Reich, stinkreich, Ich.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 693 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-08-19 - Entwickelt am: - 2.566 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mein Name ist Lucie Fudge. Es ist s.c.h.r.e.c.k.l.i.c.h. die Tochter von Cornelius Oswald Fudge und Diana Selin Fudge zu sein. Meine Familie ist so eine typische Reinblüter-Familie. Nur das nicht alle in Slytherin waren. Wir haben eine riesige Villa, mit zwölf Schlafzimmern und acht Bädern, aber nur drei Menschen. Und meistens ist nur ein Mensch da. Beziehungsweise zwei. Meine beste Freundin Luna Lovegood und ich. Naja und ein Dutzend Hauselfen, die jede halbe Stunde fragten, ob man Tee wollte.

    1
    Luna und ich saßen in meinem Zimmer. Dort erzählte sie mir, dass sie ihren Brief für Hogwarts bekommen hat. Ich hatte ihn schon bekommen. Vor drei
    Luna und ich saßen in meinem Zimmer. Dort erzählte sie mir, dass sie ihren Brief für Hogwarts bekommen hat. Ich hatte ihn schon bekommen. Vor drei Tagen. In diesem Moment hörte ich meinen Vater unten. "Prinzessin, Mum und ich sind wieder da." Ich seufzte leise und stand auf. Dann winkte ich Luna zu mir und bedeutete ihr, mir zu folgen. Zusammen gingen wir die Treppen runter und dann noch mehr Treppen und noch mehr... Dann waren wir endlich in der Eingangshalle angekommen. "Oh, hallo Luna.", begrüßte mein Dad Luna etwas verwirrt, während Mum mir einen Kuss auf die Wange gab und Luna umarmte. Warum auch immer, Mum und Dad möchten Luna, obwohl sie weder reich war, noch ein tolles Haus besaß. Sehr wahrscheinlich möchten sie sie, weil sie meine ABF war. "Prinzessin, heute ist eine Feier und da kommen alle Leute aus dem Ministerium, und ich meine wirklich alle, zusammen. Und Mom und ich hatten die Idee, dass du mitkommst.", erzählte Dad. Ich überlegte. Mum und Dad hatten nicht überlegt, sie hatten es beschlossen und ich musste. "Gut, aber Luna geht mit.", forderte ich. "Schatz...", begann Mum, aber ich unterbrach sie: "Sonst gehe ich nicht mit!" Meine Eltern wechselten einen Blick und nickten dann. Erfreut nahm ich Luna am Arm und zerrte sie hoch. Erst im Zimmer machte sie ihren Mund auf: "Aber Lulu, ich hab doch gar kein Kleid." "Ach Luni, weißt wie viele Partys es dieses Jahr schon gab. Ich habe Millionen Kleider." Es stimmte. Ich hatte ein ganzes Schlafzimmer voll mit Kleidern. Dann nahm ich ihre Hand und lief noch ein Stockwerk nach oben

    2
    Ich öffnete die Tür des Ankleidezimmmers, wie ich es immer nannte."Wow!", stieß Luna aus. "Das ist viel besser, als ein schlüpfrige
    Ich öffnete die Tür des Ankleidezimmmers, wie ich es immer nannte."Wow!", stieß Luna aus. "Das ist viel besser, als ein schlüpfriger Summlinger." In dem Moment klopfte es. Das konnte nur Lobby, meine Hauselfe sein. Ich ging zur Tür und ich hatte Recht. "Luna, ich nach mich in meinem Zimmer fertig. Du kannst die solange ein Kleid aussuchen.
    *Sichtwechsel Luna*
    Jetzt stand ich in diesen Riesenraum und durfte mir ein Kleid aussuchen. Hoffentlich waren da keine Nargel drinnen. Ich sah alle durch und entschied mich dann für ein sonnengelbes. Das Haar kämmte ich mir zur Seit und befestigte es mit einem Haargummi. Ich sah mich im Spiegel an und stellte fest, dass ich sehr hübsch war. Und dann ging die Tür auf und da stand Lulu. Sie sah aus wie eine Märchenprinzessin. Ein weißen Kleid mit einem sehr weiten Rock auf dem viele Pallietten funkelten. Auch der obere Teil des Kleides funkelte. Die Haare waren offen und zu Locken gedreht und nur ein paar der Strähnen waren nach hinten geklipst worden. Ein Armreif aus echten Silber an ihrem Handgelenk. Sie sah wunderbar aus.

    *Zeitsprung Party Deine Sicht*

    Ich schritt elegant die Treppen hinab und alle Blicke lagen auf mir. Blaise Zabini, Draco Malfoy, Ronald Weasley, Fred Weasley, George Weasley, Percy Weasley und Cedric Diggory waren sogar kurz vorm sabbern.

article
1439913364
Reich, stinkreich, Ich.
Reich, stinkreich, Ich.
Mein Name ist Lucie Fudge. Es ist s.c.h.r.e.c.k.l.i.c.h. die Tochter von Cornelius Oswald Fudge und Diana Selin Fudge zu sein. Meine Familie ist so eine typische Reinblüter-Familie. Nur das nicht alle in Slytherin waren. Wir haben eine riesige Villa, mi...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439913364/Reich-stinkreich-Ich
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439913364_1.jpg
2015-08-18
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.