SilberClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Donnerkralle - Aktualisiert am: 2015-10-26 - Entwickelt am: - 2.925 mal aufgerufen

Ich bin Donnerstern und der Anführer des SilberClans. Wenn ihr mitmachen wollt dann schickt einfach euren Stecki in die Kommentare.

    1
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Statur:
    Charakter:
    Gefährte/in
    Junge:
    Vergangenheit:
    Wie ich gefunden werden will:

    2
    Mein Steckbrief:

    Name: Donnerstern
    Alter: 16 Monde
    Rang: Anführer
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: grau schwarz gestreiftes Fell und dunkelblaue Augen
    Statur: groß, breitschultrig und muskulös
    Charakter: ruhig, mutig, gerecht, treu, klug und humorvoll
    Gefährtin: irgendwann
    Junge: irgendwann
    Vergangenheit: Will darüber ungern reden.

    Meine Schwester:

    Name: Saphirsee
    Alter: 11 Monde
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: attraktive Kätzin mit grauem weichem Fell und große saphirblaue Augen.
    Statur: klein und schlank
    Charakter: ruhig, offen, mitfühlend, freundlich, klug
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    3
    Territorium:
    Ein dichter Wald, in dessen Mitte eine schöne Lichtung ist mit einem großen silbrig schimmernden See.

    Lager: Das Lager befindet sich auf der Lichtung.
    Der See ist im Lager. Vor dem See steht ein großer Felsen, der von einem Fluss ausgehöhlt wurde, der einst dort floss.Dieser Felsen ist der Anführerbau, bei Versammlungen springt der Anführer auf diesen Felsen.Ein alter, verlassener Dachsbau dient als Kriegerbau.Der Schülerbau ist in einem großem Lorbeerbusch, der Heilerbau und die Kinderstube ist in einem alten, umgestürzten, holen Baum.
    Der Ältestenbau ist in einer großen Höhle die mit viel Moos ausgepolstert ist.


    Die Gesetze:
    1.der Anführer hat das Sagen
    2.keiner wird beleidigt außer vielleicht Mäusehirn
    3.Jeder wird respektiert
    4.wenn der Anführer nicht da ist dann hat der 2. Anführer das Sagen
    5.BITTE KEINE WERBUNG!

    4
    Hierarchie:

    Anführer: Donnerstern-graues Fell mit schwarzen Streifen und dunkelblauen Augen

    2.Anführer: Frostherz- schlanke attraktive hübsche muskulöse silber glänzende Kätzin mit eisblauen Augen Mentorin von Sanftpfote

    Heiler: Kräuterfell-Kater mit weißes Fell mit dunkel- und hellbraunen Flecken. Grüne Augen
    Heilerschüler: Regenpfote-dunkelgrau getigerter Kater mit schwarzen Sprenkeln und dunkelblauen Augen

    Krieger:
    Saphirsee-attraktive Kätzin mit weichem, grauen Fell und großen, saphirblauen Augen Mentorin von Löwenpfote

    Sturmherz -Kater mit silbernem Fell mit schwarzen Streifen und Eisblauen Augen Mentor von Birkenpfote

    Nachtlicht-silberweiße Tigerkätzin mit schwarzen Sprenkeln und dunkelblauen Augen
    Mentorin von Rotpfote

    Kastanienblatt-attraktiver, Silber-braun melierter Kater mit schwarzen Tupfen und grünen Augen
    Mentor von Rostpfote

    Teufelsblut-peschschwarzes Fell, drei krallenspur artige
    streifen auf der Kehle in rot, eines über der Nase auch
    in rot. Neonblaue Augen deren Pupille blutrot ist

    Schattenlicht- Schwarze Kätzin mit weißen Ohren, Brust, Bauch, Pfoten, Schweif und Hinterbeinen, das rechte Auge ist Dunkelblau, durch das linke Auge zieht sich eine Narbe vom Ohr bis zu Nasenspitze, dort ist Sie blind, das Ohr ist zu einem tiefen V gespalten(wie bei Tigerkralle)

    Wüstenklaue-kleiner, leichter, schneeweißer Kater mit türkisen, schwarz umrandeten Augen (also das Fell, nicht die Augen sind schwarz) und einer feuerroten Kopfoberseite + Ohren

    Kristallblüte-Weiß schimmernder Pelz mit kaum sichtbaren silbernen Tigerungen und Kristallblauen Augen

    Nachtflug-Nachtschwarzes, dichtes, weiches, flauschiges, glattes Fell mit einem dunkelroten, knalligen, auffälligen, unnatürlich, langer, buschiger Schweif. Weiße Punkten an den Vorderbeinen, rote Krallenspuren an den Hinterbeinen, dunkelblauer Schimmer im Fell und große, helle, schimmernde dunkelblaue bis Schwarze Augen mit Schwarzer dicken Umrandung

    Farnpelz-stämmiger, braun - golden gestreifter Kater mit leuchtend grünen Augen.

    Leopardenfell-Cremefarbene Katze mit dunkelbraunen fast schwarzen Leopardenflecken. Hat Türkis- bis hellblaue Augen die glitzern (bzw. funkeln, glänzen,...) wie Sterne.

    Kamillenfeder-cremefarben mit silbernen streifen und blauen Augen

    Schwarzpelz-Schnee weiß außer eine Pfote und schönen blauen Augen

    Silberherz-silbernes Fell und himmelblaue Augen
    Mentorin von Sichelpfote

    Schimmermond-graues Fell und grüne Augen
    Mentor von Wolfpfote

    Eissturm-schneeweiß mit einem silbernen Schweif und grauen Pfoten. Eisblaue Augen.

    Morgenschweif-attraktive Kätzin mit goldfarbenem Fell, welches ein dunkleres Tigermuster hat.







    Schüler:
    Rostpfote- Rostrotbrauner Kater mit einer weißen Pfote und Dunkelblauen Augen

    Rotpfote-blassrote Kätzin mit dunkelroten Beinen und dunkelroten Leopardenmuster am ganzen Körper, grüne Augen

    Sanftpfote-Weiße Kätzin mit cremefarbenen Pfoten, einem cremefarbenen Ohr und silbernen, fast weißen Augen

    birkenpfote-weiß /blaue Augen

    Wolfpfote-grauer Kater mit weißem Bauch und silbernen und schwarzen Tigerungen, eisblaue Augen
    Löwenpfote-goldene Tigerkätzin mit schwarzen Pfoten und grünen Augen
    Sichelpfote-weißer Kater mit schwarzen Pfoten und silbernen Sprenkeln, dunkelblaue Augen

    Königinnen:
    Mondflug-weiße Kätzin mit einer schwarzen Pfote und grünen Augen



    Älteste:


    Familien/Gefährten:

    Donnerstern-Saphirsee: Geschwister

    Mondflug-Wolfpfote-Sichelpfote-Löwenpfote: Mutter und Kinder

    Silberherz-Schimmermond: Gefährten

    5
    Und Donnerkralle fiel auf den Boden.
    Das Letzte was er sah war etwas silbernes aufblitzen, dann umfing ihn eine tiefe Dunkelheit.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit sah er Katzen mit Sternenstaub auf ihrem Fell.
    "Donnerkralle, du bist dazu bestimmt einen neuen Clan aufzubauen." Er empfing seine 9 Leben und hieß nun Donnerstern. "Wie soll den der Clan heißen?" Er überlegte und entschied sich für SilberClan, weil er sich an das Silberne Teil erinnerte was er als letztes sah.
    "So soll es sein"


    Donnersterns Sicht:
    Ich wachte auf. Mein 1. Gedanke war wo meine kleine Schwester war, die ich während dem Kampf ganz aus den Augen verloren hatte.
    Ich sah mich um. Es sah schrecklich aus überall tote Katzen. Viele aus meinem alten Clan.
    Dann sah ich meine Schwester, sie saß in einer Ecke zusammen gekauert. Als sie mich sah, sprang sie auf und rannte zu mir. "Donnerkralle, ich dachte du wärst tot!" Ich erzählte ihr, dass ich nun Donnerstern hieß und ich den SilberClan anführen sollte.Sie schien sehr überrascht, wollte aber dem Clan beitreten. Zusammen suchten wir nach weiteren Clan Mitgliedern...
    (Fortsetzung folgt)

    6
    Donnersterns Sicht:

    Ich schaute mir den Clan. Wie schnell er gewachsen war. Löwen-, Wolf- und Sichelpfote waren ganz aufgeregt sie wurden erst vor kurzem zu Schülern ernannt und waren ganz aufgeregt das erste mal mit ihren Mentoren zu trainieren. Ich musste bei dem Gedanken lächeln als ich an die Zeit zurück dachte als ich Schüler war.
    Ich wollte gerade in meinen Bau gehen als mich Silberherz fragte:„ Guten Morgen Donnerstern, willst du mit jagen gehen?" Ich willigte ein und Silberherz, Schimmermond und ich machten uns auf den Weg zum Jagen. Ich genoss den kühlen Wind im Fell als wir durch den Wald rannten.
    Dabei musste ich daran denken, dass es schon Blattfall war. Wir hatten nur noch wenig Zeit bis die Blattleere kam, deshalb bemühte ich mich noch mehr viel zu fangen. Als wir ins Lager zurück kamen hatten wir drei Mäuse, zwei Eichhörnchen und ein Kaninchen dabei. Zufrieden legte ich die Beute ab und nahm mir eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen. Es werden noch schwerere Zeiten auf den Clan zu kommen.

    7
    Die Tage wurden immer kürzer und kühler.
    Silberherz lief durch den Wald, der eisige Wind zerzauste ihr silbernes Fell. Sie hielt an der Grenze des Territoriums an und patroulierte. Eigentlich wollte sie mit Saphirsee und Löwenpfote gehen aber Saphirsee wollte mit Löwen- und Wolfpfote noch einmal die Kampftechniken durch gehen.
    Plötzlich roch sie etwas ungewöhnliches, sie wusste jedoch sofort was dieser Geruch zu bedeuten hatte:„FÜCHSE!", schrie sie während sie ins Lager rannte. Sofort kam Donnerstern aus dem Anführerbau raus. Er rief Kastanienblatt, Nachtlicht, Sturmherz, Kamillenfeder, Schimmermond und Silberherz.
    Sturmherz Sicht:
    Als mich Donnerstern rief ging ich sofort zu ihm. Er erzählte dass Silberherz Füchse gerochen hatte.
    Donnerstern meinte dass wir zu siebt nach den Füchsen sehen sollten wenn es zu einem Angriff kommen sollte, würde einer ins Lager rennen und Verstärkung holen. Ich war schon ziemlich aufgeregt, aber entschlossen diese Füchse zu verjagen. Zusammen preschten wir durch den Wald Silberherz lief zu dem Ort an dem sie die Füchse war genommen hatte. Es roch eindeutig nach Fuchs und kurz darauf sahen wir auch Füchse es waren circa fünf. Donnerstern sagte Kamillenfeder sollte ins Lager zurück gehen und Frostherz bescheid sagen, damit sie das Lager beschützen und dazu noch Verstärkung holen.
    Kamillenfeders Sicht:
    Ich war mir sicher dass ich noch nie so schnell gerannt bin wie heute. Als ich im Lager an kam sah ich sogleich Frostherz und lief zu ihr und erzählte ihr alles. Sie ordnete an dass Eissturm, Morgenschweif, Teufelsblut, Schattenlicht, Wüstenklaue, Rostpfote, Rotpfote und sie mit zu Donnerstern gingen die anderen sollten hier bleiben und das Lager beschützen. Sie gab Kristallblüte die Kontrolle über die anderen, während sie weg war. Nun lief ich los bis wir zum Ort des Geschehens angekommen waren. Alle waren schon am kämpfen und wir stürzten uns gleich mit ins Getümmel.

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Donnerstern ( 2.110 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
Du kannst natürlich mitmachen ;)
HowlingMad ( 2.132 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Hallo Donnerstern,
Würde gerne in euern Clan wenn es geht schreib ob
Ja oder nein ich Schick dir dann den Stecki
Silberherz&Co ( 1.121 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Dann ist gut:)Ich hoffe es kommen wieder mehr on...
Donnerstern ( 3.117 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Ich habe jetzt zwei Kapitel weiter geschrieben ich hoffe sie gefallen euch.Ich probiere jetzt öfter weiter zu schreiben.
Silberherz&Co ( 2.138 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Sichelpfote Wolfpfote Löwenpfote!!!
Silberherz&Co ( 2.138 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Donner wann schreibst du weiter?
Donnerstern ( 4.207 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Alle Katzen versammeln sich bitte
Sichel Wolf und Löwenjunges kommt nach vorne
Ihr seid alle nun schon 6Monde alt und werdet deshalb zu Schüler ernannt Sicheljunges du wirst von nun an Sichelpfote heißen dein Mentor wird Morgenschweif sein
Wolfjunges du heißt von nun an Wolfpfote sein dein Mentor wird Tannenschweif sein
Löwenjunges du wirst ab jetzt Löwenpfote heißen deine Mentorin wird Saphirsee sein
Silberherz&Co ( 69.98 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Hey Donner,wann schreibst du denn mal weiter?
Donnerstern ( 64.91 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Du darfst im Clan sein Tannschweif
Kristallbluete ( 05.82 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
( was du nicht sagst Tannenschweif)
Tannenschweif ( 25.45 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
( Leute... hier ist voll wnig los!!)
Kristallbluete ( 05.86 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Komm *trabt aus dem Lager*
Tannenschweif ( 6.106 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Okay ( sorry etwas spät....)
Kristallbluete ( 5.129 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Ich wollte sowieso jagen gehen du kannst mitkommen Tannenschweif.
Morgenschweif ( 3.197 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
*sehe mich um* ISt wer da?
Kristallbluete ( 5.129 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Sicher doch......also glaube ich jedenfalls. Du musst wissen ich bin auch noch nicht lange im Silberclan.
Tannenschweif ( 3.139 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Okay... Ich hab hunger... darf ich jagen?
Kristallbluete ( 5.129 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
(Sorry Tannenschweif )
Unser Anführer ist Donnerstern er ist sehr nett und ich bin überzeugt das er dich mit Freuden aufnehmen wird.
Tannenschweif ( 3.139 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
(Wo ist der zu finden auf welcher seite??)
Tannenschweif ( 3.139 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
(Is jemand denn online....????)