Ein Traum von Liebe| Part 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Thuringwethil - Entwickelt am: - 7.783 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Das ist ein Herr der Ringe Lovetest mit später langer Auswertung.

Wie jede langweilige Stunde sitzt du in einem dieser einengenden Klassenräume. Deine Gedanken drehen sich, nach einem Blick auf den Schutzengelanhänger deiner Nachbarin, um alles andere, nur nicht um den Unterricht. Einen Schutzengel... Den hättest du auch gerne, aber einen echten. Du siehst wieder auf dein Handy, das du in deinem Ranzen neben dir versteckt hast. Leise stöhnst du auf. Noch 34 Minuten. Krampfhaft probierst du dich an das zu erinnern, was die Lehrerin da vorne die ganze Zeit über erzählt. Schnell gibst du diesen Versuch allerdings auf. Gerade siehst du dich im Raum um, als du bemerkst, dass alle dich anstarren. ‚Mist!', denkst du und ahnst bereits was los ist. „Würdest du die Aufgabe bitte an der Tafel lösen?", fragt deine Lehrerin zuckersüß. Unschlüssig stehst du auf und gehst nach vorn. An der Tafel steht eine Chemische Gleichung und sieht dich böse an, zumindest hast du das Gefühl. In der Klasse wird Gekicher laut und du spürst, wie deine Wangen sich rosa färben. Die Lehrerin sieht dich vorwurfsvoll an und du blickst sie so an, als hätte sie dir erklärt, dass Zeitreisen möglich ist, es Aliens gibt und sie in Wirklichkeit ein Frosch ist, der Chemie beherrscht. Letzteres stimmt vielleicht... „Also ehrlich, wenn du dich nicht bald anstrengst, dann..." ‚, dann wird das Konsequenzen haben.', beendest du den Satz im Kopf. Das selbe sagt deine Mutter dir auch immer. Oft hast du das Gefühl, adoptiert zu sein. Vielleicht vom Himmel gefallen? Wer weiß? Schlurfend setzt du dich wieder. Dann, endlich das erlösende Klingeln. Schnell läufst du in den nächsten Raum, hinsetzen, auspacken und aus dem Fenster sehen. Der selbe Ablauf, wie immer. Nur beiläufig bemerkst du, dass es zur Stunde klingelt, denn dein Kopf ruht auf der Bank, deine Haare verdecken dein Gesicht und deine Augen sind geschlossen.

  • 1/10
    Als du die Augen wieder aufschlägst, blickst du in den blauen Himmel. Du richtest dich auf und siehst dich um. Du sitzt inmitten einer Wiese und die Sonne scheint warm, aber blendet dich nicht. Dir scheint diese Welt, und auch dein Aussehen normal, obwohl du älter und anders aussiehst. Dein Mund formt das Wort, bevor du überhaupt weißt, dass es dein Name ist.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
@anonym
Nunja
Die Auswertung ist deswegen kurz und relativ langweilig, weil sie ja erstmal auf die eigentliche Romanze hinsteuern soll,
Aber ich hoffe wirklich, dass ich mit der eigentlichen Auswertung punkten kann^^
anonym ( 42724 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Die Fragen waren wirklich suuuuuuper.
Aber von der Auswertung war ich echt enttäuscht.
Vielleicht könntest du ja noch ein Test machen mit besseren
(längerer) Auswertung
LG anonym
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Oh... Das tut mir leid...

Bitte so was "melden"
Kanns ja dann nich schlimmer machen, nur berichtigen
Galadriel ( 88469 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Die Rechtschreibung ist schrecklich! Bei einer Frage wusste ich nicht was der letzte Satz bedeutete.
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
@Duki
Muhaha! Das freut mich aber!😝😜😄
Und keine Sorge ich schreibe und schreibe! Leider habe ich echt viel mit der doofen Schule zu tun und auch mit mir selbst, meinen Leistungen und meinem Können Probleme ...
Wenn was nicht perfekt ist, dann muss es geändert werden!😕

Umso mehr freut es mich, wenn ich positives Feedback bekomme! Wirklich, danke Leute! Das zeigt mir, dass sich meine Mühen lohnen und das macht mich echt glücklich und stolz!💙
Also!
Immer schön Kommis schreiben und mir Wünsche und Meinungen hinterlassen!💋❤💙
Eure Thil
Duki ( 35446 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
Hallo Thuringwethil,
Ich fand deinen Test gut gemacht. Da ich gerne und viel lese können die Auswertungen auch gerne nocg länger werden, zumindest für die finale fände ich das schön ^^ ansonsten: icg sitze auf heißen Kohlen und warte sehnsüchtig auf mehr ;D
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
@Brookselia
Danke für deine Meinung!
😜den Weg zu den Minen finde ich ziemlich langweilig, aber jeden seins,
Denn ich habe wirklich eine lange Story zu den 3 Auswertungen zum Schluss und diese Fragen haben schon Mühe gemacht puhhh...
😄😃
Freut mich wirklich, dass es dir so gut gefällt und falls du noch irgendwer einen Wunsch hat oder für die Zukunft möchte, dass irgendwelche Ereignisse oder klischeehafte Dinge, die euch in anderen Test nerven, dann bitte hier schreiben und mir helfen diese TestReihe besonders zu machen😆😘😚
Eure Thil💙❤💋
Brookselia ( 51472 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Hallo Thuringwthil^^
Dein Test ist abgesehen von einem groben Rechtschreibfehler, den ich gefunden habe, sehr sehr gut. Normalerweise mag ich lange Auswertungen, aber hier ist diese Länge absolut passend. Allerdings hättest du die Fragen ausbauen können. Auf dem Weg bis zu der Miene von Moria passiert so viel und so spät treffen die doch nicht aufeinander oder? Ansonsten finde ich deinen Test sehr schön und freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG Brookselia^^
Muriel ( 77997 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
Ich fand den Test total klasse! Ich finde die Fragen super und der Schreibstil ist richtig schön. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil und würde mich über eine längere Auswertung freuen.
Aly24 ( 29013 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
Fand den test voll süss, und freu mich auf die Fortsetzung. Vielleicht könntest du die Auswertung etwas länger machen aber sonst fand ich ihn echt super😊
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
@Luana2509
Aww... 😅
Das is ja auch gut!
Dankeschön für die Bewertung
Luana2509 ( 28453 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Die Fragen fand ich gut, aber die Auwertung könnte etwas länger sein. Offensichtliche Fragen sind doch nicht schlimm, die gibt es in fast jedem Test. Nur bin ich immer so klug, dass ich mein Aussehen anklicke und dann etwas völlig anderes herausbekomme...mein Wesen und mein Aussehen passen ofenbar nicht zusammen :D
Tinuviel Ithildraug ( 79190 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Hey, kein Problem. Jeder fängt irgendwann mal an. War auch nicht böse gemeint :)
Namarië
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 646 Tagen
@alle die alle Auswertungen lesen möchten.😘
Um ehrlich zu sein, wollte ich auch, dass man alle lesen kann, aber das hier ist mein 1. Test und für mich war das alles neu...
Also, entschuldigt bitte...😌

Ich hoffe sehr, dass ich es beim 2. Teil besser hinbekomme😝
Eure Thil
Tinuviel Ithildraug ( 79190 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Dein Test ist sehr schön. Wie schon bemerkt wurde, einige Fragen sind recht offensichtlich. Aber mal unter uns, wenn ein, zwei offensichtliche Fragen dabei sind freuen wir uns doch alle, dass wir unseren Liebling wählen können, oder? ;) Auf alle Fälle ist es immer recht günstig, wenn man alle Auswertungen sehen kann, vor allem wenn es ein mehrteiliger Test ist. Sollte man beim nächsten Mal doch eine andere Person bekommen fehlt eventuell ein bisschen was. Vielleicht ist das bei dir aber auch nicht so. Kann ich nicht sagen, da ich bisher nur eine Auswertung gelesen habe. Trotzdem sehr schön. Weiter so!
Namarië, Tinuviel Ithildraug
Kru12 ( 88126 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Ohhh vielen lieben Dank 💕
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
@Kru12
Danke und ich kann es ja versuchen😘

@BabyCarrot
Awww, dankesehr!

Sagt mir einfach was ich besser machen soll und ich probiers!😋
LG: eure Thil
BabyCarrot ( 00644 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
Das war mega gut und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung *-* ab und zu waren die fragen offensichtlich aber das fand ich nicht schlimm :D
Kru12 ( 88126 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
Hey (:
Ich finde dein Test super schön aber könntest du vllt beim
nächsten alle Auswertungen hin tun damit man auch sieht was bei den anderen raus kommt das wäre echt lieb (:
Gruß Fela
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Dankeschön für die positive Rückmeldung,
Ich hab schon etwas dran gesessen, und umso mehr freut es mich, dass es euch gefällt.