Bist du Creepypasta-Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: KarkatStealsHands - Entwickelt am: - 2.019 mal aufgerufen

  • 1
    Wieviele Creeps kennst du?
  • 2
    Wie oft liest du Creepypastas?
  • 3
    Nehmen wir mal an, du müsstest jemandem erklären, was Creepypastas sind.

    Wie stellst du das an?
  • 4
    Was zeichnet für dich einen Creep aus?
  • 5
    Hast du einen eigenen Creepypasta-OC
    (OC=Original Character)
  • 6
    Wie viele Creepypasta OTP's hast du?
    (OTP=One true pairing)
  • 7
    Hast du auf Social Media Plattformen (wie tumblr, instagram ect) einen Creepypasta-Account?
  • 8
    Vergo?
  • 9
    Zalgo ist...?
  • 10
    Zu guter Letzt...



    JEFF, JEFF ODER JEFF!
  • 11
    Heheh veräppelt: D

    Was hast du grade für eine Antwort genommen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

creepypasta fangirl ( 82338 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
echt guter test aber ich hab schon so eine art creepypasta oc XD aba guter test :D
kinano ( 18103 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
AAAAAAAAAAAAA WARUM SCHDET DA WEITERE FANTERSIE FRAGEN o_O AAAAAAAAAAAAAA
PupsPanda ( 24716 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
*kratzt sich am Kopf* Aber ich habe doch schon einen OC .-. Sogar im Wiki veröffentlicht.
Außerdem find ich, das als Fan nicht immer die "Cp-figuren" im Vordergrund stehen müssen. Es gibt auch gute Cps ohne eine richtige "Hauptfigur"...

Na ja irgendwie war der Test so lala XD macht für mich keinen richtigen Sinn. ^-^'
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Ich weiß ja nicht...Frage 10 und 11 hättest du dir sparen können x'D
Nein, soll jetzt nicht böse gemeint sein. Aber da das rein gar nichts mit dem Fansein von CPs zu tun hat, verfälscht das die Auswertung ein wenig..

Aber allgemein jetzt scheinst du 'Fangirl' von 'echten Fan' nicht unterscheiden zu können. Klingt unlogisch, ich weiß. Um es verständlicher auszudrücken: Als Fan von irgendwas muss es nicht zwingend der Fall sein, dass man Chars shippt oder nen Account irgendwo besitzt, der sein Fandom beschreibt. Auch muss ein OC nicht unbedingt sein (auch wenn es sogar auf mich zutrifft ^^)

Generell einfach diese typischen Fangirl-Antworten haben mir nicht so gefallen..