Die Kätzin der Sterne Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Blütenstern - Aktualisiert am: 2015-08-24 - Entwickelt am: - 615 mal aufgerufen

Eispfote und ihr Clan sind inmitten eines Waldes und wissen noch nicht was auf der anderen Seite auf sie lauert, als Adlerstern eine Versammlung einberuft ...

    1
    Die Hierarchie der Katzen EISCLAN Anführer: Adlerstern-dunkelbrauner Kater mit bernstein farbenen Augen Zweiter Anführer: Bärenzahn-schwarzer Kater
    Die Hierarchie der Katzen


    EISCLAN

    Anführer: Adlerstern-dunkelbrauner Kater mit bernstein farbenen Augen

    Zweiter Anführer: Bärenzahn-schwarzer Kater mit langem Fell

    Heiler: Echoklang-schildplatt färbende Katze mit blauen Augen

    Krieger: Schneeschweif: weiße Kätzin mit grünen Augen
    Häherklaue: Weißbraun gescheckter Kater-Mentor von Wieselpfote
    Felskirsche: Grauer Kater mit orangen Augen
    Seepelz: braun getiegerte Katze mit einem weißen Punkt auf der Stirn -Mentor von Rauchpfote
    Nebelwolke: Grauweiße Katze
    Feuerschweif: Roter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Wasserkralle: Grau rötlich mit langem Fell
    Blütenfell-Bunt gescheckte Kätzin-Mentorin von Eschenpfote
    Schattenfluss: Schwarze Kätzin
    Gewitterfuß: dunkelgrauer Kater mit grünen Augen
    Rabenfeder: Schwarze Katze mit weißem Fleck auf der Brust
    Tigertatze: rote Kätzin mit grünen Augen
    Lichttatze: Weiße Kätzin mit orangen Augen
    Eisblüte: weiß-rote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Lilienherz: kleine Kätzin mit dunkelbraun-getigertem Fell, grüne Augen


    Schüler:
    Wieselpfote: grauer Kater mit blauen Augen
    Eschenpfote: Brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Rauchpfote: dunkelgraue Kätzin mit hellblauen Augen


    Königinnen:
    Salbeiblatt-hellbraune Kätzin-Mutter von Blaujunges und Baumjunges


    Älteste: Erdkralle-Brauner Kater kann nicht gut sehen
    Schmetterlingsflügel: Graue Kätzin

    2
    Schon seit ein paar Tagen lebten sie im Wald. Viele hatten sich an ihn gewöhnt und auch Eispfote wurde der Wald immer vertrauter. Langsam erholten si
    Schon seit ein paar Tagen lebten sie im Wald. Viele hatten sich an ihn gewöhnt und auch Eispfote wurde der Wald immer vertrauter. Langsam erholten sich die Ältesten und die Königinnen.
    Schneeschweif rief sie zu sich>Was ist denn? < >Heute machen du und Lilienpfote ihre Abschlussprüfung. Aber hab keine Angst, wir wissen das es hier schwer für euch ist. Schneeschweif sie tiefer in den Wald. Das Beste war: sie hatte keine Angst, sie freute sich. Heute werde ich Kriegerin! daran glaubte sie. >Hallo Lilienpfote! getrabt. >Hallo Eispfote Lilienpfote unsicher. Sie war anscheinend sehr aufgeregt. Dann ging es auch schon los. Schneeschweif und Feuerschweif der Lilienpfotes Mentor war verschwanden im Unterholz. >Da! Eispfote>Eine Taube. Eispfote war schneller! Ein schneller Biss in die Kehle und es war vollbracht. Ihr Ester Fang, Stolz durchfuhr ihren Körper und brachte neue Kraft. Sie Jagte mit Verstand und erbeutete noch zwei Mäuse. Das war die beste Jagd in ihrem Leben gewesen. Als ob ihr der ganze SternenClan geholfen hätte.
    Im Lager tuschelten Schneeschweif und Feuerschweif mit einander. Auch Lilienpfote hatte eine gute Jagd gehabt. Einen Specht und einen Wühler. >Sie müssen uns zu Kriegern ernennen!<Lilienpfote rutschte unruhig hin und her. Endlich rief Adlerstern den Clan zusammen.

    3
    Nach einiger Zeit hatte der Clan sich versammelt. >Ich, Adlerstern, Anführer des EisClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Sch
    Nach einiger Zeit hatte der Clan sich versammelt. >Ich, Adlerstern, Anführer des EisClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerinnen herabzublicken. Sie haben hart gearbeitet um eure edlen Gesetzte zu erlernen. Der SternenClan möge sie als neue Kriegerinnen willkommen heißen. Scneeschweif ich frage dich ob du glaubst das Eispfote bereit ist eine Kriegerin zu werden?
    >Ja, dass bin ich. Dann frage ich dich Eispfote, versprichst du, das Gesetzt der Krieger zu achten, den Clan zu schützen und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?< >Ja< sagte Eispfote mit fester Stimme. >Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wirst du Eisblüte heißen! Der SternenClan ehrt diene Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft. >Eisblüte! Eisblüte!< rief der Clan. Dasselbe machte er auch mit Lilienpfote. . >Dann frage ich dich Lilienpfote, versprichst du, das Gesetzt der Krieger zu achten, den Clan zu schützen und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?< >Ja< sagte Lilienpfote mit knisternder Stimme. >Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wirst du Lilienherz heißen! < >Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Loyalität. <>Lilienherz! Lilienherz! rief der Clan erfreut. >Aber wartet! Wir haben heute noch eine Ernennung zum Schüler. Rauchjunges du bist nun 6 Monde alt. Komm her! rief Adlerstern feierlich.

    4
    Nach ihrer Kriegernacht war Eisblüte sehr müde. Sie ging in ihren Bau und legte sich in ihr Nest. Sofort schlief sie ein. Eisblüte war an einem Han
    Nach ihrer Kriegernacht war Eisblüte sehr müde. Sie ging in ihren Bau und legte sich in ihr Nest. Sofort schlief sie ein. Eisblüte war an einem Hang, der mit Sträuchern und Gräsern überwuchert war. Die Sonne ging auf, als eine Kätzin vor ihr stand und zu ihr miaute>Hallo EisBLÜTE! Schön dass du endlich eine Kriegerin bist. < >Äh, danke. Warum bin ich hier? Eisblüte unsicher. >Adlerstern könnte einen großen Fehler machen. Er will im Wald bleiben, aber das ist nicht euer zu Hause! Ihr müsst weiter ziehen! < >Woher weißt du das?< Eisblüte war verwirrt. >Das spielt keine Rolle! Wenn ihr im Wald bleibt wird das euer Untergang sein! Eisblüte hör mir zu, du musst Adlerstern überreden weiter zu ziehen. Eisblüte wachte auf. Ihr Herz pumpte schnell und eine Aufregung durchfuhr ihren Körper. Wie sollte sie Adlerstern nur überreden?
    Später nach Sonnenhoch, ging Eisblüte zu Adlerstern, der sich gerade mit Bärenzahn unterhielt. >Ich muss mit dir reden Adlerstern. Allein. < Adlerstern war sichtlich überrascht. >Gut, gehen wir in meinen Bau<… <Adlerstern wir müssen weiter ziehen!< sagte sie beunruhigt. >Warum sollten wir? Ich habe einen Traum vom SternenClan erhalten, und eine Kätzin hat mir gesagt, dass das hier nicht unser zu Hause ist und wir weiter ziehen müssen. Sonst wäre es unser Untergang. Eisblüte. Angst ließ ihre Pfoten kribbeln. >Eisblüte,<Adlerstern wirkte erleichtert,>Ich hatte auch einen Traum, er sprach von einer Kätzin die alles verändern wird und ich glaube das du diese Kätzin bist. erstarb. Überwältigt konnte sie nur noch eine Frage stellen>Also gehen wir?< >Ja ich vertraue dir, aber ich rede noch mal mit Echoklang, denn sie hatte den selben Traum. Adlerstern. Sie hatte es geschafft, aber war sie wirklich die Kätzin der Sterne und wenn ja was sollte sie nur machen?

article
1439972396
Die Kätzin der Sterne Teil 2
Die Kätzin der Sterne Teil 2
Eispfote und ihr Clan sind inmitten eines Waldes und wissen noch nicht was auf der anderen Seite auf sie lauert, als Adlerstern eine Versammlung einberuft ...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439972396/Die-Kaetzin-der-Sterne-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439972396_1.jpg
2015-08-19
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.