Falsche Familie, richtige Familie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.133 Wörter - Erstellt von: Matilda Potter - Aktualisiert am: 2015-08-18 - Entwickelt am: - 2.916 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Aylissa Lestrange, so ist mein Name! Ja richtig verstanden ich bin eine Lestrange, aber bevor ihr mich jetzt alle hasst möchte ich mal klarstellen das ich wirklich total anders bin als der Rest meiner Familie!

1
Hallo darf ich mich vorstellen mein Name ist Aylissa Lestrange, wenn ich Freunde gehabt hätte, hätten diese mich wahrscheinlich Liss oder Lissy genannt, aber wie schon gesagt habe ich ja keine. Eine Familie habe ich allerdings schon, auch wenn ich darüber auch nicht sonderlich froh bin, aber wer wäre das wäre das bei SO einer Familie schon? Okey vielleicht gibt es ein paar Ausnahmen wie zum Beispiel mein Cousin Draco. Aber genug davon ich schweife ab. Jedenfalls bin ich elf Jahre alt und komme bald nach Hogwarts genauer gesagt morgen und ich freue mich schon total!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.