One Piece neben - Story 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 708 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-08-18 - Entwickelt am: - 1.258 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Akainu stürmte wider auf mich zu, was sollte ich machen? Sollte ich leben oder sterben… Die Antwort war klar ich würde… 'Ich muss Leben um mei
    Akainu stürmte wider auf mich zu, was sollte ich machen? Sollte ich leben oder sterben…
    Die Antwort war klar ich würde…

    'Ich muss Leben um meine Brüder und Freunde zu retten! '
    'Gute Entscheidung, dann lehn dich zurück und Genies die Show', sagte die Stimme in meinem Kopf, auf einmal schien alles um mich schwarz zu werden, 'Was…was machst du da?' `Ab jetzt übernehme ich'
    Ich sah wie Akainu's Magmafaust wider auf mich zu schnellte.
    Ich versuchte mich zu bewegen, doch ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper, und nun wurde auch der letzte fleck vor meinen Augen Schwarz.

    Marcos Sicht:
    Ich sah zu den vieren rüber. Das war also Ace Schwester.
    Nebenbei wich ich geschickt einigen Tritten von Kizaru ausweichen.
    Als ich meinen Blick wider auf Ace, seinen Bruder und den anderen richtete war ich erleichtert als ich bemerkte das sie unverletzt waren.
    Also wand ich mich jetzt erstmal dem Mädchen zu, und sah wie Akainu's Faust wider auf sie zu raste.
    Doch bevor sie die Faust erreichte hielt sie diese Plötzlich einfach mit einer Hand auf.

    Irgendetwas war anders, ihre Ausstrahlung hatte sich komplett verändert.
    Akainu versuchte zuerst seine Faust weiter zu drücken und als dass nicht funktionierte sie ihrem Griff zu entziehen.
    Doch sie hielt ihn eisern fest.
    Als sie ihren anderen Arm zurückzog und Ausholte wusste ich sofort was sie da tat, als sie auch schon ihren Arm nach vorne schnellen ließ und ihn volle Kanne in Akainu's Magengrube rammte.
    Dieser spuckte Blut und flog quer über den Kampfplatz, bis er dann in die gegenüberliegende Wand krachte. Ich blickte wider zu ihr und meine Augen weiteten sich vor erstaunen.

    Das Tattoo auf ihrer Brust sich auszubreiten schien. Ich konnte beobachten wie es sich über ihre Arme, Beine, ihren Rücken und sogar ihren Bauch ausbreitete bis es schließlich auch ihr Gesicht bedeckte, ihre Haut war nun komplett Schwarz…oder eher Dunkelgrau. Ihre Augen hatten eine hellere Farbe angenommen…schon fast Weiß.
    (Für alle die keine Fantasy haben: https://www.pinterest.com/pin/468655904949240408/
    nur ohne die Ketten und Klamotten)
    Ich musterte sie Interessiert, als sich auch schon ihre Wunden in einer irren Geschwindigkeit, begannen zu schließen…selbst die Wunde am Bauch, wer oder was war sie nur…?

    Yins Sicht:
    Endlich, ich sah auf und fuhr mir mit meiner Zunge über meine nun Spitzen Eckzähne…oder sollte ich sagen Yukis Zunge.
    Es ist schließlich nicht mein Körper sondern ihrer.
    Ich sah nach vorne zum roten Köter den ich gerade quer über den ganzen Platz Katapultiert hatte, nun lag er dort und schien nicht mehr bei Bewusstsein zu sein, ein dünnes Rinnsal aus Blut floss ihm aus dem linken Mundwinkel.
    Das Tattoo hatte sich über meinen…oder eher Yukis…kompletten Körper ausgebreitet. Ich fühlte meine Kraft und genoss dieses Gefühl der Macht.

    Nun musste ich mich nur noch darum kümmern das Yuki mich nicht mehr stören konnte. Ich schloss die Augen und fühlte ganz deutlich ihre Seele, nun stellte ich mir gedanklich vor wie sich aus der schwärze um Yuki herum ketten lösten und begannen diese zu fesseln.
    Yuki war immer noch nicht bei Bewusstsein weshalb sie sich auch nicht währen konnte. Als ich mit meiner Arbeit zufrieden war öffnete ich meine Augen wider. Für mich mochte es mehrere Minuten gedauert haben doch für die Anderen waren es nur Sekunden.

    Ich sah mich um und suchte nach meinem nächsten Opfer, kaum hatte ich jemanden gefunden schoss ich auch schon los.

article
1439846177
One Piece neben - Story 14
One Piece neben - Story 14
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439846177/One-Piece-neben-Story-14
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439846177_1.jpg
2015-08-17
407B
One Piece

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amaliane ( 6.245 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law ( 3.172 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane ( 8.241 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter ( 79.13 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna ( 56.68 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar ( 0.115 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter ( 5.191 )
Abgeschickt vor 235 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung ( 94.70 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung ( 94.70 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko ( 6.246 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung ( 6.246 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Ich bin richtig [BEEP] und [BEEP]
keine Ahnung ( 4.105 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley ( 2.220 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko ( 19.24 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte ( 22.38 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter ( 35.47 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan ( 6.233 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan ( 7.249 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!
Charly ( 39.75 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Voll cool ! Ich liebe diese Geschichte
Miau-chan ( 9.120 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
ι¢н иєнм мєιи кσммєитαя zurück du kαnnѕt ѕíє gєnrє mít mαrcσ vєrkuppєln ích kєnnєt mαrcσ nσch níchє ríchtíg (вzw. ích kαnntє ín σur vσn [BEEP]єn вíldєrn)