In welche Fraktion gehörst du? (Die Bestimmung)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Beatrice - Entwickelt am: - 2.437 mal aufgerufen

  • 1
    Guten Tag. Mein Name ist Beatrice und ich werde heute deine Simulation bewachen. Du musst eine Reihe von Entscheidungen treffen, um deine Eignung für jede Fraktion zu testen. Am Ende erhältst du ein Ergebnis. Am besten ist es, wenn du nicht groß darüber nachdenkst. Nun wollen wir beginnen.

    Du stehst in einem Korridor aus Spiegeln. Plötzlich hörst du eine Stimme hinter dir. >>Wähle!<< fordert sie dich auf. Vor dir befinden sich Säulen auf denen ein Stück Käse, ein Messer oder ein Stück Fleisch liegen. Was tust du?
  • 2
    Plötzlich erscheint ein Hund, er hat gebleckte Lefzen und scheint dir nicht gerade wohlgesonnen. Er springt auf dich zu. Was tust du nun?
  • 3
    Nun taucht ein kleines Mädchen auf. Der Hund lässt von dir ab und rennt nun auf das Mädchen zu. Deine Handlung?
  • 4
    Auf einmal befindest du dich in einem Bus. Du stehst neben einem alten Mann, der dir irgendwie Angst macht. Er zeigt dir einen Mann den du irgendwo schon einmal gesehen hast und fragt dich ob du ihn kennst. Was sagst du?
  • 5
    Der Mann sagt, dass es um Leben und Tod geht. Was sagst du nun?
  • 6
    Nun bist du in einem dunklen Raum und hörst komische Geräusche. Was empfindest und tust du?
  • 7
    Nun befindest du dich in einem Interview. Die erste Frage lautet, was du an anderen am meisten schätzt.
  • 8
    Zweite Frage. Würdest du die Fraktion wechseln, wenn du noch nicht in deiner Wunschfraktion wärst?
  • 9
    Dritte Frage. Was denkst du über Unbestimmte?
  • 10
    Hier nach hast du es geschafft. (Ich weiß es war durchschaubar, aber es wäre schön, wenn ihr mir das nicht übel nehmt.)

    Du wachst auf und kriegst dein Ergebnis gesagt. Wirst du dich danach richten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mills 001 ( 44256 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Unbestimmt, Altruan und Amite. Normalerweise bin ich immer Altrua, Den oder unbestimmt. :-)
JS ( 10779 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
War klar, dass bei mir zu Ken rauskommt. 50% passe ich mit denen überein. Wäre aber auch meine Wunschfraktion, wenn ich kein Unbestimmter wäre.
Felli1523 ( 68775 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
I'M DIVERGENT, I CAN'T BE CONTROLLED xD
Mein Ergebnis war nicht eindeutig;)
Ferox & Ken :D
Zu 30 % sind Sie: Dein Testergebnis lautet... FEROX!
Du bist mutig, stark, abenteuerlustig und selbstbewusst. Außerdem kannst du gut Freunde finden und bist auch sehr beliebt. Aus anderen Fraktionen bewundern dich viele, aber viele finden dich auch verrückt.

Ob du dich aber nach deinem Testergebnis richtest ist dir überlassen.
Dieses Profil hatten 27 % der 251 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Dein Testergebnis lautet... KEN!

Du bist überdurchschnittlich schlau, erfinderisch, etwas eingebildet und liest sehr gerne. Du verstehst dich gut mit anderen, auch wenn ihnen deine besserwisserische Art etwas auf den Geist geht. Menschen aus anderen Fraktionen beneiden dich um deine Intelligenz und deinen aufgeweckten Geist
GinnyDream ( 97790 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Ferox. Passt das ich weiß nicht..
Ella ( 04781 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Meistens meinte ich.
Ich war auch schon mal Amite.
Ella ( 04781 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Bei mir ist Candor rausgekommen.
Ansonsten war ich immer bei den Unbestimmten.