Die Akatsuki / Naruto WG Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 522 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-08-16 - Entwickelt am: - 577 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

3. Teil

    1
    (Eine kleinen ruckblick)
    „Sasori kann ich mit dir reden fragte Itachi mich?
    „klar warum nicht „also was ist los Itachi? „ es geht um Lisa! „Ich weiß dass sie in mich verliebt ist ich bin es jedoch nicht ich habe gehofft das sie sich in irgendjemanden anderen mag als mich .Wenn ich es ihr sage musst du für sie da sein ich kann dann verstehen wenn sie mich hasst aber ich liebe nun mal Kim. „Wo ist Lisa denn jetzt? „sie schläft „danke Saso und schon ist er wieder weg

    Sasoris Gedanken so ein (piep) manchmal könnte ich ihn auf den Mond schießen
    („Ich da gehörst nur du hin) „ Saso Klappe schreib lieber weiter! („ o jetzt habe ich aber angst Kerzen licht hilf mir o Hilfe) „Saso böser blick Jutzu der 1000 Marionetten (ich weg rennen) also wieder zu mir und nicht zu der (piep

    Aus der Sicht von Lisa
    Ich wache durch kleines Geräusch meiner Zimmer Tür.
    Plötzlich lag jemand auf mir und schleckte mir übers Gesicht es ist unsere Katze Mei .plötzlich ging die Türe auf und Pains Gesicht und er fragte ob ich Zeit hätte? „klar komm rein Pain. „was gibt es Pain, “ich ehe bin in Konan verknallt und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll! Also Pain du musst sie küssen und ihr sagen was du für sie fühlst; „ja du hast recht danke Lisa und viel Glück ich weiß dass du in Itachi verliebt bist und ich hoffe das er deine Gefühle erwidert.“ Danke Pain“ dann war er verschwunden.
    (Erzähler Sicht)

    Als Pain weg war knurrte Lisas Magen sie hatte Hunger und Gin runter in die Küche und als sie denn Raum betrat Sassen Pain Konan auf seinem Schoss und knutschen rum (ich war ja klar) und Kisame war auch da.( „ich Kisame wie so hast du deinen Kopf in der Spülmaschine?) „ ich suche Goldig „( Deinen Fisch?)
    Ja goldig komm her (Tobi hat in gegessen erst hat er in zu einem fisch Stäbchen verarbeitet und dann gebraten und mir gegeben ich habe in gegessen war aber sehr roh Ich böse lachen)zur Sache wieder ich machte mir ein Brötchen mit Salami und Tomaten und esse es
    Am Abend Gin ich zu Itachi und fragte ob ich mit ihm reden kann.
    (Itachis Sicht)
    „Klar kannst du das also was gibt es Lisa?
    I Ich ich liebe di dich Itachi!
    „Hör zu Lisa ich habe eine Freundin und ich liebe meine Freundin sehr und ich will nichts von dir und Schüss „
    Ende

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.