Fabulös-Fantastisches, superdupertolles, ultrageilomatisches Naruto-Roleplay

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Itami Kizuno - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 344.937 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 20 Stimmen

Willkommen zu Casura-Senpais Naruto Roleplay!
Werdet teil eines lustigen und herzlichen Community und erlebt mit uns zusammen unsere eigene Naruto-Story!
Anmeldungen sind immer willkommen ^w^/

1
Sooo, bevor wir anfangen können, müsst ihr euch bitte noch was durchlesen. Und zwar diiieee...

Regeln:

- Keiner wird ausgeschlossen, gemobbt oder außerhalb des RpGs beleidigt! Wir sind eine Communitiy und wir sollten freundlich miteinander umgehen, damit jeder auch Spaß hat!^^
- Kommt bitte so oft wie möglich on. Ich setze kein festes Limit, aber Leute, die einfach GAR NICHT on kommen, entferne ich.
- Schreibt kreative und ausführliche Steckis. Ich will keine langweiligen, perfekten 08/15 Charas sehen, sondern gute Ideen und interessante Charas. Dankö x3.
- Bitte...*hier resigniertes Seufzen und Augenrollen einfügen xD* Ich will keine total unnötigen Streitereien haben. Wenn ich z.B. sehe, dass sich zwei Leute darüber streiten, wer von den beiden jetzt mit Chara XY zusammen kommen darf, dann werd ich sauer ey! ò.ó
- Wenn ihr mit irgendwas an der Storyline oder am Verlauf des RpGs unzufrieden seid, dann sagt das bitte und lasst euch nicht den Spaß verderben, weil euch das peinlich ist oder so^^. Ich beiße nicht...Naja, meistens xD.
-Eure Charas sind nicht allmächtig und auch nicht Chuck Norris, sie können nicht JEDEM Angriff ausweichen und JEDEN Kampf gewinnen.
- Und als letztes noch eine Sache, bei der ich echt sauer werde. Wenn einer von euch, die sich das hier unter Umständen durchlesen, rassistische, frauenfeindliche oder homophobe Meinungen vertritt, dann...eh...Bye. Und kommt nicht wieder. Bitte. Jeder darf ja seine eigene Meinung haben, aber bei Meinungen, die bestimmte Menschengruppen benachteiligen, ist
das schon was anderes.

Sooo, das war's dann auch schon!^^ Arigato, falls ihr euch das alles reingezogen habt ^-^/

News/Infos:
(Dinge, die im RpG passieren/passiert sind und für alle wichtig sind!^^)

Öhm... Dinge sind geschehen xD

Während eines Angriffes der Vogelfreien auf Konoha erschienen Nanae und Shiragiku in der Mitte des Dorfes. Das Kind flutete das Dorf, zerstörte Häuser und brachte viele Menschen um ihr leben, bis Nanae Nene tötete, und dabei ihr eigenes Leben opferte.
Hime entführte dann Shiragiku und nahm ihr Blut ab, bevor sie von Kuro wieder zurückgebracht wurde, welcher nun auf der Suche nach Hime ist.
Shin verließ Ryozo und seine Diener schon nach kurzer Zeit wieder und kehrte nach Konoha zurück.
Momentan steht das Dorf ohne Hokage da - schutzlos jeglichen Überfällen ausgeliefert...


Letzte Tode:
Nanae
Nene
Ashuramaru
Karasu
(Wenn ich wen vergessen hab, bidde bescheid sagen xD)

Kommentare Seite 21 von 21
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sayuri ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 5 Stunden
(Weshalb...ist denn mein Stecki nicht mehr dabei?)
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 5 Stunden
Heeey Leute. )
Casura-Senpai ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 6 Stunden
(naaaaa ihr Leuddis? :D)
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt Gestern
*lache verlegen* Mir fällt gerade ein das Neji mich umbringen wird wenn er mich findet und erfährt das ich es war der dich geschwängert hat. Du weißt ja. Er konnte mich noch nie leiden. *lache gekünstelt während ich im inneren weiß das ich am ars.ch bin*
Mi: Dann muss er erst mal an mir vorbei. *grinst siegessicher*
Casu ( 51.86 )
Abgeschickt Gestern
(Hallöi. Jemand da? Vielleicht? Nein? Okay.)
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Mi: Ähhh ja. Aber keine Sorge. In meiner Zukunft lebst du noch Mutter. Vater ist leider gestorben.
*grinse verlegen* keine sorge. Das Zeitreise Ding verwirrte mich auch.

(ich geh auch off)
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Bin dann auch mal weg, nachti nacht! :D)
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 3 Tagen
H: Das... Das klingt schrecklich! *blickt besorgt erst Mizumaru, dann Mizuya an * Bist du also... Bist du mein Sohn? o.o
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 3 Tagen
S: Das. War eine Verwirrende Erfahrung. *schüttelt irritiert den Kopf und macht sich dann auf dem Weg zum Marktplatz *

K: //Scheint, als hätten sie es geschafft. Das ist gut, glaube ich...// *steht leicht verloren auf dem Marktplatz *
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ich muss dir was sagen. In einigen Tagen attackiert uns eine Armee aus einer anderen Dimension. Und *erzählt ihr von dem angriff der Dimensions Armada und dem Mizuya aus der Zukunft*
Mi: *öffnet die Tür* Hey Dad.
Miwa ( von: Miwa Sugawara )
Abgeschickt vor 3 Tagen
I: *steht taumelnd auf und geht einige Schritte stolpernd zurück. Ihr Blick ist leer, zeigt jedoch auch eine kleine Spur von Angst. Der Arm zieht sich jedoch ganz zurück und verschwindet in ihrem Auge, zwei Hände sind aber zu sehen, welche gegen ihr Auge klopfen um es zu zerschlagen. Sofort legt sie die Hand über ihr rechtes Auge und hüllt es in Dunkelheit. Ohne auf Shin's Sätze einzugehen wendet sie sich ab und rennt in dem höchsten Tempo davon, welches sie aufbringen kann. Ihr geflochtener Zoof ist aufgegangen und somit weht leicht ihr langes Haar im Wind, die Klamottem sind mit Blut bespritzt und verdreckt. Auf dem Boden liegt das Papierpüppchen, zerrissen* //Weg, weg, weg, weg, weg..//

*die Illusion löst sich bei allen Opfern auf und wild blinzelnd und verwirrt finden sie sich auf dem Marktplatzt wieder. Einige taumeln noch ein wenig, die anderen suchen Erklärungen für die Geschehnisse bei anderen*
M&Sh: *auch die zwei wachen langsam auf, Miwa am Boden liegend, Shiragiku mit schlappen Körper da stehend und leicht blinzelnd*
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Nachti, Deidei! Bis morgön! :D)
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 3 Tagen
H: Mit Sicherheit wird er einer der Stärksten Ninja werden. *lässt sich mit ihrem Sohn neben ihm nieder *
Ferid-Co. ( 36.29 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
( Ich muss jetzt leider offline :c Müüde! )
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 3 Tagen
S: Kann ich ihnen irgendwie helfen? *lächelt sorglos, während er die Säule mithilfe der Fäden ablegt * Sie haben da was im Auge. (Hahahahahaha, funny xD Nein? Ok... T^T)
Mizumaru ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 3 Tagen
*setzt sich auf die Couch* unser Sohn wird bestimmt sogar eines Tages stärker als ich sein. Allein schon wegen den vererbten Fähigkeiten von uns beiden *küsst sie auf die Wange*
Miwa ( von: Miwa Sugawara )
Abgeschickt vor 3 Tagen
I: //Ich wurde gesehen. Verdammt,,was macre ich jetzt? Ich muss weg. Schleunigst weg. Das ist nicht gut. Ganz und gar nicht.// *ihre Gedanken kreisen wild in ihrem Kopf, bis sie schließlich von gnadenlosen Kopfschmerzen geplagt wird und deswegen ihr linkes Auge zusammenkneifen muss. Der Arm währenddessen räumt all den Schutt aus Itsuyo's Gebiet, weshalb sie gepresst aufschreien muss, als sich das Körpergeiö bewegt*
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 3 Tagen
S: Na holla... Vielleicht sollte ich der Frau helfen. Ja, das wäre keine schlechte Idee. *lässt die Fäden aus seinen Handgelenken die Säule hochnehmen, damit der zusätzliche Arm nicht mehr so stark belastet ist, wirkt dabei wenig verängstigt oder ähnliches von dem Anblick, der sich ihm bietet, sondern mehr neugierig und interessiert *
Miwa ( von: Miwa Sugawara )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Mama.. ich bin verwirrt. O.O Egal, Banane. Die sind alle abgekratzt. Leider.. :'c)
I: *aus ihrem rechten Auge ist ein knochiger, bleicher und langer Männerarm gebrochen und hält die Säule und anderen Schutt von Itsuyo. Die Fingernägel der Hand sind lang und scharf, verdreckt und blutig, einige Hautfetzen hängen von dem Glied. Itsuyo selbst blutet stark aus ihrem Sinnesorgan und keucht heftig, ihre Haut ist aufgrund des hohen Chakraverbrauches bleicher geworden, ihr Körper zittert vor Erschöpfung. Ihr Blick gilt allein der Leere und sitzend versucht sie sich wieder zu fangen*
Casu ( von: Casura-Senpai )
Abgeschickt vor 3 Tagen
H: Ja, ganz so wirkt es. *lehnt sich an Mizumarus Schulter und schließt die Augen halb, welche auf ihrem Sohn ruhen *