Bin ich nett zu meinen Mitmenschen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: E.L.e.F.fey - Entwickelt am: - 3.111 mal aufgerufen

Bist du nett zu deinen Mitmenschen? Hier kannst du es herausfinden!

  • 1/15
    Grüßt du auch Menschen, die du nicht kennst?

Kommentare (5)

autorenew

Cress (14668)
vor 90 Tagen
Ich bin ganz schön nett, aber es fehlt hin und wieder eine Kleinigkeit? Also, wenn man hier echt bei allem mit gutem Gewissen ehrlich Wahr anklicken kann, ist das schon fast unheimlich!
mari (73584)
vor 92 Tagen
Wenn man zu nett ist dann nutzen manchmal einen voll aus 😢
Katze (06122)
vor 94 Tagen
MIAU!!! Hört doch auf alle eure Geschichten hier abzuschnurren. *Chrr chrrr*. Ihr habt sie erlebt *schnurr* und ihr habt sie in euch drin. Da hilft Hein dahergejaulter Vortrag *miau*
Multitanent (06122)
vor 110 Tagen
Ich werd schon nich ausgenutzt. Seid ich in der Oberschule bin hab ich sehr viel mehr Selbstvertrauen. Früher- ich muss zugeben wurde ich gemobbt, und jeder der nett war, wenn auch nur ein bisschen war ein "Held" ich hab jedem jeden Gefallen getan, nur um Freunde zu finden. Jetzt hab ich meine beste die früher auch immer nett war, meine anderen guten Freunde und die ganze Klasse die hinter mir steht. Manchmal fühle ich mich schon einsam, aber eigentlich nie. Wegen meinem grossen Einfühlungsvermögen kommen viele zu mir und lassen mich an ihren Problemen teilhaben... ich muss zugebe... ich finde das unglaublich schön, wenn sie in meinen Armen weinen und ihre Gefühle zeigen. Bei einer (meiner besten) hab ichs noch nie geschafft, weil sie alle ihre Gefühle immer im Keim erstickt. Es würde ihr soooo gut tun mal zu weinen... ich weiss das ist kein fragezentrum, aber trotzdem, weiss vlt jemand wie ich sie zum weinen bringe? Ich WEISS es tut ihr gut! Vorallem jetzt wo ihr Grossvater an Krebs am sterben ist.
Selina (02891)
vor 423 Tagen
Ich helfe anderen Menschen wirklich gerne😏 Wenn ein Hund ganz alleine auf der Straße sitzt und jauelt, habe ich sofort Herzschmerzen💔 Ich kann kein Tier und kein Kind leiden sehen😢 Und die Flüchtlinge tuen mir auch sehr leid☹ Wenn ich sehe, das ein böser Mensch ein Tier oder ein Kind etwas schlimmes antut, ist der TOT!!!!!! Den haue ich dann total doll in seine Fresse✊