Die Tage des verlassenen Mondes ... (Naruto) 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.627 Wörter - Erstellt von: Sarumari - Aktualisiert am: 2015-08-18 - Entwickelt am: - 1.076 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Amaya Status [Sichtweise: Amaya] >>Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen.. Diese Zeit ist jetzt vorbei.<< Ich trug w
Amaya Status

[Sichtweise: Amaya]

>>Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen.. Diese Zeit ist jetzt vorbei.<<

Ich trug wieder das weiße Kleid vom Vortag, an dem ich Shikamaru im Wald begegnet bin.// Es überraschte mich das er es immer noch nicht durchschaute. Offensichtlicher geht es ja nicht. Und das meine Maske übels gebrochen wurde. Ich kann ihn weder anlügen noch kann ich bei ihm meine Maske aufrecht erhalten. Verdammt Sakiko, du Sonne in mir, hilf mir doch. Warum musste ausgerechnet der Teil sterben? Warum nicht ich? Verdammt, das ist übel....das ist übel!// Ich entfernte meine Verbände und betrachtete zur Abwechslung mal nicht die Narben von meinem Kunai, sondern die beiden Erinnerungen. (Beide in einem anderen Teil). //Ich hätte in Konoha bleiben sollen, auch wenn ich noch zu geschwächt war und mein Jutsu sich hätte lösen können. Es wäre besser als... Egal, ich hätte bleiben sollen.// Es schmerzte zurückzudenken, auch wenn mir seit einem Tag bewusst war, dass diese Erinnerung bald wieder hoch kommen würde. Bald ist meine Zeit hier um...

>>Drehe dein Gesicht zur Sonne und die Schatten werden hinter dich fallen.<<

…
Wie in einem Game auf der XBox oder PS7 (verdächtig?)
article
1439840923
Die Tage des verlassenen Mondes ... (Naruto) 5
Die Tage des verlassenen Mondes ... (Naruto) 5
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439840923/Die-Tage-des-verlassenen-Mondes-Naruto-5
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439840923_1.jpg
2015-08-17
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.