Wer hat wen in Harry Potter getötet?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jan - Entwickelt am: - 4.205 mal aufgerufen

Der Titel sagt alles!

  • 1
    Wer hat Kendra Dumbledore getötet?
  • 2
    Wer hat Bertha Jorkins getötet?
  • 3
    Wer hat Peter Pettigrew getötet?
  • 4
    Wer hat Rowena Ravenclaw getötet?
  • 5
    Wer tötet Nagini?
  • 6
    Wer tötet Remus Lupin?
  • 7
    Wer tötet Dobby?
  • 8
    Wer tötet Fred Weasley?
  • 9
    Wer tötet Hermine Granger?
  • 10
    Wer tötet Sirius Black?

Kommentare (9)

autorenew

Lara Ravenclaw (21615)
vor 66 Tagen
Lukas lp: deswegen kam ja die Antwort Whait, What?
Ofenb�cker ( von: Ofenbäcker)
vor 137 Tagen
3. Zu Frage 8: Hier gibt es gleich zwei Fehler: Erstens hat die Explosion Fred getötet, die von Rookwood kam. Allerdings hätte sie Rookwood selbst genauso gut umbringen können und zweitens können Dementoren nicht töten, sondern "nur" Seelen aussaugen.
Ofenbäcker ( von: Ofenbäcker)
vor 137 Tagen
Sorry aber der Test hat einige Fehler, und außerdem kann man die Fragen alle beantworten, wenn man auch nur einmal die Filme gesehen oder Die Bücher gelesen hat.
1. Rowena Ravenclaw wurde nicht getötet, sie ist einfach so gestorben. Rowenas Tochter Helena wurde von den Blutigen Baron getötet. Wenn man so einen Test macht, sollte man das wissen.
2. Peter Pettigrew hat sich nicht selber getötet, sondern seine Hand, die definitiv nicht er selber war, da Er, dessen Name nicht genannt werden darf sie so verzaubert hat, dass sie Peter erwürgt, wenn er sich auch nur kurz gegen ihn, dessen Name nicht genannt werden darf wendet. Er hat kurz nachgedacht, ob er Harry, Ron oder Hermine jetzt töten soll, und sofort tötete ihn die Hand.
Der Test war nicht gut.
Larina (66314)
vor 549 Tagen
Eigentlich tötet ja Voldemort Wurmschwanz, denn er hat ihn ja in Teil 4 die neue Hand gegeben, die ihn, da er nur kurz Mitleid gezeigt hat, schließlich erwürgt hat. Man kann es aber auch so sagen. Guter Test, mal was anderes. Frage neun war cool.
lukas lp (61805)
vor 635 Tagen
Sorry aber frage 9
HERMINE STIRBT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten okay
hermine (02932)
vor 794 Tagen
Schöner Test! :-)
Harry-Potter-Fan (92160)
vor 794 Tagen
Haha xD Frage 9 xDDD
Lenamiasarah (48746)
vor 794 Tagen
Ich bin voll erschrocken als aufgabe 9 kam ;-)
Adhara (90578)
vor 794 Tagen
Aufgabe 9 ist sowieso die Beste^^ Cooler Test!