Eignest du dich als Autor?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tom Hendricks - Entwickelt am: - 3.214 mal aufgerufen

Kannst du ein guter Autor werden. Hier erfährst du es!

  • 1
    Wie lange kannst du ruhig sitzen?
  • 2
    Vervollständige den folgenden Text!

    Er Sprang mit den Füßen zuerst von der Klippe. Er durchdrang...

  • 3
    Welcher Satz ist korrekt?
  • 4
    Hast du schon einmal ein Buch geschrieben oder nur gelesen?
  • 5
    Wie lange soll es dauern bis das Buch fertig ist?
  • 6
    Du bist dir nicht sicher ob du wirklich ein guter Autor werden kannst! Sonst würdest du nicht den Test machen. Was ist dein Problem beim Schreiben?
  • 7
    Achtest du darauf das dein Buch eine Mindestanzahl an Seiten hat.
  • 8
    Wie planst du dein Buch.
  • 9
    Was willst du erreichen wenn du ein Buch schreibst.
  • 10
    Willst du dein Buch an einen Verlag schicken.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joy.ce ( von: joy.ce )
Abgeschickt vor 157 Tagen
höchst interessant das es hier richtige und falsche Antworten gibt.
Raven Darkholme ( 26.75 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Die Fragen waren zwar gut, aber ganz ehrlich: die Bewertung war sch****. Ich finde nämlich nicht, dass es bei so einem Test richtig und falsch gibt. Beim Autorsein geht es ja um den Schreibstil, den Spaß am schreiben und um kreative Ideen (Rechtschreibung und still sitzen sind da eher nebensächlich). Und auch viele gute Autoren planen ihr Buch nicht bis ins kleinste Detail, sondern lassen sich von ihren Figuren leiten und überraschen. Daran merkt man, ob sie lebendig sind. Auch hat jeder Autor etwas einmaliges, was ihn besonders macht.
Cece Sweet ( 4.240 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Ich finde, so einen Test sollte man nicht mit Richtig und Falsch beurteilen, schließlich kann man auch ein gutes Buch schreiben, wenn man am Tag nur 4h oder so schreibt... 🤓😏
Eglan ( 0.113 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Guter Test. Ja. Das Ergebniss ist korrekt. Ich bin Autor und ich habe einen Verlag, bin blos noch nicht bekannt.
Azazel ( 25.35 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Etwas deprimierend, aber ich würde zustimmen bei meinem Ergebniss :)
Bluetensee ( 6.113 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
naja.................................... ......