Bist du bereit fürs eigene Pferd?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pferde - Entwickelt am: - 10.949 mal aufgerufen

Jeder hätte gerne ein eigenes Pferd, aber man muss auch viel beachten. Hat man genug Geld, Zeit und die richtige Ausstattung?

  • 1
    Hallo!

    Hast/ hattest du bereits ein eigenes Pferd/ Pflegepferd oder eine Reitbeteiligung?
  • 2
    Interessant . . .

    Wie viel Zeit hättest du an einem ganz normalen Wochentag?
  • 3
    Toll!

    Wie viel Geld könntest du ausgeben für Sattelzeug, Putzkasten, Boxenmiete . . .?
  • 4
    Aha!

    Und wie sieht es mit dem Hufschmied und Tierarzt aus?
  • 5
    Okay . . .

    Wie weit ist es, bis zu einem guten Stall, wo du dein Pferd unterstellen kannst?
  • 6
    Was passiert mit dem Pferd, wenn du im Urlaub bist oder nur so ein paar Tage weg bist?
  • 7
    Gut, gut . . .

    Wie sieht es mit deinem Wissen über Pferde aus? Bist du gut informiert?
  • 8
    Schön.

    Kannst du reiten und wenn ja, wie gut?
  • 9
    Weißt du schon, was für eine Rasse du willst und woher du es bekommst?
    Weißt du schon, was für eine Rasse du willst und woher du es bekommst?
  • 10
    Das wars auch schon fast. Hast du ein gutes Gefühl?
article
1439999227
Bist du bereit fürs eigene Pferd?
Bist du bereit fürs eigene Pferd?
Jeder hätte gerne ein eigenes Pferd, aber man muss auch viel beachten. Hat man genug Geld, Zeit und die richtige Ausstattung?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439999227/Bist-du-bereit-fuers-eigene-Pferd
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439999227_9.jpg
2015-08-19
04QHA
Bin ich bereit für ein eigenes Pferd?

Kommentare (6)

autorenew

MeinFjordiSnowflake (91396)
vor 190 Tagen
haily: Ich glaube erstens nicht, das deine Familie so viele Tiere hat, zweitens solltest du dringend nochmal in die Schule und drittens hast, wenn die Tiere die zu aufgezählt hast überhaupt exestieren, nicht DU die Tiere sondern deine FAMILIE. Kann aber auch sein das du einfach alle möglichen Tiere von deinen FREUNDEN aufgezählt hast, die du schonmal für ein-zwei Tage in Pflege hattest, schonmal streicheln oder füttern durftest etc...
haily (92185)
vor 529 Tagen
Hab 1hund 2katzen 2kaninchen 6geckos 4hühner 3schildkröten 2vögel 2alpakas 1esel hab meinen papa gefragt ob auch ein Pferd darf und er dann so ,, ja klar aber dann auch noch ein Shetty oder so dazu dann machen wir die Koppel von cappuccino Creamy und sugar (alpakas und esel ) größer vergrößern den stall (die drei haben für die Nacht und wenns kalt ist auch noch stall mit Paddock) und ja wird schon dann guck mall im Internet ob du was findest " und ich dicht der verarscht mich aber nein .daswar vor einer wweiche
Pferdefreundin fürs leben (21460)
vor 612 Tagen
Also IC bin 11 und habe seit 2 Jahren ein eigenes Pferd meine Mutter hilft natürlich ......
Alinchen (79251)
vor 640 Tagen
Franze: lass doch nichts von Gogle abhängen oder vertrausst du dem internet mehr als dir selber? Lebe und liebe deinen Traum. Slso ich bin 11 und reite seit 6 Jahren im Verein bin auch nur zu 50% bereit für ein eigenes Pferd. Aber meine Eltern sind nicht für eine Reitbeteiligung. Ich habe auch schon zwei kaninchen und eine Katze. (Einen Pflegehund) aber mit einem halbem Zoo gebe ich mich auch zufriden ps: Lebe dein Leben und träume es nicht dich gibt es nur einmal auf diesem Planeten. Viel glück(;
franze (46662)
vor 642 Tagen
Bei mir leider nicht so wie erwartet. Ich glaub ich warte noch ein bisschen. Bei mir warst 40%. Leider:'( ♥
LuckyHdl (90880)
vor 667 Tagen
Zu 100% passt es