Springe zu den Kommentaren

Fabulös-Fantastisches, superdupertolles, ultrageilomatisches Naruto-Roleplay

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Itami Kizuno - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 397.587 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.96 von 5.0 - 23 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Willkommen zu Casura-Senpais Naruto Roleplay!
Werdet Teil einer kleinen, lustigen und herzlichen Community und erlebt mit uns zusammen unsere eigene Naruto-Story!
Anmeldungen sind immer willkommen!

1
Sooo, bevor wir anfangen können, müsst ihr euch bitte noch was durchlesen. Und zwar diiieee...

Regeln:

- Keiner wird ausgeschlossen, gemobbt oder außerhalb des RpGs beleidigt! Wir sind eine Communitiy und wir sollten freundlich miteinander umgehen, damit jeder auch Spaß hat!^^
- Kommt bitte so oft wie möglich on. Ich setze kein festes Limit, aber Leute, die einfach GAR NICHT on kommen, entferne ich.
- Schreibt kreative und ausführliche Steckis. Ich will keine langweiligen, perfekten 08/15 Charas sehen, sondern gute Ideen und interessante Charas. Dankö x3.
- Bitte...*hier resigniertes Seufzen und Augenrollen einfügen xD* Ich will keine total unnötigen Streitereien haben. Wenn ich z.B. sehe, dass sich zwei Leute darüber streiten, wer von den beiden jetzt mit Chara XY zusammen kommen darf, dann werd ich sauer ey! ò.ó
- Wenn ihr mit irgendwas an der Storyline oder am Verlauf des RpGs unzufrieden seid, dann sagt das bitte und lasst euch nicht den Spaß verderben, weil euch das peinlich ist oder so^^. Ich beiße nicht...Naja, meistens xD.
-Eure Charas sind nicht allmächtig und auch nicht Chuck Norris, sie können nicht JEDEM Angriff ausweichen und JEDEN Kampf gewinnen.
- Und als letztes noch eine Sache, bei der ich echt sauer werde. Wenn einer von euch, die sich das hier unter Umständen durchlesen, rassistische, frauenfeindliche oder homophobe Meinungen vertritt, dann...eh...Bye. Und kommt nicht wieder. Bitte. Jeder darf ja seine eigene Meinung haben, aber bei Meinungen, die bestimmte Menschengruppen benachteiligen, ist
das schon was anderes.
- Sobald euer Steckbrief von einem der "RpG-Veteranen" abgesegnet wurde, könnt ihr RpGn. Ihr braucht nicht warten, bis ich persönlich online komme, um das zu tun. Die "Veteranen" sind Deidei (Ferid-Co.), Miwa (Lulu-San) Und Mizumaru (MW12_Pro). ^^

Sooo, das war's dann auch schon!^^ Arigato, falls ihr euch das alles reingezogen habt ^-^/

News/Infos:
(Dinge, die im RpG passieren/passiert sind und für alle wichtig
sind!^^)

Ey Leute! Dieses RpG ist jetzt schon zwei Jahre alt! Ganze zwei Jahre, hOLY SHIT, das ist ne ziemlich lange Zeit.
Als ich dieses RpG vor zwei Jahren gegründet habe, hätte ich nie gedacht, dass das hier mal SO groß werden würde, dass ich echt coole Leute hier kennen lernen würde. Danke für die super Zeit, die ich hier hatte, und auf noch viele weitere Jahre, die wir hier zusammen Geschichten erschaffen werden. Danke, Leute.
Vor allem danke ich Miwa, Mizu und Deidei, die für mich auch privat zu Freunden geworden sind, ohne die ich ir mein Leben kaum noch vorstellen könnte. Ohne die drei würde es dieses RpG wahrscheinlich lange nicht mehr geben. Danke Leute. c:

Da ich eine längere Zeit nicht online kommen konnte, habe ich ziemlich viel verpasst, bitte informiert mich über alles wichtige, was während meiner Abwesenheit geschehen ist! ^^

Wir planen einen Zeitsprung von etwa einem Jahr!
Natürlich warten wir damit, bis alle bereit sind. Bitte sagt, ob ihr damit ein seid. Bei Fragen wendet euch bitte an Deidei (Ferid-Co.) oder Raika, da die Idee von den beiden stammt. Dankö. ^^

Kommentare (399)

autorenew

Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 48 Tagen
G* setzt sich vor sein Haus

A * kommt vor die Tür

A : Ist der Mann weg ?

G : Ja ist er

A * geht ohne ein Wort zu sagen zu ihm und kuschelt sich an ihn
Skylar ;-) ( von: Skylar ;-))
vor 48 Tagen
*verabschiedet sich und geht hinaus*
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 50 Tagen
G * nickt : In Ordnung
Skylar ( von: Skylar ;-))
vor 51 Tagen
Ok danke für die Info. Ich sollte mich Mal auf nach Sunagakure machen, mein Haus ist immer noch nicht ganz aufgebaut. Da meine Schwester so einen Hass auf Raika hat, werden wir wohl zuerst auf ihn gehen. Wenn alles geklärt ist -also mit dem Dorf-, werde ich Ihnen Bescheid sagen. Vielleicht haben Sie dann ja Zeit.
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 57 Tagen
G : Es sind drei Ratio , Raika und noch ein Freund von Raika der das Edo Tensei beherrscht. Alle anderen Mitglieder sind nur noch durch Edo Tensei am Leben
Skylar ;-) ( von: Skylar ;-))
vor 57 Tagen
Ich nicht, aber meine Schwester sollte es wissen.
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 58 Tagen
G : Wisst ihr welche Mitglieder noch am Leben sind ?
Skylar ;-) ( von: Skylar ;-))
vor 60 Tagen
S: Ich weiß, wir haben es aber auch noch nicht so richtig geplant.
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 63 Tagen
G : Bock hätte ich vielleicht Zeit eher weniger , aber so eine Mission muss vom Dorf genehmigt werden
Skylar ;-) ( von: Skylar ;-))
vor 65 Tagen
(sry ich hatte keine Zeit)

S: Hat du vielleicht Zeit und Bock uns bei der Rache gegen die letzten Kurairansu Mitglieder zu Helfen?
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 66 Tagen
( Hey ist hier eigentlich noch wer ? )
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 80 Tagen
G : In Ordnung

A kuschelt sich an G
Skylar ;-) ( von: Skylar ;-))
vor 81 Tagen
S:naja dann lass ich das lieber.
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 83 Tagen
G : : Wenn du das fragen willst muss ich sie wegschicken
Skylar ;-) ( von: Skylar ;-))
vor 83 Tagen
S: ist es jetzt unhöflich nach zu fragen ?
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 83 Tagen
G : Naja wir hatten andere Vorfälle mit unserem Vater * streichelt Akkiko über den Kopf

Akkiko lächelt Kurt auf
Skylar ;-) ( von: Skylar ;-))
vor 84 Tagen
S: *Nimmt die Hand wieder zurück * Ist ja nicht schlimm, meine Schwester war früher auch so. Doch nachdem Vorfall von unserem Vater ist sie das komplette Gegenteil
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 84 Tagen
A versteckt sich wieder hinter Genji

G : Entschuldige sie ist zu jedem so die sie nicht kennt
Skylar ;-) ( von: Skylar ;-))
vor 84 Tagen
S: Hallo Akkiko ich heiße Seiko freut mich dich kennenzulernen *hält Akkiko die Hand hin *
Mexx_Storm ( von: Mexx_Storm)
vor 85 Tagen
G : Jep . Komm Akkiko sag mal Hallo

A schaut kurz bevor : Hallo.....