Springe zu den Kommentaren

Der Drachenclan - Welt der Drachen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.714 Wörter - Erstellt von: Dünenstern - Aktualisiert am: 2015-08-24 - Entwickelt am: - 9.366 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kommt in den Clan! Erfindet neue Drachen und lebt mit vielen anderen zusammen!

    1
    Hallo! Ich bin Lacota und Anführerin des Drachenclans! Hier ist mein Steckbrief:

    Name: Lacota
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 30 Monde
    Drache/ Aussehen: Schattendrache/ ganz schwarz, scheint aus Rauch zu bestehen, eiskalte, graue Augen, gewaltige Flügel, Krallen und Zähne, große, spitze Stacheln am Schwanz
    Charakter: kalt, herzlos, gemein, unheimlich, einschüchternd, bissig, feurig, geheimnisvoll, mitleidslos, kann aber auch nett, freundlich, hilfsbereit, lustig und humorvoll sein
    Schwächen: nachgeben
    Stärken: jagen und kämpfen
    Element: schwarzes Feuer / Rauch, Dunkelheit
    Körpergröße: sehr groß
    Besonderheit: ihr eiskalter Blick bringt jeden zum Schweigen, sie ist sehr einschüchternd, und wenn sie jemanden mustert, scheint es, als ob sie denjenigen durchbohrt, genauso fühlt derjenige sich auch. Diesem Blick hält NIEMAND stand.
    Gefährte/Küken: Ich glaube nicht, das jemand sie mag


    REGELN:

    1. NIEMAND widerspricht der Anführerin.
    2. Niemand wird ohne Erlaubnis getötet außer es ist eine lebensbedrohliche Situation.
    3. Der Anführer ist der größte, schnellste, Drache. Er hat ebenfalls die größten Mächte.
    4. Drachen die nicht gehorchen werden:
    Kleines Vergehen:
    Müssen den anderen dienen.
    Mittleres Vergehen:
    Müssen eine Nacht in der Schlucht vor Lacotas Höhle verbringen
    Schweres Vergehen:
    Müssen einen Kristall in der Höhle anfassen

    2
    Anführer/in: Lacota: schwarzer Hebride (w), mit eiskalten, grauen Augen, scheint selbst aus Rauch oder Feuer zu bestehen, gigantische Flügel, Krallen und Zähne, schwarzes Feuer/Rauch, Dunkelheit
    Zweiter Anführer/in: Della : Sturmdrache (w), sturmgrau bis weiß, scharfe Krallen und große Flügel, grau-blaue Augen, Sturm/Luft
    Heiler: Ahsoka : Sternenflügler (w), tiefblauer Drache mit weißen Punkten in sternenform, Augen hell, silbern, fast weiß, goldene Krallen, Sterne/Himmel
    Schiesta: Monddrache (w), weiß, blau-grün wässrige Augen
    Krieger:
    Tora : chinesicher Lung(w)/ Hörner, weiße Schuppen, grüne und rote Flecken, grüne Zacken vom Kopf bis Schwanz, glühend rote Augen, Wasser
    Luna : Regenflügler(w), klein, schlank mit lang Greifschwanz, die Schuppen ändern die Farbe, Wald
    Silver : Eisdrache (w), weise Schuppen wie Eis, eisblaue Augen, scharfe Krallen und Flügel mit einem leicht blauen Schimmer, Eis
    Saphira : Wasserdrache (w), blau, immer dunkler werdenden Schuppen, recht klein, Wasser
    Suky : Nachtschatten (w ), ganz schwarz mit gelben Katzenaugen, im Verhältnis große Flügel, Nacht/ Plasmablitze
    Canephis : Goldriese (m), Schuppen Blattgold, Haut altweiß und blassgelb, große Flügel, Drachenfeilspitze, leere Augen, Licht Mentor von Light
    Blaze : Feuerdrache (m), rot, gelb, orange, Schuppen sehen aus wie loderndes Feuer, rote Augen, sehen aus als könnten sie einen verbrennen, Stacheln an den Flügeln, Feuer, Glut
    Looki : Windschwinge (m), aschegrau, schlank, dunkelblaue, beruhigende Augen, reinweiße Krallen, spitz zulaufende Flügel, Nebel/ Wind
    Dreamcatcher : Nachtdrache (m), ganz schwarz, Oberseute und Flügel mit silbernen Sprenkeln die aussehen wie ein Sternenhimmel, silberne Augen
    Toka : Wasserdrache ( m ), Schuppen in vielen erschiedenen Blautönen, blaue Augen, Wasser
    Gift : Dschungeldrache (w), schwarz/grüne Schuppen, Pfeilspitze am Schwanz, große, muskulöse Flügel, spitze und scharfe Krallen/Zähne, weißblaues, kaltes Feuer
    Thunder: Donnerflügler (m), schwarz mir weißen Blitzen an der Flanke, Sturmgrauen Augen und riesigen Flügeln, Donner(Gefährte von Leticia)
    Schüler: Light : Lichtdrache (w), reine, weiße Schuppen, Blaue Augen, Stacheln am Schwanz

    Königinnen:Leticia : Universumsdrache (w), dunkelblau mit kleinen weißgoldenen Tupfen die aussehen wie Sterne, einen Halbmond auf der Stirn und dunkelblauen Augen, Universum, Plasma (Gefährtin von Thunder, Mutter von: )
    Spirit : Blitzdrache (m), nachtschwarz mit Blitzen am ganzen Körper, langer Schweif, leuchtend gelbe Augen, Blitze
    Feo : Atlantisdrache (m), türkis mit minzgrünem Bauch und Brust, minzgrüne Augen,(das ist beides KEIN Element )
    Taran : schwarzer Drache (m), ganz schwarz mir langen, dunklen Krallen, dunkelblaue Augen, Nacht, Rauch
    Tiamat : Weißer Drache (m), weiß mit glänzenden Schuppen, an der Oberseite ist eine weiße Mähne die vom Kopf bis zum Ende des Schwanzes geht, silber glänzende augen, Luft, Licht
    Lya : Silberner Mondflügler (w), silbern mit weißen Tatzen, langes, aber schönes Gesicht und Schnauze, Licht, Mond
    Terrana : Sonnenwandler (w), goldgelbe Schuppen die nach hinten hin immer dunkler werden, am Schwanzende sind sie dunkelgold, Bernstein farbene Augen, Sonne, Hitze, Wärme
    Sakura : Amethysdrache (w), violett mit langen Schweif und riesigen Flügeln, blaulila Augen
    Älteste:?

    3
    Das Territorium sowie das Lager

    Das Territorium ist an alle Drachenarten angepasst. Es gibt Schluchten, Höhlen, Tümpel, Seen, unterirdischen Höhlen und so weiter. Insgesamt sind es luftige Grünflächen, dichte Nadelbaumflächen und luftige Laubbaumflächen.

    Meine Höhle ist eine Schlucht am Rande, im dunkelsten Teil des Territoriums. Meist komme ich dort gar nicht heraus, und nur die mutigsten Drachen wagen sich hier herein. Aber jeder Drache der in den Clan möchte, muss sich dort hinein trauen. Ich bin der furchteinflößendste Drache im ganzen Territorium. Meine wirkliche Höhle liegt am Ende der Schlucht, tief im Inneren, in der hundert tausende von schwarzen Edelsteinen stecken. Wenn man durch die Schlucht geht, meint man das Brüllen von Drachen zu hören, allerdings von gequälten Drachen.

    4
    Aus Lacotas Sicht

    Wie ein Schatten huschte ich über die Stadt. Hier wohnten die Langfinger. Meine Flügel rauschten leise im Wind und der Mond lies meine Schuppen glänzen. Etwas rot und weiß Blinkendes flog direkt auf mich zu. Es war kleiner als die normalen Flugdinger der Langfinger, aber es flog schneller. Die Lichter wurden heller und ich konnte den Krach hören, den das Ding veranstaltete. Dann ging alles blitzschnell. Mein riesiger Drachenschwanz krachte auf das Ding und ich konnte die Schreie der beiden Langfinger hören. Ungerührt flog ich weiter. Bald darauf kam ich in meiner Schlucht an. Geschmeidig flog ich in die Höhle und rollte mich zusammen. Damals wusste ich nicht das ich ein paar Jahre schlafen würde, nicht ein paar Stunden.

    5
    Infos/ Neues

    Dreamcatcher hat sich angeschlossen.

    6
    Aus Blaze Sicht

    Ich wache von einem Flüstern auf und knurre: " Sei still!" Die Lava gluckst verärgert, aber das stört mich nicht. Vor ein paar Tagen bin ich zu Lacota geflogen, und bald muss ich auch meine Aufnahmeprüfung machen. Zitternd stehe ich auf, denn wenn ich es nicht schaffe, mich zu verteidigen, muss ich sterben. Mein laut rumorender Magen holt mich in die Wirklichkeit zurück. Gähnend strecke ich meine Flügel und werfe mich in die Luft. Der Lava schenke ich nur kurz meine Aufmerksamkeit. Als ich über das Land gleite, entdecke ich Luna, die auf einem Baum schläft und grinse. Luna ist fast immer am Schlafen. Ich schraube mich in die Höhe und kann auf einem Berg Della erspähen, Silver bleibt unentdeckt. Langsam gleite ich tiefer und ziehe große Kreise über dem Land. Unter mir kann ich Saphira entdecken, die ins Wasser springt und als ein Schatten über die Erde huscht, schaue ich nach unten. Looki verschwindet gerade, anscheinend hat er Fische gefangen. Ich halte gerade Ausschau nach einem kleinen Happen, als mir etwas ins Auge fällt. Unter den Bäumen huscht etwas schwarz-grünes herum. Klar, das kann Lacota sein, aber im Licht sind ihre Schuppen ganz schwarz, und sie ist auch größer. Außerdem hat sie keine Pfeilspitze am Schwanzende. ~Wer ist das?~, frage ich mich. ~Das muss ich Lacota erzählen. ~ Wie ein roter Blitz zische ich über den Himmel, schieße ohne nach zu denken in den unangenehmen Rauch. Mit einem unangenehmen Gefühl mache ich mich auf, zum Eingang zu kommen. Die Schreie der Drachen sind gruselig, aber ich reiße mich zusammen und laufe weiter. Am Höhleneingang rufe ich:" Lacota?" " Ja!" Kommt die Antwort und ich trete in die Höhle. Lacota segelt vor mir auf den Boden und durchbohrt mich. Ich senke den Blick und sage:" Da ist ein feindlicher Drache auf unserem Territorium. " Ohne mehr wissen zu wollen gleitet Lacota aus der Höhle. Ich sehe ihr nach und fliege hinterher. ~Sie ist echt riesig. ~ Ich muss Lacota den Seg nicht zeigen, wie von selbst fliegt sie weiter landeinwärts. Dann dreht sie den Kopf und knurrt:" Wo geht es rüber. " Schnell fliege ich an ihr vorbei, weise ihr den Weg. Der Drache ist weg, aber weiter vorne kann ich den Eindringling entdecken. Wie ein Greifvogel stürzt Lacota auf den Drachen zu, landet lautlos hinter ihm. Ich fliege zu ihr, bleibe aber in der Luft. Lacota sagt etwas und der Drache zuckt zusammen. Wortlos lasse ich mich fallen, lande auf der Lichtung. Als hätte man sie gerufen stehen auch plötzlich Ahsoka, Luna Canephis, Light, und Looki zwischen den Bäumen. Man sieht, dass der Jungdrache Angst hat. Gerade als Lacota das Maul aufmacht um den Jungdrachen zu fragen, was er hier tut, höre ich plötzlich Schreie. Keine Schreie von Drachen, nein, als ich den Kopf wende sehe ich hunderte Langfinger. Und sie haben uns umzingelt.

Kommentare (392)

autorenew

Night (53168)
vor 551 Tagen
(Naja hab einen Clan ihr könnt ihn Ja als 2.0 sehen aber dort bin ich halt anfi kann dich Lacota dritte Anfi machen Link nochmal:http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452980618/NachtClan würde mich freuen)
Lacota (81356)
vor 551 Tagen
ICH BIN HIER! ICH BIN IMMER NOCH DA! Tolles Kapitel aber ich glaube ich muss den Clan schließen... :( Wäre echt toll wenn du einen 2.0 machen könntest. :,) Das wäre superlieb von dir. (Ich kann leider keine Tests mehr erstellen...
Night (53168)
vor 551 Tagen
(xD aber darf ich überhaupt mitmachen aber hier ist auch nicht gerade viel los nix für ungut)
Light (00808)
vor 551 Tagen
( Jetzt gibt es Light und Night 😄)
Night (54751)
vor 553 Tagen
(Achso und Rang: Kriegerin)
Night (54751)
vor 553 Tagen
(Hi möchte mitmachen)

Name: Night
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22 Monde
Drache/ Aussehen: Nachtschatten komplett schwarz
Charakter: Eigentlich Nett, Treu und manchmal Gemein
Stärken: fliegen und Jagen
Schwäche: Heilen
Element: Blauer Plasmastrahl
Körpergröße: einigermaßen Groß
Besonderheit: kann super schnell fliegen
Gefährte: Gerne doch
Leticia, Thunder&Junge (73152)
vor 559 Tagen
(Ja, ich stimme dir zu, Light.... :( )
Light (57347)
vor 570 Tagen
( Es ist so leer hier. Wirklich traurig )
ICH BIN DU! (48573)
vor 573 Tagen
Doch! Ich - nein, du! - bist hier! ICH HAB DICH LIEB!!!!!!!
Light (57347)
vor 574 Tagen
( Bin wieder da! ^^ ..........Aber hier ist ja niemand mehr! -,-)
Silver (76893)
vor 597 Tagen
Okay cool
Toka (65833)
vor 598 Tagen
Ja, ich habe sie schon gelesen! Ehrlich!
Ich erstelle vllt ein 2.0, wenn ja schick ich den link!
Silver (42137)
vor 601 Tagen
Hast du denn meine Geschichte schon gelesen
Sei ehrlich.
Silver (42137)
vor 601 Tagen
Und... Toka ...ich bin so mega froh das endlich jemand on kommt
Nach dem ich diese Geschrieben hatte war ich jeden Tag on um zu sehen ob irgendjemand gesehen hat, das ich mir voll die Mühe gemacht hatte.
Silver (42137)
vor 601 Tagen
Ja wenn es gienge .
Ich meine Dünenstern bestimmt nicht mehr on um meine Geschichte zu lesen :( :(
Toka (64588)
vor 601 Tagen
Soll ich den Clan wieder aufbauen?
Neu erstellen?
Einen 2.0?
Silver (04543)
vor 625 Tagen
Oh Mann! :( das letzte wurde ja gelöscht :(
Denk dir einfach einen passenden Schluss aus
Eigentlich hatte ich noch geschrieben das Light was sagt und weint und dann alle Rache schwören :)
Silver (04543)
vor 626 Tagen
Nach dem Kapitel was ich geschrieben habe, kann man schreiben, dass neue Drachen Gesichtes werden ( leticia, Thunder,...)
Silver (04543)
vor 626 Tagen
Lacota? Du könntest ja so ungefähr weitermachen
BIIIIIIITTEEEEE ich habe mir seuche Mühe gemacht
Natürlich kannst du es um andern aber bitte Versuch es mal
Silver (68775)
vor 626 Tagen
Nach dem Kapitel was ich geschrieben habe, kann man snst so lebensfreudiegen Freundin Luna vor sich.
Ihr kleiner Körper is