässlich aussehen, da sie nicht mal richtige Flügel besaß und das einfach nicht nach Fee aussah.
Ganz ehrlich:
Am Anfang konnte ich ihre Verwandlung auch nicht ausstehen. Ich war eben sehr „girly“ und habe lieber Feen mit Röcken und Kleider bevorzugt. Doch nun...habe ich festgestellt, dass dieses Outfit zu Tecna EINFACH PASST. Sie ist die Fee der Technologie, da passt ein Anzug und ja, auch der Helm, einfach besser zu ihr, als Top und zu kurze Hotpants. Ihre Kraft wurde dadurch einfach wiedergespiegelt und anders hätte man es auch nicht machen sollen ;) Ihre Flügel fand ich später auch nicht mehr so furchtbar. Dieses elektrische „Geodreieck“ (^-^') hatte sie eben eine Besonderheit und ließ sich von den anderen Winx unterscheiden. DAS ist toll so!
Toll fand ich aber auch Stellas Zepter. Davon ließ sie sich auch unterscheiden, da die anderen Feen ja keine Zepter besaßen.
Die anderen Winx haben mir sonst auch sehr gut gefallen. (Vorallem Layla...*-*)

Das Verwandlungslied ist auch heute noch ein schöner Klassiker aus alten Winx-Zeiten, der neue Song für die Specials „Charmix“ hat mir auch gefallen.:)

Auch wenn Charmix ja eigentlich ein erweitertes Extra ist...


Meine Reihenfolge:
1. Layla
2. Bloom
3. Stella
4. Flora
5. Musa
6. Tecna

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hillory ( 23624 )
Abgeschickt vor 199 Tagen
Bist du Techna-Hasser
Lilo2 ( 08778 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Ich finde Mytix echt NICHT toll!
winxgirl ( 12865 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Viele finden Believix zu modern, aber ihr müsst bedenken, dass die Mädels jetzt auf der Erde sind und nicht mehr in der magischen Welt. Und auf die Erde passen sie mit diesen modernen Outfits viel besser.
Stellasirenixgirl ( 54487 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Ich mag am liebsten Stella im Sirenix 3D. Danach Tynix.