Springe zu den Kommentaren

One Piece der Krieger des Wassers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 193 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2015-08-16 - Entwickelt am: - 757 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 1: Meine Vergangenheit

Es war vor 2 Jahren. Meine Mutter wurde getötet. Und ich wurde in ein Kinderheim gesteckt. Damals war ich 12 Jahre alt. Nach einem Jahr hatte ich die Nase voll von diesem Kinderheim. Ich haute ab. Ich nahm meine Sachen etwas zu essen und eine komische Frucht die ich gleich aß. Es stellte sich heraus das das die Wasser Wasser Frucht war. Ich konnte das Wasser kontrollieren. Und ich konnte noch schwimmen was echt komisch war. Ich kaufte mir beim nächsten Laden ein Schwert und ein Schiff. Meine Aufgabe war nun den Killer meiner Mutter zu finden und zu töten.



Das war es erst einmal. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt doch was ich in die Story mit einbauen soll.

Kommentare (3)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 283 Tagen
Ansicht ist die Idee gut, aber mach bitte längere Kapitel, ich hasse es, wenn die nur so kurz sind, dann kann man nicht richtig in die Geschichte einfinden.
Saru (55317)
vor 711 Tagen
Mach längere und mehr Kapitel das mögen die meisten und mehr Infos zu der Person ich liebe z.B. Liebesgeschichten 😘 bitte schreib schnell weiter
Nu-12 (97773)
vor 711 Tagen
Mehr Geschichte und den Name der Person um die es geht, aber sonst schreib weiter