Herr der Ringe - Die zwei Türme Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Steffi Hermanns - Entwickelt am: - 11.495 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Nachdem Boromir gestorben ist und Merry und Pippin von Orks verschleppt wurden, machen Legolas, Aragorn, Gimli, Jace und du sich auf den Weg, Merry und Pippin zu befreien. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht...

  • 1/10
    Ihr folgt den Orks, die Merry und Pippin entführt haben, jetzt schon seit einigen Tagen. Mal abgesehen davon, dass ihr kaum Proviant habt, bist du unglaublich erschöpft, da ihr den ganzen Tag unterwegs seid und fast nur rennt. Deine Kondition war bedauerlicherweise noch nie die beste und wird jetzt auf eine harte Probe gestellt. Die Gefährten helfen dir wo sie nur können, indem sie dir auf Felsen hinaufhelfen und manchmal sogar tragen, wenn du zu erschöpft bist. Naja, also alle bis auf Gimli, der hat nämlich genug mit sich selbst zu tun.

    Einen Abend, als ihr euch endlich ein Nachtlager sucht, um wenigstens ein paar Stunden zu schlafen, ruft Jace dich zu sich. Du setzt dich zu ihm und er legt dir seine Decke um die Schultern, damit du nicht frierst. Dann zieht er vorsichtig eine Kette unter seinem Shirt hervor. An der Kette hängt ein rundes Amulett.

    „Das habe ich von Galadriel bekommen. Sie meinte, dass es mir hilft, sollte unsere Gruppe sich trennen. Als hätte sie gewusst...nein, das kann nicht sein. Sie meinte, auch ich solle es niemandem außer dir zeigen, da es sonst den Lauf der Dinge beeinflussen könnte.“

    Deine Neugierde gewinnt die Oberhand und du nimmst das Amulett aus der Hand deines Bruders. Es ist ungefähr Faustgroß und golden. Vorsichtig machst du den Deckel auf. Du siehst dich selbst in dem Amulett, müde und dreckig.

    „Ein Spiegel?“, fragst du verwirrt.

    Dein Bruder lächelt leicht. „Das dachte ich auch erst. Du musst dich konzentrieren und ganz fest an den denken, den du sehen willst.“

    Du richtest deinen Blick wieder auf den Spiegel und konzentrierst dich mit aller Kraft. Langsam fügt sich ein Bild in dem Spiegel zusammen. Du siehst Frodo und Sam, die ein Wesen hinter sich herschleifen. Dank Gandalfs Erzählungen weißt du, dass dieses Wesen Gollum ist. Was der aber bei Frodo und Sam zu suchen hat, weißt du nicht. Die fällt ein Stein vom Herzen, als du siehst, dass es den beiden gut geht. Du wendest den Blick ab und siehst deinen Bruder lächelnd an. Jace erwiedert das Lächeln zögernd, bevor er sagt: „Leider kann man nicht Merry und Pippin sehen, egal wie sehr man sich konzentriert und auch bis zu uns nach hause funktioniert es nicht.“

    Du seufzt. Wäre auch zu schön gewesen. Da dein Bruder gerade etwas verloren aussieht, legst du dich neben ihn. Wie früher legt er seinen Arm um dich und ihr schlaft nebeneinander gekuschelt ein.



    „Jace, Julia! Wir müssen weiter.“

    Stöhnend setzt du dich auf und reibst den Schlafsand aus deinen Augen. Legolas und Aragorn stehen neben euch beiden und sehen ungeduldig aus. Du streckst die Arme aus und Legolas zieht dich auf die Beine. Neben dir zieht Aragorn Jace auf die Beine und schon geht es weiter.

    Du joggst neben Gimli her, um ihn etwas anzutreiben, da er der langsamste ist. Plötzlich bleibt Legolas oben auf einem Hügel stehen. Du lässt Gimli zurück uns sprintest die letzten paar Meter hinauf, bist du neben Legolas stehst.

    „Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen worden.“, sagt er leise.

    Dir läuft ein Schauder über den Rücken. Plötzlich hört ihr Pferde. Aragorn zögert nicht lange und zieht euch in ein sicheres Versteck hinter einen Felsen. Eine ganze Horde an Pferden galoppiert an euch vorbei, auf jedem ein Reiter.

    Aragorn sieht nun nicht mehr angespannt aus und steht auf.

    „Ihr Reiter von Rohan. Was gibt es neues in der Mark?“, ruft er laut.

    Ihr steht nun auch auf und stellt euch neben Aragorn. Die Reiter wenden sofort und kommen auf euch zu. Ehe ihr euch verseht, seid ihr umzingelt und die Reiter richten ihre Speere auf euch.

    Fluchend stellt Jace sich vor dich.

    Nun kommt der Anführer auf euch zu und sagt zu Gimli, nachdem dieser ihn provoziert hat:

    „Ich würde euch den Kopf abschlagen, Zwerg, wenn er nur etwas weiter über den Boden ragte.“

    Legolas (der Idiot) zieht daraufhin natürlich seinen Bogen und bedroht den Reiter. Du weißt, dass du den Konflikt ganz schnell lösen solltest. Du...

Kommentare (22)

autorenew

Jenny 6219 (68886)
vor 65 Tagen
Tut mir leid aber meine kedohlt ist am Ende wann kommt der nächste Teil und wie heißt er WAN WAN?????
Jenny (6219) (63957)
vor 201 Tagen
Voll Schöne Story wann kommt der nächste Teil ich kann es kaum erwarten
Jojo Midnight (90291)
vor 536 Tagen
Die Auswertungen sind alle perfekt😍😍😍
Streng geheim (76611)
vor 551 Tagen
SOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!
Wann kommt denn der nächste Teil, ich kann es kaum erwarten!

MfG deine Streng geheim ;)
Steffi Hermanns (05126)
vor 631 Tagen
@ Kalisha
Erst einmal vielen Dank :)
Und du hast natürlich recht, da habe ich wohl nicht aufgepasst...ich hoffe es hat nicht zu sehr gestört und ich passe das nächste mal besser auf. ;)
Kalisha (92534)
vor 632 Tagen
Sehr toller Test, genau wie der erste Teil. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Bei Frage 4 schreibst du " Eowyn, die Neffin des Königs und die Schwester von Eomer". Es müsste aber "Nichte" heißen. ;-) Sonst ist alles in Ordnung.
Ëlariel (57242)
vor 649 Tagen
Eine wie schon gesagt tolle Auswertung... Die Fragen waren höchstens ein bisschen lang, aber ist egal, einer der besten Tests, die ich je gesehen hab. ;))
miss2.0 (24811)
vor 655 Tagen
Super,eine der besten Auswertung die ich je gelesen habe. Bitte mach noch mehr .
LELO (84721)
vor 658 Tagen
Die Story's waren echt super!!
Gut geschrieben, nicht zu lang, nicht zu kurz, einfach
PERFEKT!!!!!!
Mach bitte mehr Quizzes!!!
LG LegolasLover
Schneefeder (88638)
vor 775 Tagen
Bitte schreib noch Teil drei!!! Der Test war echt super, super
Nienna Heledir Caladwen (77863)
vor 783 Tagen
"Herr der Ringe die Gefährten Lovestory" glaube ich, wenn mich nicht alles täuscht.
legolanta2000 (80814)
vor 784 Tagen
hi mal eine frage, wie heißt der erste Teil davon? Den würde ich nämlich gerne noch hiervor machen
Nienna Heledir Caladwen (77863)
vor 785 Tagen
Niemand erwartet Eile von dir. Ich denke, es ist besser wenn du dir Zeit nimmst, so viel du brauchst. Denn was ist schon ein schneller Test, wenn der Inhalt nachlässt? Und wenn wir ein ganzes Jahr warten müssten, so vermute ich, dass niemand es dir übel nehmen würde und sich alle freuen würden. Liebe deine Test😘
Lg, Nienna H.C.
Steffi Hermanns (73631)
vor 785 Tagen
Danke für die netten Kommentare :) und es tut mir echt leid das die Fortsetzung so lange gedauert hat, ich versuche mich mit dem nächsten Teil mehr zu beeilen ;)
Tinuviel Ithildraug (79190)
vor 785 Tagen
Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon längst vergessen, dass du einen Fortsetzungstest machst. War aber gut. Das Warten hat sich gelohnt.
Namarië
nirar (97323)
vor 788 Tagen
Wow, wirklich, wow
Ich hatte schon gedacht, das da nie ne Fortsetzung käme (nicht böse gemeint) aber dafür ist dieser Teil wirklich super gut gemacht
*applaus* und wenn du mit dem nächsten teil wieder so viel zeit lässt, muss der aber auch wieder beser werden ;);) :):) falls du es schaffst den hier getopt zu kriegen :) ist nämlich wirklich richtig richtig super :)
Kalisha (44545)
vor 788 Tagen
Super Test und schöne Geschichte, genau wie der erste Teil. Ich hoffe, du lässt dir diesmal nicht ganz so viel Zeit mit der Fortsetzung!!! :)
Kru12 (88126)
vor 789 Tagen
Hey (:
Omg der Test is der Hammer ich liebe den mega und sich auch weil du den so toll geschrieben hast 😉
Und die Auswertung mit Legolas perfect (:
Kommt denn noch ein Teil das wäre so toll
Gruß Fela
Nienna Heledir Caladwen (77863)
vor 790 Tagen
Soooooo schön!!!! *schniiieeefff*
Das war sooo toll ehrlich! *Taschentuch aus Hosentasche kram*
Laerlin (84240)
vor 790 Tagen
Bei der Auswertung mit Faramir: Es wäre einfach so krass gewesen wenn Julia einfach das Fenster geschlossen hätte und Faramir draußen geblieben wär xD