Meine Top 20 Lieblingsmusiker

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: RaisedWithRhythmAndBlues - Entwickelt am: - 2.990 mal aufgerufen

Eine kleine Zusammenstellung meiner 20 liebsten Bands/Musiker.
Vielleicht findet der eine oder andere (Rock-)Musikfan ein paar Anregungen, reinhören lohnt sich!:)
Achtung: Kann u. a. Spuren von Indie Rock, Punk Rock, Psychedelic Rock, Folk, Heavy Metal sowie Grunge enthalten!
Hinweis: Diese Liste ist nicht der Bewertung nach geordnet und stellt eine Auswahl meiner PERSÖNLICHEN Favoriten dar. Daher ist sie natürlich nicht allgemeingültig.

  • Platz 20
    Arctic Monkeys

    (2002 - heute)

    Arctic Monkeys (2002 - heute)
    Genre(s):
    Indie Rock/ Post-Punk Revival/ Psychedelic Rock

    Diskografie:
    •Whatever People Say I Am, That's What I'm Not (2006)
    •Favourite Worst Nightmare (2007)
    •Humbug (2009)
    •Suck It and See (2011)
    •AM (2013)
article
1439823722
Meine Top 20 Lieblingsmusiker
Meine Top 20 Lieblingsmusiker
Eine kleine Zusammenstellung meiner 20 liebsten Bands/Musiker. Vielleicht findet der eine oder andere (Rock-)Musikfan ein paar Anregungen, reinhören lohnt sich!:) Achtung: Kann u. a. Spuren von Indie Rock, Punk Rock, Psychedelic Rock, Folk, Heavy Meta...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439823722/Meine-Top-20-Lieblingsmusiker
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439823722_1.jpg
2015-08-17
50H0
Musik

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sternenkind ( von: Sternenkind )
Abgeschickt vor 43 Tagen
NIRVANA !!!!!!!! :)
stormer ( 19.95 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Ich liebe Bastille. Nur mal so: seit 2014 gibt es ein drittes
Album
Bastille vs. other People's heartache pt.|||
Aber sonst gute Zusammenstellung😉
Blubb ( 16.22 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Jap dein Musikgeschmack ist gut :D Ich hör auch so wie du eher unbekanntere oder altmodischere Musik. Regt dich das auch so auf, dass manche Bands so oft auf tshirts gedruckt werden, wie zB the ramones oder guns n roses und irgendwelche Leute die tragen obwohl sie kp haben was das eigentlich ist was auf ihrem Shirt steht? Ich hass es! Jed r [BEEP] läuft heutzutage mit nem ramonesshirt rum. Früher war ich noch was besonderes.
Rolfo ( 2.216 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
ich kannte zwar nur 4 der bands,aber die sind nicht schlecht.in die liste hätten vielleicht noch linkin park oder green day gepasst...
Adhara ( 57.23 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Hey, richtig guter Musikgeschmack, ich mag es, wenn die Leute nicht nur Charts hören. Ich bin vom Genre her auch so Indie Rock/ Alternative/ Punk Rock. Bin ein ziemlicher Fan von den Imagine Dragons, Fall Out Boy, Fun., My Chemical Romance und Panic! At The Disco.