Leben mit den Strohhutpiraten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 998 Wörter - Erstellt von: Nina Sedlmeier - Aktualisiert am: 2015-08-19 - Entwickelt am: - 878 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Robin kommt zu den Strohhutpiraten! Sie erzählt in ihren Tagebuch über Erlebnisse.Doch Zorro stößt eines Tages darauf.

1
Robin saß mal wieder beim Lesen, Nami sonnte sich, Zorro schlief, Sanji war in der Küche, Ruffy hielt nach Seekönigen Ausschau und Lysop erzählte Chopper Lügengeschichten.Langsam stand Robin auf und ging ins Mädchenzimmer, um dort in ihr Tagebuch zuschreiben.

Liebes Tagebuch,
heute ist noch nichts Spannendes passiert, aber ich habe mal wieder Schmetterlinge im Bauch.Ich bin mir aber noch nicht sicher, wenn ich liebe.Zudem verstehe ich mich jetzt besser mit Zorro, der zu meinen Freunden gehört! Ruffy der Vielfrass hat heute schon wieder versucht mein Essen vom Teller zustellen! Ich fand's lustig aber Nami ist gleich durchgedreht! Nach den Essen gingen wir eigentlich unseren Beschäftigungen nach.Danach gab es super gute Suppe, die Sanji mit Liebe wie er immer wieder betont gekocht hatte.Bald meinte Nami, dass wir zu einer Insel kommen, die mir leider sehr bekannt vorkommt! Dort hab ich nämlich Falkenauge kennengelernt, aber das ist jetzt eine andere Geschichte.Ich gehe jetzt schlafen.
Bye

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.