Fabulös-Fantastisches, superdupertolles, ultrageilomatisches Naruto-Roleplay

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Itami Kizuno - Aktualisiert am: 2017-03-22 - Entwickelt am: - 361.259 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 22 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Willkommen zu Casura-Senpais Naruto Roleplay!
Werdet teil eines lustigen und herzlichen Community und erlebt mit uns zusammen unsere eigene Naruto-Story!
Anmeldungen sind immer willkommen ^w^/

1
Sooo, bevor wir anfangen können, müsst ihr euch bitte noch was durchlesen. Und zwar diiieee...

Regeln:

- Keiner wird ausgeschlossen, gemobbt oder außerhalb des RpGs beleidigt! Wir sind eine Communitiy und wir sollten freundlich miteinander umgehen, damit jeder auch Spaß hat!^^
- Kommt bitte so oft wie möglich on. Ich setze kein festes Limit, aber Leute, die einfach GAR NICHT on kommen, entferne ich.
- Schreibt kreative und ausführliche Steckis. Ich will keine langweiligen, perfekten 08/15 Charas sehen, sondern gute Ideen und interessante Charas. Dankö x3.
- Bitte...*hier resigniertes Seufzen und Augenrollen einfügen xD* Ich will keine total unnötigen Streitereien haben. Wenn ich z.B. sehe, dass sich zwei Leute darüber streiten, wer von den beiden jetzt mit Chara XY zusammen kommen darf, dann werd ich sauer ey! ò.ó
- Wenn ihr mit irgendwas an der Storyline oder am Verlauf des RpGs unzufrieden seid, dann sagt das bitte und lasst euch nicht den Spaß verderben, weil euch das peinlich ist oder so^^. Ich beiße nicht...Naja, meistens xD.
-Eure Charas sind nicht allmächtig und auch nicht Chuck Norris, sie können nicht JEDEM Angriff ausweichen und JEDEN Kampf gewinnen.
- Und als letztes noch eine Sache, bei der ich echt sauer werde. Wenn einer von euch, die sich das hier unter Umständen durchlesen, rassistische, frauenfeindliche oder homophobe Meinungen vertritt, dann...eh...Bye. Und kommt nicht wieder. Bitte. Jeder darf ja seine eigene Meinung haben, aber bei Meinungen, die bestimmte Menschengruppen benachteiligen, ist
das schon was anderes.

Sooo, das war's dann auch schon!^^ Arigato, falls ihr euch das alles reingezogen habt ^-^/

News/Infos:
(Dinge, die im RpG passieren/passiert sind und für alle wichtig sind!^^)

-Miwa, Nanae, Kikuri und Wanyuudou befinden sich auf einer Reise.
- Rin ist mit ihren neuen Freunden Wataru und Ryumi nach Konoha zurückgekehrt
-Mizumaru wird der neue Hokage

Letzte Tode:
Keine, yaaay: D

Kommentare Seite 22 von 22
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 4 Stunden
Mi: *kommt zuhause an. Legt sich auf die Couch und ruht sich aus*

K: *sitzt nachdenklich auf dem Dach der Raijin Basis*
Miwa ( 95276 )
Abgeschickt vor 5 Stunden
It: Akari, ich hege wirklich das Verlangen ihr die Beine zu brechen. *verschränkt die Arme und schließt die Augen. Ein paar mal zuckt ihre Augenbraue* Und die Arme auch... und vorallem ihr Kiefer. *pustet sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht*

N: *ist inzwischen in ihrer Wohnung angekommen, hat Antibiotika geschluckt und ihre Wunde versorgt. Momentan packt sie ihre Sachen zusammen, tieftraurig streift hin und wieder ihr Blick an dem Hochzeitskleid vorbei*
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 5 Stunden
A: Hochzeit?.. *zuckt mit den Schultern * Naja, ihr Schicksal geht mich jetzt nichts mehr an... Anders als deines. *wirft Casura einen Todesblick zu *
C: Woow, endlich! Senpai moticed me! *kichert, während sie taumelnd ein paar Schritte auf Akari und Itsuyo zu macht. *
A: Was genau hast du dir dabei gedacht? Wäre ich nicht gekommen, hättest du dann aufgehört? Wahrscheinlich nicht, oder? *schüttelt den Kopf * Dir macht das Spaß, nicht wahr?
C: Joa, schon. Ist ganz lustig, zu sehen, wie einfach Leute zu manipulieren sind. *grinst *
Miwa ( 95276 )
Abgeschickt vor 5 Stunden
N: *blickt Akari eine Zeit lang an* Hör mal.. Sie hat mir nur eine Illusion gezeigt. Ich bin daraufhin ausgeflippt und das kam dabei raus. *atmet geschwächt aus* Das Dorf wird streng damit umgehen, deswegen nehme ich lieber diese Schuld auf mich. Pass du hingegen auf dieses Balg auf. Du hast die Macht, sie zu stoppen und vielleicht kannst du ihr auch ein wenig Vernunft einbläuen. *zieht die Schere aus ihrem Fleisch* Gutmöglich, dass wir uns eines Tages wiedersehen.. Ich werde jedenfalls losgehen. Meine Hochzeit steht bevor... *verbrennt die Schere zu Asche in ihren Händen*
It: Du gehst jetzt nicht ernsthaft mit diesen Verletzungen los? o.o
N: Ein Bund zwischen zwei Familien lässt sich nicht mit dem Fakt entschuldigen, dass ich mich gekratzt habe. *verbeugt sich und geht los*
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Mi: *geht in die Richtung seines Hauses. Dreht sich nicht zu Casura um* Danke. Hab hart trainiert *verschwindet*
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 6 Stunden
C: Da hat sie Recht! Gutes Argument, Nanae-Chan! *richtet sich ihre Nase mit einem unschönen Knacken, bewegt den Kiefer mehrmals prüfend hin und her * Ziemlich stärker Schlag, Junge. Respekt! *grinst Mizuya an *
A: Dass es nicht ihre Hände waren, die das getan haben, ändert nichts daran, dass sie verantwortlich ist für den Tod dieser Menschen. *wendet sich an Nanae. * Der Tod dieser Menschen ist nicht deine Schuld.
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 6 Stunden
C: Da hat sie Recht! Gutes Argument, Nanae-Chan! *richtet sich ihre Nase mit einem unschönen Knacken, bewegt den Kiefer mehrmals prüfend hin und her * Ziemlich stärker Schlag, Junge. Respekt! *grinst Mizuya an *
A: Dass es nicht ihre Hände waren, die das getan haben, ändert nichts daran, dass sie verantwortlich ist für den Tod dieser Menschen. *wendet sich an Nanae. * Der Tod dieser Menschen ist nicht deine Schuld.
Miwa ( 95276 )
Abgeschickt vor 6 Stunden
It: Was dagegen, wenn ich ihr die Beine und Arme breche? *grinst mit zuckendem Mundwinkel* Mit Mördern von Unschuldigen spaße ich nicht.. Ganz und gar nicht.
N: Es war meine Hand, die die anderen umbrachte. Ich hätte stärker sein und mich gegen sie wehren sollen. Ich war zu schwach. *klettert aus Itsuyos Armen* Ich bin verantwortlich für all das.. auch wenn sie mich manipulierte... Und damit muss ich leben.
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Mi: *verpasst ihr einen letzten Kinnhaken geht dann von ihr weg* ich hoffe du lässt Nanae jetzt in ruhe. *löst die chakra Arme auf*
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 6 Stunden
A: Körperlich kann man sie genau so verletzen wie jeden anderen Menschen auch. Sie empfindet auch Schmerzen so wie andere. Der Unterschied bei ihr ist nur... Dass der Schmerz sie nicht mehr kümmert. Sie hat schon so viel Schmerz erlebt, dass ihr das egal ist. Töten werdet ihr sie aber wahrscheinlich nicht können. Auch wenn ihr Tod für uns alle nur Vorteile hätte. *beginnt damit, allen Toten nacheinander die Augen zu schließen *
C: *Blut rinnt aus ihrem Mundwinkel, mehrere Verletzungen befinden sich an ihrem Körper und ihre Nase scheint gebrochen zu sein * Eyy, rede nicht über mich, als wäre ich nicht da, Bruderherz!
Miwa ( 95276 )
Abgeschickt vor 6 Stunden
It: Soso..*schnaubt* Dieser Schnöpfe erteile ich eines Tages eine Lektion. Wenn sie sich die Hände schmutzig machen will, dann ALLEINE. *drückt Nanae an sich*
N: *reagiert auf nichts, scheint beinahe leblos. Mit leeren Augen starrt sie ins Leere, versunken in ihrer eigenen Welt*
It: Deine Schwester scheint das alles nicht zu jucken.. Kann man sie aber irgendwie verletzen? *flüstert zu Akari* Ich meine, schau dir doch mal ihr Gesicht an... Ich bekomme glatte Agressionen! o.o
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Mi: *schlägt weiter auf sie ein* Ich vertreibe dir dein lächerliches grinsen noch.
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 7 Stunden
C: *lässt sich verprügeln und zeigt dabei nicht die geringste Reaktion, das überhebliche Grinsen befindet sich weiterhin auf ihrem Gesicht, während die Arme auf sie einschlagen *
A: *seufzt * Eigentlich habe ich keine Lust, das ganze zu erklären... Aber wahrscheinlich komme ich nicht drum herum. Mein Name ist Akari Watanabe und das ist meine Schwester. Sie nennt sich momentan Casura, soweit ich weiß. Sie hat den Geist dieses Mädchens so manipuliert, dass sie diese Menschen getötet hat und ich darf jetzt hinter ihr aufräumen... *rollt mit den Augen *
Miwa ( 95276 )
Abgeschickt vor 7 Stunden
It: Sie war das also.. *blickt Nanae lange an, wendet ihren Blick dann zu Mizuya und Casura* //Was geht hier bloß vor sich?!// *seufzt* Gut gut gut... Würde jemand mal Tante Itsuyo aufklären? WAS GEHT HIER VOR SICH. Ò.ó *zieht ihren Mantel aus, nachdem sie den Stecken mit dem Reh in die Erde gerammt hat und legt diese um Nanae's Schultern. Wendet sich dann an Akari, während sie Nanae hoch hebt* Du bist? Und sie ist? *wendet ihren genervten Blick zu Casura*
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Mi: *erschafft zwei Chakra Arme* Glaub mir. Wer sich mit Nanae anlegt kriegt es mit mir zu tun *schlägt mehrmals auf sie ein*
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 7 Stunden
C: *grinst Mizuya überheblich an * Ich hab keinen. Los, tu es ruhig, wenn du dich danach besser fühlst. *hebt die Hände * Ich werde mich nicht wehren, also komm, Schlag mich so viel du willst.
A: *kurz ruht sein Blick auf Nanae, dann schweift er über das Massaker, welches Nanae angerichtet hat. Dann blickt er zu Itsuyo und deutet mit der Hand auf Nanae * Kennen Sie sie? Wenn ja, sollten sie sich um sie kümmern. Das Mädchen braucht Ruhe, etwas warmes zu trinken, so etwas eben... Und vor allem emotionale Unterstützung.
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Mi: *geht wütend auf Casura zu* Nenne mir einen guten Grund dich jetzt nicht zusammenzuschlagen
Miwa ( 95276 )
Abgeschickt vor 7 Stunden
N: *rutscht seitlich an der Wand hinunter, leise keuchend und mit dunklen Augen starrt sie den Boden an. Für einen Moment scheint ihr Herz sich zu verkrampfen, weswegen sie sich an ihre Brust fast. Nachdem Schmerz aber beginnt sie unwillkürlich zu weinen, still jedoch, um keine Aufmerksamkeit zu erregen*
It: Was ist denn hier passiert? o.o *blickt die Leichen an, das erlegte Reh hat sie auf einen Stecken gebunden und trägt es locker mit sich herum*
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 7 Stunden
(xD)
C: *spürt plötzlich die Anwesenheit​ einer ihr wohl bekannten Person, ein Seufzen entweicht ihr * Und der Spaß ist vorbei... -.-"
Akari: *legt Nanae von hinten die Hand auf den Kopf, welche hell zu leichten beginnt. Nimmt so Nanae einen Großteil ihrer seelischen Schmerzen. * Du solltest jetzt lieber damit aufhören, Schwester. Du hast genug angerichtet, denke ich...
C: *verlässt Nanaes Körper und materialisiert sich neben dieser * Du Spielverderber... Hat gerade so viel Spaß gemacht... *verschränkt leicht schmollend die Arme *
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Nice)