Springe zu den Kommentaren

Das Trio Grünauge mordet, spioniert und stiehlt in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.848 Wörter - Erstellt von: Laerlin - Aktualisiert am: 2015-08-20 - Entwickelt am: - 1.449 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mal wieder eine FanFiction von mir. Sie spielt aber anders als die anderen nach dem Ringkrieg, ich habe mir also eine eigene Story ausgedacht...

Ein Diebstahl, Ein Mord, ein Täter. Doch hinter dem ganzen steckt mehr als nur ein sinnloses Verbrechen... Werden unsere Herr der Ringe Helden den Fall lösen? Wen werden sie dabei kennenlernen? Werden es Feinde oder Freunde sein? Und... Wer wird sterben?

1
Düster, der Ninja:

Tätigkeit: Spion und Meuchelmörder

Eliminiert die Feinde oder entführt sie und erpresst sie bis sie Informationen herausgeben

Aussehen: Komplett vermummt in schwarzen Stoff; Dünn, fast schon hager; giftgrüne Augen; ziemlich blass; wenn er mal "normale" Sachen an hat sieht man seine kastanienbraunen schulterlangen Locken und seine Sommersprossen

Waffen: (natürlich) zwei Ninja Schwerter die auf seinen Rücken geschnallt sind; silberne Wurfsterne

Kampfstil: Greift unerwartet an sodass der Gegner keine Zeit hat sich zu wehren, ist so schnell das die Gegner nur einen Schatten sehen, schlitzt oft von hinten die Kehlen seiner Opfer auf, oder huscht einmal schnell durch die Gruppe die getötet werden soll und tötet sie mit seinen Schwertern, oder wirft von einem versteckten Standort mit Wurfsternen

Besondere Fähigkeit: Seine Schnelligkeit und Lautlosigkeit; Kann sich im Schatten tarnen; erkennt schnell Fallen und sieht es Leuten an wenn sie Lügen

Sonstiges/Besonderes Merkmal/Angewohnheit/...: Ritzt seinen Opfern nach dem er sie getötet hat das Zeichen des Trios Grünauge ins Gesicht

Maske, der Spion:

Tätigkeit: Spion

Verkleidet sich und geht in die Öffentlichkeit um die Zielperson auszuhorchen

Aussehen: (sein Originalaussehen, denn sein Aussehen wechselt ständig) Feuerrote, glatte, kinnlange Haare, Tannengrüne Augen, groß, breitschultrig, Muskelpaket (ich: Hehe, wenn man es wortwörtlich nimmt xD) (Kleidung Wechselt ständig)

Waffen: (wenn) mit Stacheln besetzte Eisenhandschuhe (ich: DAS flößt Respekt ein!)

Kampfstil: Herumprügeln (ich: Läuft auf jeden Fall...)

Besondere Fähigkeiten: Seine Schauspielkunst, seine Verkleidung und seine Stärke

Sonstiges/Besonderes Merkmal/Angewohnheit/...: Hat eine Narbe die Quer von der Mitte seiner Stirn, über sein Auge bis zu seiner Wange verläuft; er zeigt sie seinen Opfern sodass sie wissen das er es ist der sie töten wird, versteht manchmal nicht so ganz das andere nicht so stark sind wie er...

Katze, die Diebin:

Tätigkeit: Diebin

Stiehlt und spioniert manchmal ein wenig

Aussehen: Dunkelblonde brustlange Wellen; Meergrüne Augen (ich: So langsam müsste klar sein wieso Grünauge); dünn; etwas kleiner; langer schwarzer Mantel, der so ziemlich alles verdeckt; darunter ein dunkelrotes Hemd; schwarze Hose mit Gürtel; meistens barfuß, aber wenn sie Schuhe an hat dunkelbraune Stiefel

Waffen: Ein Dolch der in ihrem Gürtel steckt; eine Armbrust die auf ihren Rücken geschnallt ist; ansonsten Nahkampf

Kampfstil: Schnell, elegant und wendig

Besondere Fähigkeiten: Beherrscht den Sport Parcour perfekt, landet wie eine Katze steht's sicher auf ihren Beinen, egal aus welcher Höhe sie fällt, hat ein "Katzengehör", kann in der Dunkelheit sehen

Sonstiges/Besonderes Merkmal/Angewohnheit/...: Läuft liebend gern barfuß herum, hängt gerne kopfüber herum, manchmal sehr gerissen, man sieht ihr nicht an dass sie eine professionelle Meisterdiebin ist.

(Anmerkung: Ich habe bewusst Charakter Ausgelassen. Der Charakter kann sich verändern... Oder im Laufe der Geschichte kommt ein Charakterzug hinzu oder entfällt... Aber ihr werdet Düster, Maske und Katze gut kennenlernen

Kommentare (24)

autorenew

Lucy (34159)
vor 578 Tagen
Bitte schreib weiter!
Niènna (84223)
vor 667 Tagen
Sau geil. Respekt. Du schreibst mega coole Geschichten.👍👏
Freue mich schon wenn's weiter geht.📄💣
Mach weiter so😀😊
LG
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 721 Tagen
Ohne Frage, dass Warten hat sich wirklich gelohnt! Geniales Kapitel!
Lonukira (48911)
vor 733 Tagen
Wow! Das ist GENIAL!!! Bitte schreib so schnell wie möglich weiter! 😍
Feedback (14478)
vor 744 Tagen
Wirklich toll. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 752 Tagen
Oh Gott, das Kapitel ist so spannend! Weiter schreiben😃
Laerlin (60487)
vor 766 Tagen
Also... Ich hab momentan relativ wenig Zeit gerade, die Schule hat (leider) wieder angefangen. Aber die Stichpunkte vom nächsten Kapitel stehen schon... Wenn ich wieder Zeit habe schreibe ich sofort weiter!
Tinúviël Ithildraug (56897)
vor 770 Tagen
Oh Gott! 😲 Schreib schnell weiter, sonst bekomme noch Panikaattacken. Wer ist dieser Mörder?!
Luana2509 (07586)
vor 775 Tagen
Schnell weiterschreiben....
Laerlin (69948)
vor 776 Tagen
Okay... Irgendwie hat es die Einleitung in das Kap gepackt...
Tinuviel Ithildraug (79190)
vor 783 Tagen
Super Kapitel!!! Aber warum hast du so ein gemeines Ende gemacht?! Weiter schreiben, aber flott!
Laerlin (86359)
vor 784 Tagen
@#Kililas 1. Geiler Hashtag! XD 2. Fantasievoll ist ein anders wort für balla Balla. Und das trifft irgendwie schon auf mich zu... XD
#Kililas (91389)
vor 785 Tagen
Ich hab keine Rechtschreibfehler bemerkt und ich finde deine ff ist Unterhaltsam und mal eine Abwechslung. Lieg ich richtig, wenn ich sage, du bist phantasievoll?
Tinuviel Ithildraug (36364)
vor 787 Tagen
Immer wieder gerne :D Ich will doch,dass du weiterschreibst ;)
Laerlin (87781)
vor 787 Tagen
Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare ^^

@Tiniviel Ithildraug DANKEEEEEEEEE !!!! *dich knuddel* Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden.... Ich finde beide Varianten gut. Hmm... Ich habe schon geplant das Maske eine Revanche will. Also können die beiden wohl kaum zusammen... Oder es gibt Verletzte xD Dann wohl Variante 1. Oh danke ich kann weiterschreiben ^.^
Tinuviel Ithildraug (79190)
vor 788 Tagen
Sehr schöne Geschichte! Auf alle Fälle mal was anderes. Meine Vorschläge für die Zuordnung.
Düster: Faramir (er ist der Vernünftigste und kann Aragon davon abhalten unüberlegt zu handeln), Pippin (versteht sich sehr gut mit Faramir und ist ja eigentlich Teil der Wache von Minas Tirith)
Maske: Merry (einfach weil er übrig ist;P)
Katze: Eomer (ist Eowyns Bruder, vllt. an Katze interessiert)
oder aber, da es so nicht klappt
Düster: Faramir
Maske: Eomer (in der Hoffnung, dass er sich beherrschen kann oder die anderen beiden in unter Kontrolle haben)
Katze: Merry und Pippin (vielleicht mögen die Männer Katze unterschätzen, aber auch Katze sollte die Halblinge nicht als Wächter unterschätzen)
So, dass waren meine Ideen. Vielleicht kannst du ja was mit anfangen;)
Namarië
Jaira (82296)
vor 788 Tagen
Schreib weiter, oder es gibt Verletzte!
Elerina (74103)
vor 788 Tagen
Ich liebe deine Charaktere, vor allem Katze. Sie ist ein bisschen wie ich ;) Auch die Handlung ist super, ich warte auf die Fortsetzung!
Filuna (82296)
vor 789 Tagen
Geiiiiiil! SCHREIB! WEITER! BITTE!!!!!! Das ist so cool!
Mietze2001 (53224)
vor 791 Tagen
also ich finde deine ff super und hoffe du machst so weiter. Ich würde wie im Ringkrieg Legolas Aragorn und Gimli in eine Gruppe stecken wenn ich du währe