Wenn du im 17. Jahrhundert leben würdest...

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MALMLAMM *-* - Entwickelt am: - 11.436 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 6 Stimmen

*-*

  • 1/10
    Wir befinden uns im Jahr 1666.

    Wo wohnst du gerade?

Kommentare (4)

autorenew

Piratin💀 (64270)
vor 518 Tagen
Du bist eine Piratin, die es versteht mit dem Säbel umzugehen. Du kannst gut schwimmen und an Bord bist du die einzige Frau. Das macht dir aber nichts aus, da du dort aufgewachsen bist.Du bist mutig, selbstbewusst und lässt dich von keinem Mann einschüchtern. Profil B
Jo, passt👌
Kelly (95012)
vor 707 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist eine Zofe im Dienst Ihrer Majestät, der Königin von England und sehr zufrieden mit deinem Job. Es ist zwar oft sehr anstrengend, aber dir ist die Königsfamilie in der letzten Zeit sehr ans Herz gewachsen und du magst es, immer wieder kurz mit ihnen zu reden. Du bist sehr loyal und hilfsbereit, und wenn man dich erst mal als Freundin gewonnen hat, wird man dich so schnell nicht wieder los!

Yay\*.*/
sebimaster (75189)
vor 707 Tagen
Ich wäre im 17. Jahrhundert ein Pirat und hätte eine Geschlechtsumwandlung gehabt. Interessant.
HappySheep (90131)
vor 707 Tagen
Wow, ich komme aus Rom! Yeah das finde ich voll cool und der Rest passt alles zusammen zu mir. Irgendwie seltsam....