Did you fall in love in Hogwarts?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jana Halwachs - Entwickelt am: - 17.866 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Did you fall in love in Hogwarts? Finde es heraus. Die Auswertung ist nicht so lang, dass man eine Stunde liest, aber es ist eine richtige Geschichte.

  • 1
    Viel Spaß!

    Erst ein mal: Wie heißt du?
  • 2
    Wow, schöner Name!
    Kannst du gut zaubern?
  • 3
    Das habe ich mir gedacht *g*
    In welches Haus geht dein Lover?
  • 4
    Mein Lieblingshaus! Ich war auch dort *vor Freude ausflipp*

    Na gut, machen wir weiter. Welchen Blutstatus hat dein Lover?
  • 5
    Und welchen Status hast du?
  • 6
    Hey, genau wie meiner!
    Welche ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Stimmt, die sind wirklich schön.

    Was möchtest du mal werden?
  • 8
    Toller Beruf!

    Jetzt habe ich das wichtigste eigentlich vergessen: Wie siehst du aus?
  • 9
    Wow, du bist aber sehr hübsch!

    Wie ist dein Charakter so?
  • 10
    Hm, eine gute Mischung.

    Wie beliebt bist du bei den Lehrern?

Kommentare (20)

autorenew

Slytherinispizza (96019)
vor 69 Tagen
War ja an sich niedlich mit Draco ,aber nicht wenn es um Draco geht. Du hast seine Charakterzüge so geändert, dass sie schon einem Hufflepuff ähneln. Bitte das nächste Mal darauf achten , so wirkt deine ganze Geschichte viel realistischer. Das wäre eine schöne Hufflepuffgeschichte , aber für Slytherin ist das zu weich =>unrealistisch
Emilia Stone (03164)
vor 247 Tagen
Süß!!!❤❤❤❤❤
Ich hatte die mit Draco!
Ein bisschen kurz, aber das finde ich auch fast schon besser. Außerdem hast du das am Anfang auch schon erwähnt. Sehr schöne Ausdrücke und...einfach toll geschrieben👍👍👍💗
Würde mich sehr freuen, wenn du weiter schreibst.😘
Viel Erfolg noch,💐
Emilia Stone 🐧
Nathalie (92569)
vor 475 Tagen
Ich hatte Draco. War ein bisschen zu kurz
und sonst auch ein bisschen... Naja... Nicht so mein
Geschmack. Außerdem würde sich Draco nie so
verhalten. Er ist kälter. Auch bei dem jenigen den er
liebt.
Ansonsten gute Idee.
Lg. Nathalie
Lucy (92978)
vor 480 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco ein wenig Zuviele Zeitsprünge aber sonst war sie gut. Und voll lustig ich heiße Lucy und mein Hund Bella
Theresa (55577)
vor 568 Tagen
Der Anfang und das Ende sind gleich aber ansonsten ist sie wirklich gut (hatte die mit Seamus)
Anne (71456)
vor 629 Tagen
Ich mag die geschichten ja, aber es scheint so als wären sie alle gleich, gleicher anfang, gleiches ende
Hunde-Fan1234 (49143)
vor 696 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco und fand sie echt süß😘😘😘 Aber lass dir nächstes Mal mehr Zeit und schreib länger und ausführlicher und mehr über Draco's Geschichte NACHDEM Pansy es gesehen hat.Ansonsten echt süß also schreib weiter
LG Hunde-Fan1234😘
Flammenhauch (66133)
vor 702 Tagen
Ich hatte die mit Ron... Joa war net schlecht ^^(ich kann keine Komplimente machen xD weißt du ja )
Jana Halwachs (68073)
vor 702 Tagen
@Bella: Danke *freu*
@Ruby/Red: Die Kinder von Ron und Hermine heißen dann wirklich Rose und Hugo! Danke *freu*
@VeelaGirl: War das keine Lovestory?
@2van2: Es stand in der Beschreibung, dass du keine Stunde lesen wirst!
@Mia: *grins*
@Ronja: Ja, von Ronja Räubertochter (bekannte Geschichte von Astrid Lindgren!)
@Asti: Ja!
@Secret: Okay, danke...
@Miss Krummbeim: *g*
Miss Krummbeim (37028)
vor 703 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Audrey. Ich hab mich weggeschmissen bei der Sachen mit den Gedanken in die Luft zaubern. Interessante Idee! Und extrem peinlich! Ich fand es war ein bisschen viel Schwärmerei und alles ein bisschen abgehakt uns plötzlich. Nimm dir für die nächsten Geschichten mehr Zeit ;)
Secret (46300)
vor 704 Tagen
Manchmal wars ein bisschen zu aufgedreht und es ging viel zu schnell.
Trotzdem eigentlich eine gute Geschichte
Asti (32612)
vor 704 Tagen
Das Kind von Ron heisst aber wirklich Hugo?
Ronja (41369)
vor 705 Tagen
Hatte die Lovestory mit Draco. Cool das du den Namen Ronja kennst! ;)
Mia (30327)
vor 705 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco. Ich fand sie süß :D
Matilda Potter (00901)
vor 705 Tagen
Ich muss 2van2 leider zustimmen. Ich würde mir auch eine längere Story wünschen aber es stand ja auch in der Beschreibung. Also kann man sich nicht beschweren. Ansonsten weiter so
2van2 (25620)
vor 705 Tagen
Sorry aber lang finde ich die Geschichte nicht gerade.
X.X (90070)
vor 705 Tagen
Alter veelagirl bist du bescheuert. Wie sich ein Kuss anfühlt xD läuft bei dir alter xxxD
VeelaGirl (56980)
vor 705 Tagen
Ich war in Ron's Auswertung. Es war ganz niedlich, aber eine Lovestory hätte mir besser gefallen. Außerdem wurde nicht beschrieben wie sich einer der Küsse anfühlte. OK, das klingt etwas bescheuert aber egal. Und wie wär es mit einem anderen Trennungsgrund anstatt das Lavendar und er nicht mehr zsm sind. Ansonsten war's sweet.
LG VeelaGirl
Ruby/Red (25020)
vor 705 Tagen
Ich komme mit ron zusammen. Mal was neues. Aber wir nennen ein kind Hugo? :, D was soll das haha. Ne der name geht gar ned. Aber sonst guter test haha wenn der name nicht wäre :D
Lg deine Ruby/Red
Bella (05882)
vor 705 Tagen
Toller Test! :-)Weiter =)