Welcher Mann steht dir aus Mittelerde Nahe? 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: LuLéi - Entwickelt am: - 8.920 mal aufgerufen

20 Fragen, diesmal mit etwas längerer Auswertung (auf Wunsch) es stehen diesmal Aragorn, Legolas, Frodo, Pippin und Boromir zu Wahl.

  • 1/20
    Situation 1:

    Du kommst gerade im Auenland an, du siehst wie zwei Hobbits mit Karotten und Salat in den Händen, von einem Bauern verfolgt werden. Als sie an dir vorbei rennen wollen, ziehst du sie ins Gebüsch.

    Was sagst du?

Kommentare (11)

autorenew

josie (26292)
vor 638 Tagen
ich habe mal nichts zu mekern
Hikarichan (94504)
vor 665 Tagen
Legolas! Ich bin so happy mit dir:)
ILoveAragorn (52924)
vor 678 Tagen
Ich hatte den süßen Aragorn.
Tauriel (09772)
vor 680 Tagen
Frodo und Legolas. Tja, was soll man das sagen?
Die Auswertung ein bisschen Kitschig, hab aber schon schlimmere gelesen. Die Fragen waren an sich schon gut. Die Antwortmöglichkeiten hätte man ein wenig ernsthafter machen können.
Meli (85735)
vor 726 Tagen
Ha Ich hatte Frodo
Ririchiyo (00802)
vor 781 Tagen
İch weiß nicht, was ihr findet. Sİe/Er hat sich offensichtlich mühe und vor allem Zeit genommen. Die Fragen fand ich sogar sehr gut, weil die weder ewig lang waren, noch waren sie nicht so schrecklich kopiert von anderen Tests, wie es mittlerweile bei jedem Test ist. Außer jetzt die Antwort mit dem Essen, aber so ist das nun mal bei Hobbits mit ihren 5 Mahlzeiten am Tag ^^
Nur die Auswertung fand ich viel zu kurz und man versteht kaum was da vor sich geht. Die Emotionen fehlen.
Ivy (20893)
vor 784 Tagen
aaaaalsooooo

der Test an sich ist ja garnicht soo schlecht aber, wie die anderen schon sagten etwas nüchtern formuliert. Die Auswertungen waren wirklich nicht sehr lang. versuch doch, wenn du es nocmal versuchen solltest, einbisschen mehr action rein zu bringen ^^
ach ja und mir ist aufgefallen, dass du bei einer Frage "Uruh-khais" geschrieben hast. die Dinger heißen "Uruk-hais" ;)
Silmarwen (05623)
vor 787 Tagen
Also die fragen waren jetzt nicht sooo super, aber die auswertung war voll süß :)
Akohna von Bruchtal (51286)
vor 787 Tagen
Ich finde ihn gut, nur die Auswertung hätte länger und ausführlicher sein können
Aber mach weiter so
Nienna H.C. (77863)
vor 788 Tagen
Es macht mir wirklich keinen Spaß, an diesen Tests immer zu nörgeln, aber...
Also 1. Mehrere Fragen, aber seltsam formuliert
2. Ich glaube es heißt "Balrog" aber okay.
3. Alles etwas zu nüchtern. Gandalf ist zurück, und dann: "Gandalf blablabla ich freue mich ja so!" Das klingt wie ein Kind an Weihnachten, das nicht bekommen hat was es wollte. Socken zum Beispiel.
Auswertung...eh...naja?
Mieze (58935)
vor 789 Tagen
Ähm....und Boromir war jetzt wo????
Komischer Test.