Wie wir deine Liebesgeschichte sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Leyla - Entwickelt am: - 15.170 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 8 Stimmen

Rollenspiel:
Du lernst einen Jungen kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Erlebe mit ihm deine eigene Liebesgeschichte.

  • 1
    Deine Freundin feiert ihren 16. Geburtstag und hat dich eingeladen. Als du in das Haus kommst suchst du nach deiner Freundin. Dabei läufst du einem sehr sympathischen Jungen entgegen. Eure Blicke treffen sich und er lächelt dich an.
  • 2
    Er geht an dir vorbei und du machst dich auf die Suche nach deiner Freundin. Du gratulierst ihr, gibst ihr das Geschenk und erkundigst dich anschließend nach dem Jungen. Dabei stellt sich heraus das er ihr neu eingezogener Nachbar ist. Nun muss sie sich den anderen Gästen widmen.
  • 3
    Plötzlich läuft dir der Junge erneut über den weg. Diesmal spricht er dich an: "Hey! suchst du etwas? "
    Du Antwortest:" J..J..Jaa, weißt du wo es was zum trinken gibt?"
    Darauf antwortet er:" Ja da gleich um die Ecke. Soll ich dich begleiten?"
  • 4
    Er begleitet dich und spendiert dir einen Drink. Du bedankst dich. Ihr setzt euch an einen Tisch und lacht und quatscht noch ein bisschen. Als sich die Party langsam dem Ende zuneigt tauscht ihr noch die Nummern aus. Am nächsten Tag ruft er dich an und bittet um ein Date.
  • 5
    Abends trefft ihr euch am See, er hat ein Tretboot gemietet und ihr schaut euch von dort aus den Sonnenuntergang an. Bald geht die Sonne ganz unter und nach langem Gequatsche seht ihr euch schweigend an. Er streicht dir die Haare aus dem Gesicht und sieht dir tief in die Augen. Ihr kommt euch immer näher und schließt die Augen. Langsam treffen sich eure Lippen, und ihr küsst euch zärtlich im Mondschein.
  • 6
    Ein paar Tage später trefft euch noch einmal. Er nimmt dich an der Hand und geht mit dir den Strand entlang. Plötzlich zückt er eine Rose hervor. Er tritt dir einen Schritt näher und flüstert dir zärtlich ins Ohr:"Ich liebe dich..." Er nimmt auch noch deine zweite Hand und fragt:" Willst du mit mir zusammen sein?"
  • 7
    Er umarmt dich und fragt ob du noch mit zu ihm nach Hause möchtest.
  • 8
    Du betrittst seine Wohnung. Er sagt, das er heute sturmfrei hat und zwinkert dir zu. Du lächelst ihn an und er führt dich in sein Zimmer. Du siehst dich um und erblickst ein ordentliches Zimmer mit vielen Schränken und einem großen Bett.
  • 9
    Er bittet dich, Platz zu nehmen und nimmt dir deine Jacke ab. Ihr setzt euch aufs Bett, als euch auffällt, das es schon ziemlich spät ist. Er schlägt vor, dass du bei ihm übernachten könntest.
  • 10
    Ihr denkt beide noch nicht über Sex nach. Ihr küsst euch mehrmals und umarmt euch, als dir klar wird das du ihm noch etwas näher kommen willst...
  • 11
    Jetzt wollt ihr beide dasselbe und der Junge fragt dich, ob du bereit dafür bist, oder ob du lieber warten möchtest. Du willigst ein und da es dein erstes Mal ist, verspricht er dir vorsichtig zu sein. Langsam zieht er dir dein Oberteil aus. Du kannst in seinem Blick erkennen, das er sich Sorgen macht, ob das für dich auch okay ist.
  • 12
    Selbstständig zieht ihr eure Hosen aus. Nun sitzt ihr euch in Unterwäsche gegenüber und er schaut dir tief in die Augen und küsst dich. Langsam werdet ihr immer sicherer und fühlt euch wohl untereinander. Vorsichtig öffnet er deinen BH und ihr zieht euch komplett aus.
  • 13
    Ihr kuschelt und küsst euch sanft. Vorsichtig spürst du, wie er in dich eindringt. Dabei ist er so sanft, das du fast keinen Schmerz spürst. Indem er dir in die Augen blickt, überprüft er, wie du dich fühlst. Du merkst langsam das du zum Orgasmus kommst.
  • 14
    Er gibt dir das Gefühl, dass du frei sein kannst und ihr fangt beide leicht an zu stöhnen. Er streicht dir sanft über die Brust und du fühlst seine warmen Hände.
  • 15
    Ist er auch dein Traumjunge? <3

Kommentare (8)

autorenew

Anonym (00335)
vor 61 Tagen
Du solltest aufhören so pervers zu schreiben! Zum 💗!
Anonym
ElrawienvomDüsterwald ( von: ElrawienvomDüsterwald)
vor 301 Tagen
Tja, das hilft mir jetzt weiter XDXD... Ich bin alles zu gleichen Teilen XDXDXD
Blue Black (13263)
vor 428 Tagen
Relativ gut geschrieben muss aber Kommentatorin recht geben.

PS: Kans sein das du dein Erstestmal schon hattest?🤔😏😅
amelia1895 (23873)
vor 630 Tagen
Ehehe... kann man alle drei Antworten gleichzeitig sein? xD hab 33% und 3 Auswertungen ^^'
Wildcat1603 (34288)
vor 652 Tagen
Echt süß geschrieben
Kommentatorin (14254)
vor 693 Tagen
Achja...ehe ich's noch vergesse:
Man hat keinen💗 mit einem Jungen, den man (vor)gestern erst kennen gelernt hat. Und wenn man am "Höhepunkt" ist, ist man eher leidenschaftlich ubd nicht so übertrieben sanft;)
Kommentatorin (14254)
vor 693 Tagen
Bisschen zu viele Details?
Kurze allessagende Auswertung. Passt:)
joanna (66522)
vor 755 Tagen
Ich bin selbst sicher ich meine wen da ein junge ist der meiner meinung nach gut aussieht & er mich nach meiner nummer fragt gebe ich im sie für ne runde spas klar !!;-)