Springe zu den Kommentaren

Der PantherClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Wolfsfuß&Blaustern - Aktualisiert am: 2015-08-18 - Entwickelt am: - 870 mal aufgerufen

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt doch einfach einen Steckbrief von euch in die Kommentare! Hier ist eine Vorlage:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Gefährte:
Junge:
Rang:
Vergangenheit:
Wie ich gefunden werden will:

    1
    Blue maunzte verzweifelt, als die Zweibeiner ihn hochgehoben und von seiner Mutter wegbrachten. Er wusste, dass er sie nie wieder sehen würde, dabei war er doch noch so jung. Die Zweibeiner setzten ihn in einen Käfig und brachten ihn zu einem Monster. Sie stellten ihn in das Innere des Monsters und im nächsten Moment war alles dunkel. Dann fing das Monster an zu brüllen und setzte sich in Bewegung. Lange war es dunkel und Blue wurde so müde, dass er sich schlafen legte und schließlich in einen unruhigen Schlaf fiel. Nach einiger Zeit wurde er von einem Rütteln geweckt. Die Zweibeiner hatten den Käfig, in welchem er lag, aus dem Monster geholt und steuerten nun mit ihm auf einem Zweibeinerbau zu. Dort gaben sie Blue ab und gingen wieder. Und Blue wusste, hier, in diesem Bau, bei den neuen Zweibeinern, würde er von nun an Leben.

    ~Zeitsprung~
    Blue saß am Fenster und sah seh süchtig hinaus in den Regen. Er straffrei die Muskeln und stellte sich vor, wie es wäre den Regen jetzt im Fell zu spüren. Er seufzte leise. Seit er öfters probiert hatte auszubrechen, hatten ihn seine Zweibeiner nicht mehr rausgelassen. Plötzlich hörte er hinter sich eine Stimme: >>Na Blue, träumst du wieder davon wegzurennen?<< Blue drehte sich um und sah Tim. Sein Blick sah sehnsüchtig aus. Auch er sehnte sich danach in der Wildnis zu leben, anstatt bei Zweibeinern und Blue stupst ihn freundschaftlich an. >>Irgendwann kommen wir hier schon raus<<, versuchte er ihn aufzumuntern, doch Tim verzog nur das Gesicht und murmelte: >>Hoffentlich...<< Blue hörte auf einmal das Knarzen des Baueingangs und sprang vom Fensterbrett. Dicht gefolgt von Tim raste er au den offenstehenden Ausgang zu und er schöpfte Hoffnung. Zu spät bemerkten die Zweibeiner die Katzen und die Beiden Kater schafften es aus dem Bau zu rennen. Sie rannten durch den Regen, sprangen über den Zaun und preschte über die offene Wiese, die dahinter lag. Laut jaulte Blue auf vor Freude und Tim tat es ihm gleich. Die Beiden hatten über die Wiese durch den Regen und kamen schließlich erschöpft und müde zu einer kleinen Höhle. >>Komm<<, miaute Blue, >>Lass uns hier schlafen.<< Die beiden richteten sich ein Nest für die Nacht und legten sich schlafen. Als Blue die Augen wieder öffnete stand er in einem Wald neben einem wunderschönen, rauschenden Fluss. Vor ihm stand ein blaugrauer Kater. Blue erkannte sofort, dass es sein Vater, Himmelssturm, war. >>Va..Vater...<<, stammelte Blue, als sein Vater ihn unterbrach: >>Hallo Blue. Ich habe eine wichtige Nachricht an dich. Du musst den PantherClan aufbauen. Du und dein Freund, Tim.<< Blue machte gerade den Mund auf um etwas zu sagen, als er hinter sich einen Ruf hörte: >>Was!<< Er drehte sich kurz um und sah Tim. Dann wiederholte er ruhiger als sein Freund: >>Also... wir sollen einen neuen Clan aufbauen?<< Er sah nun wieder seinen Vater an, welcher nickte. >>Du erhältst nun deine neun Leben, Blue<< Er erhielt seine Leben und sank dann zitternd zusammen, während sein Vater rief: >>Von nun an wir's du Blaustern heißen, Blue und bist der Anführer des PantherClans!<< >>Blaustern! Blaustern!<< >>Und du Tim, du heißt ab sofort Wolfsfuß und bist Krieger des PantherClans!<< >>Wolfsfuß! Wolfsfuß!<<

    2
    Okay, jetzt kommt die Lagerbeschreibung:
    In einem Wald direkt neben einem Fluss ist eine große Höhle mit mehreren Nebenhöhlen. In den Nebenhöhlen sind der Schülerbau, Ältestenbau, Heilerbau, Kriegerbau und die Kinderstube. Die eigentliche Höhle ist nur sehr kleine, weshalb der Anführerbau auch außerhalb der Höhlen, unter einem Felsen direkt neben dem Fluss liegt. Auf diesem Felsen hält der Anführer auch die Versammlungen ab.

    Territoriumsbeschreibung:
    Das Territorium besteht aus einem großen Wald direkt neben einer Wiese. Ein Teil der Wiese und der ganze Wald liegen im Territorium und innerhalb des Territoriums auf der Wiese ist eine kleine Höhle (dort können zum Beispiel Streuner oder so was wohnen). Durch den Wald fließt ein großer Fluss, der auch direkt am Lager vorbeifließt.

    3
    Unsere Steckbriefe:
    Name: Blaustern, früher Blue
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: blaugrauer Tigerkater mir schwarzen Beinen und gelben Augen
    Charakter: treu ergeben, loyal, mutig, gerecht, fair, liebevoll, fürsorglich, klug, geduldig, ruhig, bestimmt, mitfühlend
    Gefährtin: gerne
    Junge: gerne
    Rang: Anführer
    Vergangenheit: siehe 1.Kapitel

    Name: Wolfsfuß, früher Tim
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: silberner Tigerkater mit grauen Flecken und Sprenkeln und eisblauen Augen
    Charakter: klug, mutig, freundlich, humorvoll, liebevoll, mitfühlend
    Gefährtin: gerne
    Junge: gerne
    Rang: Krieger
    Vergangenheit: eigentlich so wie bei Blaustern. Ich wurde verkauft und zu anderen Zweibeinern gebracht, wo ich dann Blaustern kennen lernte.

Kommentare (81)

autorenew

Splitterherz (67548)
vor 718 Tagen
Warum ist keiner on ? Ich würde so gerne mitmachen
Splitterherz (34838)
vor 723 Tagen
Ist denn keiner er von euch on ?
Splitterherz (73749)
vor 730 Tagen
( ich kann morgen erst so um 8 Uhr wider da sein )
Splitterherz (46396)
vor 731 Tagen
* läuft durch den Wald und achtet nicht darauf wo sie hin läuft. Verfängt sich in einer falle *
Wolkenpelz (62367)
vor 732 Tagen
hör mit der schei ße auf!!!!!!!!@wacafan
Splitterherz (99324)
vor 734 Tagen
( Danke ^^ )
* läuft durch den Wald und achtet nicht darauf wo sie
Hin tritt und verfängt sich in einer Zweibeinerfalle *
Bluetenschimmer und Mohnherz (53974)
vor 734 Tagen
Du darfst bestimmt mitmachen.
M: *bblickt schüchtern zu Wolfsfuß *
Splitterherz (99324)
vor 734 Tagen
Name: Splitterherz
Alter: 15 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Krieger
Aussehen: blutrotes Fell, schwarze Tigerstreifen, rechte
Forderpfote ist schwarz, neonblaue Augen
Charakter: ruhig, kalt, schnell genervt, sanft
Gefährte: joa
Junge: nur wenn partner will
Vergangenheit: War im Blutclan aber als Geißel getötet
wurde hat sich der Clan aufgelöst
Wie ich gedunden werden will: liegt im wald und hat
sich in einer Zweibeinerfalle verfangen deren trat sich
um ihren Hals zieht
Blaustern&Wolfsfuss (42411)
vor 734 Tagen
Klar, schick einfach einen Stecki ;)
Splitterherz (87485)
vor 735 Tagen
( Hi. Darf ich mit machen ? )
Blaustern&Wolfsfuss (32802)
vor 735 Tagen
(Okay, tschüß!)
Nachtblick (38701)
vor 735 Tagen
(Ich muss off, tschüss.)
Blaustern&Wolfsfuss (32802)
vor 735 Tagen
W:*ist schließlich zufrieden mit seinem Nest und legt sich hin, legt den Schweif über die Schnauze und denkt nach*
Nachtblick (38701)
vor 735 Tagen
Danke. *knapp*
Blaustern&Wolfsfuss (32802)
vor 735 Tagen
W:*legt die Federn in eine kleine Kuhle* du kannst dir auch welche für dein Nest nehmen, wenn du willst, Nachtblick *nimmt dann ein paar und gepolstert damit ein Nest aus*
Nachtblick (38701)
vor 735 Tagen
*ich weiß nicht, was ich machen soll und sehe einfach in den Himmel*
Blaustern&Wolfsfuss (32802)
vor 735 Tagen
B:*sieht Wolfsfuß und beobachtet ihn kurz, sieht dann in den Himmel*
W:*kommt mit einem Maul voller Federn zurück ins Lager*
Nachtblick (38701)
vor 735 Tagen
*gähne erneut*
Blaustern&Wolfsfuss (32802)
vor 735 Tagen
W:*geht in den Wald und sammelt Federn*
Nachtblick (38701)
vor 735 Tagen
*schließe die Augen*