Wenn das Unbekannte befremdlich ist...Eine Liebesgeschichte zur Zeit des Ringkrieges

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nienna Heledir Caladwen - Entwickelt am: - 12.540 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.07 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Als Waldläuferin lebst du in Mittelerde, zusammen mit deinen langjährigen Freundinnen. Auch an euch gehen die Geschehnisse des dritten Zeitalters nicht spurlos vorbei. Als du einmal kurz deine Vorsicht bei der Jagd vergisst, nimmt dich Faramir aus Gondor fest. Nach kurzer Gefangenschaft gibt er dir einen Auftrag, der dein Leben durch die ein oder andere Begegnung langfristig verändern wird.
(Gegeben sind: Faramir, Èomer, Legolas und Aragorn)
Freut euch auf eine schöne Auswertung!

  • 1
    Mit Pfeil und Bogen nehme ich den Hirsch vor mir ins Visier. Er hat keine Chance zu entkommen.
    Plötzlich höre ich ein Knistern hinter mir, und das Wild flieht erschrocken. Wütend drehe ich mich um, und erkenne einen Fremden hinter mir. Sein rötlich schimmerndes Haar ist unter einer dunklen Kapuze versteckt, seine Gesichtszüge verschwinden im Schatten.
  • 2
    Reden und Kämpfen hat nicht geholfen, der Mann hat mir die Hände gefesselt und mich in eine Höhle geschleppt. Ich bin nicht die Einzige; zwei Halblinge und eine grausame Kreatur sind ebenfalls hier und sehen nicht gerade wie erwünschte Gäste aus.
    "Ihr macht einen Fehler!", rufe ich meinem Entführer zu. "Man wird mich suchen und töten, der mir das antat!"
  • 3
    "Ihr könnt reden so viel Ihr wollt, Schönheit.", knurrt der gut gebaute Hobbit links neben mir. "Dieser Faramir, befehlshabender Was-weiß-ich! Er ist ebenso irrsinnig wie dieser Gollum!" Er wirf dem hässlichen, schreiendem Geschöpf einen Blick zu, der Menschen hätte töten können.
    "Ich werde uns hier rausholen, irgendwie.", beruhige ich den Halbling.
    Vielleicht ist Faramir doch kein so übler Kerl, denn er hat den Dolch in meinem Lederhandschuh eiskalt übersehen. Ich nehme ihn zwischen die Zähne und zerschneide -quälend langsam- meine Handfesseln. Als nächstes befreie ich die Hobbits und schicke sie zum Ausgang, wo aber leider schon Faramir steht.
  • 4
    Ich muss bleiben, aus mehr oder weniger positiven Gründen. Es ist spät in der Nacht, als Faramir noch einmal zu mir kommt.
  • 5
    "Ich habe einen Auftrag für Euch.", meint Faramir am nächsten Morgen.
    Erstaunt bemerke ich, dass meine Fesseln durchgeschnitten sind.
    "Reitet nach Edoras. Sucht König Theoden und sagt ihm, dass Gondor, insbesondere Osgiliath Hilfe braucht."
    Es ist besser, als hier gefangen gehalten zu werden, also sattele ich das Pferd, das Faramir mir gestellt hat und reite, so schnell es geht, Richtung Rohan.
  • 6
    Ich platze mitten in die Hallen Edoras' und merke schnell, dass ich nicht allein bin. Mein alter Freund Aragorn ist dort, kein Wunder, dass die Waldläufer nicht wissen, wo er ist.
    "Cuilendis!"
  • 7
    "Gondor braucht Hilfe.", japse ich. "Vor allem Osgiliath. Faramir, des Truchsess' Sohn, schickt mich, um eure Hilfe zu erbitten."
    Gandalfs Blick verdüstert sich merklich, und auch Theoden, König von Rohan, schaut besorgt drein.
    "Frodo sollte sich beeilen.", murmelt der Zauberer.
    Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wer ist Frodo?"
    Ich werde eingeweiht in die Ereignisse der letzten Woche, erfahre von Ringträger Frodo und seinem Freund Sam, die auf dem Weg sind, den Ring der Macht zu vernichten. Neun Gefährten machten sich auf, einer starb.
    "Ich habe zwei Hobbits gesehen.", unterbreche ich Gandalfs Redefluss. "Vor einer Nacht. Herr Faramir hielt sie mit mir gefangen, ließ sie aber in den späten Nachtstunden ziehen."
  • 8
    Das war unser kleines Rollenspiel, die Auswertung wird offene Fragen klären!
    Deshalb hier noch ein paar Fragen zu dir.
    Was ist dein Lebensmotto?
  • 9
    Deine Augenfarbe?
  • 10
    Und wie trägst du deine Haare?

Kommentare (69)

autorenew

Diana (85605)
vor 21 Tagen
Die Fortsetzung ist auch süß vor allem mit Thorin
Diana (85202)
vor 50 Tagen
Ich liebe Eomers Geschichte 💞
Lúthien (70590)
vor 173 Tagen
Hallo, ^-^
Ich liebe diesen Test er ist so schön und ich mag auch deinen Schreibstyle sehr gerne. Außerdem hast du Éomer mit rein genommen. Ich musste den test einfach machen. XD
Und enttäuscht hat er mich auf keinen Fall. Ich hab nur ein Problem: Und zwar hast du ja von einer Fortsetzung gesprochen und ich würde sie so gerne machen nur weiß ich nicht welche es ist oder ob sie überhaupt existiert. ^^" Wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest.
Schönen Abend noch.
LG Lúthien
ew (87039)
vor 226 Tagen
hahahah xD Die Auswertung mit Aragorn ist klasse. Wie gechillt sie ihre Verhaftung einfach aufnimmt. ,,Ich komm schon aus dem Knast raus! Ist nicht das erste Mal." Ich hatte den Lachflash des Abends, danke dafür. :D
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 237 Tagen
@lol Sorry, kann ich nichts für:)
lol (12933)
vor 240 Tagen
Ich krieg legolas... den jenigen an den ich mich kaum noch erinnern
kann...
Nienna Heledir Caladwen (12449)
vor 248 Tagen
@Luthien
Danke, das ist so unbeschreiblich nett von dir!!! Tut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet habe, ich bin gerade erst auf die Idee gekommen mal wieder in die Kommentare der alten Tests zu schauen. Vielen Dank für das Kompliment!!!:D
Luthien (44192)
vor 293 Tagen
Ich liebe deine Tests!❤
Du hast so viel Talent, dass sie nie langweilig werden. Ich mache sie jetzt schon zum 5. Mal und bin immer noch überrascht.
Nienna Heledir Caladwen (81628)
vor 492 Tagen
@HerrderRinge

Vielen lieben Dank!!!!:))))
HerrderRinge (92924)
vor 552 Tagen
Sehr cooler Test!!! Schöner Schreibstil und super gut gemacht von mir gibt 's 5***** 😍
Nienna Heledir Caladwen (06148)
vor 786 Tagen
Hähhh?!?!?
1. WALDLÄUFERIN
und 2. Eh...schön?
jannik (25423)
vor 790 Tagen
ich bin wald läuferrien
Nienna Heledir Caladwen (06148)
vor 795 Tagen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455990596/After-War-through-the-eyes-of-a-child
Thoreta (71582)
vor 823 Tagen
Ich freue mich das dir meine Idee gefällt. ^-^
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 823 Tagen
Das freut mich sehr ^_^
Thoreta (31961)
vor 826 Tagen
Das ist die erste Reihe, wo ich mich mit dem Ergebnis GENAU identifizieren konnte. Und auch die anderen sind echt super!
Gaaanz liebe Grüße auch zurück! ❤️
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 827 Tagen
Hey, danke für die MEGA gute Idee!
Damit lässt sich EINDEUTIG arbeiten!!!
Außerdem freue ich mich, dass du meine Reihe so magst^^
Danke nochmal, und gaaanz viele Grüße❤
Thoreta (31961)
vor 829 Tagen
PS Also ich hatte in einen deiner Tests gelesen das man gerne Vorschläge äußern darf und ich dachte das mach ich einfach mal.

PPS: Ich weiß das ich schon sehr viel vorgeschrieben habe, was Vergangenheit und sowas betrifft, hoffe es ist okay.
Thoreta (68775)
vor 829 Tagen
Oh mein Gott, ich liebe diese Testreihe. Das ist die erste Testreihe, wo ich mich mit der Auswertung GENAU identifizieren konnte! Echt Hammermäßig supermegageil!
Ich mag deinen Schreibstyl und die humorvolle Art... Hatte so neben bei bemerkt Eomer ;)

Also ich würde mich Mega über weitere Testreihen freuen, wie wäre es mit sowas hier:

Die Person lebt zur Zeit von der Hobbit, und muss ihr leben lang stehlen und Klauen, um sich über wasser zu halten. Warum? Die Person wird im ganzen Land gesucht und musste deshalb mit einem falschen Namen und verändertem Aussehen untertauchen. Wieso verrate ich nicht. Zum einen weil dann jeder der das hier ließt direkt weiß was passiert ist und zum anderen weil es ja dein Quiz ist, und nur ein Vorschlag. Also, die Person kommt also nach Bree, in einem Gasthaus zieht sie einem angetrunkenen Mann nach dem anderen unbemerkt das Geld aus den Taschen. Was Die Person nicht weiß, sie wird beobachtet. Und zwar von Gandalf.
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 832 Tagen
Freut mich, danke;))