Springe zu den Kommentaren

Tirwen die Beschützerin (Herr der Ringe Ff) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 966 Wörter - Erstellt von: Laerlin - Aktualisiert am: 2015-08-18 - Entwickelt am: - 1.218 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    *Zeitsprung* Tirwen's Sicht: Wir machten Rast. Einige der Gefährten hatten mir einige Fragen gestellt. Widerwillig blockte ich ab. Ich sah wie B
    *Zeitsprung*

    Tirwen's Sicht:

    Wir machten Rast. Einige der Gefährten hatten mir einige Fragen gestellt. Widerwillig blockte ich ab. Ich sah wie Boromir mit zwei der Hobbits kämpfen trainierte... Ich blickt auf zum Himmel und wusste sofort was ich dort sah. Es war keine Wolke... Das waren Crébain! "Crébain! Späher Sarumans! Versteckt euch!", rief ich allen zu. Diese versteckten sich, ich selber ging unter einem Felsen in Deckung. Die Crébain flogen vorbei, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, das sie uns nicht bemerkt hätten. Wir kamen aus unseren Verstecken hervor... Gandalf beschloss auf den Pass des Caradhras zugehen.

    (sry aber...)
    *Zeitsprung*

    (immernoch) Tirwen's Sicht:

    Der Balrog riss Gandalf in die Tiefe. Nein... Das konnte nicht sein... NEIN! Er hatte sich geopfert... Doch dann geschah etwas das mir Tränen in die Augen stiegen ließ. Der Balrog war wieder nach oben gekommen. Heiße Wut stieg in mir hoch. Ich trat vor. Das Feuer des Balrogs war erloschen... Jedoch war er dadurch nicht weniger gefährlich. Ich trat vor. "Rennt endlich weg!", rief ich den Gefährten zu. Ich zog mein Schwert. Der Balrog und ich wurden für einen schrecklichen Kampf in eine andere Dimension geschickt. Alles war grau... Ich griff an. In mir tobte die Wut der Tirdîr, der Hass gegen das Böse. Ein Feuer in meinem Herzen. Ein tiefer Drang alles Böse zu vernichten. Mein Schwert blitzte auf, als ob es kaum erwarten könnte den Balrog aufzuschlitzen. Es war sehr windig... Doch ich bekam nichts davon mit. Für mich gab es nur den Balrog und mich. Ich würde ihn töten... Ich versetzte ihm mehrere Stiche, doch der Balrog schien nichts davon mitzubekommen. Ich wurde müde... Doch dann hörte ich eine Stimme... Es war ein Lied. Es handelte von mir. Das Lied gab mir Kraft... Ich sprang und köpfte den Balrog. Dann wurde alles schwarz. Die Stimme sang weiter ... Auf der Melodie flog ich zurück nach Mittelerde. Ich wusste das die Dimension in der ich kämpfte langsamer war... Es musste einige Zeit in Mittelerde vergangen sein. Ich war ein Schatten und wandelte auf Mittelerde. Dies war eine der Fähigkeiten einer Tirdîr. Ich konnte mich in einen Schatten verwandeln... Ich war wie mein eigener Schatten, konnte aber jederzeit wieder normal werden wenn ich es wollte. Ich suchte nach den Gefährten... Ich war gerade in Rohan, dann traf ich auf eine Gruppe Reiter die um etwas herum standen. Neugierig ging ich immer noch als Schatten näher. Ich ging genau in die Mitte der Reiter... Dort waren sie! Ein paar der Gefährten! Es waren Aragorn, Legolas und Gimli! Warum stieg der Anführer der Reiter jetzt ab und ging - irgendwie sauer - auf Gimli zu...? Als Schatten kann man nämlich nicht hören. Oder fühlen. Oder sonstiges. Man konnte sich nur bewegen und sehen. Jedenfalls zielte Legolas auf einmal auf diesen Anführer...(ich: Töten! Töten! Töten! Töten!) Dann musste natürlich das kleine Gefolge mit ihren Speeren auf Legolas zielen. Na schön...ich werde eingreifen. Der Schatten Tirwen schlich sich also hinter den Anführer und verwandelte sich blitzschnell, trat ihm in seinen Allerwertesten (Ar*** kann man in Mittelerde ja leider nicht sagen -,-), und verwandelte sich wieder in den Schatten.

    Aragorn's Sicht:

    Mit einer Hand hielt ich Gimli zurück, mit der anderen Legolas' Pfeil. Ich versuchte sie zu beruhigen... Gerade dachte ich alles wäre geklärt, dann tauchte eine Gestalt blitzschnell hinter Eomer auf, trat ihn und verschwand wieder. Ich rieb mir die Augen. Was war das? "WER WAR DAS!", donnerte Eomer. Na das konnte ja heiter werden...

    Tirwen's Sicht:

    "Hmm...wollen wir den mal ein bisschen ärgern", dachte ich hämisch grinsend (insofern das als Schatten geht...). Also verwandelte ich mich. Hihi, wie sie alle mich anstarrten. Ich konnte nicht anders und musste grinsen. Auch Aragorn, Legolas und Gimli mussten sich ein Lachen verkneifen. Der Anführer sah mich tobend an, ging auf mich zu hob seine Hand um mich zu schlagen. Ich wusste doch das ich viel Spaß in Mittelerde haben würde... Er schlug zu, doch ich wich blitzschnell aus, sodass er durch den Schwung seines Schlags hinfiel. Herrlich! (ich: Ich kann mich grad voll und ganz mit Tirwen identifizieren xD Ich wollte auch schon immer Éomer vermöbeln) "Lalaith? Was...? Was ist in Moria passiert? Ihr seid auf einmal verschwunden!", fragte Legolas, offensichtlich SEHR verwirrt. "Ähm...", überlegte ich. Sollte ich sagen das ich eine Tirdîr war? Okay, so lange die Rohirrim noch hier waren sicher nicht. "Lange Geschichte.", sagte ich schnell. Irgendwann und Irgendwie schaffte es Aragorn den Anführer zu besänftigen. Er gab uns Pferde und ritt weg. Den würde ich noch fertigmachen... Dann hörte ich urplötzlich eine mir sehr bekannte Stimme im Kopf: "Das war sehr unverantwortlich von dir. Bitte handle das nächste Mal überlegter und vernünftiger. Und sag ihnen die Wahrheit." Manwe. Ich seufzte. Ich fing langsam an: "Ich muss euch etwas erzählen..."

article
1439895111
Tirwen die Beschützerin (Herr der Ringe Ff) 2
Tirwen die Beschützerin (Herr der Ringe Ff) 2
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439895111/Tirwen-die-Beschuetzerin-Herr-der-Ringe-Ff-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439895111_1.jpg
2015-08-18
402C
Herr der Ringe

Kommentare (25)

autorenew

Daefaron (80524)
vor 286 Tagen
Hej, ich mag deine Geschichte. Bis jetzt ist mir so eine noch nicht untergekommen und ich hab schon einige gelesen. Schöne Idee mal jemanden aus Valinor nach ME zu schicken. Ich hoffe du schreibst bald weiter.
SchattendesTodes (66181)
vor 600 Tagen
Ich würde gerne in die Whatsapp Gruppe
Luna Lovegood (30545)
vor 688 Tagen
Ich würde gerne in die whatsapp Gruppe
Rika (55964)
vor 754 Tagen
Wow was soll ich sagen...Es ist eifach cool.Es macht spaß es zu lesen.
Ich kann mir es gut vorstellen ;)
Tinuviel Ithildraug (79190)
vor 765 Tagen
Hihi! Sehr schönes Kapitel. Und ich kann mir Manwe so richtig schön als Moralprediger vorstellen:D
Jaira (82296)
vor 765 Tagen
Geiiiiiil!!! Sooooo cool! Top, echt!
Laerlin (81333)
vor 767 Tagen
Als ich reingekommen bin war ich anfänger und habe noch nicht einmal eine Ff geschrieben :D
Laerlin (81333)
vor 767 Tagen
Sry da bin ich schon raus. Frag Mietze2001 oder Gilraen Faelivrin
Luana2509 (67349)
vor 767 Tagen
Supiii! Was ist das mit der Whatsapp-Gruppe? Da war ich echt gern drin auch wenn ich ja quasi "Anfänger bin und noch bei meiner ersten ff. Mach weiter so!
Laerlin (84240)
vor 769 Tagen
Der nächste Teil ist da! Viel Spaß beim Lesen!
Laerlin (56726)
vor 788 Tagen
WARUM SCHICKT ES NICHT DIE GANZE NACHRICHT?!?!?!
Laerlin (56726)
vor 788 Tagen
Dankeeeeeyyyy
Gilraen Faelivrin (97505)
vor 788 Tagen
:)))))). Ich freue mich jetzt schon drauf. Du schafst das schon. Ich glaube gaaaaaaanz fest an dich.
Lg Gilraen Faelivrin
Laerlin (56726)
vor 788 Tagen
Jaa...*in Erinnerungen schwelg* Ich schreibe schon am nächsten Teil... Aber es geht (leider leider) schleppend voran. Jetzt gerade ist es noch eine sehr zähe "Anfangsphase". Wenn die vorbei ist wird wahrscheinlich auch schneller was on kommen.
Gilraen Faelivrin (97505)
vor 789 Tagen
Ich finde es schön zusehen, wie sich die Geschichte entwickelt hat, seit dem wir zusammen die Sachen übersetzt haben... Ich hoffe du kannst bald einen weiteren Teil hochladen ;). Nächste Woche hab ich dann auch wieder n Teil bei meiner FF.
Bis dann *fühl dich umarmt*
Hdgdl Gilraen Faelivrin
serena (30264)
vor 813 Tagen
es war einfach super; ich lasse mich immer gerne von guten schreibern inspirieren. keine sorge das bedeutet nicht dass meine ff ähnlich wird wie deine
Tinuviel (50054)
vor 815 Tagen
Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. Ich finde es immer schön, wenn man längere Kapitel lesen kann, aber natürlich will ich auch schnell weiterlesen;) Mach es so wie es für dich am besten ist.
Laerlin (12153)
vor 828 Tagen
Okay ich denk daran. Aber manchmal bin ich halt etwas ungeduldig und stelle einfach schon einen Teil rein
ichderpirat99 (29890)
vor 829 Tagen
Nicht schlecht deine ff.
könnte aber ein bisschen länger sein deine kapitel
Laerlin (68466)
vor 838 Tagen
Eine Frage... Soll ich schon den Rückblick online stellen in dem Daír Tirwen das erste Mal rettet?