Trafalgar Law Lovestory-Der Traum und die Vorahnung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 586 Wörter - Erstellt von: TrafalgarRin - Aktualisiert am: 2015-09-14 - Entwickelt am: - 2.291 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

2. Teil. Viel Spaß! Kommis bitte: D

1
"Ich bin froh, dass es ihm gut geht", dachte ich während ich mich auf mein Bett lege. Seltsam ist, dass er uns nichts von der Idee einer Allianz, ja nicht mal von dem Gedanken davon etwas erzählt hat. Jetzt sitzt die ganze Crew hier, ohne ihren Capt'n. Ich nahm mir ein Buch und las. Dann...
Es ist mittags. Ich stehe auf einem Plato aus Stein. Ein Schrei.
Ich blicke hoch. Doflamingo und Law! Wieso ist Law so schlimm verletzt? Wieso wird er von dem Mistkerl von Samurai am Arm gehalten! Und überhaupt, wo bin ich hier? Doflamingo redet, aber ich verstehe nichts. Ich kann sie nicht hören. Was ist hier los! Panisch versuche ich näher zu kommen. Vergebens. Doflamingo hebt sein Bein. Ein Faden! Nein!
Mit einem Ruck setze ich mich auf. Von mir fällt mein Buch. Es ist morgens. Bin doch nicht im ernst eingeschlafen. Aber der Traum... Nein, auch wenn es nur ein Traum war, da konnte etwas nicht stimmen. "Essen!", ich höre Penguin rufen. Der hat ja ein tolles Timing...
Beim Essen erzähle ich den anderen von meinem Traum und der Vorahnung. "Und was willst du tun?", fragt Bepo."Ja was wohl! Ich geh nach Dressrosa!" "T-Tut mir leid...", wiedermal entschuldigt sich Bepo. "Nein mir tut es leid, ich wollte dich nicht anschreien." Bepo ist wirklich niedlich. Unglaublich das Law ein solches Kuschelmonster als Navigator hat. Ach ja Law! "Sag mal Bepo haben wir zufällig einen Eternal-Port nach Dressrosa?" Nein haben wir nicht. Tut mir leid! Tut mir leid!" "Schon gut dir nimmt es ja keiner übel, du kannst genau so wenig wie jeder andere einen her zaubern." Wie soll ich denn jetzt zu Law kommen... Dann traf es mich wie ein Blitz. Die Vivre-Card! Ich hätte ihn ja nie alleine gehen lassen, wenn ich später nicht zu ihm finde. Für Fälle wie diesen zum Beispiel. Ich hole sie aus der Hosentasche. Oh, ist das die Vivre-Card vom Capt'n?", Shachi schaltet sich ein. "Ja ich hab sie total vergessen. Ok, ich gebe ein Stück von der des Capt'ns uns eins von meiner.", ich gebe sie Bepo. " Verliert sie ja nicht!", mahne ich. Ein bestimmtes:" Aye, Aye!", von allen ist meine Antwort. Nun hab ich meine, die von Law und die Card von Shachi, damit ich zurück finde. Ich nehme mir einen Rucksack der bereits mit Notausrüstung gepackt ist, darunter eine Gasmaske und Giftgasbomben und 2 mini Rettungsboote. Warum mini? Zu meiner Dämonenseite gehört die Fähigkeit die Größe von etlichen Materien zu verändern, das heißt also nicht nur sie meiner Flügel. Nun nehme ich mir noch Proviant und meine Waffen, die Eisenkrallen, gehe ans Deck und fliege los.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.