Sura's Schicksal-Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 856 Wörter - Erstellt von: Engel <3 - Aktualisiert am: 2015-08-18 - Entwickelt am: - 712 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Suras Sicht:

Erschrocken, ängstlich und neugierig zu gleich starrte ich die Gestalt an und beschwor vorsichtshalber meinen Dolch. Die Gestalt hob langsam den Kopf und ich blickte in eine rot, weiß verzierte Maske. Ich musterte die Gestalt ausführlich und stellte fest, dass ein Junge sein musste und der Größe nach zu urteilen ein Junge in meinem Alter oder vielleicht auch was älter. Langsam hob ich meinen Dolch und richtete ihn auf den Maskierten. ich kniff die Augen zusammen und versuchte etwas hinter der Maske zu erkennen, doch sah ich nichts. Der Maskierte schien die gleiche Idee gehabt zu haben denn es sah ein bisschen so aus als würde er mich ebenfalls genauer zu betrachten. Ich musste grinsen denn er konnte auch nicht viel mehr sehen denn ich hatte fast die gleiche Maske wie Kakaschi Hatake. also konnte der nur meine großen braunen Augen betrachten. Er machte ein paar Schritte auf mich zu und knapp zwei Meter fehlten noch bis er direkt vor mir stand, als mein Diamantanhänger zu pulsieren begann und ich schließlich in ein helles rosa Licht verschwand. Vor Schreck kniff ich die Augen. Als ich sie zaghaft wieder öffnete befand ich mich über dem großen Teich in meinem Garten. Mir entfuhr ein Seufzer, dass ich in Sicherheit war, denn der Typ war ja schon irgendwie ein bisschen... Weiter kam ich nicht, denn meine Schwebestarre löste sich auf und ich landete mit einem "Platsch" Im Wasser. Wutschnaubend zog ich mich aus dem Wasser. Zitternd wankte ich auf das Haus zu und hatte nur einen Gedanken...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.