Hogwarts - Dein Leben und deine Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MaryWeasley - Entwickelt am: - 41.385 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.36 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Dies ist ein Test in dem ihr erfahren könnt, wie euer Leben in Hogwarts und eure Zukunft danach aussieht. Am Anfang steht ein Steckbrief und dann kommt eine lange Lovestory.

  • 1
    Wie wollt ihr denn heißen? (Ihr seht hier nur die Vornamen, da ihr immer eine Schwester eines Hogwartsschülers oder -Schülerin seid und nicht direkt sehen sollt welcher es ist)
  • 2
    Wie seht ihr denn aus?
  • 3
    Euer Jahrgang?
  • 4
    Euer Geburtstag?
  • 5
    In welchem Haus seid ihr?
  • 6
    Wie ist euer Charakter?
  • 7
    Wer sind eure Freunde?
  • 8
    Wer soll am Ende rauskommen?
    (Einer aus der Reihe wird euer Lover)
  • 9
    Wie ist euer Verhältnis zu euren Geschwistern?
  • 10
    Wie lang soll eure Geschichte sein?
    Über eure Meinung in den Kommentaren würde ich mich freuen. Bis dann und viel Spaß beim Lesen ;-)

Kommentare (18)

autorenew

MaryWeasley (59920)
vor 505 Tagen
@Anna: Danke, dass dir meine Geschichte gefallen hat :)
Nein ich schreibe keine Fanfictions auf Instagram oder Wattpatt. Ich schreibe nur so Harry Potter Geschichten wie diese. Wenn ich wieder drei oder vier fertig habe mache ich daraus wieder einen Test. Zur Zeit schreibe ich aber auch noch eine Geschichtr zur Zeit von Rose Weasley, die ziemlich lang wird.
Anna (19577)
vor 507 Tagen
Wow der Test ist echt gut! Ich weiß nicht wie du es geschafft hast aber die Auswertung passt total auf mich. (Außer das Aussehen aber das ist ja klar) Und an alle die ganzen Druna Hater: Ich hab zwar nur die Geschichte mit george gelesen aber irgendwie finde ich Draco und Luna schon süß zusammen :D

Schreibst du irgendwie eine Fanfiction auf Instagram oder Wattpatt? Mir kommt dein Schreibstil nämlich voll bekannt vor aber keine Ahnung woher ♥
Kommentatorin (17140)
vor 518 Tagen
Etwas sehr kitschig, also insgesamt OK
Sirius Black💗 (75536)
vor 533 Tagen
Malfoy mit Luna?!?!😮
Aber sonst War die Geschichte gut
💜💚💛💟
Luna_lovegood_fan (05031)
vor 542 Tagen
Ich liebe die Geschichte von ling und draco sie ist so schön😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
hermine (80667)
vor 559 Tagen
Die Geschichten fand ich echt toll
324rewifan (84245)
vor 588 Tagen
lol ich hab voll viel zum lesen lol
Ginny 99 (60197)
vor 629 Tagen
Das soll Voldemot gesagt haben (...) "Wunderbar! Euer Auftarag ist es Dambledore zu Töten und den Todessern einen weg nach Hogwarts zu verschafen.Das wars auch schon. Wir sehen uns."Klingt total nach ihn genau wie die begrüsungen: "Hey, Blaise" "Hey, Ally" (...) "Hey, Blaise"
"Hey, Draco" .

Ps.:
Trotzden tolles Storys :D
blüte (01220)
vor 636 Tagen
Der Geburtstag war nah dran ich hab am 23mai und in der Geschichte am 24.mai
Die geschichte war gut und mir wurden draco und luna also paar total gut gefallen; )
Hermine (20697)
vor 659 Tagen
Cool aber Draco und Luna
Amerika (52660)
vor 682 Tagen
*sichtotlach*du bist geil. *tränenausaugenwinkelwisch* draco malfoy und Luna lovegood. Guter Witz. Echt geil. *weiterrotlach*
MaryWeasley (82004)
vor 689 Tagen
@MiaMaria: Vielen Dank dass dir meine Geschichten gefallen :) Eine neue habe ich schon fertig und schreibe gerade an der zweiten. Es kommen also noch neue ;)
MiaMaria (66793)
vor 689 Tagen
Mir gefallen die Geschichten echt! Machst du bitte noch mehr?
MaryWeasley (82004)
vor 689 Tagen
@Stern: Kam irgendwie so aus :D außerdem mag ich George
:)
Stern (39764)
vor 690 Tagen
Warum hast du in 2 Lovestory George als Lover genommen?
Arya007 (86811)
vor 702 Tagen
@anonym: jetzt wissen wir dass du männlich bist;)
kiki 23 (99007)
vor 703 Tagen
Ich hatte als erste Story halt die mit Georg ,die fand ich auch gut nur was ich ziemlich.. Naja 'amüsant' fand war, das Voldemort wohl meinte "so das wars auch schon" ,ich kann mir halt nicht vorstellen dass er das so sagen würde aber das ist eh nebensächlich, die Story hat mir gut gefallen :) ;)
anonym (27471)
vor 703 Tagen
Ich finde deinen test gut aber finde es schade dass du dich nicht so sehr in die Charaktere hinein versetzt. Zum Beispiel ist die Auswertung mit Draco einfach eine gab typische Story. Ich finde diese Storys eigentlich immer ganz gut aber nur wenn du gefühle ausführlich beschrieben sind und wenn auch noch ein paar neue szenen die nicht jeder hat eingebaut sind. Das ist bei deiner leider nicht so.
Ich hoffe du schreibst trotzdem weiter weil du hast echt Talent,bist kreativ und hast gute Ideen
Dein anonym