Springe zu den Kommentaren

Der VerrücktClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Makeupschatten - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 52.276 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 77 Stimmen - 17 Personen gefällt es

Willkommen im VerrücktClan -Wieso verrückt? Unser Territorium ist ein riesiger Strand mit vielen 10 stöckigen Villen und jede davon ist Luxus pur. Wir haben keine WaldCan-Namen wie Nusspelz oder Regenblatt (Hiphoppfote:*würg*), sondern Namen wie Clownschweif, Kettenherz oder MP3-Playerfell. Wir haben eigene Whatsappgruppen&YouCatchannals, Schüler gehen zur Schule und manche leben im Internat und wir verehren den PartyClan, in den wir kommen, wenn wir sterben und dort für immer Partys feiern. War das alles? Wo denkst du hin! Seid ihr kreative Katzen die ihrem Clan immer treu sind? Dann tretet doch ein und seht selbst!

    1
    ((big))Hallo! Schön dass du zu uns gefunden hast! Willst du bei treten? Dann viel Spaß und lass deiner Fantasie - in eine ungewöhnliche Richtung -
    Hallo! Schön dass du zu uns gefunden hast! Willst du bei treten? Dann viel Spaß und lass deiner Fantasie - in eine ungewöhnliche Richtung - freien Lauf!


    Steckbrief:
    (Vorlage oder zum Kopieren)

    NAME:
    ALTER:
    RANG:
    AUSSEHEN: (mit Geschlechtsangabe!(Kater/Kätzin)
    MOTTO:
    CHARAKTER:
    FAMILIE/GEFÄHRTE&JUNGE: (ihr könnt auch Wünsche äußern)(wenn ihr keine Familie mehr habt, bitte schreiben warum! (Zumindest bei den Eltern!))
    WÜNSCHE:
    NAME AUF YOUCAT: (ihr müsst keinen Channal haben, aber jeder ist dort angemeldet und kann abonnieren, etc.)
    VILLA:

    ZUSATZ FÜR SCHÜLER:
    im Internat?:
    Wenn ja, welches Zimmer?: (vor dem Ausfüllen, erst mal alles durchlesen. Und bitte seid nicht alle Schüler und nicht alle im Internat)


    Regeln:
    1.= schreibt nicht perv.!
    2.= keine Beleidigungen, die nicht zum RPG gehören!
    3.= Bleibt dem Clan treu!
    4.= Bitte nimmt nur so viele Charakter, das ihr keinen von ihnen vernachlässigt! Also am besten nicht mehr als Fünf!:)
    5.= Schreibt oft und nicht nur einmal in der Woche, wenigstens pro Tag ein kleines Hallo!
    6.=Wenn ihr länger als 3Tage nicht on kommen könnt, dann sagt vorher Bescheid!
    7.= Habt auf jeden Fall Spaß und seid kreativ! ^-^



    So, das waren erst einmal der Steckbrief und die Regeln (sie sind langweilig, aber müssen sein), es gibt noch sooooo... viel was ihr erfahren müsst! ^-^ Aber lest doch einfach weiter! ;)

    2
    ((bold))Über den Clan((ebold)) Hallo und schön dich hier zu sehen! Dieser Clan ist, wie du bestimmt schon gemerkt hast der VerrücktClan. Hier gibt
    Über den Clan

    Hallo und schön dich hier zu sehen! Dieser Clan ist, wie du bestimmt schon gemerkt hast der VerrücktClan. Hier gibt es noch ein paar Infos zu den Rängen und allem drum und dran.


    Hinweise:
    -Es gab schon mehrere, die hin geschrieben haben das sie Hauskätzchen sind oder noch witzigere Sachen. Stellt euch einfach vor, ihr währt in einer Welt ohne Menschen. In einer Welt, wo die Katzen sich wie Menschen benehmen. Hier gibt es keine Hauskätzchen oder Streuner. Wir jagen auch nicht oder gehen auf Patroullie.
    -Nicht so schüchtern^^ Wir haben immer freie Plätze, also schickt einfach euren Stecki in die Kommentare und wir tragen euch ein:)
    -Wir haben gerade so viele Mitglieder, die als Chara einen oder mehrere Schüler haben, die keine Eltern mehr haben. Bitte nun erstmal nicht so viele "minderjährige Katzen" erstellen, dessen Eltern tod sind, auf Weltreise oder sonstiges:)
    -Wir brauchen dringend Älteste! also bitte meldet euch am Besten als Älteste/r an! Die können richtig cool sein und sind gar nicht so langweilig! Danke:)
    -ERSTEINMAL KEINE JUNGEN UND SCHÜLER ERSTELLEN!:)


    Zum Clan:
    Unser Clan lebt auf Hawaii. Wir sind reiche Katzen, die als die Flugzeuge wie (z.B. Aircat) erfunden waren, nach Hawaii reisten und dort Villen bauen liessen. Wir gründeten zusammen einen Clan und leben nun dort.

    Unser Terretorium:
    Terretorium? Unser Terretorium ist einfach die ganze Insel. Hier befinden sich viele Läden, unsere Schule(siehe Kapitel10) und natürlich sehr, sehr viele Villen die ihr als unser Lager bezeichnen könnt(siehe Kapitel5).
    Wo werden Versammlungen abgehalten?
    Der Anführer(Porzellanstern) kann immer wenn er will eine Versammlung einberufen. Diese findet auf der großen Bühne in Porzellansterns Garten statt.
    Was wir essen
    Was wir essen? Also eigentlich alles was ihr auch esst! Wir kaufen es einfach im Supermarkt! Apropos! Jetzt habt ihr mich hungrig gemacht! Ich backe jetzt Cupcakes! *holt die Förmchen heraus, sieht dann zu dir und ist überrascht* Oh wie unhöflich von mir, ich habe vergessen mich zu verabschieden! Bye! (Cupcakeherz)
    Wie wird dieser Clan geführt?
    Die Erstellerin dieses Clans(Makeupschatten) kann leider nicht mehr on kommen und deswegen kümmern wir uns um diese Seite, die Hierrachie und alles weitere. Wer wir sind? Porzelanstern&co und Cupcakeherz&co:)


    Die Ränge
    Der Anführer: Er/Sie kümmert sich um alle wichtigen Angelegenheiten, guckt das alles so läuft und er bestimmt, ob neue Clubs gegründet werden dürfen. (vergeben)
    Der zweite Anführer: er/sie berät den zweiten Anführer und vertritt ihn/sie, wenn er/sie krank ist. (vergeben)
    Der Heiler: Er/sie kümmert sich um kranke Katzen wie ein Arzt bei den Menschen. (vergeben)
    Krieger: Woher der Name Krieger kommt, weiß niemand. Sie kämpfen oder jagen nicht und sind einfach nur erwachsene Katzen, die ihre Schulausbildung bewältigt haben.
    Schüler: Sie sind mindestens 6Monde alt und gehen in die Schule(siehe Kapitel10). Manche von ihnen schlafen im Internat(siehe Kapitel11)
    Königinnen: Kätzinnen die Junge erwarten oder aufziehen.
    Junge: Katzen unter 10Monden sind Jungen, ab 6 stehen sie aber schon in der Hierrachie als Schüler. Nur wenn sie 10Monde alt sind(ab der 5.Klasse) können sie schon aleine wohnen.
    Älteste: Katzen im Ruhezustand. Sie können entweder im Ältestenheim leben oder ganz )normal in einer eigenen Villa.

    3
    ((bold))DIE HIERARCHIE DER KATZEN VERRÜCKTCLAN ((ebold)) ((unli))Anführerin:((eunli)) ((navy)) ((bold))Porzellanstern ((ebold)) - hübsche, weiße K
    DIE HIERARCHIE DER KATZEN

    VERRÜCKTCLAN


    Anführerin:
    Porzellanstern - hübsche, weiße Kätzin mit eisblauer Schwanzspitze und Pfoten, ozeanblaue Augen mit eisblauen Splittern

    2. Anführer:
    Skypelz -attraktiver, weißer Kater mit dunkelblauen Kringeln und Kreisen an den Beinen und der Flanke, blaugrüne Augen

    Heiler:
    Büchernase -etwas älterer, aber im Kopf immer noch junger Kater mit dunkelbraunem Fell, seine rechte Pfote ist samtfarben, bernsteinfarbene Augen
    MOTTO: Lies ein Buch, es erfüllt dich mit neuem Wissen


    Heilerschüler:
    Hochhauspfote -blau weiß getigerter Kater mit grauen Pfoten und grünen Augen
    MOTTO: Helfe jedem und immer, egal wer er ist und woher er kommt.


    'Krieger':
    Makeupschatten - attraktive, hellgraue Kätzin mit schwarzen Streifen und bernsteinfarbenen Augen
    Papierfell - süße, weiße Kätzin blauen Dreiecken an der rechten Flanke und eisblauen Augen
    Letsplayflug - reinweiße Kätzin mit einer neongrünen Vorderpfote(rechts), eine neonpinke Vorderpfote(links), eine neonblauen Hinterpfote(links), eine neonorange Hinterpfote(rechts), neongrüne-blaue-pinke-orange Flecken auf dem Rücken und an den Flanken, neongrüne-blaue Ohren, der Schweif ist buschig und reinweiß und hat eine regenbogenfarbene Spitze, ein neongrünes Auge (links) mit neonblauen Umrandung und ein neonblaues Auge(rechts) mit neongrüne Umrandung
    Zimmerherz -weiß-blaugrün gescheckt mit dunkelgrünen Augen, Kater
    Fußballbauch -schwarz-weiß gemusterter Kater, graue Augen, hellblauer Schweif
    Reiseherz -weiße Kätzin mit schwarzen und braunen Flecken und bernsteinfarbenen Augen, in denen sich manchmal die Erinnerungen an ihre Urlaube spiegeln
    Motto: Reise viel, dann geht's dir gut.
    Technobliz -weiße Kätzin mit grünen, blauen und gelben Streifen, die wie Kabel aussehen und grüne Augen mit gelben und blauen Fasern
    Motto: Mit Technologie ist alles möglich
    Schmiedeflamme -rot-oranger Kater mit einem gelbem Flammenmuster, einer orange-gelben Flamme auf der Stirn und bernsteinfarbenen Augen
    Motto: Perfektion ist alles
    Gamerkralle -weißer Kater mit vier hellblauen Beinen, einem hellblauen Wii U Symbol auf der Flanke
    Motto: No Gamerrisk, no Fun
    Kampfschlag - schwarze Kätzin mit einer grauen Pfote, blutrote Augen, schlank, sehr scharfe zähne.
    Motto: derjenige der dich beschützt, ist der richtige auf deinem Wege
    Jurassicllaue -schwarz mit weißen Ohren und Grünen Augen
    Donutfell-rote Kätzin mit dunkelroten Tigerungen, einer weißen Pfote und grünen Augen
    Bauseschweif - braune Kätzin mit lilanen Beinen und rosanen Augen
    Taschenherz -kleine muskulöse schneeweiße Kätzin mit schwarzen Pfoten und eisblauen Augen
    MOTTO: Taschen braucht man fürs überleben
    Nussnougat -eine Nougatfarbene Kätzin mit neonfarbenen tupfen, ihr Schweif ist Neonorange, neongelb und Neonpink gestreift, sie trägt an dem rechten Auge Farbige Augenlinsen, das andere Auge ist Schoko braun
    MOTTO: Rettet die Erde er ist der einzige Planet mit Schokolade
    Filmherz -Graue Kätzin mit weißen und schwarzen Tupfen und grünblauen Augen
    MOTTO: Film gut, alles gut!
    Chaosmaker -Brauner Kater mit neonfarbenen Alltagsdingen die durcheineinader gewirbelt auf seinem Fell verstreut sind
    MOTTO: Wenn man die Hölle((Ered)) beschreiben könnte würde sie so aussehen wie mein Leben
    Strandfeder -schlanke, goldene Kätzin mit schwarzer Schwanzspitze und Ohrenspitzen, blaue Augen, hübsch
    MOTTO: Liebes Mathebuch, bitte werde endlich erwachsen und löse deine Probleme allein.
    Tiramisuflamme -braune kätzin mit feuerrotem, flammenähnlichen Fleck auf der Flanke und schokoladenbraunen Augen
    MOTTO: Tiramisu geht immer!
    Bratwurstfell -Kätzin mit blassweißem Fell, dass immer nach Deo riecht und lila Augen
    MOTTO: Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst!
    Creeperfell -Kätzin mit weißem Fell mit kleinen Sprenkeln und grünen Augen
    MOTTO: Komm mir nicht Zunah wenn ich kurz vor dem Explodieren bin!
    Nachtsturm -schwarze Katze mit orangen Pfoten, weissem Bauch, hellgrauem Schwanzende und grün-blauen Augen
    MOTTO: Man soll eine Party erst beenden, wenn der Krankenwagen kommt!
    YouCatherz - Rotes fell mit schwarzen Pfoten und weißer fellspitze Augen: Grün
    MOTTO: Teile dein leben mit der Welt
    Bildschirmschoner -Schwarz grau (kann seine fellfarbe ändern) im linkem Auge rot und im rechten grün
    MOTTO: Nimm deine Maske ab du wirst überrascht sein
    Rachefeuer -hellrote Kätzin mit dunkelroter Tigerung und hellen, blauen Augen
    MOTTO: lebe dein Leben, bevor es zu spät ist
    Traumfängerpelz - Goldbraunes fell hat dasselbe muster wie ein Traumfänger grüne Augen(ist auf der einen Gesichtshelfte komplett schwarz auge blau. Sucht einfach im Internet nach der Katze Venus dann wisst ihr ungefähr wie ich das meine)
    MOTTO: Lächle du kannst sie nicht alle töten (nicht ernst nehmen)
    Chimärentatze -weißgolden gefleckte Kätzin mit hellblauen Augen, trägt meist ein Chimärenkostüm
    MOTTO: wir umarmen einen Baum und sagen Omm!
    Zimtzucker -Braune Kätzin mit weißen Flecken und blauen Augen
    Lachflashnudel -dunkelblaue Kätzin mit grünen Ohren und Augen
    MOTTO: Wear a smile!
    Osterherz -hellgelber Kater mit blauen Augen und grünen Ohren
    Motto: Was du nicht probiert hast, kannst du nicht beurteilen!
    Weihnachtsherz -schneeweiße Kätzin mit Smaragdgrünen Augen und lila Schwanz spitze
    Motto: Probier immer was neues aus!
    Küchenherz -pechschwarze Kätzin mit weißen Tupfen und hellblauen Augen
    Motto: Sei Kreativ, denn dafür ist das Leben da!
    Kullifell -dunkelgrauer Kater mit blauen Streifen und grünen Augen
    Motto: Lass das Leben entscheiden wie du bist!
    Gitarenseite -Kätzin mit dunkelrotem Fell und weißen Schnurrhaaren
    MOTTO: Mach den Mund auf! Wen er geschlossen ist, hört dich niemand!
    Spriteflasche -weiss mit hellblauen Augen-Kater
    MOTTO: I Love Sprite!
    Smoothiekralle -Kater, braunes Fell &stechend grüne Augen
    Dosenöffner -dunkelgrauer Kater mit blauen Streifen, linkes Auge ist pink und rechtes dunkelblau, trägt immer ein Gürtel in dem ein Dosenöffner steckt
    MOTTO: Ein hoch auf Dosenöffner!
    Puddingfell -vanillepuddingfarbige Kätzin mit rosanen Streifen und türkisen Augen





    Schüler:
    Hiphoppfote -mittelgroßer, hellbrauner Kater mit grünen Augen, trägt meist eine Sonnenbrille und ein Kappi
    Glaspfote (schweif) - weiße Kätzin mit blauen Splittern die wie Glasscherben aussehen und lilane Augen; Motto: ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, ich kann auch sitzen
    Weltallpfote -Schwarze Kätzin mit Augen die eben wie das Weltall aussehen
    Motto: hilf jedem dann helfen sie auch dir
    Schokopfote -kleine, schlanke, zierliche Kätzin mit schokobraunem Fell und Augen, am Ende gespaltener Schweif
    Lollipfote -kleine, schlanke Kätzin, cremefarbenes Fell und gelbe Kringel, bernsteinfarbene Augen
    Onlinepfote -roter Kater mit blauen Pfoten und türkisblauen Augen
    Skatepfote(-blitz) -gold-rot gesprenkelter, recht großer Kater, ein Auge bernsteinfarbenen, eines grün, trägt ein Cap, diese ist schwarz, blauer Kappenschirm mit schwarzem Leopardenmuster, auf dem Cap steht mit blau 'cool'
    Keyboardpfote -schwarzer Kater mit weißen Streifen die aussehen wie Tasten, weiße Schnauze und Pfoten, weiße bis graue Augen mit Streifen darin
    MOTTO: Spiel Musik und es geht dir besser.
    Tortenpfote (-fell)-weiße Kätzin mit einem pinken Fleck auf dem Rücken und pinken Ohren, hellblaue Augen
    Karatepfote - weiße Kätzin mit einem schwarzen Streifen um den Bauch, braune Augen
    Einhornpfote - weiße, flauschige, schöne, schlanke Kätzin mit rosa bis lila schimmernden Augen. Ihr Schweif ist sehr lang und flauschig. Außerdem trägt sie meist entweder einen Haarreif mit einer rosanen Blüte oder mit einem, großen, weißen Horn und flauschige, weiße Pullis
    Motto: glaube an die Fantasie und du kannst alles!
    Gummibaerenpfote - Rot-grün getupfter Kater mit Augen in allen verschiedenen Farben
    MOTTO: Freunde sind die Familie die man sich selbst aussucht
    Dandelionpfote(Kralle) -komplett weißer Kater mit roten Augen(die immer von einer Sonnenbrille verdeckt werden) (Albino)
    Kissenpfote(-schlacht) -schneeweiße Kätzin mit blauen Augen
    MOTTO: Glänze wie ein Stern und alle schauen auf dich
    Trampolinpfote(-pelz) -hellgraue Kätzin mit weißer Tigerung, weißem Bauch und hellblauen Augen
    MOTTO: Mit hüpfen geht alles
    Federballpfote(-fuß) -schneeweiße Kätzin mit braunen, cremefarbenen und schwarzen Flecken, blaue Augen
    MOTTO: Alles lief nach Plan, nur der Plan war [BEEP]. Plant gut!
    Kuschelpfote(-kissen) -Weiße katzin mit sehr, sehr flauschigem Fell, blau und lila flecken, die etwas aussehen wie Rosen, blauen Pfoten und ein blaues und ein lila auge
    MOTTO: Lebe dein Leben jetzt so wie du willst,
    denn es ist vergänglich
    Notenpfote(-blüte) -schwarz-weiß gescheckte Kätzin mit neonpinken Flecken, trägt eine gelb-schwarze Brille und hat blaue Augen
    MOTTO: Hast du gute Noten und Musik, steht dir das Leben offen
    Barbequepfote(-fell) -weiße Kätzin mit orangenen, schwarzen, roten, grünen und braunen Flecken, hat grüne Augen
    MOTTO: Ist es warm, ist es Zeit zu grillen
    Pikachupfote -hübsche Kätzin, sieht aus wie Pikachu, braune Augen
    MOTTO: Wenn alle Schlachthäuser aus Glas wären, wären alle Katzen Vegetarier!
    ((bold)Honigpfote(-kuchen) -Kleine, zierliche, schlanke, cremefarbene Kätzin mit einem Rosa Schimmer im Fell und hellblauen Augen
    MOTTO: Magie, die Macht des Unglaublichen
    Chaospfote -nachtschwarze Kätzin mit einem hellgrünen und einem dunkelgrünen Auge. Buschiger Schweif
    MOTTO: Ordung bringt Langeweile. Chaos bringt Spaß
    Geburtstagspfote -hellgraue Kätzin mit Bernstein farbigen Augen und rotem Gesicht
    Motto: Partys gehen immer!
    Faschingspfote -orange farbige Kätzin mit gelben Augen und rosa Streifen
    Motto: Familie und Freunde sind allesim Leben!
    Hochzeitspfote - pechschwarzer Kater mit hellblauen Augen und gelber Nase
    Motto: Lebe deinen Traum!
    Leuchtpfote -schwarz-braune Kätzin mit gelben Augen. Trägt meistens Kleidung die leuchtet (Leuchtschuhe, Leuchtarmbänder etc.)
    MOTTO: Lebe für andere und leuchte ihnen den Weg
    Kerzenpfote -orange, rot getigerter Kater mit Lavendel farbigen Augen
    Motto: Farbe bringt Schönes im Leben
    Schminkpfote -orange, gold gestreifte Kätzin mit vielen hell glänzenden Flecken und Regenbogen - schillernden Augen
    Motto: Teile alles was du hast im Leben
    Möbelpfote -Kater, Weiß mit Neonpunkten
    Lesepfote -Kätzin Braunes Fell mit Neonpunkten
    Motto: Einmal Bücherwurm immer Bücherwurm!
    Posterpfote -Kater, braunes Fell mit Neonpunkten
    Pixelpfote -Ihr Fell besteht aus einzelnen Pixel "Quadraten" und jedes hat eine andere Farbe (Kätzin)
    MOTTO: Das Leben ist kein Spiel. Nee spaß
    Spielkindpfote -schwarzer Kater mit dunkelblauer Tigerung, einem weißen Schriftzug an der linken Flanke der “Spielkind“ heißt, einem winzigen braunen Fleck an der Brust und dunkelbraunen Augen
    MOTTO: No risk, no fun!
    Deopfote -großer weißer Kater mit dunkelblauen Kringeln und Streifen, grünblaue Auge
    Rubinpfote -feuerrote Kätzin mir blauen Kringeln und Augen
    Parfümpfote -hübsche, hellcremefarbene Kätzin, hellrosa Ohren, hellrosa getigerte Schweif, Pfoten, Brust und Bauch, funkelnde, pinke Augen
    Lippenstiftpfote -weiße Kätzin mit rosanen Streifen und grünen Augen
    Kleidungspfote -Weiße Kätzin mit feuerroten und rosanen Flecken, blaugrünge Augen



    Königinnen:
    Handyfuß -weiße Kätzin mit graublauen Herzen an der rechten Flanke, blaue Augen;
    Mutter von Internetjunges und Dekojunges
    Cupcakeherz -niedliche, weiße, kleine Kätzin mit himmelsblauen Augen
    Motto: iss einen Cupcake und du fühlst dich besser:)
    Tokioschweif - schwarz mit allen Schriftzeichen auf dem Fell, aber diese sind sehr klein, rote Augen, gespaltener Schweif (Genfehler)
    Pralinenherz -reinweiße Kätzin, rosarote Augen, zart, zierlich, schlank,
    Sehr klein
    Minzschweif -Weiße Kätzin mit grünen Augen
    MOTTO: Erst die Katze, dann der Kater
    Tischtuch -silber-graue Kätzin mit goldgelben Augen
    MOTTO: Es gibt nichts Besseres als gute Tischmanieren!
    -Mutter von Gold-, Silber-&Bronzejunges




    Junge:
    Nougatjunges - Reinweißes Fell mit nougatfarbenen Flecken und Maul,
    Eisblaue Augen und die dazu passende schleife um den Hals
    Zimtjunges(-blüte) -Grau-, schwarz-, weiß-, bräunlich getigerte Kätzin mit Bernstein Augen
    MOTTO: Fantasie, die Macht des Unglaublichen
    Kissenjunges-weißer Kater mit blauen Augen
    MOTTO: Ein Buch weis mehr als 1000 Katzen
    Internetjunges -großer, weißer Kater mit stechend grünen Augen, neongrüne und neonblaue Kringel an den Flanken
    Dekojunges -hübsche, weiße Kätzin mit bunten Schmetterlingen an der rechten Flanke, klare, blaue Augen mit pinken Splittern
    Nähmaschienjunges (-kralle)- weißer Kater mit verschiedenfarbigen Streifen auf dem Fell
    Orchideenjunges(-blatt) -weiße kätzin mit grünen, blattartigen Tupfen auf dem gesamten Fell und grünen Augen
    MOTTO: Be green!
    Applejunges - silberweiß getigerte Kätzin mit stechenden, blauen Augen, trägt silberne Ohrringe mit dem Applesymbol
    MOTTO: wo Licht ist, wird auch immer Schatten sein
    Samsungjunges -schwarzer Kater mit violetten, blauen und silbernen Sprenkeln, dunkelblauen Auegn und einer silbernen Kette mit Samsunglogo
    MOTTO: ohne Technik geht nichts
    Halloweenjunges - hellorangene Kätzin mit gelben Flecken und hellblauen Augen
    MOTTO: Du kannst jede Rolle spielen, die du möchtest, aber du kannst nicht verstecken, wie du wirklich bist
    Galaxyjunges(-pelz) -Schwarzer Kater mit weißen Flecken und dunkelblauen Augen in denen Eisblaue Splitter leuchten
    MOTTO: Die Welt ist riesig und wir sind winzig
    Pokémon Gó-Junges -weiße Kätzin mit roten Augen
    MOTTO: Pokémon!
    Unicornjunges(-blut) -Kätzin mit Weißen Fell, Blauen Augen und Grauen Punkten
    MOTTO: Fliege, den Fliegen ist Lustig
    Bronzejunges(-welle) -bronzefarbener Kater, goldene Augen, silberne Krallen, goldene Wellenlinien auf dem Pelz
    MOTTO: Spass muss sein, aber Ehrlichkeit auch!
    Silberjunges(-licht) -silberner Kater, bronzefarbene Augen und goldene Krallen, hat bronzefarbene „Glühbirnen“ auf dem Pelz
    MOTTO: Lass uns meditieren, der Boden ist immer sauber!
    Goldjunges(-spirale) -Kätzin mit goldenem Fell, silbernne Augen und bronzefarbenen Krallen, hat silberne Spiralen auf dem Pelz
    MOTTO: Sei ein Gummiball und springe auf und ab!
    Playjunges -Kater-Braun mit roten Tupfen
    MOTTO: let's Play!
    Speedjunges -Kätzin-braun mit grünen Augen
    Bilderjunges -Braun mit lila Punkten-Kater
    Ananasjunges -Kätzin-braun
    MOTTO: Das Leben ist zu kurz um ernst zu sein!



    Älteste:
    Teeschweif -hellbraune, ältere Kätzin mit grünem Schimmer und grünen Augen
    Sesselpelz -Grauer Kater, gebrechlicher Kater mit schon ein paar weißen Haaren und gelben Augen
    MOTTO: Du hast nur ein Leben, nur einen Versuch
    Fantaflasche -weisse Kätzin mit gelben Augen
    MOTTO: Für was ein Motto, wenn man Lärm machen kann?
    Chillpelz -Kätzin-braunes Fell &stechend grüne Augen
    MOTTO: Chill mal
    Oldtimerschweif -Metallische gelb hellgraue Augen, schwarze Pfoten (Kater)


    Familien:
    Pudding: Deo Parfüm Lippenstift Kleidungs und Rubinpfote
    Cupcakeherz&Büchernase: Hiphop-, Karate-, Einhornpfote&Nähmaschienenjunges
    Mintschweif&Plastikpelz: Kissenjunges&Zimtjunges
    Filmherz: Federball-&Trampolinpfote
    Chimärentatze: Heimmutter von Halloween-&Galaxyjunges
    Osterherz&Weihnachtsherz: Geburtstags-, Hochzeits-&Faschingspfote
    Küchenherz&Kullifell: Kerzen-&Schminkpfote
    (Zier-)Geschwister: Möbel-, Lese-&Posterpfote
    Geschwister Gitarenseite&Reitverein(will sie jemand erstellen und spielen?)
    Spriteflasche&Chillpelz: Smoothierkralle; Möbel-, Poster-&Lesepfote: Ziehgeschwister; Play-, Speed-, Bilder-&Ananasjunges
    Fantaflasche: Mutter von Dosenöffner
    Dosenöffner&Tischtuch: Gold-, Silber-&Bronzejunges

    4
    ((bold))Danksagungen((ebold)) ((fuchsia)) Hallo, ihr Lieben. Es tut mir so leid, so wahnsinnig leid! Ich hatte einfach für eine sehr lange Zeit nicht
    Danksagungen


    Hallo, ihr Lieben. Es tut mir so leid, so wahnsinnig leid! Ich hatte einfach für eine sehr lange Zeit nicht richtig die Ruhe und Kraft, hier weiterzumachen, wegen privaten Gründen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir! Leider werde ich auch weiterhin nicht mitschreiben können.
    HEGDL & LG, Makeupschatten

    P.S. Ich finde es einfach megageil, dass dieser Clan sich so lange hält. Grooooooßes Lob an euch ;):) <3




    Hallo Leute! Ich bin es wieder eure Cupcakeherz! Es ist ja schon eine Weile her, als Makeupschatten uns verlies. Ich selbst habe das gar nicht mitbekommen und kam zu den Denen, die den Clan führen dazu. Doch dieser Clan hat sich einfach super entwickelt! Danke und ich hoffe das dieser Clan uns noch viele Jahre erhalten bleibt und wir im August unser einjähriges Jubiläum feiern können!
    Super liebe Grüße von Cupcakeherz

    P.S. Ich habe übrigens das Bild von Kapitel11 selbstgemalt^^




    Hallo Leute, hier ist Schleifchenfell.Ich wollte mich entschuldigen, weil ich eigentlich nie hier schreibe.Ich bin momentan im Stress.Wer es weiß: Ich bin ja *Silberherz* und habe auch Clans.Momentan habe ich schon ziemlich viel um die Ohren.Sorry noch einmal.
    LG Schleifchenfell&co

    P.S: Das Bild in Kapitel 12 ist von mir selbstgemalt. Es soll Schleifchenfell darstellen.^-^




    Ihr Lieben!
    Wisst ihr eigentlich wie super ihr seid? Wir sind nun mehr als 1Jahr alt! Ich muss euch einfach alle mal drücken! *umarm*
    Ich weiß, das viele von euch viel Stress haben oder manchmal sogar vergessen zu schreibenXD Aber ich hoffe das ihr alle bleibt und wir weiter alle so viel Spaß hier im RPG haben! Bitte kommt weiterhin fleißig on und schreibt immer mal irgendwas, auch wenn niemand außer euch online ist. Das ist lnähmlich leider der Grund, wieso viele Clans schnell auf dem Freidhof hier auf TesteDich landen...:( Man kommt auf seinen Clan, sieht das niemand seid zwei Stunden geschriben hat und dann hat man einfach keine Lust zu schreiben... Aber bitte bitte macht das nicht! Naja, ber ich will euch den Spaß nicht verderben^^ Danke das ihr da seid Leute!
    Liebe dankbare freudige Grüße, Cupcakeherz:)

    p.s. (hier noch ein paar Geburtstagsgrüße von euch zum einjährigen des VerrücktClans! Danke!




    #Nachtbrise: Jey, happy birthday!

    Tauschweif(Porzelanstern): HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU!

    Hellstern_Helli(Trampolinpfote): Happy Birthday!

    Sallie:
    Ich lese regelmäßig hier die kommis und hätte nicht gedacht das es das rpg schon so lange gibt. Ich kann jetzt nur eines sagen
    Alles Gute zum Geburtstag und auf noch ganz viele Jahre

    Flüsterflügel/Luchsiii: PORZELLANSTERN! DEIN SCHWESTERLEIN IST GEKOMMEN! *: D* HAPPY BIRTHDAY LIEBER VERRÜCKTCLAN!
    Jo check das ab diggaaaaaa! XD
    Happy Birthday: D

    Onlinepfote: Happy Birthday, VerrücktClan!

    Benzinglanz: Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Clan finde ihn aber toll! Happy Birthday!

    (und nun ich (auf meine verrückte WeiseXD))Cupcakeherz: HAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!:):):)
    *springe auf die Tanzfläche und reisse alle mit* WALZER! -warte, stopp! Das ist viel zu ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE! TANZEN WIR RICHTIG! *AUSRASTEN!*

    5
    ((bold))Die Villen:((ebold)) ((red)) ((bold))REGELN:((ebold)) 1.) Jede Villa hat 10 Stöcke, 1 - 7 Zimmer und jedes Zimmer kann (muss aber nicht sein)
    Die Villen:

    REGELN:
    1.) Jede Villa hat 10 Stöcke, 1 - 7 Zimmer und jedes Zimmer kann (muss aber nicht sein) einen Balkon etc. Haben.
    2.) Junge und Schüler haben noch keine eigene Villa, sie leben bei den Eltern. (Wenn sie Krieger werden, wohnen sie meist noch kurze Zeit bei den Eltern)
    3.) Wenn Gefährten beschließen, offiziell Gefährten zu sein, oder sogar heiraten, ziehen sie meistens zusammen. Die Villa des anderen wird dann abgerissen.


    KATZEN&VILLEN:

    Porzellanstern=
    10-stöckige, weiß-eisblaue Villa. Die Fensterrahmen sind eisblau. Eisblaues Dach, der zweite, sechste und zehnte Stock ist von außen eisblau.
    EG: 3 Zimmer, eine Garderobe, einen Abstellraum, und einen riesigen Spieleraum (Kicker, Videospielraum, Fernseher, Wii, ...)
    1.Etage: 5 Zimmer, eine Küche, ein Esszimmer, einen Ausweichraum (Möglichkeit für erweitertes Esszimmer), eine zweite Küche und eine Speisekammer.
    2.Etage: hat nur 1 Zimmer, dafür ist es riesengroß! Es ist eine Bar, in der Mitte des Zimmers steht eine Säule, um diese herum geht die Bar.
    3.Etage: hat 3 Zimmer. Ein Spielzimmer (Für Junge), noch ein Spielzimmer (für Schüler) und einen Ausruhraum.
    4.Etage: hat 4 Zimmer. Ein Wohnzimmer für Krieger, ein Wohnzimmer für Schüler und Junge, zwei Gästezimmer.
    5.Etage: hat 2 große Zimmer. Zwei Ruhezimmer, eines mit Fernseher, Wii, ... und eines ohne.
    6.Etage: hat 5 Zimmer. Ein Bad, ein großes Schlafzimmer für Krieger, noch ein Bad, ein Arbeitszimmer, ein Büro.
    7.Etage: hat 6 Zimmer. 6 Jungen- oder Schülerzimmer.
    8.Etage: hat ebenfalls 6 Jungen- oder Schülerzimmer.
    9.Etage: hat 2 Zimmer. Einen Wellnessraum (+Sauna), ein Schwimmbad
    10. Etage: hat 2 Zimmer. Einen Wintergarten und ein Tropenhaus.
    Dann gibt es noch den Dachgarten. Selbst im Winter kann man da grillen oder Partys feiern, denn, wenn es regnet oder schneit kann man ein Dach darüber fahren.
    Außerdem haben alle Schlafzimmer einen großen Balkon. Unten ist ein riesiger Garten mit Pool und einem Whirlpool, in dem man im Winter ein Dach darüber fahren kann.


    Puddingfell=
    Also die Villa ist goldfarben angestrichen
    EG: hier leben meine Haushaltshilfen Köche etc. und eine Garage ist auch dabei in der ein Rolls Royce und eine Limousine
    1.Etage: eine Luxusküche und eine Abstellkammer
    2.Etage: Wellnesscenter und Sauna
    3.Etage: ein Tennisplatz und ein Fitnessraum
    4.Etage: ein Heimkino und ein Raum für Spielautomaten, Playstations und einem Billardtisch
    5.Etage: eine Bowlingbahn und eine Bar
    6.Etage: eine zweite Küche, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer und ein Badezimmer
    7.Etage: mein Schlafzimmer, mein Geldtresor und mein Kleiderschrank(der ist riesig!)
    8.Etage: Swimmingpool samt Rutschen
    9.Etage: Kinderzimmer
    10.Etage: Bibliothek
    Dach: Schlittschuhbahn

    Cupcakeherz&Büchernase, Karate-, Hiphop-&Einhornpfote, Nähmaschienenjunges=
    von außen: weiß, die Türen und Fenster sind silbern, genau wie das Dach. der Zaun ist weiß mit kleinen Verzierungen. im kleinen Garten sind im Sommer SEHR viele Rosen.
    EG: hier leben der Buttler und zwei Hauskatzen(statt Hausfrauen) die sich um das putzen und die Ordnung kümmern. ein großer weißer Fahrstuhl führt zu den nächsten Etagen und man kann in ihm auswählen was man beim hoch oder runterfahren für Musik hören will.
    1.Etage: Entspannungsetage mit kleiner Bar
    2.Etage: hier ist eine riesige, super moderne Küche mit allen möglichen Maschinen (zB. einer Zuckerwattemaschine oder einer Popcornmaschine) und das Wohnzimmer
    3.Etage: Heileretage, mit Krankenzimmern für kranke Katzen
    4.Etage: Spieletage für Karate-, Hiphop-&Einhornpfote, sowie Nähmaschienenjunges und ihre Freunde
    5. Etage: Karatepfotes Etage: Ein großer Karateraum, ein Schlafzimmer verbunden mit sehr modernem Bad, ein Spielzimmer für mich in Moment mit ganz viel Kleinspielkram und wenn ich schon ein Handy habe dann noch einen kleinen gemütlichen Raum mit Extra Wlan wo nur ich das Passwort weiß
    6.Etage: Einhornpfotes Etage: in ihrem Schlafzimmer ist ein riesiges weißes Himmelbett mit ganz viele, flauschigen weißen Kissen! An der Wand hängen ganz viele Einhornposter und in einer Ecke liegt ein RIESIGES Plüscheinhoren. An der einen Seite befindet sich ein sehr großer, weißer, begehbarer Schrank. Das ganze Zimmer ist weiß mit riesigen Fenstern, die von Boden bis zur Decke gehen, diese habe viele kleine Verzierungen und eine riesige geschwungene Fensterglastür führt zu einem großen Balkon mit vielen weißen und rosanen Rosen in geschwungen Blumentöpfen. Ein anderes Zimmer hat eine riesige Kuschelecke und es befindet sich darin auch noch ein großer, weißer Fernseher und ein Tablet. Der nächste Raum ist ein großer Ballettraum (ja, Katzenballett^^) mit einer riesigen Spiegelwand. Dann gibt es natürlich noch ein Bad^^
    7. Etage: Nähmaschienenjunges Etage
    8. Etage: Hiphoppfotes Etage, mit seinem Zimmer, Minipartyraum und eigenem Kino
    9. Etage: Schlafzimmer von Büchernase&Cupcakeherz
    10. Etage: die ganze Etage ist ein einziger riesiger Raum. Die Etage ist nur durch Cupcakeherz Schlüssel zu betreten, um ihn vor ihren Jungen zu schützen. Dort ist nichts Besonderes drin, aber es ist einfach Cupcakeherz Ruhe- und Entspannungsraum. Der Raum hat sehr helles Paket und überall sind Fenster, wieso er total hall ist. Nur an einer Wand sind keine Fenster, sondern die ganze besteht aus vielen Spiegeln. Der Raum ist so super hell und man hatte eine atemberaubende Sicht auf den Strand und alles. Der Raum ist weiß gestrichen.
    DACH: Bar und Pool

    Fußballbauch=
    von außen: ein großer Garten voller Obstbäumen, Beerensträuchern und Gemüse, die Villa ist marienblau
    1.Stock: Bücherei Garage Abstellkammer
    2.Stock: hier leben alle Diener und Köche und Gärtner
    3.+4. Stock: (wurden zusammengelegt) riesige Kletterwand Laufband Schwimmbad etc.
    5.Stock: Küche Heimkino Wohnzimmer und Esszimmer
    6.Stock: Schlafzimmer Badezimmer
    7.Stock: Bowlingbahn Dojo (er unterrichtet Judo)
    8.Stock: Gästezimmer und Wohn- Ess- und Badezimmer nur für die Gäste
    9.Stock: Vergnügungspark mit Kettenkarussell etc.
    10Stock: steht leer

    Handylicht=
    weiß-eisbläuliche Villa mit leichtem Schrägdach, großen Fenstern und eisblauen Fensterrahmen
    EG: 4 Zimmer, einen riesigen Eingangsraum mit Garderobe, Sesseln usw, eine Küche und ein Wohnzimmer(Inklusive riesigen Flachbildfernseher), und Esszimmer, ein Fahrstuhl verbindet alle Etagen.
    1.Etage: hat 5 Zimmer, Ein Gamingzimmer (mehrere Fernseher mit allen möglichen Konsolen, alle Handys, die es gibt usw.), ein Heimkino, ein Schlafzimmer, inklusive großen Balkon, ein Heimswimmingpool(Für kalte Tage, mit Rutsche usw), und Gästezimmer
    2.Etage:2 große Zimmer, das erste eine Speisekammer, das 2. ein großer Gemeinschaftsraum, ebenfalls mit Balkon
    3.Etage: Noch eine Küche, noch ein Esszimmer und ein Badezimmer
    4.Etage: Ein RIEEESIGER Speisesaal, für Festtage usw.
    Die 5. Etage hat 2 große Zimmer. Eine Festtagsküche und eine Bildergalerie.
    Die 6. Etage hat 5 Zimmer. Ein Badezimmer, noch ein Schlafzimmer, eine Sauna, eine Terrasse mit Whirlpool und Grill (zählt als Zimmer) und noch eine Speisekammer
    7.Etage: 4 Zimmer. 4 Gästezimmer.
    8.Etage: 3 Ausruhräume.
    9.Etage: ein Badezimmer und 9 Schlafzimmer für die Diener/Butler.
    10.Etage: 3 Zimmer. Ein Abstellraum, eine Kühe und ein Esszimmer
    Dachterrasse: Wenn man mit dem Aufzug ganz hochfährt, gelangt man zu dem einzigen, nicht schrägen Teil des Daches. Das schräge Dach dient als Wasserrutsche. Wenn man Rutscht, hat man dann erstmal so 3-4 Meter Freefall, dann geht die Rutsche mit vielen Schlängeln und Kringeln ganz nach unten in den Swimmingpool.
    Der Garten: Im Garten ist der Swimmingpool, eine Bar, Blumenbeete, Sonnenliegen usw...
    Alle Schlafzimmer haben einen Balkon.

    Xboxkralle&iPodflug
    von außen ganz schwarz, hat einen sehr großen Garten mit vielen Fichten, nach dem Garten kommt eine recht große Garage, durch die Fichten geht ein großer Seilpark
    Stöcke:
    -Eingang: große weiße Tür, dann ein kleiner Gang mit 3 Türen, die Linke Tür ist die Garderobe, die Rechte Tür ist eine Abstellkammer und die dritte Tür führt ins Erdgeschoss, dort hat es ein schwarze Couch, weiße Lampen und Sesseln, ein kleiner Tisch und ein großes Fenster, und eine Glastreppe die nach oben führt
    1: Da hat er einen riesigen Swimmingpool der immer beleuchtet und beheizt ist, der Boden ist ein weißer Steinboden mit Bodenheizung, links vom Pool ist ein großes Fenster, rechts vom Pool ist eine Sushibar und ein Pizza Steinofen
    2: Dort hat es einen riesigen Kinosaal und eine Kletterhalle die bis in den 4 Stock reicht
    3: kleiner Gang mit zwei Türen, die eine führt zum Schlafzimmer von Xboxkralle, mit einem schwarzen Doppelbett, blutroter Teppich, großer Flachbildschirm der in der Wand ist, eine Xbox one, eine Wii U, Ps 4 und ein großer, schwarzer Computer, Mini Kühlschrank, Balkon mit Aussicht auf die Bergen mit einem kleinem Whirlpool und natürlich ein Bad. Die andere Tür führt nach oben
    4: Grosse Küche und großes Wohnzimmer und Sicht auf die Kletterwand
    5: wieder ein kleiner Gang mit zwei Türen, die eine führt in einen Geheimraum, der immer verschlossen ist, die andere weiter
    6: Gästezimmer und Gästebad
    7: Partyraum mit großem Pool und Balkon
    8: kleine Bar mit Bier und Co ( Für Katzen unter 16 Monden Zutritt verboten)
    9: Spielplatz für kleine Katzen unter 16
    10: große Dach-Terrasse mit Pool und kleiner Bowlingbahn, Karussell für die Kleinen

    Whirlpoolschweif=
    ganz schwarz nur die Fenster sind dunkelblau Riesen Garten
    mit Hängematte Swimmingpool und Mammutbäumen.
    1: im ersten Stock ist ein langer Flur mit vielen Türen. Hinter jeder Tür steht eine andere Art von Konsole also Zb erste Tür WII zweite Tür WII- U und so weiter.
    2: in der zweiten Etage ist ein Fitness Studio. Dort gibt es einen Boxring Boxhandschuhe einen Boxsack und so weiter.
    3: hier gibt es eine große Bibliothek mit ungefähr 100 000 Büchern.
    4: In der vierten Etage ist das Luxus Badezimmer. Hier gibt es eine Dusche eine Toilette ein Waschbecken und einen Whirlpool.
    5: hier ist sowas wie ein Museum. Es gibt hier viele wertvolle Sachen.


    Reiseherz, Technoblitz& Gamerkralle=
    Außen: weiß, hellblaues Kuppeldach (Kuppel kann man auf und zu machen), hellblaue Fenster und Türen, bei Schmiedeflammes
    Schmiede ist eine rot-orange-gelbe Flamme, bei Gamerkralles Spiele-, Konsolen- und Zubehörgeschäft ist ein hellblaues Wii U Symbol, bei Technoblitz' Elektronikgeschäft ist ein grün-blau-gelb gestreifter Blitz, bei Reiseherz' Reisebüro ist ein brauner Koffer, es gibt noch einen hellblauen Aufzug, der von der Schmiede bis zum Reisebüro fährt und im 9. Stock auch hält
    EG: Schmiedeflammes Schmiede
    1. Stock: Gamerkralles Spiele-, Konsolen- und Zubehörgeschäft
    2. Stock: Technoblitz' Elektronikgeschäft
    3. Stock: Reiseherz' Reisebüro
    4. Stock: hellblaues Wohnzimmer, hellgrünes Esszimmer, hellgelbe Küche
    5. Stock: Schmiedeflammes Etage: Schlafzimmer, Bad, Zimmer mit Ideenbüchern und einem Zeichentisch

    Mintschweif, Plastikpelz, Kissenjunges&Zimtjunges=
    Aussehen: Weiß mit silbernen Fenstern und Türen
    Dach: Ein Whirlpool und eine Bar
    10. Stock. Abstellkammer
    9. Stock: Gesellschaftsraum
    8. Stock: Zwei schlichte Arbeitszimmer
    7. Stock: Gelbes Eltern Schlafzimmer mit Massagebett und Fernseher
    6. Stock: Kissenjunges hellblau gestrichenes Zimmer mit vielen Büchern
    5. Stock: Zimtjunges rosa gestrichenes Zimmer mit riesigem
    Himmelsbett
    4. Stock: Schön eingerichtete Gästezimmer
    3. Stock: Bade- und Wellesszimmer
    2. Stock: Helles Wohnzimmer mit großem Flachbild Fernseher
    1. Stock: Esszimmer mit riesigem Tisch
    Erdgeschoss: Prächtige Eingangshalle
    Keller: Hier wohnen die Arbeitskräfte
    Garten: Riesiger Garten mit großen Bäumen und vielen Blumen
    Spielgeräten und Pool
    Garage: Riesig für die Limo

    Tee&Streusel=
    AUSSEN: weisses Gebäude mit dunkelblauen Fensterläden und dunkelblauem Ziegeldach.
    EG: Garage mit einem hellblauem Hippiebus und Streusels Fahrrad, in der Ecke steht Eine kleine Werkstatt.
    1.STOCK: grosse Eingangshall
    2.STOCK: Tees, mal Atelier
    3.STOCK: hier ist eine Sauna, ein Whirlpool und ein paar Fitnessgeräte
    4.STOCK: dass, ist die Küche, sie ist weiss und grenzt zum Esszimmer, in dem der hellbraune Esstisch steht mit dazu passenden Stühlen
    5.STOCK: das Wohnzimmer, es ist ein heller, gemütlicher Raum, in dem ein Sofa, ein Sessel, ein Teppich, Couchtischchen, ein Flachbildschirmfernseher und mehrere Bücherregale stehen.
    6.STOCK, TEES STOCK: in Tees Stock ist alles mint grün gestrichen, sie besitzt ein kleines aber prachtvolles Bad und ein Zimmer mit einem Holzbett, einem bequemem Sessel und was eine alte Dame sonst noch alles hat.
    7.STOCK, STREUSELS STOCK: hier ist alles hellblau gestrichen, es gibt ein kleines Bad sowie ein grosses helles Schlafzimmer in dem ein Himmelbett, ein Schreibtisch, Poster,...

    Tortenpfote&Baiseschweif=
    AUSSEN: Das Haus ist von außen weiß und hat ein hellrosa Dach. Alles ist durch einen Fahrstuhl verbunden.
    1.Stock- eine kleine Halle mit Kleiderständer etc..
    2.Stock- eine sehr große Küche mit großem Herd, Ofen usw..
    3.Stock- Etage von Tortenpfote
    4.Stock- Etage von Baiseschweif
    5.Stock- Etage mit mehreren Zimmern für evtl. Jungen oder Gäste
    6.Stock- 2 Große Badezimmer
    7.Stock- Großes Wohnzimmer mit Fernseher, Sofas usw..
    8.Stock- Eine große Dachterrasse mit Bar für kalte Getränke und Liegestühle, außerdem ein Pool

    Taschenherz=
    Aussehen: Die Villa ist goldene mit roten Streifen.
    EG: Ein Zimmer mit Kerzen, Teppich, Fernseher, Sofa und Tisch:3
    1.Stock: Ihr Zimmer. ; ist pink, groß, glitzerig und mit vielen Taschen
    2. Stock: Badezimmer:3
    3.Stock: Hier ist einen Pool *-*
    4.Stock: Küche mit blauen Wände, schon gleich daneben ist das große rote Esszimmer
    5. Stock: Hier ist der Schuhkabine und der Ausgang.

    Nussnougat=
    (Chinesischer Stil)
    1.Stock: Hier ist die Empfangshalle, riesig übermäßig groß, hat einen Türkisenen Teppich der über den ganzen 1.stock läuft, außerdem ist hier ein Gästezimmer, im Zimmer hängen Poster von Würfeln, würfeln, würfeln. Die die das nicht gewohnt sind, denen wird von den vielen Würfeln schlecht, die Treppe die nach oben führt ist mit einem Rubinroten Teppich ausgelegt, außerdem endet hier der Whirlpool (mit dem Whirlpool müsst ihr es euch so vorstellen: Ein Becken im 10.stock wird mit Wasser gefüllt, außerdem ist dort ein Loch wo gerade mal eine Katze durch passt, durch dieses Loch fließt das Wasserer in den neunten Stock, dort ist wieder ein Becken mit einem Loch usw.wer gut tauchen kann wechselt so auch ganz schnell die Stockwerke)
    2.Stock: Hier ist ein sonnengelber Teppich im ganzen Stockwerk ausgelegt, direkt nach dem man hoch kommt ist dort eine Vitrine mit tausenden von Taschen, geht man nach rechts kommt man in einen begehbaren Schrank dort sind die Kleider nach Farben geordnet, sie hat seeehr viel Kleidung obwohl sie, sie fast nie trägt.Von dort führt eine Tür die aus reinem Gold besteht in ein Umkleidezimmer, dort hängen Poster mit berühmten Fußballspielern.Geht man nach der Treppe allerdings nach links kommt man in ein Medienzimmer dort stehen Computer, Handy, iPhones, Smartphones und weiteres in neuen und alten Modellen, hier ist natürlich wieder ein Whirlpool
    3.Stock: Hier sind die Böden alle mit pinken Teppichen ausgelegt, hier ist die Küche diese ist mit vielen neonfarbenen Küchengeräten ausgestattet und überhaupt ist hier alles bunt das schon die Augen wehtun. Links der Treppe ist ein essensraum, dieser ist mit einem schwarzen Tisch und weißen Stühlen ausgestattet, wieder ein Whirlpool ist vorhanden
    4.Stock: hier sind drei Schlafzimmer, eines schokobraun, eines mit Eulen Muster und eines mit Pfirsichstern ausgestattet, Nussnougat sucht sich immer aus in welchem Zimmer sie schläft
    5.Stock: Hier gibt es keine Zimmer, das ist ein Party Saal ein riesiger Kronleuchter hängt hier.Nach Wunsch und nach Knopfdruck werden Tische und Stühle aus dem Boden gefahren, der Boden ist mit Parkett gelegt
    6.Stock: Hier ist das Stockwerk für die Junge, der Teppich ist silbern und au[BEEP]tra weichem Samt, ein Zimmer ist mit Baby Spielzeug ausgestattet zwei Zimmer mit jeweils zwei Betten und ein Zimmer als Hausaufgabenlernraum
    7.Stock: Hier ist Badespaß pur, wenn es kalt ist und man deshalb im Schwimmbad auf dem Flachdach nicht schwimmen kann, ist hier noch mal ein riesiges Becken, von innen wird das Becken mit bunten Farben beleuchtet.Es gibt hier auch ein Massageraum und ein Babyplanschbecken. Von draußen führt ein Lift der für alle offen ist erstmal in den 6.stock, aber auch auf das Flachdach mit Schwimmbecken.
    7.Hier ist alles mit Kuscheltieren, kuscheldecken, decken Kissen und weiteres ausgestattet.
    8.Stock: Hier ist ein Haus eigenes Kino mit 100 Plätzen, einer riesigen Leinwand und einer Popkornmaschine, ein Schrank voller Chips und natürlich ein Schrank voller Schokolade
    9.stock: Hier ist alles technoliesiert(keine Ahnung wie man das schreibt), also ist hier alles was man braucht, da alles überall herteleportiert bekommt, außerdem ist hier ein begehbarer Kühlschrank, vor seinem Eingang hängen die wärmsten und teuersten Mänteln auf der Welt, nach dem man die Treppe aus dem 8.stock hochgegangen ist, ist hier eine Sammlung der Farbergèeier.
    10.stock: hier ist eine Süßigkeiten -Fabrik, produziert werden alle Süßigkeiten die es nur gibt vor allem aber Schokolade
    Flachdach: Hier ist ein Schwimmbecken, eine Sauna und ein Bar wo immer alles vorhanden ist

    Filmherz, Federball-, Trampolinpfote=
    Weiße Villa mit dunkelgrauen Streifen um die Fenster und um die Türen
    GARTEN: Ein riesiger Garten mit Einem Federball Netz und einem Trampolin für 4 Katzen. Auch ein kleiner Pool ist hier, der ist aber nicht so groß, wie der auf dem Dach. Von der Villa ist eine schöne Holzterrasse zum Pool, auf der ein Esstisch steht, um draußen zu Frühstücken, außerdem gibt es noch eine Grill Ecke
    EG: 1 großes Zimmer, ein riesiges Wohnzimmer mit einen riesigen Fernseher zum gemütlichen Abend
    1. Etage: 4 Zimmer, eine Küche ein Esszimer, einer Vorratskammer und ein extra Zimmer
    2. Etage: 4 Zimmer, Schlafzimmer von Filmherz und V-Logschweif, Bad, Umkleide-zimmer, Bücherzimmer und Balkon vom Schlafzimmer
    3. Etage: 2 Zimmer, Ein Zimmer mit Trampolin, ein Spiel Zimmer (Fernseher, Wii, Playstation, ...)
    4. Etage: 4. Etage: Etage von Trampolin- und Federballpfote, 2 große Zimmer, jeder hat sein eigenes Zimmer mit kleinem Balkon, eigenem Badezimmer, Wasserbetten und extra Gäste Bett
    5. Etage: Gästestock mit 3 Zimmern, jeweils ein Doppelbett und ein kleines eigenes Bad
    6.Etage: Bücherei mit lese Ecke
    7. Etage: 2 Zimmer, Abstellkammer und "Computerraum"
    8.Etage: 2. Zimmer, Eine Zimmer mit Bowling Bahn und ein Zimmer mit ganz vielen Pflanzen und Blumen, von uns "Waldgrün" genannt. Von dem Zimmer Waldgrün gibt es einen großen Balkon, der als Wintergarten dient
    9. Etage: 3 Zimmer (2 Große und 1 kleines) Das kleine Zimmer dient als Arbeitszimmer. Eines der Großen Zimmer dient als Aufnahme Studio für Youcat und das andere als Chill Zone mit Balkon, auf dem ein Sonnenschirm, eine Pflanze und Liegestühle stehen
    10. Etage: Bar mit Sofa und Fernseher
    DACH: Ein Pool mit kleinem Whirpool neben dran und einer schönen Dachterrasse


    Strandfeder=((ecur9)
    1.Stock: Ein moderner Eingangsbereich und ein großer Raum, welcher als Abstellkammer dient.
    2.Stock: Eine Küche und ein Esszimmer in einem türkiston gehalten.
    3.Stock: Ein riesiger Party-Raum mit Bar, DJ & Co.
    4.Stock: Ein Schlafzimmer und ein großes Bad.
    5.Stock: Eine Art riesige Gaming-Halle mit Regalen voller Nintendo und PC Spiele
    6.Stock: Ein großes Aufnahme Studio mit allen möglichen Details ausgestattet.
    7.Stock: Ein großer Raum mit gemütlichem Heimkino, riesiger Couch und Sitzsäcken.
    8.Stock: Eine Sauna, ein Whirlpool und ein normaler Pool
    9.Stock: Ein Fitnessraum mit allen möglichen Dingen
    10.Stock: Eine kleine Bibliothek und eine Lounge zum entspannen
    AUSSEN: eine gelbe Fassade mit rotem Dach


    Tiramisuflamme=
    2 Stöcke, von außen Weiß mit rotem Dach und Rasen, ein paar Beete mit Tulpen
    1.Stock: normale Wohnung mit Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und zwei Gästezimmer (bald Kinderzimmer)
    2. Stock: Ein Pool und eine Sauna, ein Partyraum
    Dach: ein Golfplatz (öffentlich, mit Aufzug an der Seite des Hauses)


    Bratwurstfell=
    1.Stock: Ein riesiges Wohnzimmer mit einem XXL Fernseher und total bequemen Couches!
    2.Stock: Ein Luxusbadezimmer mit goldenem Whirlpool und jede Menge Deo!
    3.Stock: Eine große Luxusküche, der man sagen kann, was sie kochen soll!
    4.Stock: Ein großes Schlafzimmer mit Himmelbett und jede Menge Kuscheltieren!
    5.Stock: Ein großes Spielzimmer, mit allem was man sich wünscht!
    6.Stock: Ein Zimmer komplett aus Süßigkeiten!
    7.Stock: riesige Terrasse mit Swimmingpool und Balkongarten!
    8.Stock: Ein Gamerzimmer mit viel Zubehör!
    9.Stock: Ein Wellnessraum zum Entspannen!
    10.Stock: Ein großer Partyraum zum Feiern!


    Nachtsturm&Fantaflasche=
    Garten in dem gaaaanz viele Trampoline stehen, Villa ist aussen schwarz
    1.Stock: Garage, Küche
    2.Stock: Esszimmer, Swimmingpool (mit Rutschen und Sprungturm)
    3.Stock: Kletterwand und Trampoline
    4.Stock: Bibliothek und Zeichnungsatelier
    5.Stock: Home-Kino und Gaming-Räume
    6.Stock: Raum mit einigen grossen Computern und Wohnzimmer
    7.Stock: Steht leer
    8.Stock: Fantaflasches Zimmer und Badezimmer
    9.Stock: Nachtsturms Zimmer und Badezimmer
    10.Stock: RIESIGE Kugelbahn und Start der Rutsch, die in den Pool (2. Stock) führt
    Dach: Pool mit Sprungturm (1m, 2m, 3m, 4m, 5m, 6m, 7m, 8m, 9m und 10m Bretter)

    YouCatherz+Bildschirmschoner, Traumfängerpelz&Applejunges
    1Stock: Küche und riesiges Wohnzimmer mit Flachbildfernseher.
    2Stock: Bibliothek und Arcadehalle (jungen und Schüler sind zum spielen ❤ -lich willkommen;))
    3Stock: vollgestopft mit Rechnern und anderem technikkram
    4Stock: Schlafzimmer und Bastelraum (Erfindungen)
    5Stock: Applejunges Etage, ihr Zimmer ist in einem hellen Blauton gestrichen, ihr Bett ist eine Art gepolsterte Schaukel, sie hat vier Regale(mit vielen Büchern), einen Schreibtisch und einen silbernen Laptop
    6Stock: Badezimmer
    7Stock: Sportraum
    8Stock: Etage für Mitbewohner
    9: Kleiderschrank und andere anzieh sachen
    10(Dach): große grünfläche zum entspannen und ideen holen


    Rachefeuer=
    Von außen: helles blau mit weißen Fensterläden und einem rötlichen Dach
    1. Stock: Küche, Esszimmer, Arbeitszimmer und ein großes Wohnzimmer
    2. Stock: ihr eigenes Schlafzimmer, ein großes Bad
    3. Stock: ein Schlafzimmer, in dem niemand schläft
    4. Stock: Fitnessstudio mit einem Schwimmbecken
    Terrasse: ein ruhiger Ort zum entspannen
    Garten: grüner Rasen, mehrere Rosensträucher, ein Schuppen mit Gartenwerkzeugen und ein Meditationsgarten


    Villa von Chimärentatze, Halloweenjunges&Galaxyjunges=
    sie hat ihre Villa komplett umgestaltet, nun ist dort ein Jungenheim
    Aussehen: eigentlich violett mit weißen Festerrrahmen, aber sie hat mit den Jungen die Fassade weiter unten bunt angemalt
    1. Stock: Küche+Kinderküche, Riesiges Badezimmer und ein riesiges Esszimmer
    2. Stock: sehr großes Spielzimmer und ein riesiges Wohnzimmer
    3. Stock: Zimmer der Jungen, Zimmer von Halloweenjunges: hellrote Tapeten mit Leuchtsternen, eine Kuschelecke, in der sie auch schläft, hellbraune Regale und ein weißer Schreibtisch, Zimmer von Galaxyjunges: blaue Wände mit weißen Tupfen, heller hölzerner Fußboden, über dem ein Teppich liegt, sodass es wie die Oberfläche des Mondes aussieht; Regale aus hellem Holz, ein heller Schrank, ein Bett aus hellem Holz mit weißem Kissen, weißer Matratze und blauer Bettdecke, an der Decke des Zimmers klebt ein Bild einer Galaxie, wo die Sterne und Planeten in unterschiedlichen Farben in der Nacht leuchten, in einer Ecke steht ein Schreibtisch aus hellem Holz und ein Stuhl
    4. Stock: Zimmer der Jungen
    5. Stock: Chimärentatzes Zimmer und eine Krankenstation für die Kranken Jungen
    6. Stock: riesiger Swimmingpool, dessen Wasserspiegel sich der Größe der Jungen anpasst. Man kann auch nur mit Chimärentatze als Aufpasserin rein kommen
    7. Stock: Sportraum und Spieleraum
    8. Stock: kleines großes Kino, einmal in der Woche schauen dort alle Jungen einen Film, den sie selbst aussuchen
    9. Stock: Theater
    10. Stock: Kunstraum
    Dach: offener Pool und Sonnterasse
    Garten: sehr großer Garten zum Fangen und Verstecken spielen


    Zimtzucker
    Schwarz die Fenster sind wie Zimtzucker ebenso wie die Tür.
    1.Stock Hauskatze und Butler Wohnungen
    2.Stock Spielhalle mit X Box Wii ...
    3.Stock Fitnessraum
    4.Stock Wohnzimmer mit Fernseher und Esstisch, Küche
    5.Stock Partyraum
    6.Stock Kino
    7.Stock Gästestock
    8.Stock Zimtzucker's Reich mit Bad, Fernseher Laptop und Bett
    9.Stock Speisekammer, Speicher
    10.Stock Pool
    Garten groß mit Bäumen und Pools

    Lachflashnudel=
    blau gestrichen
    1. Etage: Bad, Schlafzimmer, Spielzimmer
    2. Etage: Kino,
    3. Etage: Schwimmbad
    4. Etage: Anti-Langeweile-Zimmer
    5. Etage: Küche
    6. Etage: Süßigkeiten-Zimmer
    7. Etage: Zimmer von Granatapfeljunges, Verbandjunges und Eiweißjunges
    8. Etage: normale Bibliothek
    9. Etage: Witze-Bibliothek
    10.Etage: Discozimmer

    Osterherz, Weihnachtsherz, Geburtstagspfote, Hochzeitspfote und Faschingspfote=
    Die Villa ist von außen schneeweiß gestrichen . Die Fenster haben himmelblaue Rahmen und zitronengelbe Vorhänge ( überall ). Im Garten stehen große Eichen und Buchenbäume. In der Mitte ist ein Weg mit weißem Kies. Auf der linken Seite des Kieswegs befinden sich ein paar Hängematten zum entspannen. Auf der rechten Seite ist ein kleiner Teich mit viel Schilf außenrum und eine kleine Terasse .Hinter dem Haus ist ein Geräteschuppen .
    Die Haustür ist hellgrün gestrichen und führt in einen großen Flur, wo links und rechts Schuhregale und Haken ( für die Jacken ) sind .Im Keller sind die Zimmer für die Bediensteten und die Waschräume . Im Erdgeschoss befinden sich ( außer dem Flur ) noch eine riesige, moderne Küche, komplett in schwarz und eine SPEISEKAMMER. Im ersten Stock ist das Esszimmer, mit den braunen Möbeln und 2 Arbeitszimmer ( eins für Weihnachtsherz und eins für Osterherz ). Im zweiten Stock sind vier Gästezimmer, jedes mit einem eigenen Bad. Im dritten Stock ist ein großes Familienbad und ein Fitnessraum. Im vierten Stock ist ein riesiges Wohnzimmer und eine kleine Abstellkammer . Im fünften Stock ist eine große Bücherei, ein Wellnessraum und ein Balkon mit Meerblick und Tischen& Stühlen. Im sechsten Stock ist Faschingspfotes Reich .Wenn man zur Tür mit den bunten Punkten reinkommt sieht man einen Boden, voll mit Konfetti und Wände auf denen Faschingsumzüge gezeichnet sind. In der Mitte des Raumes ist ihr buntes Himmelbett. Dann gibt es noch eine Kostümecke, eine Kuschelecke und eine Lernecke .Und ein eigenes Bad hat sie auch. Im siebten Stock ist Hochzeitspfotes Reich. Das Zimmer ist komplett weiß .Nur an den Wänden sind Rote Rosen aufgezeichnet. Und auch hier gibt es ein eigenes Bad. Im achten Stock ist Geburtstagspfotes Reich .Auf den Wänden sind bunte Geschenke .Ansonsten hat sie noch eine Spiel - Lern - Lese - Kuschelecke und ein eigenes Bad. Im neunten Stock sind Weihnachtsherz und Osterherz untergebracht. Ihr Zimmer ist ein großes Zimmer mit großem Ehebett und eigenem Bad. Im zehnten Stock ist nur noch ein Arzt Zimmer ( zum verarzten ) und ein Medienzimmer ( mit aller möglichen Technik. Auf dem Dach ist eine Bar und ein Pool . Außerdem eine Tanz & Party Fläche.
    Statt Treppen gibt es in dieser Villa Aufzüge. Außerdem hat JEDES Zimmer einen Balkon.


    Sesselpelz=
    Weise Villa, braunen Fenstern und brauner Tür
    Erdgeschoss: Garage mit einem alten Model von Auto; Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Kleine Eingangshalle, Badezimmer
    1.Stock: Badezimmer mit behextem Whirlpool, Sauna, Dampfbad, … ; Kleines Arbeitszimmer; Sein Zimmer mit großem Bett, Fernseher, Couch
    2.Stock: Dachboden mit Familien Andenken und Erbstücken


    Küchenherz, Kullifell, Kerzen&Schminkpfote
    Außen: Die Villa ist von außen schneeweiß gestrichen. Die Fensterläden sind tiefblau, genauso wie die Vorhänge . Das Gartentor ist pechschwarz, so wie der komplette Zaun . Links neben dem Tor steht die graue Garage . Auf der Garage ist ein riesiges Trampolin .
    Garten: In der Mitte ist ein Kiesweg . Links sind viele Blumenbeete und eine kleine Terasse. Auf der rechten Seite ist ein Baumhaus, ein Sportplatz und eine große Wiese für alles mögliche. Hinter dem Haus ist ein großer Schuppen ( für alles ) und ein riiieeesiger Pool .
    Keller: 6Zimmer für die Bediensteten zum schlafen und 4Zimmer für den Haushalt
    Erdgeschoss: 3Zimmer: Einen Flur, ein Technikzimmer ( mit WII, Playstation.... ) und ein Hallenbad
    1.Stock: 5 Zimmer: 1 Küche, 1 Speisekammer, 1 Esszimmer, 1 Abstellkammer, 1 Arztzimmer
    2.Stock: 8 Räume: 4 Gästezimmer mit je einem eigenen Bad
    3.Stock: 3 Zimmer: 1 Wellnessraum, 1 Wohnzimmer, 1 Bücherei und 1 Balkon mit Meerblick
    4.Stock: 2 Zimmer: 1 Familienbad, 1 riesiges Disco / Partyzimmee mit Bar in der Mitte
    5.Stock: Kerzenpfotes Stock mit 6 Räumen: 1 Schlafraum, 1 Bad,1 Spielraum, 1 Lernraum, 1 Kuschelraum & Leseraum, 1 Raum mit seiner WII etc.
    6.Stock: Schminkpfotes Stock mit 7Räumen: 1 Schlafraum, 1 Lernraum, 1 Spielraum, 1 Ankleideraum, 1 Schminkraum, 1 Lese &Kuschelraum, 1 Bad
    7.Stock: 3 Zimmer: 1 Schlafzimmer für Kullifell & Küchenherz, 1 Bad für die beiden, 1 Ausweichraum für die beiden
    8.Stock: 3 Zimmer: 1 Arbeitszimmer für Kullifell, 1 Arbeitszimmer für Küchenherz, 1 weitere Küche
    9. Stock: 2 Räume: 1 Bücherei, 1 Fitnessraum
    10. Stock: 8 Zimmer: 4 Gästezimmer mit je einem eigenen Bad
    Dach: Tanz und Party Fläche mit Bar, 10 Whirpools, Sauna, und Dach wo man drüber fahren kann

    Gitarenseite=
    Große, mit dunkelbraunen Holz und Milchgläsern. 5 Stöcke
    EG: 3Zimmer (ohne Bad)
    2.Stock Küche, Bad und vorratskammern
    3Stock 4 Zimmer
    4.Stock Esszimmer und Gästezimmer
    5.Stock Bad und Schlafzimmer

    VILLA von Tischtuch, Donsenöffner&Junge
    Garten in dem ganz viele Trampoline stehen, Villa ist aussen schwarz
    Erdgeschoss: Garage
    1.Stock: Küche, Gästezimmer und Badezimmer
    2.Stock: Esszimmer, Swimmingpool (mit Rutschen)
    3.Stock: Kletterwand und Trampoline, auch noch einige andere Sportgeräte
    4.Stock: Bibliothek und Zeichnungsatelier
    5.Stock: Home-Kino und Gaming-Räume, Raum mit einigen grossen Computern und Wohnzimmer mit Fernseher
    6.Stock: Dosenöffners und Tischtuchs Zimmer und Badezimmer
    7.Stock: Goldjunges, Silberjunges, Bronzejunges Zimmer und Badezimmer
    8.Stock: Fantaflasches Zimmer und Badezimmer
    9.Stock: Nachtsturms Zimmer und Badezimmer
    10.Stock: RIESIGE Kugelbahn und Start der Rutsch, die in den Pool (2. Stock) führt
    Dach: Pool mit Sprungturm (1m, 2m, 3m, 4m, 5m, 6m, 7m, 8m, 9m und 10m Bretter)

    Villa von Sprite, Chilli&Familie:
    sie ist vollkommen Bunt und wird Villa Kunterbunt gennant.
    EG: Küche, Esszimmer, Wohnzimmer
    1.: Badezimmer, Abstellzimmer
    2.: Chillraum
    3.: Die Bücherei
    4.: Lesepfotes Zimmer wenn sie NICHT im Internat ist
    5.: Spielezimmer
    6.: Möbelpfotes&Posterpfotes Zimmer mit WC.
    7.: Smoothiekralles Einliegerwohnung
    8.: Spriteflasches&Chillpelz Schlafzimmer
    9.: Smoothiekralles Smoothiemaschienenzimmer
    10.: Spriteflasch envorrat
    Dachterrasse mit Pool!

    6
    Der PartyClan:
    (hier werden alle Charaktäre aufgezählt, die von allen ehemaligen Mitglieder sind, die sich von selbst für immer abgemeldet haben, weil sie es meist zeitlich nicht mehr geschafft haben...:( Sie werden immer in unseren Gedanken sein...)
    Schleifchenfell
    Cocktail-
    Kekspfote (alle 3 bei einem Brand ums Leben gekommen)
    Mittelfeld-
    Keyboard-
    Dandelion-
    Basukapfote (Mittelfeldi konnte leider nicht mehr kommen. Wir werden sie niemals vergessen)
    Schokopudding (konnte nicht mehr on kommen)
    Evoli-
    Pokeballjunges (Ash10 konnte nicht mehr on kommen:( )

    7
    ((red))((big)) ((bold)) CatTube= ((ebold)) ((ebig))((ered)) ((bold))ACHTUNG ACHTUNG!: Da irgendjemand undere Extraseiten für YouCat auf Testedich gel
    CatTube=

    ACHTUNG ACHTUNG!:
    Da irgendjemand undere Extraseiten für YouCat auf Testedich gelöscht hat(man schreibe niemals Passis in die Kommis) schreibe ich bis dahin alles von YouCat hier hin (Danke Nachrbise das du eine Sicherheitskopie hattest:))


    Die Channals:
    Krasse_Filmmaster (Jurassicklaue)
    Unicorn&Life (Einhornpf.&Familie)
    Miami-TV (Strandfeder)
    Tortis_Life (Tortenpf.)
    Honey’s World (Honigpf.)
    Dream_Catcher (Traumfängerp.)
    Hüpf-Cat (Trampolin-&Federballpf.)
    COLOUR_SWITCH (Gebutstagspf.)
    Blackfire (Gitarrenseite)
    Chill_Mal (Chill&Sprite)
    Smoothie (Smoothiekralle)
    INTERNAT_ LIVE (Möbel-, Poster-, Lesepfote)

    Die User:
    SSS_Nightcore (Nightcore)
    Kitthey (Donutf.)
    Backfan (Cupcakeh.)
    Travelqueen (Reiseh.)
    Gamerking (Gamerkralle)
    Technolightning (Technoblitz)
    Flamenco (Schmiedeflamme)
    Sportshoe (Fußballbauch)
    Waterking (Taucherf.)
    Tinkerbell (Papierf.)
    Puddingfee (Puddingf.)
    #Schokomampf (Nussnougat)
    Miau (Kissenpf.)
    Film_Star (Filmh.)
    Chaosprofi (Chaosm.)
    Tirami_Sue (Tiramisufl.)
    DeoBratwurst (Bratwurstf.)
    germantlesCreeper (Creeperf.)
    Strasshimmer (Benzingl.)
    YouYou (YouCath.)
    hell_cat (Rachefeuer)
    flame_water (Flammenkr.)
    KOCHFREAK (Baiseschw.)
    Chimäre_Tatze (Chimärent.)
    lachflash_lol (Lachflashnud.)
    love_Warrior (Bildschirmsch.)
    Weihnachtsengel&co (Weihnachtsh.)
    Osterhase&co (Osterh.)
    KLEINER_LEBENSRETTER (Hochhauspfote)
    Thehiphopking (Hiphopppfote)
    Euqebrab_note (Barbequepf.)
    Geburtstagsparty&co (Geburtstagspf.)
    Halloweenschreck&co (Hochzeitspf.)
    FASCHINGSFEIER&CO (Faschingspf.)
    Kuschelflausch (Kuschelpf.)
    DreamCat (Chaospf.)
    Eiskönigin (Glasp.)
    Weltall_HD (Weltallp.)
    Teno_babeque (Notenpf.)
    Let's_Dance (Discoj.)
    Green_Life (Orchideenj.)
    Apple_music (Applej.)
    Evoli3000 (Evolij.)
    Pokéball3000 (Pokéballj.)
    Shopping_Queen (Kleidungsj.)
    Samsung (Samsungj.)
    Pumkin_Halloween (Halloweenj.)
    Galaxy (Galaxyj.)
    Sparkel (Leuchtpf.)
    Liebesleben (Küchenherz)
    Freiheit TV (Kullifell)
    Farbiges Leben (Kerzenpf.)
    Schminki (Schminkpf.)
    Bücherwürmchen (Lesep.)
    Pixelcraft_HD (Pixelpfote)
    Spielkind_TV (Spielkindp.) (Bitte Namen ändern(es gibt ja keine kinder sondern nur Jungen^^)
    Silbernes_Besteck_ (Tischtuch)
    Dose_öffner_futter_ (Dosenöffner)
    Play@Play (Playj.)
    Speedy (Speedj.)
    ###Bilder][junges (Bilderj.)
    #Ananas# (Ananasj.)
    Old_timer (Oldtimerschweif)



    Steckbrief für YouCatChannals:
    Info: (Info zu Channal)
    Gründungsdatum: (jetzigen Tag eintragen)
    Abonnenten: 0
    Intro: (Beschreibung des Intros)
    Videos: (Video mit Beschreibung und Datum eintragen)


    Krasse_Filmmaster 😏
    Info: Filme kosten viel Geld und sind aufwendig bei der Produktion doch, es gibt auch Filmfehler...Neuste Trailer und Fakten zu Filmen gibt es hier auch ;)
    Gründungsdatum: 29.03.16
    Abonnenten: 1 (SSS_Nightcore)
    Intro: Ein riesiger Dino erscheint und dann ein Katzen Schrei. Ein riesiger Blitz schreibt Jurassicclaw in den Himmel.
    Videos: Erstes Video (*Intro* Hello Cats! Ich bin Jurassicklaue aber nennt mich doch Jura ^^ Hier geht es um Filmfehler und allem Drum und Dran/29.03.16)
    /Vlog/ und Infos zum Kanal ;) (*Intro* Ich bin zurück! Im Video erfahrt ihr, wieso in letzter Zeit kein Video kam und wieso mein Versuch den Vlog hochzuladen fehlgeschlagen ist/05.10.16)


    Unicorn&Life
    Info: Hallo! Es gibt SOOO viele Channals die irgendein Thema behandeln, doch in meinem Channal gibt es ALLES! Ich mach diesen Channal nicht alleine, sondern auch mit meiner ganzen Familie, also schaut euch doch mal um;) P.s. Ich komme nun in ein Internat! Also freut euch auf noch coolere Videos! XD
    Gründungsdatum: 3.4.2016
    Abonnenten: 9(Yolo_Cat/Backfan/Kitthey/Hüpf-Cat/TORT EN_SWEET/Thehiphopking/FASCHINGSFEIER&CO /Honey´s_World/CHILL_MAL)
    Intro: Viele Einhörner galoppieren über eine Wiese
    Videos: Hallöle! (*Intro* Hallöle! Ich bin euer Einhorn und das ist mein Chanel! (Erklärung des Channals)/3.4.16)
    Lustige Videos 1 (3.4.16)
    Erdbeercupcakes (Hallo! Ich bin Cupcakeherz und zeige euch heute wie man Erdbeercupcakes backt.../3.4.16)
    Johannisbeercupcakes (Meine Tochter sagt ja immer, meine Cupcakes währen lecker, also hier noch ein Backvideo/22.04.16)
    Infovideo! Internatstory! (Dieses Video handelt darüber, dass ich in ein Internat komme und meine Geschwister auch! (erzählt weiter von den Plänen)/18.06.16)
    Entschuldigung! (Leute! Ich muss mich total entschuldigen das ich so lange keine Videos gemacht habe, aber mein Leben im Internat ist so aufregend...(erzählt was alles passiert ist)/03.08.16)
    Vorbereitungen für den VerrücktClan-Geburtstag (Hier zeige ich euch, wie wir zum Geburtstag unseres Clans, dem VerrücktClan, fleißig mitgeholfen haben!/13.08.16)
    VerrücktClanJubiläum! (Hallo ihr Lieben! Hier seht ihr Live-Aufnahmen vom VerrücktClan-Geburtstag, der ein Jahr alt wurde.../15.08.16)
    Schnell zum schwarzen Gürtel! (Hallo, ich bin Karati, die Schwester von Einhornpfote und zeige euch hier wie ihr in Karate schnell zum schwarzen Gürtel kommen könnt! .../29.08.16)
    Neuseelands Natur! (Hier seht ihr einige Filme und Fotos von einer Reise nach Neuseeland, die ich mitgemacht habe/11.09.16)
    Neue Mitglieder meiner Familie! (In dem Video erzählt Einhornpfote von ihrem ehemaligen Vater und Büchernase, der nach dem Tod seiner Gefährtin mit ihrer Mutter zusammenkam und Hiphoppfote, ihrem neuen großen Bruder, den sie vor die Kamera zieht und vorstellt/29.09.16)
    Halloweenessen selbst gemacht1 (backen) (Hier zeige ich euch, wie man unter anderem "Blutsaugermäuse" und "Mumienlebkuchen" backt/21.10.16)
    Halloweenessen selbst gemacht2 (kochen) (Hier wird gezeigt, wie man z.B. schwarze Suppe kocht und Werwolfhaareintopf zubereitet/22.10.16)
    Schnell zum schwarzen Gürtel! (Hallo, ich bin Karatepfote, die Schwester von Einhorn und zeige euch hier ein paar gute Übungen und alles was ihr braucht, um beim Karate so schnell wie möglich zum schwarzen Gürtel zu kommen/29.10.16)
    Halloweenweenschrecken (In diesem Video zeigen ich euch, Einhornpfote, Videos, wie ich bei Halloween VerrücktClanmitglieder erschrecke/31.10.16)
    Hochzeitsstimmung (hier erzähle ich von den vielen Vorbereitungen wegen der Hochzeit im VerrücktClan von YouCatherz/20.11.16)
    Weihnachtsbacken (Hallo! ich bin es wieder Einhorns Mutter Cupcakeherz und backe heute mit euch Weihnachtsplätzchen/16.12.16)
    Weihnachtsbacken2 (Das ist der zweite Teil des Backvideos- wir machen einen Zimtstollen!/17.12.16)
    Lustige Videos2 (Katzen, die hintereinander auf die Schnauze fallen? Eine Maus jagt eine Katze? Nach diesen vielen witzigen Videos die nun folgen werdet ihr euch nicht mehr vor Lachen halten können... *muss selbst lachen* so... So wi...e ich! Hihi! .../18.12.16)
    Weihnachtsbacken3 (Hier sind nocheinmal Schnellbackgerichte für alle die nur eine kleine Stunde zeit haben aber unbedingt noch shcnell vor Weihnachten etwas backen wollen/23.12.16)
    Weihnachten im VerrücktClan (In diesem Video zeige ich euch Ausschnitte aus der Weihnachtsfeier vom VerrücktClan/25.12.16)
    Meine Geschenke (Hallo, ich bins euer Einhorn und zeige euch in diesem Video meine Geschenke die ich zuWeihnachten bekommen habe/30.12.16)
    SILVESTER (Mit diesem Feuerwerksvideo wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!/01.01.17)


    Miami-TV
    Info: Psychotherapeut Videos und Let´s Plays
    Gründungsdatum: 12.07. 2016
    Abonnenten: 0
    Intro: *ein Bild vom Strand wird eingeblendet* *Schrift: Miami wird eingeblendet* "Sei bereit für den Wahnsinn deines Lebens!" *ein Bild von Strandfeder wirbelt über den Bildschirm*
    Videos: 1 Jahr VerrücktClan! (Strandfeder: Herzlich willkommen zu meinem ersten Video! Es geht heute um das Jubiläum des VerrücktClans, ein Grund zu feiern! *Partyknaller knallen im Hintergrund*/12.7.)
    Animal Crossing New Leaf #01 (*Intro* Hallo und herzlich willkommen zu meinem Let's Play: Animal Crossing: New Leaf! Ich werde mit euch eine Stadt starten und weiterhin Let's Playen! [Rest auf CatTube] /13.07.16)
    Animal Crossing New Leaf #02 (Hier ist mein zweites Let's Play für euch! /09.08.16)



    Tortis_Life

    Info: Ihr wollt witzige Comedy Videos, die Entstehung eines Restaurants, Reallife und Backvideos sehen? Dann seid ihr hier genau richtig!
    Gründungsdatum: 06.10.2016
    Abonnenten: 5 (KOCHFREAK/KLEINER_LEBENSRETTER/COLOUR_S WITCH/Osterhase&co/Unicorn&Life)
    Intro: Man sieht einen weißen Hintergrund eingeblendet auf dem viele Fotos aus ihrem Leben auftauchen. Danach wird vor den Fotos der Schriftzug „Torti's Life"
    Videos: Mein Reallife Leben! (*Intro* Hallo meine Lieben! Heute stelle ich euch meine Familie vor und mein Haus vor! .../06.10.2016)
    Mein neuer Vater! (*Intro* Hallo meine lieben, heute stelle ich euch meinen neuen Vater vor!.../10.10.2016)
    Ein Backwettbewerb! (*Intro* Hey, da bin ich wieder! Heute machen wir einen Backwettbewerb mit meinen Freunden, Notenpfote und Hochhauspfote!.../22.10.2016)
    10 Tolle Halloween Schminkanleitungen! (Hallo zusammen, heute zeige ich euch wie ihr euch toll für Halloween schminken könnt!/29.10.16)
    Eine Hochzeit ist im Gange! (Hallo meine Liebsten, es ist soweit, endlich gibt es auch eine Hochzeitsfeier! Und meine Mutter hat eine Torte gebacken./22.11.2016)
    Kuchen-Quiz mit Fremden! (*Intro*Hallo meine Lieben! Heute lassen wir fremde mit verbundenen Augen unsere Backwerke probieren und sie müssen erraten was es ist!../26.11.16)
    Die schönsten Weihnachtsbackrezepte! (Hallo Leute! Heute backe ich euch mit meiner Mutter ein paar schöne Rezepte vor!//17.12.16)

    Das große Weihnachtsfest (*intro* Willkommen liebe Abonennten! Heute führe ich euch das Weihnachtsfest vom Verrücktclan vor! Ich habe übrigens beim Wichteln ein tolles Backbuch erhalten! Danke an denjenigen! Wenn ihr nicht nicht abonniert habt.... Tut dies jetzt! So verpasst ohr kein Video mehr von mir!..../27.12.2016)
    Die Silvesterparty zusammengefasst (*intro*Hey, seid immer noch müde von Silvester? Heute wollen wur über die Schülerparty reden!/02.01.17)

    Honey’s World
    Info: Auf diesem Channel erlebt ihr mit mir mein Leben, ich mache Challenges, Trolls, V-Logs und vieles mehr
    Gründungsdatum: 15.10.16
    Abonnenten: 3 (Unicorn&Life/Teno_babeque/Halloweenschr eck&co)
    Intro: Eine schöne Melodie beginnt. Eine grüne Wiese wird eingeblendet, langsam blühen ein paar Blumen auf, immer mehr, die Blumen bilden „Honey’s World“ Dann fliegt ein Schmetterling vorbei und verdeckt die Wiese, nachdem er vorbeigeflogen ist, beginnt das Video
    Videos: ´Ankunft im Internat (*Intro* Hallo ihr da draußen, mit meinem CatTube Channel beginnt auch ein neuer Lebensabschnitt für mich! Eine Verkürzte Form des ersten Internattages wir gezeigt/15.10.2016)
    Die Welt steht Kopf (*Intro* Hallo meine Freunde und willkommen zu meinem neuen Video, heute probiere ich eine Brille aus, durch die man alles verkehrt herum sieht! *Macht einige Aufgaben, wie Wasser einschenken mit der Brille. Und einen Parcours* Die Brille ist in der Beschreibung verlink, und jetzt, bis zum nächsten Video/23.10.2016)
    Warum ich im Internat bin ((absichtlich kein Intro) Hallo meine Lieben, heute geht es um ein ernsteres Thema, ich wollte euch eigentlich nichts darüber erzählen, aber ich denke momentan immer häufiger daran und wollte deshalb, dass ihr es erfahrt. Ich lebe nicht im Internat, weil meine Eltern mich hergeschickt haben. Ich lebe hier, weil ich keine Eltern mehr habe. *Erzählt, dass ihre Eltern ertrunken sind und sie schon bei vielen Pflegefamilien war* Das war es mit dem Video, heute mal etwas ernster, aber ich hoffe, dass ihr mich versteht…/25.11.2016))


    Dream_Catcher

    Info: Animationen, DIY, Gaming, singen
    Gründungsdatum: 22.10.16
    Abonnenten: 2 (Weihnachtsengel&co/Unicorn&Life)
    Intro: Ein Traumfänger erscheint, die Federn die dranhängen fallen runter und bilden den Namen Dream_Catcher
    Videos: Hi ich bin Traumfängerpelz (*Intro*hallo ihr Süßen!(Begrüßung)erzählt dann was sie auf diesem Kanal machen will und kündigt ihr nächstes Video an.../22.10.2016)
    (cur))Halloween (*Intro* hallo meine lieben, heute zeige euch wie ihr Deko und Kostüme für Halloween.../23.10.2016)
    Halloween Animation (27.10.16)
    Kürbis schnitzen mit Apple und Samsung (27.10.16)
    Körbchen wars mit Strandfeder (27.10.16)
    Die Hochzeit (*Intro und Begrüßung* hi meine Schwester heiratet heute...(Vlog)/22.11.16)
    Hochzeitslied (*Begrüßung und Intro* heute singe ich das Lied was ich auf der Hochzeit gesungen habe, und ja schreibt unten in die Kommis welches Lied ich das nächste Mal singen soll.../12.12.2016)
    Last minute Geschenke (*Begrüßung und Intro * Heute zeige ich euch ein paar Ideen für besondere last Minute geschenke,.../23.12.16)
    Weihnachtsfeier (*inro* Hier sind einige Videoaufnahmen von unserer Weihnachtsfeier und vom Schlittschuh laufen. Außerdem zeige ich euch noch ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe, die ich beim Wichteln bekommen habe ... /01.01.17)
    SILVESTER SPECIAL ( *intro* Einige Fotos und Aufnahmen von unserem tollen Silvester! *Aufnahmen und Fotos werden neben Trampolinpfote eingeblendet* Außerdem noch einige Tipps zu einem erfolgreichen Silvesterabend ... *Am Ende* Wir *Federballpfot kommt mit ins Bild, zusammen* wünschen euch noch ein frohes, neues Jahr! Bis zum nächsten Mal ... /01.01.17)




    Hüpf-Cat
    Info: DIY, Lifehacks, Gaming, V-Logs etc. Hier gibt es einfach alles und für jeden, Tipps und Tricks, Videos mit Zuschauern, Pranks, was ihr euch nur so vorstellen könnt. Dieser Channal wird von mir (Trampolinpfote) und meiner Schwester Federballpfote geleitet
    Gründungsdatum: 23.10.16
    Abonnenten: 1 (Osterhase&co)
    Intro: Federball und Trampolin machen Synchron einen Salto nebeneinander ins Bild, dann schwankt die Kamera in den Himmel und das Wort Hüpf-Cat springt ins Bild
    Videos: Erklärung des Channals (23.10.16)
    DIY Weihnachtsdeko (Hallo, meine Lieben! Heute zeigen wir euch, wie ihr Weihnachtsdeko leicht selbst machen könnt, um euer Haus Weihnachtlich zu schmücken.../18.12.16)
    Weihnachtsgeschenke selber machen! (Hier ein Paar Ideen für die Geschenkemuffel unter uns, denen noch Geschenke fehlen. Außerdem noch einige Tricks und Tipps zum Verpacken.../18.12.16)



    COLOUR_SWITCH
    Info: Hier geht es um Situationen in meinem Leben, wo ich euch Tipps geben werde, aber auch um coole Feiern
    Gründungsdatum: 22. 11. 2016
    Abonnenten: 0
    Intro: Im Hintergrund Partymusik, man sieht wie ein Geschenk in den Fluten des Meeres angespült wird.
    Videos: Hi Leute (ich bin Geburtstagspfote! Das hier ist mein eigener Channal (aber auch mein erster). Hier geht es um meine alltäglichen Situationen die ich euch zeig und Tipps über die Situationen gebe. Aber manchmal werden auch einfach tolle Veranstaltungen und Feiern gezeigt. Ich hoffe euch gefällt mein Channal! Ich freue mich auch über Abonnenten! Bis bald! Lustige Musik ertönt und Geburtstagspfote geht aus dem Bild/22.11.)
    Info (Hi Leute ich bin es noch einmal. Ich wollte euch nur sagen, dass mein Channal auf CAT TUBE jetzt nicht mehr Geburtstagsfeier & co. heißt. Er heißt jetzt COLOUR SWITCH (GEBURTSTAGSFEIER & CO.) Nur dass ihr mich auf Cat Tube unter dem richtigen Namen findet. Sonst verpasst ihr alle meine Videos. Ok? Gut, dann Tschüß bis zu meinem nächsten Video/22.11.)
    Die Hochzeit (Hi Leute, ich bin es wieder. Heute gibt es ein VIDEO über die Hochzeit die gerade war. Und jetzt viel Spaß, es geht los! .../06.12.16)
    Adventskalenderbasis (Hi Leute, ich und meine beste Freundin Schminkpfote zeigen euch heute wie man ganz einfach einen Adventskalender selber basteln kann. Man nimmt sich z.B. einen leeren Schokokalender und füllt ihn mit selbst gebasteltem oder selbst gebackenen Plätzchen oder mit Süßigkeiten oder mit was auch immer euch einfällt. Dann wünschen wir euch viel Spaß beim Adventskalender basteln. Bis Bald *gehen aus dem Bild* -Ende-/18.12.)


    Black Fire
    Info: Komedie und Spaß, das ist es was der Welt fehlt! Also werde ich hier viele Lustige Videos drehen und andere Youcat user einladen^^ aber... hier gibt es auch Gruselige Videos! Seid gespannt!
    Gründungsdatum: 18.12.2016
    Abonnenten: 0
    Intro: Erst ist alles Schwarz, plötzlich kommt ein Schwarzer Phönix ins Bild geflogen er hinterlässt eine Schwarze Flammenspur und darin steht in Rot Blackfire
    Videos: Willkommen 💜 (Hallo! Ich bin Gitarrenseite und das ist mein YouCat Channal! *Intro* Kündige einige ereignisse in nächster Zeit an und zeige dann eine Parodie zu Werbung für; Gänzer (ein Produkt Zum Fell reinigen), Haarkratzer (Ein Produkt zum entfernen von Haaren in der Kleidung/ auf Möbeln) und Pfoterus (Stifte extra für Pfoten gemacht ;) )
    Einladung! (*Sitze da und Spiele (Schlecht) Gitarre* Hm... *sehe auf* Oh, Guten Tag. Willkommen zu einem weiteren Video au- *werde von mir selbst weg gestoßen* Entschuldigt! Willkommen! Ich bin Gitarrenseite und begleite sie heute durch dieses Video! *intro* Ich Lade andere YouCat user ein -nenne z.B. _Animeherz_, Dream_Catcher und COLOUR_SWITCH. Dann wird es dunkler und ich erzähle eine Gruselige Geschichte)

    CHILL_MAL!
    Info: Mal so richtig chillen.Davon träumen viele!
    Hier gibt es Tipps um einfach mal abzuschalten.
    Gründungsdatum:1.1.2017
    Abonnenten: 0
    Intro: Chillpelz im Liegestuhl wird eingeblendet.
    Sie sagt: CHILL MAL!
    Videos: Getränke (Intro: Spriteflaschen und Smoothiebecher werden gezeigt.Schaut doch mal in den Channal von Smoothiekralle! Spriteflasche geht ins Bild und sagt etwas über Sprite)1.1.2017)
    Saunaabend (Intro: ein Herz.Unternimm doch mal einen schönen Saunaabend mit der Familie!)1.1.2017)
    Zeit ist das wichtigste! (Intro: ein Wecker wird gezeigt und eine aufgeschäuchte Chillpelz.Heute kommt das wichtigste: die Zeit. Natürlich kann man nicht jeden Tag chillen, aber wenn man mal so 5-10 Minuten die Zeitung liest hilft das schon)1.1.2017)
    Weihnachten (Ein brennender Kamin
    , ein Tannenbaum & ein Sofa werden eingeblendet.
    In der Weihnachtszeit haben die meisten viel zu tun
    und kaufen Geschenke ein.Eigentlich ist das größte
    Geschenk etwas mit der Familie oder mit Freunden zu
    Unternehmen.Mehr dazu in diesem Video!/24.12.16)


    Smoothies
    Info: Hier sind tolle Smoothierezepte
    Gründungsdatum:1.1.2017
    Ab onnenten:3(Let's Play, Chilli, Bücherwürmchen)
    Intro: Smoothies werden in Becher abgefüllt.
    Videos: Herzlich Willkommen! (Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Chanal! Wir (Smoothiekralle & Geschwister) geben euch Tipps und Ideen für Smoothies.Es gibt Auch tolle Rezepte! /1.1.2017)
    X-MAS (Intro: Zutaten werden eingeblendet: Himbeeren, Heidelbeeren, Kopf salat, Kiwi) von Smoothiekralle)1.1.17)
    NICHT EINFACH LOSLEGEN! (auf keinen
    Fall sollte man mit einer Küchenmaschine arbeiten!
    Man MUSS eine Smoothiemaschiene haben.
    Erklärt weitere Dinge zum Thema/02.01.17)

    INTERNAT_LIVE
    Info: Hier geht es um unser Leben! Erfahre was bei uns so passiert! VIEL SPAß!
    Gründungsdatum:2.1.2017
    Abonnenten:2 (Chilli, Smoothie)
    Intro: Das Internat wird gezeigt und die Zimmer
    von Möbelpfote, Posterpfote&Lesepfote.Die drei
    laufen vor die Kamera und schreien: Internat live
    Videos: Wir kommen an (es wird berichtet wie Möbelpfote&Posterpfote ins Internat kamen/2.1.2017)
    Was zuvor geschah (Hallo hier zeige ich(Lesepfote)
    euch wie ich ins Internat kam/2.1.2017)
    Bildergalerie (Youcatherz &Marlena haben
    sich angeboten eine zu erstellen und wir helfen mit.
    (Aus dem Hintergrund: Ich hab schon angefangen zu
    malen!)/2.1.2017)

    8
    ((green)) ((bold))VerrücktClan- Social Media((ebold)) Es kamen immer mal wieder Ideen auf, z.B. auf Facecat oder SnapCat und ähnliches. Ich finde di
    VerrücktClan- Social Media

    Es kamen immer mal wieder Ideen auf, z.B. auf Facecat oder SnapCat und ähnliches. Ich finde die Ideen ganz gut, finde es aber irgendwann etwas langweilig mit den Namen. Es ist dann so einbisschen "geklaut" ^^
    Im Rollenspiel unten in den Kommentaren gibt es das ja eh schon. WhatsApp usw. Wenn ihr jedoch über dem noch eigene Kapitel haben wollt und so etwas wie Hierrachien für z.B. Facecatprofile oder wie ihr das nennen wollt^^, dann währe es schön wenn ihr dafür eigene "Zusatzquizzes" auf Testedich erstellt. Weil es leide sonst hier oben mit den 1000Kapiteln zu viel wird. Ich finde es echt toll das ihr so viele Ideen für den VerrücktClan habt und viele von euch sich so sehr einbauen! Es währe echt toll wenn Mitglieder von euch auf testedich auch z.B. ein extra "Quizze" für YouCat erstellen würden. Dann währe alles etwas übersichtlicher und dort gäbe es dann genug Platz um Kommentare noch oben abzuspeichern. Das währe echt toll! Wenn das jemand von den aktiven Mitgliedern machen würde währe das echt toll. Ihr könnt gerne öfter für den VerrücktClan Dinge erstellen, wir seind eine Community und jeder kann seine Ideen einbauen!
    Wo wir schon da sind könnt ihr gerne auch kleine FFs&co schreiben:)
    Ich habe euch alle echt lieb! Eure Cupcakeherz

    9
    ((bold))((cur))((unli))News und Infooooooos:((ebold))((ecur))((eunli)) ((bold)) ((unli)) Wer spielt wen? ((eunli)) ((ebold)) ((bold)) Porzellanstern&c
    News und Infooooooos:

    Wer spielt wen?
    Porzellanstern&co=
    Porzellanstern, Skypelz, Papierfell, Zimmerherz, Handyfuß, Deojunges, Parfümjunges, Dekojunges, Internetjunges

    Puddingfell=
    Puddingfell, Fußballbauch, Rubinjunges, Lippenstiftjunges, Gummibärchenpfote

    Cupcakeherz&co=
    Büchernase&Cupcakeherz, Hiphop-, Einhorn-&Karatepfote(übernommen von Karati/Mittelfeld)

    Reiseherz&co=
    Reiseherz, Technoblitz, Gamerkralle, Schmiedeflamme

    Schokojunges&co=
    Schoko-, Lolli-, Nougatjunges, Pralinenherz, Tokioschweif

    #Nachtbrise=
    Tortenpfote, Baiseschweif, Nähmaschienenjunges, Hochhauspfote

    Nachtsturm=
    Nachtsturm&Fantaflasche, Dosenöffner, Tischtuch, Gold-, Silber-&Bronzejunges

    Fatie&co
    Rachefeuer, Apple-, Samsung-&Halloweenjunges, Chimärentatze, Noten-&Barbequepfote

    YouCatherz
    YouCatherz, Bildschirmschoner, Traumfämgerpelz

    Hellstern_Helli
    Trampolinpfote, Federballpfote, Filmherz und Kleidungsjunges

    Schneeschweif
    Osterherz, Weihnachtsherz, Geburtstags-, Hochzeits-&Faschingspfote, Küchenherz, Kullifell, Kerzen-&Schminkpfote

    Honey
    Sesselpelz, Honigpfote und Galaxyjunges

    Marlena
    Spriteflasche, Chillpelz, Smoothiekralle, Lese-, Poster-&Möbelpfote, Play-, Speed-, Bilder-&Ananasjunges


    entschuldigte Katzen die einige Zeit nicht kommen können:
    LetsPlayflug
    Makeupschatten
    Schleifchenfell





    WUHU! Ab dem 25. feiert der VerrücktClan Weihnachten! Wir wichteln! Folgende Katzen haben sich fürs Wichteln gemeldet und es wurde schon gezogen:

    Cupcakeherz= Kerzenpfote
    Büchernase= Nightcoreflamme
    Karatepfote= Trampolinpfote
    Hiphoppfote= Schminkpfote
    Einhornpfote= Fußballbauch
    Hochauspfote= Leuchtpfote
    Baiseschweif= Karatepfote
    Tortenpfote= Weihnachtsherz
    Nähmaschinenjunges= Cupcakeherz
    Gitarrenseite= Reiseherz
    Puddingfell= Lippenstiftjunges
    Fußballbauch= Kleidungsjunges
    Glaspfote= Hochhauspfote
    Gummibärenpfote= Tortenpfote
    Lippenstiftjunges= Küchenherz
    Rubinjunges= Unicornjunges
    Reiseherz= Einhornpfote
    Technoblitz= Büchernase
    Schmiedeflamme= Gummibärenpfote
    Nightcoreklang= Gamerkralle
    Gammerkralle= Baiseschweif
    Unicornjunges= Faschingspfote
    Leuchtpfote= Gitarrenseite
    Weihnachtsherz= Kulifell
    Osterherz= Glaspfote
    Faschingspfote= Osterherz
    Geburtstagspfote= Puddingfell
    Hochzeitspfote= Technoblitz
    Küchenherz= Rubinjunges
    Kulifell= Hiphoppfote
    Kerzenpfote = Geburtstagspfote
    Schminkpfote= Hochzeitspfote
    Trampolinpfote= Nähmaschinenjunges
    Federballpfote= Schmiedeflamme
    Kleidungsjunges= Federballpfote

    FROHE WEIHNACHTEN!
    Die Feier geht nun los! Wir feiern alle in einer riesigen Halle im Zentrum des VerrücktClans, in der alles sehr weihnachtlich und wunderschön geschmückt ist! Als erstes hält Porzelani eine Rede(wir tun so als hätte sie es gerade getan:) und nun werden alles Geschenke auf einen riesigen runden Tisch gepackt bitte in rot und in Klammern schreiben wem ihr welches Geschenk schenktso können alle wenn die Geschenke ausgepackt werden auch schreiben was ihre Katzen "gefühlt haben" als sie das innenleben sahen^^)
    Wenn ihr nicht wisst was ihr schenken sollt achtet am Besten einfach auf den Namen der Katzen;)
    Dann werden die Geschenke ausgepackt. dann gibt es erst einmal Freizeit. Die älteren können sich unterhalten bzw. tanzen und für die jüngeren gibt es in der Halle darüber eine Eisbahn. Danach fahren wir alle in Baiseschweifs Restaurant wo gegessen wird und zum Schluss des Tages kan jeder zu seine Familie und dort feiern. Gerne könnt ihr auch Katzen einladen bzw. mehrere Familien zusammen feiern;)




    Diese Links führen zu anderen Seiten die zum VerrücktClan gehören, wie von *Astrid* eine erstellte FF zum verrücktClan. Seht es euch mal an:)

    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468497732/Meine-Steckbriefe-vom-VerruecktClan

    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468414827/Meine-FF-zum-VerruecktClan

    Die Weihnachts-FF von Hellstern_Helli (Trampolini)
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482515329/Weihnachts-FF-fuer-den-VerruecktClan

    Bilderliste:
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483400594/Der-VerruecktClan-meine-Bildergalerie

    10
    Die Schule

    Das ist unsere tolle VerrücktClan-Schule: ^^

    Lernen in der Schule:

    Weil es zu kompliziert ist für jedes Fach noch einen Lehrer zu nehmen und dann jeden Tag Mathe und so zu unterrichten, schreiben wir in die Kommis einfach nur: *Zuckerpfote geht in den Matheunterricht* oder so. Wir stellen uns einfach vor, dass es Lehrer gibt. Nur bei den Wahlfächern und bei Autofahren gibt es dann Lehrer, also ein paar von den Kriegern können wenn sie wollen der Lehrer sein. In Fächern die es nicht normal in der "Menschenschule" für euch gibt/gab, wie z.B. Geschichte des Clans, werden wir (Cupcakeherz&co, Porzelanstern&co und Schleifchenfell&co) hier oben immer wieder Lernstunden posten, also z.B. "GESCHICHTE DES CLANS= Der Clan wurde vor langer Zeit...", die zwei Tage hier stehen bleiben, also guckt immer wieder hier hin wenn ihr Schüler seid und macht euch Notizen, denn das braucht ihr für die Prüfungen. Der Schulleiter wird auch von einer Clankatze übernommen.


    Die Prüfungen:

    Alle zwei/drei Wochen posten wir hier eine Prüfung die ihr unten in den Kommentaren beantworten müsst. die Prüfung bleibt bis Montag stehen und enthält für jedes Fach ein oder zwei Fragen.



    Die Schule:

    Die Schule ist ein großes Gebäude am Rand gegenüber des Strandes. Es ist sehr groß und modern und um das Gebäude herum ist ein großer Schulhof. Es gibt außerdem eine große Turnhalle und einen Sportplatz. Die Schule hat vier Sportteams. Einmal das Pfotenballteam(ja, Pfotenball^^) der Mädchen und der Jungen und das Basketballteam der Kätzinnen und der Kater.


    Die Regeln:
    Zusatz Schüler
    1. es wird bei den Prüfungen nicht geschummelt!
    2. Keine Beziehungen mit den Lehrern!
    Zusatz für Lehrer:
    4. kommt am besten alle Tage von Montag bis Freitag on!
    5. Lehrer, die zwei Wochen keinen Unterricht gemacht haben verlieren ihren Posten, ich schreibe sie mir auf und wenn sie bald nicht wieder da sind lösch ich sie ganz! (wenn ihr länger nicht kommt, entschuldigt euch)



    Klassen und Schulfächer:

    1.Klasse:
    Deutsch (schreiben und sprechen), Mathe (erstes Rechnen), Kunst, Musik, Sport

    2.Klasse:
    Deutsch, Mathe, Kunst, Musik, Sport, Naturwissenschaften(Chemie, Physik und Bio hat nur der/die Heilerschüler/in so genau), Lebenskunde(wie Ethik)

    3.Klasse:
    Deutsch, Mathe, Kunst, Musik, Sport, Naturwissenschaften, Lebenskunde +ein Wahlfach(Theater, Tanz&Chor, Kampfkunst, Computer)

    4.Klasse:
    Deutsch, Mathe, Kunst, Musik, Sport, Naturwissenschaften, Lebenskunde, Werken, Geschichte des Clans +ein Wahlfach (ab jetzt mit in der Prüfung) (Theater, Tanz&Chor, Kampfkunst, Computer, wie führt man einen Clan)

    5.Klasse:
    Deutsch, Mathe, Kunst, Musik, Sport, Erdkunde, Geschichte des Clans, Auto fahren +zwei Wahlfächer (Theater, Tanz&Chor, Kampfkunst, Computer, wie führt man einen Clan, Motorradfahren)
    -> sozusagen eine Abschlussprüfung vor der "Ausbildung"

    6.Klasse:
    Ausbildung
    (da müssen sich die Katzen schon entschieden haben was sie werden wollen, beim Heilerschüler ist die Ausbildung ja fast die ganze Zeit schon. Hier ist der Lehrer in den Spezialgebieten ja auch der Heiler)



    Die Hierarchie der Schule:

    Der Schulleiter: Porzellanstern


    Lehrer:(für die WPs)
    (zwei Lehrer pro Fach)
    Theater(3-5)= Cupcakeherz, Donutfell, Porzellanstern
    Tanz&Chor(3-5)= Papierfell
    Kampfkunst(3-5)= Fußballbauch
    Computer(3-5)= Jurassicklaue
    wie führt m.e. Clan?(4-5)= Porzellanstern, Skypelz
    Motorradfahren(5)= Skypelz


    Schüler:
    1.KLASSE:
    Weltall-, Schoko-, Lolli-, Chaos-, Geburtstags-, Hochzeits-, Fashing-, Leucht-, Kerzen-, Schmink-, Möbel-, Lese-, Poster-, Spielkind- &Pixelpfote, (Deo-, Rubin-, Parfüm-, Lippenstift-&Kleidungsjunges)



    2.KLASSE:
    Pikachu-, Kissen-, Kuschel-, Karate-, Noten-, Barbecue-, Honig-, Hochhauspfote(Heilerschüler)

    3.KLASSE: (Alle Schüler müssen ein WP auswählen, das sie besuchen! Dies wird an den gegebenen Tagen+Zeit unterrichtet Bitte wählen: Theater, Tanz&Chor, Kampfkunst oder Computer)
    Onlinepfote
    Einhornpfote (WP= Theater)
    Gummibärchenpfote (WP= Theater)
    Federballpfote (WP= Theater)
    Trampolinpfote (WP= Tanz&Chor)
    Tortenpfote (WP= Theater)


    4.Klasse: (Alle Schüler müssen ein WP auswählen, das sie besuchen! Dies wird an den gegebenen Tagen+Zeit unterrichtet Bitte wählen: Theater, Tanz&Chor, Kampfkunst, Computer oder Wie führt man einen Clan?)
    Tanzpfote (WP=Tanz&Chor)

    5.Klasse: (Alle Schüler müssen zwei WPs auswählen, das sie besuchen! Dies wird an den gegebenen Tagen+Zeit unterrichtet Bitte wählen: Theater, Tanz&Chor, Kampfkunst, Computer oder Wie führt man einen Clan?, Motorradfahren)
    Glaspfote (WP= Kampfkunst+Theater)
    Hiphoppfote (WP=Computer+Motorradfahren)


    Stundenplan
    Jede Klasse hat einen A+B Stundenplan. Dieser wechselt jeden Tag. Also: Montag A, Dienstag B, Mittwoch A, Donnerstag B, Freitag A. Dabei zählt das Wochenende nicht mit. Also ist am Montag danach B.
    10.10.= A
    11.10.= B
    ...
    17.10.= A
    ...
    24.10.= B
    ...


    1.KLASSE=
    A:
    1.St.(15-15:30): /
    2.St.(15:40-16:10): Musik
    3.St.(16:20-16:50): Mathe
    B:
    1.St.: Deutsch
    2.St.: Sport
    3.St.: Kunst

    2.KLASSE=
    A:
    1.St.(15-15:30): Mathe
    2.St.(15:40-16:10): Sport
    3.St.(16:20-16:50): Kunst
    4.St.(17-17:30): Lebenskunde
    B:
    1.St.: Musik
    2.St.: Naturwissensch.
    3.St.: Deutsch
    4.St.: /

    3.KLASSE=
    A:
    1.St.(15-15:30): Mathe
    2.St.(15:40-16:10): Sport
    3.St.(16:20-16:50): Kunst
    4.St.(17-17:30): Lebenskunde
    B:
    1.St.: Musik
    2.St.: Naturwissensch.
    3.St.: Deutsch
    4.St.: Gewähltes WP

    4.KLASSE=
    A:
    1.St.(15-15:30): Mathe
    2.St.(15:40-16:10): Sport
    3.St.(16:20-16:50): Kunst
    4.St.(17-17:30): Lebenskunde
    5.St.(17:40-18:20): Werken
    B:
    1.St.: Musik
    2.St.: Naturwissensch.
    3.St.: Deutsch
    4.St.: Geschichte des Clans
    5.St.: Gewähltes WP

    5.KLASSE=
    A:
    1.St.(14-14:30): Mathe
    2.St.(14:40-15:10): Sport
    3.St.(15:20-15:50): Kunst
    4.St.(16-16:30): Lebenskunde
    5.St.(16:40-17:20): Werken
    6.St.(17:30-18): Gewähltes WP1
    B:
    1.St.: Musik
    2.St.: Naturwissensch.
    3.St.: Deutsch
    4.St.: Geschichte des Clans
    5.St.: Autofahren
    6.St.: Gewähltes WP2


    Schülersprecher:?
    Vertreter:?

    LERNSTUNDEN:

    Mathe=

    Für alle:
    1+1=
    42-13+9=

    Ab der 3.Klasse:
    13*(mal)17:19-4=

    Drei Kater sitzen auf einem Baum. Unten sind 27Eichhörnchen. Wird ein Eichhörnchen 3Mal von einer Nuss auf den Kopf getroffen, rennt es davon. Wenn jeder der Kater 9Mal wirft und jedes mal trifft, wie viele Eichhörnchen könten höchstens weg gerannt sein? (So was kommt nicht ran, möchte aber mal wissen wer das kann und es ist eine witzige Übung: D)


    Das Schülerinternat:

    Dieses RPG wird gerade immer mehr mit Ideen vollgepflastert^^ Nun gibt es auch ein Schüler Internat! Hier können alle Eltern von Schülern ihre Kleinen hinschicken. das Internat geht von Klasse 1-6.
    Wenn die Schüler in klasse6 sind, sind sie aber im VerrücktClan schon regulär erwachsen und können schon in ihrer eigenen Villa leben. ihren Kriegernamen bekommen sie aber erst, wenn sie die Schule abgeschlossen haben. So, nun zum Internat: (das ist eine unbearbeitete Fassung von mir (Cupcakeherz) und deswegen bin ich total offen für Ideen, denn das ist erste der 'Umriss' des Internats.
    Was ich NICHT WILL: Das alle die sich anmelden als Schüler, gleich ins Internat wollen. Nicht alle sollen im Internat sein, das wäre blöd. nur ALLE Schüler, die keine Eltern mehr haben, kommen auf jeden Fall ins Internat:)


    Aufbau:
    Das Internat ist in der Nähre der Schule und ein großes Gebäude, mit 4 Etagen und sehr breit. Vor dem Gebäude ist ein großer Hof, mit vielen Bänken, einem Spielplatz und einem Garten, um den sich die Internatsschüler selbst kümmern. Außerdem ist im Garten wie eine kleine Bar bzw. ein Café. Im Keller befinden sich der Essensaal und im Erdgeschoss ein Zimmer zum 'Chillen', ein Computerraum und eine Minibiblothek. Ab der ersten Etage befinden sich im ganzen Gebäude die Zimmer. Der Dachboden ist immer verschlossen.

    Noch mal zusammen gefasst:
    Außen: ein großer Hof, Bänke, ein Spielplatz, ein Garten, eine Bar bzw. ein kleines Café
    Keller: Essenssaal
    Erdgeschoss: Zimmer zum Chillen, Computerraum(8Computer), Minibiblothek
    Alle anderen Etagen: Zimmer
    Dachboden: verschlossen...


    Die Zimmer:
    Jedes Zimmer hat 3 Betten. Zu jedem Zimmer gehört ein Bad. Kater sind von Kätzinnen getrennt.
    Die Zimmer haben Nummern wie: Z2E3(Zimmer2 Etage3).
    (Zimmer Etage 1+2: Kätzinnen; Zimmer Etage 3+4: Kater)

    Hier schon mal eine kleine Auswahl von Zimmern:

    Kätzinnen=
    Z1E1: Einhornpfote, Karatepfote, Lesepfote (voll!)
    Z2E1: Kuschelpfote, Leuchtpfote (1frei)
    Z3E1: Notenpfote, Barbecuepfote, Honigpfote (voll!)

    Z1E2: Pixelpfote (2frei)
    Z2E2: /frei
    Z3E2: /frei


    Kater=
    Z1E3: Hiphoppfote, Posterpfote, Möbelpfote (voll!)
    Z2E3: Dandelionpfote, Onlinepfote, Spielkindpfote (voll!)
    Z3E3: Hochhauspfote (2frei)

    Z1E4: /frei
    Z2E4: /frei
    Z3E4: /frei

    11
    HAPPY BIRTHDAY VERRÜCKTCLAN! 🎁 🎁🎁🎂🎂🎂🎇🎇🎇🎉🎉🎉
    Der VerrücktClan ist über ein Jahr alt, ein Grund zum Feiern!


    Es ist soweit -endlich! Der VerrücktClan wurde am 14.08.2016 ein Jahr alt!

    Danke an alle aktiven Mitglieder!
    Danke an alle, die mit ihren Ideen halfen!
    Danke an Makeupschatten, die diesen Clan ins Leben ruf!
    Danke an alle, die ihn weiteraufgebaut haben!
    Danke an alle, die ihn zu dem gemacht haben was er jetzt ist!


    Die große Party!
    Die große Geburtstagsparty war super! Wir hatten auch ein paar prominente Gäste von Testedich^^ Leute, ihr sied super!
    (wenn ihr mehr zur Party erfahren wollt: In der FF wird es bald ein paar Extrakapitel vom VerrücktClan-Geburtstag geben:))

    "Geburtstagsanführer"-Wahl!
    Jurassickklaue hat es geschafft und darf nun bis zum 31.08. Anführer des VerrücktClans sein und darf umgestalten und alles was ein Anfüher beim Verrückt Clan kann! (neue Gesetze, Bilder von sich überall, Hiphop verbieten (BeispielXD), alle Häuser flichtmäßig in einer Farbe streichen...

    Die große Reise!
    Unsere kleine Reise nach Neuseeland war wundervoll:) Wir suchen noch nach FFs, also wer Lust hat kann noch kleine Kapitel zu der Reise oder dem Geburtstag schreiben:)

    12
    Die FF:
    Die FF findet ihr auf folgender Seite:

    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483014527/FF-des-VerruecktClans

    Hier ist erst einmal die FF zum VerrücktClan-Geburtstag:)


    🎁 🎁🎁🎂🎂🎂🎇🎇🎇🎉🎉🎉🎁 🎁🎁🎂🎂🎂🎇🎇🎇🎉🎉🎉🎁 🎁🎁

    EXTRA-FF ZUM GEBURTSTAG DES VERRÜCKTCLANS!:) (ihr könnt auch diese FF mitschreiben, einfach in die Kommis! Außerdem wird jedes Kapitel einer Katze gewidmet:))


    1.Kapitel
    gewidmet an Jurassickklaue
    (von Cupcakeherz)


    "Und nun: FEIERN!" Als Porzelanstern dies rief, wurde es mit einem schlag super laut und die Musik fing an zu spielen- es war ein besonderer Tag, der 14.08., Geburtstag des VerrücktClans.
    "Mama komm!" rief Lippenstiftjunges und zerrte Puddingfell auf die Bühne. Auch Cupcakeherz tanzte neben der Bühne und als sie sah, das Porzellanstern immer noch da stand ohne ihre Tanzpfote zu heben, rannte sie schnell zu ihr. "Porzelani, willst du nicht mit tanz..." "Gleich Cupcake, aber ich muss nur schnell etwas ansagen!"
    "Ich wollte kurz sagen das..." rief Porzelani, aber als niemand ihr zuhörte, holte sie ein riesiges Mikrophon heraus und schaltete es mit einem lauten Fieben an. Schnell hielt sich jeder erschrocken die Ohren zu und endlich wurde es still. "Alle Katzen, die an dem Tanzwettbewerb teilnehmen wollen, bleiben und kommen Bitte jetzt auf die Tanzfläche! Der Gewinner bekommt bekommt 1000 Mäuseeuro!" Ein lautes Johlen von Seiten der Schüler kam auf, besonders von Seiten Hiphoppfotes. "Ich gewinne locker! Schiebt mir schon mal das Geld rüber!" rief er und darauf nahm Porzelani wieder das Mikrophon: "Achso, es wird in zweier Paaren getanzt!" "Häh aber ich bin doch viel besser alein!" rief Hiphoppfote und aufeinmall fingen alle an zu lachen. Skypelz hatte sich schon zu Puddingfell gesellt und langsam fand auch jeder einen Partner, Rubin und Tanzpfote, Deo und Einhornpfote, nur... "Und wer tanzt mit mir?" rief Schneeballflügel. Sie sah sich um. Alle hatten schon irgendeinen Tanzpartner, nur sie... "Wollen wir beide?" Das war Büchernase und er lächelte ihr zu.
    "CUPCAKES FÜR ALLE!" Cupcakeherz Worte lösten einen waren Ansturm aus und aufeinmal sprang Federballpfote über sie rüber, um sich zwei Cupcakes zu schnappen. "Hey, du Rüpel! Es währe fast das ganze Taplet auf dich raufgefallen!" rief Cupcakeherz lachend. "Ähm Cupcakeherz, ziehst du noch das Los?" "Waf? Welfef Flof?" frage Cupcakeherz mit vollem Cupcakemund Porzelanstern, die sich zu ihr gesellt hatte. "Das Los, welches entscheidet wer Geburtstagsanführer bis zum Monatsende wird!" sagte Porzelanstern. Das hatte sie wirklich vergessen! "Oi!" Schnell rannte sie auf die Bühne. "Ich bitte um einen kurzen Augenblick der Ruhe! Es ist... JURASSICKKLAUE!" Aufeinmal erklang ein überraschter Aufschreiaus dem Getümmel der umherstehenden Katzen und ein Kater trat hervor, dessen Freude schon in sein Gesicht geschrieben war. "Wirklich? Danke Porzelanstern, das hätte ich gar nicht erwartet!" "Komm doch mal noch vorne, bitte!" Glücklich kam er nach vorne und nahm die Glückwünsche seiner Clangefährten in gegen. Das hatte er einfach nicht erwartet!


    2.Kapitel
    gewidmet an Fatie&co
    (von YouCatherz in ihrer Sicht)


    Es war kalt, sehr kalt und es regnete aus strömen. Getsern hatte der VerrücktClan doch noch Geburtstag gehabt und es war total warm und schön- und nun? Ich ging vom Einkaufen nachhause gewappnet gegen die Kälte. Auf einmal hörte ich ein leises und klägliches Miauen. Es kam aus einem demoliertem Karton an der Straßenseite. Ich begab mich dort hin. Als ich den Karton öffnete sah ich darin zwei kleine Jungen die sich eng aneinander schmiegten um sich zu wärmen. Im Karton lag noch was ein Zettel auf dem mit verschwommener Schrift stand: Kümmere dich gut um meine kleinen Schätze; Applejunges und Samsungjunges. So schnell wie möglich rannte ich mit dem Karton nachhause. //Ihr armen müsst bestimmt ganz erfroren sein// Zuhause wusch ich sie und gab ihnen warmes Essen, darauf schliefen beide ein...
    Am nächsten Morgen ging ich zum Rathaus und adoptierte die Beiden. So wuchsen sie bei mir heran, derzeit haben sie auch sprechen und laufen gelernt. Was wäre nur passiert wenn ich die Zwei nicht gefunden hätte...!


    3.Kapitel
    gewidmet an Karatepfote&co
    (von Cupcakeherz)


    Büchernase streckte sich aus und legte den Kopf zur Seite. Er sah sich um. Das reisige Flugzeug war voller VerrücktClanKatzen, die wild umher brüllten und lacheten. Schmunzelnd rollte er mit den Augen, steckte seine Ohrenstepsel in die Ohren und schlief langsam aber sicher ein.
    "Wach auf du Fellklumpen!" rief ihm eine sehr bekannte Stimme zu. Er öffnete langsam die Augen und sah in die Augen einer von allen Seiten schimmernden Katze. "Guten Tag Partystern, wie geht es euch?" fragte Büchernase und senkte ehrfurchtvoll den Kopfvor dem ersten Anführer, den es jemals beim VerrücktClan gegeben hatte -doch der lachte nur. "Man Büchernase, lass das endlich mit der Förmlichkeit!" rief er und zerrte ihn zu einer riesigen Bühne, neben der viele andere schimmernde Katzen tanzend lachten. "Mitfeiern?" "Ähm... Nein danke..." sagte er und sah sich kurz um. Das war ja cool... Genau wie der VerrücktClan selbst befand sich auch der PartyClan, der Clan in den jede VerrücktClankatze irgendwann hinkommt, in einem Flugzeug Richtung Hawaii, nur das dieses riesig war und sago eine Bühne... -aber im PartyClan ist eben alles möglich! "Aufeinmal rannte eine schwarze Katze mit einem dunkelblauen auf ihn zu und lächelte. "Büchernase! das du auch mal wieder auftauchst! Hatte schon gadacht du hättest den PartyClan vergessen! Komm doch mal mit auf die Bühne!" "Aber ich will doch nich..." "Du meine Güte! Sei nicht so eine langweiliger Mäuserich und komm hoch!" rief sie und zog ihn nach oben. "Du Tintenschweif, ich möchte wieder zurück zu meiner Familie..." "Nörgel nörgel nörgel! Hab Spaß büchernase, sei nicht so ernst und tanz einfach mal, es iwrd nicht immer so sein und du soltest dein Leben genießen!" Sie hatte ja Recht, aber er hatte so viel Verantwortung und dann war er noch die Heilerkatze des Clans. "Es war wirklich Zeit das Coktailpfote zur Heilerin ernannt wird..." dachte er, aber was er nicht wusste war, dass es nicht mehr dazu kommen würde... (wollt ihr wissen wies weiter geht? Hinter der Geburtstags-FF!)


    4.Kapitel
    gewidmet an Ash10
    (von #Nachtbrise)



    Tortenpfote saß gerade vor ihrem Hotel in Neuseeland auf einem Felsen um den Sonnenuntergang zu fotografieren, als ihre Mutter aus dem Hotel gestürzt kam: „Tortenpfote! Ich habe mich mal im Catnet (XD) umgesehen! Du bekommst wahrscheinlich zwei Geschwister! Die beiden heißen Evolijunges und Pokeballjunges! Ist das nicht knuffig!" Ihre Mutter redete in einem einzigen Wortschwall und wollte gar nicht mehr aufhören zu reden: „Das ist ja toll!" Platzte Tortenpfote mit gespielter Freude hervor. Bestimmt hatte Baiseschweif dann noch weniger Zeit für sie: „Aber du planst doch ein Restaurant zu eröffnen! Wie willst du das denn mit zwei jungen hinkriegen?" Ihre Mutter setzte sich neben sie auf den Stein und legte beruhigend den Schweif um sie: „Das kriege ich schon hin!" Tortenpfote lehnte sich gegen ihre Mutter. Sie vermisste sie so sehr. Baiseschweif hatte in letzter Zeit immer mehr mit der Arbeit zu tuen und sie hatten kaum noch Zeit füreinander. Tortenpfote brauchte ihre Mutter, nachdem ihr Vater gestorben war, war Baiseschweif die einzige Person der sie noch vertraut hatte. Das hatte sich mit der Zeit gebessert, doch ihr Vertrauen mussten sich andere Katzen erst hart erarbeiten. Sie machte ein Selfie von ihr und ihrer Mutter um diesen kleinen, ruhigen, schönen Moment beim Sonnenuntergang festzuhalten. „Ich freue mich schon auf die beiden Mama! Wirklich!" Vielleicht waren Jungen auch genau das richtige um das Haus mal wieder ein bisschen geselliger zu machen. Als sie an zwei Flauschknäuel dachte die ein Stockwerk über ihr liegen würden wurde ihr warm ums herz. Vielleicht konnte sie dann Babysitter für die beiden sein! Ihre Mutter Baiseschweif stand auf und ging wieder ins Hotel: „Wir sehen uns im Zimmer!" Tortenpfote schoss noch ein letztes Foto von dem letzten Rest Sonne, dann folgte auch sie ihrer Mutter ins Hotel.

    5.Kapitel
    gewidmet an Cupcakeherz(danke #Nachtbrischen:))
    (von #Nachtbrise)


    Der ganze Clan stand in der Kälte und langweilte sich zu Tode der Reiseführer von ihnen war schwerhörig und so uralt, dass er nichts spannendes zu dem Foxgletscher zu sagen hatte. Während die Erwachsenen aus Respekt dem alten Kater gegenüber selig zuhörten, hatten die Jungen und Schüler ihren Spaß im Schnee. Tortenpfote machte ein Schlittenwettrennen den Gletscher hinab gegen Einhornpfote und Karatepfote, das darin endete das alle drei prustend aus dem Schnee krochen. „Ha, getroffen!" Nähmaschinenjunges warf den jüngeren Deojunges mit einem Schneeball ab. „Hey!" Deojunges rannte auf Nähmaschinenjunges zu und schmierte ihn mit Schnee ein. „Oh, man langsam wird das Öde!" Nähmaschinenjunges schmiss sich in den Schnee. Da traf ein Schneeball der eigentlich gegen Lippenstiftjunges gerichtet war Cupcakeherz am Hinterkopf. Blitzschnell drehte sie sich um: „Wer war das?" Kleinlich meldete sich Rubinjunges. „Na warte!" Cupcakeherz griff lächelnd in den Schnee und warf sie ab. Bald war der ganze Clan in eine Schneeballschlacht, jeder gegen jeden verwickelt. Nur der alte Reiseführer stand noch stur da und erzählte etwas über die Sehenswürdigkeit. Als alle durchnässt und müde waren beendete gerade der Führer seine Tour: „Ich hoffe sie fanden es interessant und lehrreich, bestimmt sehen wir uns bald wieder!" Er sprang in den Schnee und verschwand. Jurassikklaue sprang auf einen Stein und sorgte für Ruhe. Als alle sich eingefunden schlug er vor: „Ich finde wir sollten aus dem Tag noch etwas machen! Jeder darf Vorschlagen was wir machen!" Notenpfote meldete sich: „Wir können Schlittschuhlaufen gehen!" Doch Porzellanstern war dagegen: „Wir haben doch gar nicht Schlittschuhe für alle mit!" „Das Stimmt", brummte Notenpfote betrübt. Einhornpfote hatte noch einen Vorschlag: „Wir können doch noch ein Schlittenwettrennen machen!" Doch darauf wiederum hatten die Erwachsenen keine Lust. Cupcakeherz sprang auf: „Ich habs! Wir können Fischen! Ich habe die richtige Ausrüstung dafür dabei!" Sie stellte ihren Rucksack ab und holte eine kleine Hacke und mehrere Angeln inklusive Köder heraus. „Das ist eine gute Idee! Ich habe außerdem Hunger!", rief Puddingfell ihr Gefährte Skypelz stimmt ihr zu. Damit waren alle Einverstanden und so bildeten sie Teams, in jedem war mindestens ein Erwachsener. Nur Barbequepfote und Bratwurstfell hatten keine Lust auf fischen, so machten sie ein Feuer um den Fisch später zu braten. „Wir machen Fotos von euch für unser Clanalbum!", meldeten sich Youtubeherz und Bildschirmschoner freiwillig. Büchernase war mit Cupcakeherz, Tortenpfote und Hiphoppfote in einer Gruppe. Sie hatten einen großen Fisch am Haken. Der nicht so kräftige Büchernase wurde auf einmal von dem Fisch in das Loch im Eis gezogen. „Hilfe! Hilfe!" Dem sonst so stabile Kater war eiskalt im Minusgrad kalten Wasser. Schnell rannte Cupcakeherz zu ihrem Rucksack und holte ein Seil. Mit vereinter Kraft schafften sie und ein paar andere Clanmitglieder Büchernase aus dem Wasser zu ziehen. Hiphopfote hatte in der Zeit eine Decke und heißen Tee besorgt den er Büchernase brachte, der am Feuer saß. „Ich glaube aus dem Fisch wird nichts mehr!", rief Porzellanstern aus,„Wir sollten zurück ins Hotel fahren!" Die anderen stimmten ihm zu. So saßen alle bald im Cafe des Hotels und tranken heißen Kakao. Youtubeherz und Bildschirmschoner hatten alles auf der Kamera festgehalten. Doch im nachhinein war es ein witzigerer und
    aufregenderer Tag gewesen als geplant!



    🎁🎁🎁🎂🎂🎂🎇🎇🎇🎉🎉🎉🎁🎁🎁🎂🎂🎂🎇🎇🎇🎉🎉🎉🎁🎁🎁

Kommentare (400)

autorenew

Zimti ( von: *Zimtrose*)
Gestern
Ballett: Ok. *trabe freudig schnurrend vor, bleibe Plötzlich stehen* Wollen wir ein Taxi nehmen?

Zitrone: Gerne! *Komme zu PARI rein*
(@Aqua, ich glaube du hast dich im Rpg vertan, Silber ist im BlütenClan XD)
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 3 Tagen
Flüsterblüte: Gerne! *freundlich*
Aqua ( von: Aqua)
vor 3 Tagen
Silber : Sorry. Wenn du willst kannst du rein kommen.
Zimti zu faul zum einloggen... (66224)
vor 6 Tagen
(also ab Montag drei Wochen)
Zimti zu faul zum einloggen... (66224)
vor 6 Tagen
(HEY Leute, mein Handy ist im arsc.h und ich kann nichtmal mehr googlen, weshalb ich alles über meinen schei.ß langsamen PC machen *stöhn* jedenfalls weiß ich nicht ob ich diese Woche nocmal die möglichkeit hab an meinen PC zu gehen und wollte dehsalb schonmal sagen, dass ich ab Montag weg bin... Evtl dann halt auch diese Woche...)
Zitrone: Ich...ich hab mir nur sorgen gemacht... Ich stand noch vor dem Kino und aufeinmal warst du weg...
Ballett: *warte auf eine Antwort*
Aqua ( von: Aqua)
vor 9 Tagen
Paradies :* hört das klingen, rennt in den kleinen Raum mit Pool und taucht bis nach unten ins EG, rennt zur Tür und macht sie auf * Ja!?
Silviana ( von: Silviana)
vor 10 Tagen
(Hallo, coole Idee:D 😎😹 Finde ich)
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 11 Tagen
Würde mich echt freuen wenn ihr Mal bei Klang deines Lebens vorbeischaut und wir uns mit einem Neustart eine neue Geschichte aufbauen können. 💗 LG Blütenpfote
Zimti zu faul zum einloggen... (13343)
vor 11 Tagen
Zitrone: *klingel bei Pari an der Tür* Pari? Büßt du da?
Aqua ( von: Aqua)
vor 12 Tagen
Paradies :* geht nach hause und ließt *
Zimti zu faul zum einloggen... (02079)
vor 18 Tagen
Ballett: *in Gedanken versunken* Hmmm... Ach egal! Wollen wir noch zu mir nachhause?
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stein)
vor 18 Tagen
Flüsterblüte: Ja.. So unverständlich. *ernst*
Zimti zu faul zum einloggen... (19222)
vor 25 Tagen
Zitrone: Ja! Wollen wir in der Bar nebenan noch auf einen Absacker vorbeikommen?

#WonderCat: *fertig*

Ballett: Super Film! Aber hast du dich auch gefragt warum Chrispinekralle Galgadotherz nicht zur Gefährtin genommen hat?
Aqua ( von: Aqua)
vor 25 Tagen
Paradies : Stimmt, und sehr lustig.
Schneeschweif (48526)
vor 27 Tagen
( Hi ich meld mich auch mal wieder. ..)
Zimti zu faul zum einloggen... (58795)
vor 27 Tagen
#BayCat: *fertig*
Zitrone: Man war das ein guter Film...
#WonderCat: *kurz vor schluss*
Ballett: //Wie kann er sie nicht zur Gefährtin nehmen? Sie ist eine hervorragende Kriegerin!//
0:3 ( von: Schimmernder Stei)
vor 29 Tagen
Flüsterblüte: Okay. *greife ins Popcorn*
Aqua ( von: Aqua)
vor 29 Tagen
Paradies :* greift ins popcorn *
Zimti zu faul zum einloggen... (24378)
vor 29 Tagen
#WonderCat: *Fange an*
#BayCat: *mitten drin*

Zitrone: *Knatsche laut mit Popcorn*
Ballett: *halte Whisper das Popcorn hin* Willst du auch was?
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 31 Tagen
Flüsterblüte: *setzt sich auf den Platzt und wartet darauf das der Film beginnt*