Fabulös-Fantastisches, superdupertolles, ultrageilomatisches Naruto-Roleplay

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Itami Kizuno - Aktualisiert am: 2017-04-22 - Entwickelt am: - 370.071 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 22 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Willkommen zu Casura-Senpais Naruto Roleplay!
Werdet teil eines lustigen und herzlichen Community und erlebt mit uns zusammen unsere eigene Naruto-Story!
Anmeldungen sind immer willkommen

1
Sooo, bevor wir anfangen können, müsst ihr euch bitte noch was durchlesen. Und zwar diiieee...

Regeln:

- Keiner wird ausgeschlossen, gemobbt oder außerhalb des RpGs beleidigt! Wir sind eine Communitiy und wir sollten freundlich miteinander umgehen, damit jeder auch Spaß hat!^^
- Kommt bitte so oft wie möglich on. Ich setze kein festes Limit, aber Leute, die einfach GAR NICHT on kommen, entferne ich.
- Schreibt kreative und ausführliche Steckis. Ich will keine langweiligen, perfekten 08/15 Charas sehen, sondern gute Ideen und interessante Charas. Dankö x3.
- Bitte...*hier resigniertes Seufzen und Augenrollen einfügen xD* Ich will keine total unnötigen Streitereien haben. Wenn ich z.B. sehe, dass sich zwei Leute darüber streiten, wer von den beiden jetzt mit Chara XY zusammen kommen darf, dann werd ich sauer ey! ò.ó
- Wenn ihr mit irgendwas an der Storyline oder am Verlauf des RpGs unzufrieden seid, dann sagt das bitte und lasst euch nicht den Spaß verderben, weil euch das peinlich ist oder so^^. Ich beiße nicht...Naja, meistens xD.
-Eure Charas sind nicht allmächtig und auch nicht Chuck Norris, sie können nicht JEDEM Angriff ausweichen und JEDEN Kampf gewinnen.
- Und als letztes noch eine Sache, bei der ich echt sauer werde. Wenn einer von euch, die sich das hier unter Umständen durchlesen, rassistische, frauenfeindliche oder homophobe Meinungen vertritt, dann...eh...Bye. Und kommt nicht wieder. Bitte. Jeder darf ja seine eigene Meinung haben, aber bei Meinungen, die bestimmte Menschengruppen benachteiligen, ist
das schon was anderes.

Sooo, das war's dann auch schon!^^ Arigato, falls ihr euch das alles reingezogen habt ^-^/

News/Infos:
(Dinge, die im RpG passieren/passiert sind und für alle wichtig sind!^^)

Die Akahori greifen Konoha an, um Riya zu finden
- Die meisten Charaktere wurden gefangen genommen und werden nun als Geiseln gehalten.
- Mehrere Kämpfe toben in der Stadt!
- Ryozo wurde von Mikio getötet.

letzte Tode:
- Ryozo

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lulu ( 13429 )
Abgeschickt vor 16 Stunden
Yu: Den hatte ich auch schon all zu oft. Aber es endete immer mit einem "Happy End". *wischt die Hände in der Luft und bildet einen imaginären Regenbogen*
N: Naja, nicht alles endet so. Und das Wort "Entschuldigung" ist kein Radiergummi. *blickt in den Himmel*
Yu: Bist du dir sicher? *blickt Nanae an, mustert sie* //Die kenne ich doch von damals..//
N: *seufzt und hält ihr eine Vase hin, die sie mir nichts dir nichts hergezogen hat* Lass die mal fallen.
Yu: Ähm... ok? *nimmt sie entgegen und befolgt ihre Anweisungen. Ein Scherben Haufen liegt vor ihren Füßen*
N: Und jetzt sag "Entschuldigung".
Yu: Entschuldigung. //Sie ist dezent merkwürdig.//
N: Wieder ganz?
Yu: ...Nein.
N: Verstehst du, was ich meine? *dreht ihren Kopf weg und schliept halb die Augen*
M: *hält vor den Onsen an* //Nanae wird wohl wieder abhauen, wie ich sie kenne...// *seufzt tief und setzt den Sack ab* Wir sind da! *öffnet das Gefängniss aus Stoff von Chuuya und Ririyo* Begrüßt die Sonne, ihr zwei Hübschen!
N: Oder wohl eher den bewölkten Himmel. *grimmig*
Ri: Mh? *blinzelt paarmal und atmet tief ein* //Meine Güte, war das stickig da drinn..//
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 16 Stunden
(dann warte ich halt bis du weniger stress hast. Sag mir dann Bescheid)
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 16 Stunden
K: Ich weiß nicht, ob man unbedingt von einer glücklichen Familie sprechen kann. Ist ja nicht so, als würden wir alle super miteinander auskommen. *muss unwillkürlich an Shira denken und lehnt sich leicht gegen Shins Schulter *
S: In welcher Familie ist das schon der Fall? Streit gehört eben dazu...^^
Lulu ( 13429 )
Abgeschickt vor 16 Stunden
(Bei mir würde es nicht klappen, ich bin gerade sehr verpeilt, da ich überall mit wem schreibe und dann würde mich das noch mehr verpeilen. Gemacht hätte ich es, aber ich wäre dann wirklich unter Stress.)

N: //Ahnungslos... Wer ist das nicht? Nicht einmal ich kenne mich noch.// *schließt die Augen* //Und Freunde werden mir kaum weiterhelfen. Wenn überhaupt.. Ich brauche doch gar keine.//
Yu: So ist das auch nun mal! Durch diese kleine Macken sind die meisten hier doch überhaupt Freunde geworden. Und haben eine glückliche Familie aufgebaut. *lächelt von sich selbst überzeugt*
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 16 Stunden
S: Du weißt es wahrscheinlich am besten... Wie gesagt: ich bin bloß eine ahnungslose Puppe, die Zeug daherredet. *lächelt sie kurz an, bevor er zu Kaoru und Yurika tritt * Worüber redet ihr? ^^
K: Darüber, dass niemand hier normal ist.. Und dass das eigentlich gut ist, da so niemand in diesem Dorf lebt, der das Leid anderer seltsamer Menschen nicht versteht.. oder sowas. *seufzt * //Ein Dämonendrache? Also deshalb die Selbstgespräche...? Wie seltsam...//
Lulu ( 13429 )
Abgeschickt vor 17 Stunden
N: *zerquetscht die Zigarette mit ihrer Hand und lässt den zerdrückten Rest in Flammen aufgehen* Shin, dafür hat er schon jemanden. Ich kriege meinen Mist auch alleine gebacken, keine Sorge. *lächelt* Das habe ich mittlerweile schon gelernt und allein zu etwas fähig zu sein ist doch auch was gutes... Nicht?
Yu: Hm.. *schließt die Augen* Dann werde ich mich hier wohl wirklich wohl fühlen. Ich bin auch nicht normal, Kaoru. Ein Dämonendrache teilt sich mit mir meinen Körper. Außerdem ist es doch etwas gutes! Menschen leben hier, die das Leid des anderen verstehen. Und einsam wäre man eben kaum.
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 17 Stunden
Oh. Okay ^^)


K:*trainiert weiterhin mit Kibito*
Ki: Sag mal. Sollten wir nicht mal ne Pause machen. Ich hab kaum noch Energie
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 17 Stunden
(Hey Mizu! ^^ Ich würde das theoretisch natürlich gern tun, die Sache ist nur, dass ich mich besonders im Moment mit diesen Dingen nicht wohl fühle. Das mag blöd klingen, aber irgendwie ist das momentan außerhalb meiner Comfortzone und ich kann das nicht. Ich hoffe, du verstehst das irgendwie. ^^)
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 17 Stunden
S: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie würde ich mir wünschen, dass ihr euch anfreundet... *blickt in den Himmel * Ich denke, ihr beide braucht Menschen, die das Leid des jeweils anderen verstehen und lindern können... *schüttelt kurz den Kopf und schmunzelt * Ist wahrscheinlich alles nur [BEEP]es Geschwätz einer ahnungslosen Puppe...^^"
K: Naja,... Da hätten wir zum Beispiel einen Untoten, dessen größter Wunsch es ist, zu sterben... Oder eine Frau, der ab und zu eine Hand aus dem Auge kommt. Nicht zu vergessen diese seltsame Frau, die ich nicht wirklich zuordnen kann, die aber irgendwie was mit Nanae und auch mit Ein zu tun hat, und WIRKLICH Probleme hat. o.o Ihre Aura macht mir Angst... Kurz gesagt, ich denke, niemand hier ist wirklich normal...

M: Irgendwas nützliches herausgefunden? Gibt es Neuigkeiten?
I: Leider nicht, glaube ich... Ich versuche mein bestes, aber...
M: *scharf * Dann ist dein Bestes wohl nicht genug!
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 17 Stunden
Hey. Leute.

"Ähhh ich hätte ne bitte an euch. Nun. Mizumaru und Hinata hatten noch nicht ihre Hochzeitsnacht. Und könnte jemand sie dafür übernehmen. Aber dann nicht permanent da sie danach nicht mehr relevant ist. ^^"

Würde das ⤴ heute gehen ^^)
Lulu ( 13429 )
Abgeschickt vor 17 Stunden
N: Ich weiß einiges über ihn, er aber nicht über mich. *zündet die Zigarette an* Nur... Bekannte? Würde ich sagen? *zieht* Näheren Kontakt mit der Frau braucht er nicht, die sein Leben praktisch zerstört hat. *beobachtet den Rauch in der Luft, lächelt* So ist das Leben nun mal, hehehe..
Yu: Hättest du da ein konkretes Beispiel? Verrückter als Katsueki oder Miwa geht doch nicht, oder? *lächelt breit*

Ri: *zischt an der Gruppe vorbei und blickt starr nach vorn* //Weg von hier. Sofort bitte. Alles so sonnig und nett hier...//
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 17 Stunden
Rin: Auf geht's, meine Freunde! :D *geht in einem hüpfenden Gang los in Richtung des Onsen *
Kat: *folgt Rin mit einem leichten Grinsen auf den Lippen *
S: Was ich noch fragen wollte, Nanae... *tritt neben sie * Naja, es interessiert mich, in was für einer Beziehung du eigentlich zu Chuuya-San stehst. Also, habt ihr euch besser kennengelernt?
K: *murmelt, an Yurika gerichtet * Daran wirst du dich gewöhnen müssen... Es gibt bestimmt noch Leute hier, die weit sonderbarer sind.

I: Den hab ich gefunden und ich fand ihn hübsch! ^^ Und du magst die Sonne doch nicht... *setzt Motoki den Hut auf *
M: *sieht dieses eine Mal über das 'du' hinweg und rollt stattdessen bloß mit den Augen *
Miwa- Bananenmeister ( 13429 )
Abgeschickt vor 17 Stunden
M: Warten tut doch niemand gern, he? *richtet den Sack und stolziert voraus* So geht es nunmal am schnellsten! Außerdem können die zwei Turteltäubchen da sich sehr nahe kommen.
N: Also betrügt mich mein "Ehemann". Ach du meine Güte.. *schließt belustigt die Augen und zieht eine Zigarette heraus* Petzt das nicht dem Doc oder ihm. *deutet zum Sack mit ihrem Kopf*
R: Ihr seid alle wirklich sonderbar.. ^^

Ri: *schleust sich auf die Straßen Konohas und hält die Augen offen, kann tatsächlich Rin und die anderen aus der Ferne entdecken* Die schon wieder. Ach ne...
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 4 Tagen
S: Das ist tatsächlich etwas gruselig, Miwa... *lächelt freundlich * Hallo, Nanae.
K: Nur ETWAS gruselig? o.o Deine Standards sind wirklich seltsam...
Kat: Na ENDLICH! Dann können wir ja so langsam auch Mal los! ^^
Rin: *wendet sich von dem Käfer ab * Yaaay! :D

I: *betritt wenig später ein verlassenes Haus, welches durch die letzten Angriffe stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, und tritt an einen zerschlissenen Stuhl heran, auf dem Motoki sitzt * Ich hab dir was mitgebracht, Meister-Chan! *lächelt, wie ein Hund, der gelobt werden will *
M: *seufzt * Wie oft noch, du duzt mich nicht und nennst mich auch nicht -Chan... -.- Was hast du da? Einen Hut?
Miwason ( 24178 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
M: Auf dem Weg hierher! *trägt einen großen Sack auf den Schultern, mit einer Hand zerrt sie Nanaes Batterie hinter sich her*
N: *sitzt auf ihrer Batterie und lässt sich ziehen, hebt die Hand grinsend* Heyhey..
M: Ich hab die zwei anderen einfach in einen Sack gestopft, wundert euch nicht, falls sie nicht antworten, ich habe Spaß beim fesseln gehabt. Sonst wären die zwei aber auch nicht mitgekommen. *grinst zum Sack, in welchem jetzt einfach mal Chuuya und Ririyo stecken, da Miwason ihrer Meinung nach zu viel Zeit verplämpert hat und das schnell geregelt hat. p.p*

Riya: *hebt einen Stein und verdreht die Augen* War ja klar. Auch kein Hut.. =_= *erhebt sich aus der Hocke* ...Pff, als ob jemand meinen Hut gefunden hat.
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Kat: Hm, okay... ^^ Dann eben einfach nur Yurika. *seufzt * Wie lange braucht Miwa denn bitte... *legt ungeduldig den Kopf in den Nacken *
Rin: *beobachtet interessiert einen kleinen Käfer, der auf dem Boden herumkrabbelt *

Ienari: *findet in einer kleinen Gasse in Konoha Riyas Hut auf dem Boden, hebt diesen auf und schaut ihn sich an * Wie hübsch... Vielleicht wäre er ein gutes Geschenk für Meister-Chan, er beschwert sich doch immer so über die Sonne... *nimmt den Hut kurzerhand mit sich *
Miwason ( 24178 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(Hey, nochmal. x3
Schreibe grad den Stecki von Lulus Schwarm und sterbe an Hirnattacken. Keine Idee für Namen. p.p)
Yu: Blaublüter sind Adlige. *seuzft tief, versucht es wieder mit einem Lächeln* Entschuldigung angenommen, Schnee von Gestern. *klopft ihr Buch sauber* Ich fühle mich so unwohl bei "sama". Fühlt sich an wie Macht haben.. *lacht nervös*
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(Whaaaaay, Hi ihr zwei! xD).
Miwason ( 24178 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(Jap, jetzt auch. xD)
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Wäre hier ^^).