Meine Top 15 Charaktere aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Janine - Entwickelt am: - 6.550 mal aufgerufen

Hier möchte ich euch kurz meine 15 liebsten Charaktere aus Harry Potter vorstellen.

  • Platz 15
    Narzissa Malfoy
    Narzissa Malfoy
    Beginnen wir mit Platz 15. Sie ist zwar eine Todesserin, aber eigentlich ist sie ja doch ganz nett. Ich finde, sie ist eine tolle Frau.
  • Platz 14
    Minerva McGonagall
    Minerva McGonagall
    Meiner Meinung nach ist sie die beste Lehrerin auf Hogwarts. Immer gerecht und für ihre Schüler da.
  • Platz 13
    Hagrid
    Hagrid
    Jaaa wer mag ihn nicht, den guten, alten, etwas verrückten Wildhüter Rubeus Hagrid. Ich würde ihn gerne mal persönlich kennenlernen.
  • Platz 12
    Seamus Finnigan
    Seamus Finnigan
    Zwar nicht immer ganz einfach, aber trotzdem ein guter Freund. Ist es nicht lustig, wie er einfach alles, was ihm in den Weg kommt, in die Luft jagt?
  • Platz 11
    Luna Lovegood
    Luna Lovegood
    Sie ist verträumt, still und irgendwie … durchgeknallt. Aber auf gewisse Art und Weise ist sie ja ganz putzig, findest Du nicht auch?
  • Platz 10
    Draco Malfoy
    Draco Malfoy
    Jaa ich weiß, er ist einer von den Bösen…. Aber ich bin überzeugt, dass er das letzten Endes gar nicht will. Und außerdem sieht er verdammt gut aus.
  • Platz 9
    Molly Weasley
    Molly Weasley
    Die strenge, fürsorgliche Mutter der Weasley-Familie. Hättest Du sie nicht auch gerne mal als Mutter?
  • Platz 8
    Harry Potter
    Harry Potter
    Der darf natürlich nicht fehlen. Der Held der ganzen Geschichte. Aber ohne die Hilfe…
  • Platz 7
    Hermine Granger
    Hermine Granger
    …seiner besten Freundin Hermine Granger…
  • Platz 6
    Ron Weasley
    Ron Weasley
    …und besten Freundes Ron Weasley hätte er das Alles natürlich nie geschafft.
  • Platz 5
    Lord Voldemort
    Lord Voldemort
    Ja ja, ich weiß schon was kommt: Er ist der Bösewicht schlechthin und außerdem hat er keine Nase und blah blah blah. Aber ohne ihn wäre ja Harry Potter Potter nicht so berühmt gewesen. Und ich finde, er ist ein durchaus interessanter und faszinierender Charakter.
  • Platz 4
    Severus Snape
    Severus Snape
    Für mich ist er der Mutigste der ganzen Story. Ein Doppelagent, und dann auch noch gegen Lord Voldemort, zu sein ist, glaube ich, nicht unbedingt eine Sache, die jeder gerne in seiner Freizeit macht.
  • Platz 3
    Sirius Black
    Sirius Black
    Der vermeintliche Massenmörder, der Harrys Eltern an den dunklen Lord verraten haben soll. Er wurde von seiner verrückten Cousine Bellatrix Lestrange getötet.
  • Platz 2
    Dobby, der Hauself
    Dobby, der Hauself
    Ein freier Elf. Ich finde ihn ja so unglaublich süß! Auch ihn hat Bellatrix getötet, als er Harry und seine Freunde aus Malfoy Manor gerettet hat. (Sie tötet recht viele, fällt mir grade so auf.)
  • Platz 1
    Fred & George Weasley
    Fred & George Weasley
    Die beiden darf man ja auf keinen Fall vergessen. Unsere Chaos-Twins. Was wäre Hogwarts ohne sie. Ich würde mir ja gerne mal einige ihrer Kotzpastillen für den Unterricht holen. Du nicht auch? Ich finde, dass Freds Tod wirklich mehr als unnötig war.
article
1439842192
Meine Top 15 Charaktere aus Harry Potter
Meine Top 15 Charaktere aus Harry Potter
Hier möchte ich euch kurz meine 15 liebsten Charaktere aus Harry Potter vorstellen.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439842192/Meine-Top-15-Charaktere-aus-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439842192_1.jpg
2015-08-17
506B
Harry Potter

Kommentare (13)

autorenew

Emma Ariana Dumbledore (89558)
vor 77 Tagen
Das ist echt eine tolle Liste.
Aber:WO ist DUMBLEDORE?
miss 2.0 (85936)
vor 543 Tagen
Yeah, Fred & George auf Platz eins. Du hast meine Zustimmung.
... (58403)
vor 677 Tagen
Draco schaut gut aus aber der Rest an im ist zum 💗
Bellatrix (86485)
vor 754 Tagen
Ich finde bellatrix irgendwie faszinierend👍 die Idee mit der Rangliste ist echt super. mal was anderes. Außerdem mag ich Arthur Weasley total gerne😀 ich finde ihn echt cool und er ist ein extrem wichtiger nebencharakter finde ich. J.K. Rowling wollte ihn erst sterben lassen😬😳
Violetta und George ever (89646)
vor 763 Tagen
Ich liebe Fred und George und vor allem George, habe auch Autogramme von ihnen und Bilder aber es ist sooooooooooooooooooooooo ungerecht das Fred gestorben ist ich habe genau 5st und 32min geheilt als ich den Film gesehen habe und er gestorben ist.💔
MelanieSteinhaus (43208)
vor 764 Tagen
@Kahlan Waht the 💗?
Sonst ganz gute Liste bei mir würde Giny noch drauf und Fleur aber jeder seine Meinung ;D
leonie (91441)
vor 765 Tagen
bei mir ist es zwar eine andere reihenfolge aber die du ausgesucht hast sind auch meine lieblingscharactere
Janine (01912)
vor 765 Tagen
Erst mal vielen Dank für die ganzen lieben Kommis.
Ihr könnt natürlich auch Ranglisten erstellen, dafür braucht ihr doch nicht meine Erlaubnis ;)
Schönen Tag euch allen noch.
frnx (69359)
vor 765 Tagen
Tolle Liste😄 mir persönlich fehlt noch dumbledore und bellatrix (weiß nicht warum aber ich mag sie😂) was mir besonders gefällt ist dass endlich mal jmd an molly weasley denkt😄
hogwarts & manga fan (04206)
vor 765 Tagen
Die idee ist toll
Wizard (57002)
vor 765 Tagen
Du magst Dobby? Etwas überraschend. Die Liste ist dennoch sehr cool. :'D
Kahlan (25444)
vor 765 Tagen
WUNDERSCHÖN ist es zwar nixcjcg aber vnj jvnmxm sorry meine kliehfne SCHWESTER HRAEDSMT AUF EN TASTAREVTUREN RUM
Oromièl (26682)
vor 765 Tagen
@Janine

Ich find die Idee mit der Rangliste cool. Einige Charaktere wie z.B. Minerva Mc Gonnagal oder Luna hätte ich vielleicht etwas weiter nach vorne gesteckt, aber das ist meine Persönliche Meinung. Ich glaube ich mach das auch, aber nur wenn du's erlaubst und dann auch für 'nen anderen Film...