Harry Potter - Wer ist dein Lover?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Katzenfreundin08 - Entwickelt am: - 13.826 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Dies ist mein erstes Quiz. Nur für Mädchen!

  • 1
    Hallo!:-)
  • 2
    Wie siehst du aus?
    Oder wie möchtest du aussehen?
  • 3
    Nun zu deinem Charakter!
    Wie steht's in der Schule?
  • 4
    In welches Haus willst du?
  • 5
    Wo bist du am liebsten in Hogwarts?
  • 6
    Wie sieht es mit deinem Blutstatus aus?
  • 7
    Was ziehst du am liebsten an?
  • 8
    Welche Animagusgestalt willst du?
  • 9
    Wer soll es den sein?
  • 10
    Bye!:-)

Kommentare (7)

autorenew

Katzenfreundin08 (77604)
vor 485 Tagen
Hi, danke das ihr alle das Quiz gemacht habt und das ihr ein Kommentar dagelassen habt. Ich arbeite gerade an meinem nächsten Quiz. Könnte mir vllt jemand sagen wie man das machen kann das derjenige der das Quiz gemacht hat alle Auswertungen lesen kann? Hoffe ihr versteht was ich meine :)
Lg
kleiner hase (53585)
vor 639 Tagen
Hex ehm ich hab entweder die Geschichte mit harry oder Sirius. Versteh mich nicht falsch die sind beide gut aber ich würde auch sehr gern die mit draco lesen. Egal was ich eingebe es kommt immer nur die selbe Auswertung raus. Welche antworten muss ich eingeben damit die Geschichte mit draco kommt?^^
Bookworm (95709)
vor 674 Tagen
Hey,
ich hatte Sirius Geschichte.
Ich fand sie auch an sich ganz okay, aber ich versteh einfach nicht, weshalb Lily Severus nicht verzeihen kann, aber ihr schon... Etwas illogistik.
MiaMaria (66793)
vor 677 Tagen
Halli Hallo! Ich hatte die Geschichte mit Draco. Ich fand sie sehr gut, auch wenn ich persönlich lieber etwas detailliertere Geschichten lese, aber es war echt gut! Ich hoffe, du schreibst noch mehr.
LG, Deine MiaMaria
Evolett (19584)
vor 706 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Sirius. Die Geschichte an sich fand ich wirklich toll. Es war echt nicht zu schnulzig und so- super Geschehnisse. Die Anzahl der Fragen auch topp. Aber beim nächsten mal doch bitte einfach etwas detaillierter und nicht so zusammen fassend schreiben. Danke schon mal, ich hab die Geschichte trotz der kleinen Kritik genossen :)
Ruby (06966)
vor 706 Tagen
Hey :)
Also erstmal ein großes Lob und ein Dankeschön an dich, weil du dir die Mühe gemacht hast, einen Test hochzuladen und drei recht lange Geschichten zu schreiben.
Besonders gut hat mir gefallen, dass es in meiner Geschichte (mit Harry) um den Weihnachtsball ging und ich mich in Harry verliebte. ;) Das mit dem Kürbissaft fand ich übrigens witzig. :D

Aber du hättest vielleicht mehr auf die Gefühle eingehen könen, bsw. wie lange ich Harry schon mag und was ich fühle, als er mich auf den Ball bittet. Und natürlich wieso ich einfach mitten auf dem Ball abhaue und zum See gehe, anstatt mit Harry zu tanzen...

Trotzdem tolle Geschochte! Schreib einfach weiter! :)
LG, Ruby
Mel (68775)
vor 706 Tagen
Hallo erstmal :) jetzt darf ich auch mal als erstes kommentieren 🙈
Also ich hatte die Story mit Draco und liste jetzt einfach mal auf, was mir so daran gefallen hat...

- Die Story hatte eine schöne Länge. Man konnte sie zügig lesen und war keine halbe Stunde beschäftig. Ich lese auch gerne lange Geschichten aber über kürzere freue ich mich auch mal
- Rechtschreibung und Zeichensetzung waren überwiegend richtig und es gab nichts, was mich wirklich gestört hat.
- Der Steckbrief am Anfang war gut, so hatte man gleich mal einen schönen Überblick.
- Deine Sätze waren schön geschrieben. Weder langweilig noch schachtelsätze.

Und jetzt hab ich noch ein paar Tipps für dich für deinen nächsten (schreib auf jeden Fall weiter, wenn es dir Spaß macht):

- Versuch, dich in deine Charaktere hineinzuversetzen, sonst kommen leicht Logikfehler dabei heraus. Hier ein Beispiel: Draco kommt bei dir einfach zu ihr und will in d