Springe zu den Kommentaren

Captain Jack Sparrow Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 439 Wörter - Erstellt von: Twilight Team edward - Aktualisiert am: 2015-08-16 - Entwickelt am: - 1.124 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich öffnete meine Augen. Mein Kof tat so weh. Ich setzte mich auf. Ich war in Jacks Kajüte. Ich sprang auf und lief hoch an Bord.
    "Maja endlich bist du wach" sagte Gibs. Ich guckte mich um.
    "Wo ist Jack? " Als ich das Fragte guckte Gibs auf den Boden. Ich mochte diesen Blick von Gibs gar nicht.
    "Gibs wo ist Jack? "Fragte ich noch einmal. Er guckte mich an.
    "Der Kampf lief nicht grade gut für uns. Als du ohnmächtig warst hat Jack sich nur noch auf dich konzentriert. Er meinte das wir dich nehmen sollen und aufs Schiff gehen sollen. Wir dachten uns nichts schlimmes dabei also nahmen wir dich und liefen aufs Schiff. Wir dachten das Jack auch kommen würde. Doch er war noch auf das Schiff von Davy Jones. Er schrie das wir sofort Verschwinden sollen und nicht wieder umkehren sollen. Wir taten was er sagte. Das letzte was ich sehen konnte ist das er ins wasser gesprungen ist. " Ich konnte nicht glauben was Gibs mir da erzählte. Tränen bildeten sich in meinen Augen.
    "Wie lange war ich ohnmächtig? " Fragte ich leise.
    "Drei Tage" antwortete Gibs. Also war Jack schon drei Tage weg. Ich guckte Gibs sauer an und Schlug ihn.
    "Wieso habt ihr auf Jack gehört! Ihr hättet ihn helfen sollen!" Schrie ich. Die Tränen liefen über meine Wange.
    "Jack war unser Captain! Wir mussten tun was er sagt." Ich schüttelte mein Kopf.
    "Jack IST euer Captain. Wir werde ihn jetzt suchen!" Die ganze Crew schaute mich an.
    "Aber Miss Black" sagte Pintel. Ich drehte mich zu ihn und guckte ihn sauer an.
    "Ihr nennt mich alle Maja. Verstanden!" Pintel schluckte und nickte schnell. Ich ging hoch ans Steuer. Gibs kam zu mir.
    "Das hat Jack mir gegeben." Er holte Jacks Kompass raus. Ich wischte mir die Tränen weg und nahm den Kompass. Ich öffnete ihn. Er zeigte in die Richtung wo wir hin mussten.
    "Ich werde dich finden Jack" flüsterte ich.

Kommentare (26)

autorenew

Mizuki (98589)
vor 529 Tagen
Schön ist es aber die Frage "Woher weiß er
das ich noch lebe " ergibt kein sind er führt
Die Toten ja ins Totenreich also weiß er wer
Tod ist und wer nicht OK sonst ok
Captain Jack Sparrow♥ (23189)
vor 559 Tagen
Biiiiiittteeee schreib einen Nächsten Teil !!!!
Juli Sparrow (98629)
vor 713 Tagen
Wo gibt es den nächsten teil?
Ich liebe die Geschichte 😍
luisaxstarwars (98255)
vor 729 Tagen
kommt noch ein teil??? biiiittttttttttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Love jeremy renner (22381)
vor 740 Tagen
Echt tolle Geschichte ☺️
Bella (99673)
vor 754 Tagen
Echt coole Geschichte du musst unbedingt weiter schreiben!!
The Writer (16321)
vor 768 Tagen
Wirklich sehr gut! Ich bin ein großer Fan von den Piraten!

Wer Interesse hat kann auch mal meine FanFic durchlesen! Ich würde mich freuen.Ich hoffe natürlich ihr seit auch Divergent-Fan sein! :D

HDL W.

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434371867/Side-of-Dust-1-Die-Bestimmung-Divergent
Jane Sparrow (13570)
vor 787 Tagen
Oh ok ist klar habe ich verstanden :)
twilight Team edward (50533)
vor 797 Tagen
@Jane Sparrow er lebt noch weil ich das alles selber erfunden haben also ich hab das so gemacht das die anderen Teile gar nicht passiert sind :)
Jane Sparrow (47317)
vor 799 Tagen
oh die geschichte ist super kann ich aber ehrfahren warum davy jones lebt
Jane Sparrow (47317)
vor 799 Tagen
ich bin neu kann mir jemand sagen wo man hingehen muss um Geschichten zu schreiben
Jane (85097)
vor 800 Tagen
Bitte es muss einen nexten teil geben
Jacki (22290)
vor 811 Tagen
Tolle Geschichte .
Ich fand sie echt super ; )
xD da gab es noch kein 1 . Hilfe
: )
xD (71960)
vor 827 Tagen
Total cool;) nur ich glaube zu der zeit in der das spielt kannten die noch keine 1.hilfe ;) aber ansonsten echt toll;;;)))))
Herr der Ringe;) (30550)
vor 871 Tagen
Es gibt Tests,da gibts Sachen die die in Fluch der Karibik niee sagen würden,aber wenn du bei Jack noch ein wenig ironischer ung Jackmässiger schreibst wird das vielleicht noch was.Bau die Geschichte einfach noch weiter aus!
LG
Rose 123 (83514)
vor 873 Tagen
Ich möchte mehr bitte
Rose 123 (83514)
vor 873 Tagen
Ich bin schon gespannt schreib bitte weiter ok
Und vl ein bisschen länger
clara (74939)
vor 890 Tagen
Gute Idee, aber ... naja. Ich bin jetzt kein Fluch der Karibik kenner, aber ich Meine, dass Jackals Person nicht so redet, oder manche Sachen fragt.
twilight team edward (08251)
vor 902 Tagen
Danke das ihr die Geschichte gelesen habt. Ich werde mir mehr Mühe geben :)
BornToLiveTheDreams (07024)
vor 903 Tagen
Riiiichtig gute Idee:)
Das ist auch eigentlich gut verfasst, aber du solltest detaillierter und "ausgebauter"^^ schreiben.
Es ließt sich nicht so schön wenn immer das selbe Wort in den folgenden Sätzen auftauchen, wie zB. am Anfang das Wort "Soldat".
Du könntest das viel schöner schreiben, da bin ich mir sicher :)
Sonst ist das wirklich eine tolle Story, vom Aufbau und von der Idee her, halt der Schreibstil nicht so... :) Weiter so! Lg Lana❤️