Welchen Beruf hätte ich als Frau im Mittelalter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Melodie Hucler - Entwickelt am: - 21.434 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen, was du im Mittelalter gewesen sein könntest? Dann bist du hier genau richtig. Es gibt natürlich viel mehr Berufe aber ich habe fünf davon rausgesucht.

  • 1
    Wenn du im Mittelalter wärst und du könntest dir einen Namen aussuchen, für welchen würdest du dich entscheiden?
    Wenn du im Mittelalter wärst und du könntest dir einen Namen aussuchen, für welchen würdest du dich entscheiden?
  • 2
    Jetzt zu deiner Persönlichkeit:
    Wie würdest du dich beschreiben?
    Jetzt zu deiner Persönlichkeit: Wie würdest du dich beschreiben?
  • 3
    Wie würde es bei dir mit Hygiene aussehen. Klar heut zu Tage auf jeden Fall Zähne putzen, duschen, Haare bürsten,... Aber wenn es das nicht geben würden. Überleg Mal.
    Wie würde es bei dir mit Hygiene aussehen. Klar heut zu Tage auf jeden Fall Zähne putzen, duschen, Haare bürsten,... Aber wenn es das nicht geben w
  • 4
    Wo würdest du wohnen wollen?
    Wo würdest du wohnen wollen?
  • 5
    Wie sieht es mit Männern aus? Wenn du noch in diesem Leben keinen Freund hattest, dann denk dir einfach was du am liebsten hättest.
    Wie sieht es mit Männern aus? Wenn du noch in diesem Leben keinen Freund hattest, dann denk dir einfach was du am liebsten hättest.
  • 6
    Was würdest du in deiner Freizeit machen?
    Was würdest du in deiner Freizeit machen?
  • 7
    Welche Kleidung würdest du tragen?
    Welche Kleidung würdest du tragen?
  • 8
    Wie würdest du an Geld kommen?
    Wie würdest du an Geld kommen?
  • 9
    Wie würdest du von einem Ort zum nächsten reisen?
    Wie würdest du von einem Ort zum nächsten reisen?
  • 10
    Wen dir ein Mann befehlen würde, etwas zu tun. Wie würdest du reagieren?
    Wen dir ein Mann befehlen würde, etwas zu tun. Wie würdest du reagieren?
  • 11
    Wenn du einen Markt besuchen würdest, wie wäre deine Rolle?
    Wenn du einen Markt besuchen würdest, wie wäre deine Rolle?
  • 12
    Wie sieht es mit heute aus. Was machst du wenn du Freizeit hast?
    Wie sieht es mit heute aus. Was machst du wenn du Freizeit hast?
  • 13
    Worauf schläfst du am liebsten?
    Worauf schläfst du am liebsten?
  • 14
    Wenn du wandern gehst, wie lange hältst du aus?
    Wenn du wandern gehst, wie lange hältst du aus?
  • 15
    Also wenn du ein Spiel mit deinen Freundinnen spielst, zum Beispiel Strip-Pocker, machst du mit?
    Also wenn du ein Spiel mit deinen Freundinnen spielst, zum Beispiel Strip-Pocker, machst du mit?
  • 16
    Wie sieht es mit Sprachen aus? Wenn du nicht müsstest, wie viele würdest du lernen?
    Wie sieht es mit Sprachen aus? Wenn du nicht müsstest, wie viele würdest du lernen?
  • 17
    Was machst du mit deinen Haaren?
    Was machst du mit deinen Haaren?
  • 18
    Wie würdest du heiraten?
    Wie würdest du heiraten?
  • 19
    Trägst du tiefe Ausschnitte?
  • 20
    So und zuletzt, hast du viele Klamotten?
    So und zuletzt, hast du viele Klamotten?
article
1439809762
Welchen Beruf hätte ich als Frau im Mittelalter
Welchen Beruf hätte ich als Frau im Mittelalter
Wolltest du schon immer wissen, was du im Mittelalter gewesen sein könntest? Dann bist du hier genau richtig. Es gibt natürlich viel mehr Berufe aber ich habe fünf davon rausgesucht.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439809762/Welchen-Beruf-haette-ich-als-Frau-im-Mittelalter
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439809762_1.jpg
2015-08-17
04HE
Wer war ich im früheren Leben?

Kommentare (9)

autorenew

Secrecy (98075)
vor 62 Tagen
Bin eine Adlige. 😊
caelestes ( von: caelestes)
vor 192 Tagen
ich hätte gerne noch so ein mittelding zwischen adelig und Bäuerin gehabt und vllt auch die alternative Künstler oder assasine.
M. (52619)
vor 355 Tagen
Weder Dirne noch Nonne, na da bin ich ja erleichtert :-)
DevilCupcake (82685)
vor 442 Tagen
Mischung aus Adelige und Dirne
Phaedra Herculanea (65160)
vor 456 Tagen
Ich bin eine Mischung aus Dirne und Bäuerin. Eigendlich bin ich voll zufrieden.
Melodie Hucler (42287)
vor 590 Tagen
Das ist ja der Sinn.... Wenn man anklickt Zug, etc ist man da fehl am Platz :)
Cece Sweet (02790)
vor 620 Tagen
50% im Mittelalter fehl am Platz
50% Adlige

Bin eig. ganz zufrieden ☺️
Kate (91699)
vor 623 Tagen
Irgendwie schon richtig unnötig... ich meine bei einem mittelaltertest so
einen Mist wie ich fahre mit dem Zug oder dem Bus hinzuschreiben ist echt dämlich
Ella (56833)
vor 702 Tagen
Ich bin eine Mischung aus Dirne (:-O), Bäuerin und Adlige.