Springe zu den Kommentaren

Die Clans der Eulen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Owl - Aktualisiert am: 2015-08-20 - Entwickelt am: - 1.425 mal aufgerufen

Stecki in die Kommentare und ihr seid dabei! Achtung: Nur ein Rpg!

Tief verborgen im Wald leben vier Clans. Jeder von ihnen besteht aus tapferen Eulenkriegern, die alle ein Ziel haben: Ihren Clan zu beschützen und ernähren.

Alle Eulenarten sind erlaubt! Gründet einen eigenen Clan oder eine Streunergruppe oder seid ein Einzelflieger(Einzelläufer bei den Katzen)

    1
    Regeln:
    -Niemand wird Beleidigt
    -Jeder hält sich an die Regeln
    -dass Wort des Anführers ist Gesetz
    -Es dürfen maximal 5 EulenClans werden
    -ihr dürft Streunergruppen bilden, aber maximal 5
    -die Namen sind egal, Hauptsache im Clan keine wie Storm oder Jan
    -ihr dürft auch andere Tiere erstellen, beispielsweise ein Fuchs/Wolf/Bär/... Der die Clans/Streunergruppen bedroht

    Viel Spaß!

    2
    DIE HIERARCHIE DER EULEN
    NachtClan
    Anführer: SCHATTENSTERN - Sehr kleines Elfenkauzweibchen, in verschiedenen Brauntönen gefiedert, Bernsteinaugen

    2. Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Königinnen:

    Küken:

    Älteste:


    SturmClan
    Anführer: RAUCHSTERN - ganz weißes Schneeeulenmännchen mit rauchgrauen Augen

    2. Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Königinnen:

    Küken:

    Älteste:


    FlammenClan
    Anführer: BÖENSTERN - weißes Schneeulenweibchen mit grauen Schecken, gelbe Augen

    2. Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Königinnen:

    Küken:

    Älteste:


    ...Clan
    Anführer:

    2. Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Königinnen:

    Küken:

    Älteste:


    ...Clan
    Anführer:

    2. Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Königinnen:

    Küken:

    Älteste:



    STREUNERGRUPPEN
    ...Streunergruppe
    Anführer:

    Vertreter:

    Krieger:



    ...Streunergruppe
    Anführer:

    Vertreter:



    ...Streunergruppe
    Anführer:

    Vertreter:

    Krieger:



    ...Streunergruppe
    Anführer:

    Vertreter:

    Krieger:


    ...Streunergruppe
    Anführer:

    Vertreter:

    Krieger:


    EINZELLFLIEGER:
    LACOTA - Weißes, hübsches Schleiereulenweibchen mit grauen Augen


    ANDERE TIERE:

    3
    STECKBRIEFVORLAGE:
    Name:
    Alter:
    Tierart:
    Eulenart: (Falls du eine Eule bist)
    Aussehen:
    Clan/Streunergruppe/Einzellflieger/anderes Tier:
    Rang:
    Gefährte:
    Junge/Küken:
    Charakter:


    STECKBRIEFVORLAGE FÜR EINEN NEUEN CLAN
    Clanname:
    Territoriumsbeschreibung:
    Lagerbeschreibung:
    Anführer:
    Stärken:
    Schwächen:


    STECKBRIEFVORLAGE FÜR EINE NEUE STREUNERGRUPPE:
    Name der Gruppe:
    Anführer:
    Ziel der Gruppe:
    Lebensort der Gruppe:
    Stärken der Gruppe:
    Schwächen der Gruppe:

    4
    DIE CLANS

    NachtClan
    Territorium: Ein riesiger Nadelwald mit Unterholz, ein kleiner Fluss und kaum offene Flächen, einige idyllische Lichtungen
    Lager: Eine große Lichtung, die Nester sind in den Wipfeln der Bäume rundherum, die Kinderstube ist sicher in einem Loch eines Baumes untergebracht. In der Mitte steht der Versammlungsbaum oder Himmelstanne, wo die Clanversammlungen sind. Ganz oben in der Tanne schläft die Anführerin
    Anführerin: Schattenstern
    Stärken: Fliegen, jagen, kämpfen
    Schwächen: Laufen

    SturmClan
    Territorium: Moorland mit kleinen Bächen, Ginster und einigen Bäumen, die Eulen sind darauf spezialisiert, auf offenem Gelände zu jagen
    Lager: Eine Ansammlung von Bäumen, und der Tropfenfels für die Versammlungen
    Anführer: Rauchstern
    Stärken: Jagen auf offenem Gelände, sehr schnell und lautlos
    Schwächen: Kämpfen

    FlammenClan
    Territorium: Laubwald am Fuß eines Berges mit
    vielen Lichtungen, Büsche, Sträucher, ein Bach fließt
    durch das Territorium
    Lager: in einer Höhle im Fuß des Berges, die Baue
    sind zwischen Tropfsteinen oder unter
    Felsvorsprüngen die von Flechten geschützt sind,
    auf dem Felsvorsprung über meinem Bau halte ich
    die Versammlungen ab
    Anführer: Böenstern
    Stärken: geschicktes fliegen, jagen
    Schwächen: kämpfen

Kommentare (38)

autorenew

Lebkuchen (14821)
vor 198 Tagen
Oh ein Gott, 2 Jahre lang war hier niemand mehr on
Morca (68775)
vor 815 Tagen
Streunergruppe "Die Schatten"

Anführer: Morca

Zweiter Anführer: Vanish, ein ehemaliger Einzelflieger

Krieger: Kämpfer sind wir alle, ohne Gnade, hinterlistig und schlau. Morca, Vanish und Tyra, die früher Mondschein hieß. Im Geiste sind wir alle gleich, ohne Rang oder Anführer.

Territorium: Wir haben einen Teil eines Mischwaldes für uns beansprucht. Im Laufe der Jahre lernten wir, sowohl in offenem Gelände als auch zwischen den Bäumen zu jagen und zu kämpfen. Wir ziehen oft herum, kehren aber standardmäßig immer zu diesem Wald zurück. Bei unseren Streifzügen kommen wir allerdings immer wieder den verschiedenen Clans in die Quere.

Gesinnung gegenüber den Clans: Alles in allem nicht feindlich, aber auch nicht freundlich. Tolerant also.

Gesinnung gegenüber fremden Eulen: Wir haben keine Vorurteile, machen uns aber schnell ein Bild des Charakters und reagieren entsprechend. Meistens eher misstrau
Dark Dragon (18345)
vor 815 Tagen
Hallo^^ Wenn dieses RPG noch aktiv ist, würde ich gerne dabei sein!

Name: Morca
Alter: 16 Winter
Tierart: Eule
Eulenart: Weiß ich nicht XD
Aussehen: Schwarzes Gefieder, sehr große Flügel, scharfe, gelb-grüne Augen
Streunergruppe: Meine Streunergruppe entstand dadurch, dass ich einem verletzen Einzelflieger vor einigen Wintern half, als er fast starb. Daraufhin schlossen wir uns zusammen. Als dann noch eine rebellische Eule aus einem der Clans zu uns kam, war es perfekt. Wir nannten uns "Die Schatten".
Rang: Anführerin
Gefährte: Nein.
Junge/Küken: Nein. Sie würden mich angreifbar machen.
Charakter: Meistens kalt, und gegenüber Feinden sehr misstrauisch, hilft aber immer Tieren in Not, würde sogar eine verletzte Stadttaube gesund pflegen, kann aber auch ohne Gnade töten

Gleich kommt dann noch ein Steckbrief zur Streunergruppe.
Mondstern (89645)
vor 838 Tagen
hier noch 1Tier:

Nme: Sila
Tier+Aussehen: kleine silbrige Wölfin
Charakter: lieb, scheu, kontaktfreudig
Gefährte+Welpen: sucht
Boeenstern (94309)
vor 838 Tagen
Hallo Mondstern! :)
Bist du noch da?
Mondstern (89645)
vor 838 Tagen
Name: Mondstern
Rang+Clan: Anführerin vom Mondclan
Gefi+Junge: sehr gerne
Alter: 15Monde
Art+Aussehen: Schneeeule mit lila Schimmer an den Flügeln und silberne Augen
Charakter: klug, streng, lieb
Mondstern (89645)
vor 838 Tagen
Stärken: schnell fliegen, jagen, Klugheit
Schwächen: laufen, kämpfen
Besonderes: vergöttern den Mond
Mondstern (89645)
vor 838 Tagen
Clanname: Mondclan
Terretorium:ein Mischwald ein See mit vielen Flüssen
Lager: im See auf der Insel, dort sind sehr viele Buchen und ausgehöhlte Eichen
Anführerin: Mondstern
Boeenstern (08459)
vor 839 Tagen
Ja sind es.
Black figure (92923)
vor 840 Tagen
Sind hier noch Plätze frei
Boeenstern (83731)
vor 841 Tagen
Meine Schwester macht auch mit.
Hier ist ihr stecki:
Name: Federteich
Alter: 15 Monde
Clan: Flammenclan
Rang: 2. Anführerin
Tierart: Eule
Eulenart: Schneeeule
Aussehen: weiß mit hellblauen Augen
Gefährte und Junge: gerne
Charakter: offen, aufgeweckt, hilfsbereit, loyal,
humorvoll, sanft, freundlich

Und ich mach noch einen Charakter als ein
anderes Tier:
Name: Dunst der Finsternis
Alter: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Tier: Fledermaus
Aussehen: dunkelgrau mit schwarzen Flügeln,
schwarze Augen
Charakter: verschlossen, stur ,mürrisch
Eigenschaften: geschickt beim Fliegen, kann sich
lautlos anschleichen, ist eher kleiner und kann
sich in jedem Winkel verstecken
Zusammenhang mit den Eulen: stiehlt deren Beute
Froststern (07057)
vor 841 Tagen
Clanname: Eisclan
Territoriumsbeschreibung: ein Mischwald am Berg. Viele Sträucher, Büsche und Lichtungen. Ein großer Fluss und mehrere kleine Bäche fließen durch das Territorium. Grenzt an die Territorien vom Flammen und Nachtclan.
Lagerbeschreibung: eine gut geschützte Lichtung die an den Fußs des Berges grenzt. Dort stehen mehrere Bäume zum schlafen. In einer kleinen Höhle ist mein Bau. Darüber ist ein Felsvorsprung, der Hochfelsen. Dort halte ich Versammlungen ab.
Anführer: Froststern
Stärken: lautlos fliegen, jagen, wendig und kämpfen
Schwächen: nachgeben, stur
Frostherz (07057)
vor 842 Tagen
Name: Froststern
Rang: Anführerin
Clan: Eisclan
Aussehen: Schneeeule mit eisblauen Augen
Charakter: lieb freundlich nett loyal verständnisvoll führsorglich mitfühlend fröhlich
Gefährte: gerne (vielleicht Rauchstern?)
Junge: gerne
Boeenstern (97198)
vor 843 Tagen
Wir können ja mehrere Charaktere erstellen und
Werbung wo anders machen auch wenn ich das
selber hasse wenn das andere machen.
Lacota (15153)
vor 844 Tagen
Oder nicht viele. * unglücklich schau
Lacota (15153)
vor 844 Tagen
Es ist echt ne coole Idee,aber ich fürchte,es wird sich keiner mehr anmelden
Lacota (15153)
vor 845 Tagen
Das hier wird nix. Es melden sich doch gar keine Leute mehr
Dearlea & Maud (30156)
vor 845 Tagen
Name: Dearlea
Tierart: Wölfin
Aussehen: hellgraues Fell und goldene Augen
Einzelwolf
Weiblich
Junge: Maud
Gefährte: ist schon lange weg
Charakter: misstrauisch, Jagd Rehe und Hasen, lässt Eulen aber meistens in Ruhe

Name:Maud
Geschlecht: männlich
Aussehen: kleiner, schwarzer Wolf mit grünen Augen
Charakter: viel zu neugierig, Vorlaut, aber niemand (außer seiner Mutter) kann ihm lange böse sein
Lacota,Death (96525)
vor 845 Tagen
Name: Death
Tier Katze
Sehr gefährlich
Weiblich
Ganz schwarz
Lebt überall und stiehlt die Küken
Baumstern (43099)
vor 846 Tagen
Clanname: SchneeClan
Territoriumsbeschreibung: lichter Laubwald mit vielen Bächen, grenz an den Flammen, Sturm und NachtClan,
Lagerbeachreibung:
Anführer: Baumstern
Stärken: schnell fiegen, wendig, kämpfen
Schwachen: oft sehr stur und eigenwilliig, die Eilen des SchneeClan werden schnellt aggressiv,

Name: Baumstern
Alter: 2 Jahre
Art: Waldkauz
Aussehen: dunkelbraunes Gefider mit vereinzelt schwarzen Federn
Clan: SchneeClan
Rang: Anführer
Gefi+Kücken:gerne
Charakter: nett, freundlich, humorvoll, kühn, mutig, klug, offen, stur