Springe zu den Kommentaren

One Piece - Das Feriencamp 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 293 Wörter - Erstellt von: Angel Cat - Aktualisiert am: 2015-08-18 - Entwickelt am: - 1.097 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Morgen." begrüßte mich Zorro, mit einem lächeln auf dem Gesicht. "Was machst du denn hier drinnen?" fragte ich ihn etwas verdu
"Morgen." begrüßte mich Zorro, mit einem lächeln auf dem Gesicht. "Was machst du denn hier drinnen?" fragte ich ihn etwas verdutzt. "Lysop und Ace haben mich reingelassen. Ich wollte dich zum Frühstück mitnehmen." Ich stand auf und nahm mir frische Sachen aus dem Schrank. "Na gut, aber ich muss mich noch anziehen. Warte kurz." Ich ging ins Bad und zog meine frischen Sachen an. Als ich wieder raus kam, stand nicht Zorro vor mir, sondern Rai. "Was..? Wo ist Zorro?" fragte ich ihn etwas verdutzt. "Naja..."
article
1439810028
One Piece - Das Feriencamp 10
One Piece - Das Feriencamp 10
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439810028/One-Piece-Das-Feriencamp-10
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439810028_1.jpg
2015-08-17
407B
One Piece

Kommentare (5)

autorenew

Bahar (17803)
vor 466 Tagen
Echt gut ich würde mich freuen wenn du weiter
Schreiben würdest
Joy (62360)
vor 572 Tagen
Tolle Story schreib bitte schnell weiter.
Tatze123 (53303)
vor 813 Tagen
Hi ich find die Story total interessant und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.Also bitte schreib weiter!!!*-*
ShieldSuzume (67367)
vor 814 Tagen
Schon ganz interessant aber er heißt Ruffy nicht Luffy(denn Luffy heißt er in Japan und Amerika aber in Deutschland heißt er Ruffy ;-))
aiko-chwan (34996)
vor 820 Tagen
Klingt interessant ^-^ ich freue mich schon auf den nächsten teil ♥