Harry Potter mittel/schwer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Plurabelle - Entwickelt am: - 1.227 mal aufgerufen

Für diesem Test MUSS man die Bücher gelesen haben! Da viele Fragen auf ihnen basieren. Also: wenn ihr euer Wissen testen wollt, dann hier.

  • 1
    Wie heißt das 1. Kapitel vom 1. Teil?
  • 2
    Aus was besteht Harrys Zauberstabinneres?
  • 3
    Wer ist am jüngsten?
  • 4
    Wie oft muss Hermine im 3. Teil den Zeitumkehrer drehen?
  • 5
    In welchen Teilen wird Dumbledore als Schulleiter gefeuert?
  • 6
    Wer wird im 7. Teil als erstes getötet?
  • 7
    Wer/was ist kein Horkrux?
  • 8
    Welches Heiligtum des Todes findet Ron am besten?
  • 9
    Von wem geht der Zauber aus, wegen dem George sein Ohr verliert?
  • 10
    Hinter was liegt der Geheimgang der in den tropfenden Kessel führt? (Bitte entschuldige meine Rechtschreibung. Die Fragen waren auch nicht so schwer wie gedacht. Vielleicht das nächste mal:-)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Plurabelle ( 6.208 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Wenn ihr es aber ein bisschen schwerer wollt, dann geht auf "meine Quiz" und gebt dort meinen Nicknamen (Plurabelle) ein. Dann ist dort eine Seite mit anderen Quizen von mir. Eins davon heißt Harry Potter 7. Das sind Fragen zum 7. Teil und es ist gut wenn man das GANZE Buch gelesen hat. Das ist dann wirklich schwer.
Plurabelle ( 7.117 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Stimmt. Tut mir leid! Schön, dass ihr mein Quiz gemacht habt! Hatte selbst eben eine Aufgabe falschXD
Domi ( .1.25 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Stimmt der Geheimgang durch den Rücken der buckligen Hexe führt in den Honigtopf... :D
Lina ( 97.52 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Hi. Ich hab die Frage mit dem Eingang zum Trepfenden Kessel als einziges falsch. Aber ich bin mir sicher das der Eingang von dem Rücken der buckligen Hexe in den Honigtopf führt und nicht zum Tropfenden Kessel.

Aber ansonsten war das gut. Vlt ein bisschen zu einfach.