Springe zu den Kommentaren

Fire the Hedgehog Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 403 Wörter - Erstellt von: FiretheHedgehog - Aktualisiert am: 2015-08-16 - Entwickelt am: - 1.026 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte um die Igelin Fire die von Eggman persönlich erschaffen wurde.

1
Fire konnte noch nichts sehen doch sie konnte Stimmen hören. "Was ..... wir....?" ".....ich.....wüsste" "Wer ist das?" fragte sich Fire und schlug langsam ihre Augen auf. Sie sah, dass sie sich in einem kleinerem Haus befand und vor ihr standen Sonic und ein Fuchs. "Sieh mal sie ist aufgewacht!", sagte der kleine Fuchs mit zwei Schwänzen aufgeregt. "Wo, wo bin ich und wer seid ihr?", fragte Fire mit, teils gespielter und teils echter Verwirrung.

Kommentare (5)

autorenew

fangirl (40948)
vor 782 Tagen
schreib ja weiter ok? Ich will das nämlich zu Ende lesen :D
FiretheHedgehog (33479)
vor 786 Tagen
Ähhm denkfehler ich habs heute geschrieben... aber demnächst!!
FiretheHedgehog (33479)
vor 786 Tagen
Nächster Teil kommt heute raus
Schwarzstern (66429)
vor 787 Tagen
Schreib schnell weiter
fangirl (40948)
vor 795 Tagen
schreib bitte weiter