Springe zu den Kommentaren

Fabulös-Fantastisches, superdupertolles, ultrageilomatisches Naruto-Roleplay

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Itami Kizuno - Aktualisiert am: 2017-07-27 - Entwickelt am: - 374.923 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.91 von 5.0 - 22 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Willkommen zu Casura-Senpais Naruto Roleplay!
Werdet teil eines lustigen und herzlichen Community und erlebt mit uns zusammen unsere eigene Naruto-Story!
Anmeldungen sind immer willkommen

1
Sooo, bevor wir anfangen können, müsst ihr euch bitte noch was durchlesen. Und zwar diiieee...

Regeln:

- Keiner wird ausgeschlossen, gemobbt oder außerhalb des RpGs beleidigt! Wir sind eine Communitiy und wir sollten freundlich miteinander umgehen, damit jeder auch Spaß hat!^^
- Kommt bitte so oft wie möglich on. Ich setze kein festes Limit, aber Leute, die einfach GAR NICHT on kommen, entferne ich.
- Schreibt kreative und ausführliche Steckis. Ich will keine langweiligen, perfekten 08/15 Charas sehen, sondern gute Ideen und interessante Charas. Dankö x3.
- Bitte...*hier resigniertes Seufzen und Augenrollen einfügen xD* Ich will keine total unnötigen Streitereien haben. Wenn ich z.B. sehe, dass sich zwei Leute darüber streiten, wer von den beiden jetzt mit Chara XY zusammen kommen darf, dann werd ich sauer ey! ò.ó
- Wenn ihr mit irgendwas an der Storyline oder am Verlauf des RpGs unzufrieden seid, dann sagt das bitte und lasst euch nicht den Spaß verderben, weil euch das peinlich ist oder so^^. Ich beiße nicht...Naja, meistens xD.
-Eure Charas sind nicht allmächtig und auch nicht Chuck Norris, sie können nicht JEDEM Angriff ausweichen und JEDEN Kampf gewinnen.
- Und als letztes noch eine Sache, bei der ich echt sauer werde. Wenn einer von euch, die sich das hier unter Umständen durchlesen, rassistische, frauenfeindliche oder homophobe Meinungen vertritt, dann...eh...Bye. Und kommt nicht wieder. Bitte. Jeder darf ja seine eigene Meinung haben, aber bei Meinungen, die bestimmte Menschengruppen benachteiligen, ist
das schon was anderes.

Sooo, das war's dann auch schon!^^ Arigato, falls ihr euch das alles reingezogen habt ^-^/

News/Infos:
(Dinge, die im RpG passieren/passiert sind und für alle wichtig sind!^^)

- Ein Angriff der Akahori konnte abgewehrt werden
- Nanae hat Chuuya ihre Gefühle gestanden
- Issei hat herausgefunden, dass Fusao seinen Vater ermordet hat

Kommentare (400)

autorenew

Maria ( von: Lulu-San)
vor 49 Minuten
Ma: Schau her.. *steht neben Agnis in einer abgelegenen Straße* Du musst mit deinem rechten Bein nach hinten links auf den Boden tippen, dann wieder nach vorn, wobei du dein Knie in die Luft hebst. Wenn du das getan hast machst gehst du sofort in eine Schraube über.
A: Oh, okay.. *scheint sich sehr zu konzentrieren, folgt Agnis ihren Anweisungen und wirbelt nun herum, jedoch kommt sie mit dem Fuß falsch auf und fliegt volle Kanne auf die Fress.e* Ahahahaaa!! x.x *liegt auf dem Bauch, sieht förmlich Sterne* Die sind aber schön..! *^*
Ma: *kratzt sich am Hinterkopf, den anderen Arm gegen die Hüfte gestemmt* Shuffeln kann wohl nicht jeder lernen..

N: *sitzt mit Miwa auf einem Dach und starrt sie an ohne zu blinzeln, genauso wie auch die Brünette*
M: Ich gewinne.. diesen Anstarrwettbewerb. ò.ó *hält die Arme verschränkt*
N: Wenn du nur schummeln würdest.. *grinst provokant*
M: *verzieht das Gesicht, lehnt ihre Stirn gegen Nanae's* Das werden wir ja noch sehen!
N: *lehnt sich ebenfalls gegen ihre Stirn* Na komm schon, bwahaha!
Ferid (31540)
vor 18 Stunden
D: Aber ich kann mir vorstellen, dass es langweilig wird. *stützt das Kinn Auf eine Hand* Aber die beiden gründen mit mir ein altes, neues Akatsuki. *lacht knapp auf* Soweit ich weiß, gehen wir nach Ame. .. *verlegen* Kannst ja mitkommen? ..

(Nighty Night /^^ :D )
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 18 Stunden
Y: Tschüss! *hebt kurz eine Hand, ihr Blick zeigt echtes Interesse angesichts der Worte von Dan* Unsterblich, hm? Wie interessant... Ist als Kopfgeldjäger bestimmt von Vorteil..

(Ich bin jetzt mal off, bin müde. Gute Nacht und so! :3)
Ferid (31540)
vor 18 Stunden
D: Ich kann Personen wiederbeleben! *lächelt* Deshalb sitzen die vor dir. Eigentlich wurden beide vernichtet.
H: Hey! Dan! *zischt* Wir gehen schon mal. *hängt sich die Sichel um*
K: *erhebt sich* Die Rechnung .. überlasse ich dir.
D: *winkt verlegen ab* Ja, ja! *widmet sich wieder Yui* Meine Fähigkeiten passen gut zu den beiden. Wir alle sind unsterblich.
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 18 Stunden
Y: *murmelt, mehr zu sich selbst. * Ich glaube, ich will die gar nicht sehen, wenn die erst mal 'ne Richtung haben.. *spricht dann wieder in normaler Lautstärke, legt neugierig den Kopf schief * Sie brauchen dich? Wofür das denn?
Ferid (31540)
vor 18 Stunden
( OMG! ^*^ *applaudiert wild* )
Ferid (31540)
vor 18 Stunden
D: *belustigt* Hidan und Kakuzu sind planlos. Aber sie lassen mich immerhin leben. Denn die brauchen mich.
H: Red' keinen Unsinn! *verdreht die Augen*
D: Wir haben aber wirklich selbst keine Richtung. *flüstert dann* Deshalb sind die beiden nicht so aggressiv .. noch nicht. *zuckt die Schultern*
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 18 Stunden
(Ellenbogen * , danke Handy, danke! *hier bitte Applaus einfügen xD*)
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 19 Stunden
Y: Geht klar. *steht auf und setzt sich auf den ihr angebotenen Platz, das leere Glas Milch lässt sie dabei auf dem anderen Tisch stehen; überschlägt die Beine * Wohin es gehen soll? Keine Ahnung, immer der Nase nach, denke ich mal. *stützt die Ellen auf den Tisch und legt dann das Kinn auf die Hände *
Ferid (31540)
vor 19 Stunden
K: *schmunzelnd* Ja. ..
H: Ach, ja? Wohin solls gehen? *grinst*
D: Setz dich doch erstmal. *bietet ihr einen Platz an* Hidan. Sei bitte nicht so unhöflich.
H: Pfft! *belustigt*
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 19 Stunden
Y: *schüttelt den Kopf * Nicht ganz. Ich bin... Bloß auf der Durchreise. *verschränkt die Arme hinter dem Kopf * Und ein Ninja bin ich auch nicht. *fügt dann, nach kurzem Zögern hinzu, um nicht schwach zu wirken: * Verteidigen kann ich mich jedoch trotzdem.
Ferid (31540)
vor 19 Stunden
D: *höflich* Ich nehme das als Kompliment. *schaut auf*
K: Er erfüllt seinen Zweck. *grummelt, blätterT schnell ein Heft durch, das Bingo-Book*
H: *fährt sich durchs Haar* Ach Kinder nein! .. Du wirst doch jetzt nicht schon anfangen wollen, Kakuzu. .. *sein Blick ruht auf Yui* Und du?
D: Du bist doch bestimmt ein Ninja Konohagakures. *stellt das Glas beiseite*
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 19 Stunden
Y: *spannt sich unmekrlich etwas an * // Ob sie wohl ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt haben? Unwahrscheinlich, aber ich muss trotzdem vorsichtig sein. // *grinst leicht * Hab ich's doch gewusst. Ihr seht irgendwie wie welche aus. Naja, außer dir, Dan. Du siehst irgendwie zu nett aus für den Job.
Ferid (31540)
vor 19 Stunden
K: *setzt sich wieder und lässt seinen Partner reden*
H: Genau! *grinst, schaut dann zurückt zu Kuzu* Denke ich zumindest! .. oder?
D: *belustigt* Ja .. stimmt schon .. beides, Yui.
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 19 Stunden
Y: Ah ja. Nett, euch kennenzulernen, denke ich. Ihr lebt nicht hier, nicht wahr? *nimmt einen weiteren Schluck * Seid ihr... Kopfgeldjäger?
Ferid (31540)
vor 19 Stunden
H: Hidan! *stolz grinst er* Der hier ist verzogen und verklemmt. *zeigt auf seinen Partner* Kakuzu. Und den .. *schaut zu dem blonden herunter*
D: *schaut nur etwas hoch* Dan. Freut mich. *lächelt dann*
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 19 Stunden
Y: *sieht ausnahmsweise Mal über das "Kleine" hinweg * Ich heiße Yui... *lässt ihren Nachnamen lieber weg, da sie keinem der Anwesenden vertraut * Und was ist mit dir und deinen Freunden?
Ferid (31540)
vor 19 Stunden
H: *verkneift sich ein weiteres Lachen* Schon gut, Kleine. Wer bist du denn eigentlich, Hm? *stemmt einen Arm in die Hüfte*
Casu ( von: Casura-Senpai)
vor 19 Stunden
Y: *zuckt mit den Schultern * Tu, was du nicht lassen kannst. *schnappt sich sofort das Glas Milch, als dieses vor ihr abgestellt wird, und nimmt einen Schluck. *
Ferid (31540)
vor 19 Stunden
K: *erhebt sich langsam*
H: *grinst* Lass mich dir wenigstens ein Wasser ausgeben. ..
D: *nippt an seinem Sake*