Springe zu den Kommentaren

Klassenfahrt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 674 Wörter - Erstellt von: JadeJennyMalfoy66 - Aktualisiert am: 2015-08-18 - Entwickelt am: - 3.319 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jeannette Lines und etc. fahren auf Klassenfahrt in der Welt von Harry Potter. Sie fahren in eine Welt die abgegrenzt von Hogwarts liegt...
was sie dann erlebten....

1
Diese Geschichte wird nicht grad die längste sein.. wollte nur meinen kurzen Gedanken freien Lauf lassen.. Als ich eines Morgens aufwachte, schaue ic
Diese Geschichte wird nicht grad die längste sein..
wollte nur meinen kurzen Gedanken freien Lauf lassen..



Als ich eines Morgens aufwachte, schaue ich auf meinen Wecker der bereits schon 8:39 anzeigte. Also gut, machte sich auch mal eine gewisse Jeane Lines fertig. Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel. Machte meine Blonden langen Haare zurecht und betonte meine Katzenäuglein etwas. Da ich sowieso eine passende Figur hab, hab ich auch keine Probleme mit den Klamotten. Ich packte meine Koffer und ging hinunter zu meinem Vater und stellte die groß gepackten Koffer auf dem Boden und fragte ihn wann wir endlich abreißen. Er erwiderte jedoch geschmacklos:,, 5 Minuten ''. Ich verdrehte die Augen und nahm die Koffer in die Hand.
In Hogwarts angekommen, ging ich in mein Zimmer, das mit dem blauen Wappen, genau das! Ravenclaw!
Packte meine Klamotten aus und zog mich um und ging hinunter in die große Halle wo bereits einige der Schüler sitzen. Ich traf hier ein paar Leute und da, schön wieder da zu sein, und saß mich zu meinen Freunden die mich empfangsbereit her winken, mit einem Strahlenden Lächeln ging ich auf sie zu. Hermine:,, Wie waren deine Ferien, Jeane? '' Ron, Harry, Luna und Neville hörten aufmerksam zu.,, Ging schon und eure? hab so eher das Gefühl das Pansy Parkinson nicht mehr mit Draco Malfoy zusammen sei, stimmt das?'' kicherte ich.,, Wenn man vom Teufel redet da kommen sie auch schon und nach Pansy's Augen zu folge ist Schluss, so eine Vogelscheuche... Unsere Ferien waren Super.'' Sprach Harry. Naja da ich meinen Blick von Draco nicht abwenden konnte verfiel ich wie in Trance. Ich hatte letztes Jahr nicht gerade den besten Kontakt mit Draco und den Slytherins. Vor allem als er mir einen Eimer Wasser über den Kopf schüttete und ich verzog meine Miene und kam wieder zu mir und der Blick gewannen meine Freunde. Nach der Rede von Dumbledore gingen wir alle in die Schlafseelen den schon ab morgen soll es auf Klassenfahrt nach Sylliasen, wo das sein soll Keinen Plan von Geo...
Nächster Morgen...
Als wir fast angekommen waren an unserem Ziel, hielten wir es von Dauer nach dem wir eingecheckt haben etwas Hochprozentiges zu besorgen, da ich Blaise vom Haus Slytherin zufälliger bester Freund von Draco gut kannte würde er mir bestimmt helfen was zu besorgen..
Die Zimmer waren ja jetzt nicht so mein Ding alles so eintönig, schwing den Zauberstab und etwas mehr Fantasie und schon eine kleine Party Lounge... Als mich Cho aufhielt als ich grade zu Blaise wollte meinte sie:,, Draco erzählt rum das du was von Blaise willst, stimmt das? '' Da ich genau wusste das Cho was von Blaise wollte drehte ich so durch und meinte:,, Nicht von BLAISE SONDERN VON...'' und wurde still anscheinend hab ich schlafende Hunde geweckt...
article
1439740447
Klassenfahrt?
Klassenfahrt?
Jeannette Lines und etc. fahren auf Klassenfahrt in der Welt von Harry Potter. Sie fahren in eine Welt die abgegrenzt von Hogwarts liegt... was sie dann erlebten....
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439740447/Klassenfahrt
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439740447_1.jpg
2015-08-16
402D
Harry Potter

Kommentare (3)

autorenew

JadeJennyMalfoy66 (24282)
vor 686 Tagen
langsamer lesen hilft :D
vllt hätte ich drüber schreiben sollen ganz groß FSK 16!
..
pine (97520)
vor 686 Tagen
Okay??????!!!!!!! Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. bin ich die einzige der es so geht??
Nymphe Tonks (51167)
vor 687 Tagen
Kotz übel würg :(
Mir ist schlecht:(