Creepypasta in Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mira x3 - Entwickelt am: - 11.908 mal aufgerufen

Wer würde dich lieben? Also auf seine eigene Art und Weise ;) mit Lovestory:)

  • 1
    Ich: Hallo erstmal. Willkommen zu diesem kleinen Test, der mein erster ist. Ich verrate nicht, wer zur Auswahl steht um Fangirl-Anfälle den Creeps gegenüber zu vermeiden ;) Die Jungs haben mir Fragen aufgeschrieben, die ich nun stellen werde.

    Als erstes: Wie alt bist du?
  • 2
    Ich: Gut, okay, das grenzt schon mal etwas ein.

    Wo würdest du dich am liebsten aufhalten, wenn du Ruhe brauchst?
  • 3
    Ich: Gut soweit, dann die nächste Frage... Verdammt, das nächste Mal sag ich ihnen, dass sie was fragen sollen, was ich auch stellen kann -.- das ist ja alles totaler bullshit...
  • 4
    Ich: Ja Dankeschön >_<

    Ah! Hier ist noch eine:

    Angenommen jemand, den du ins Herz geschlossen hast wird bedroht, du weißt aber, dass du keine Chance hast, was tust du?
  • 5
    Ich: So die Hälfte ist geschafft. Du kannst dir vielleicht schon denken, wer die Kandidaten sind *zwinker*
  • 6
    Ich: Na dann:)
    Dann hab ich noch drei Fragen:

    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 7
    Ich: Aha.

    Welche Farbkombinationen gefallen dir am meisten?
  • 8
    Ich: Interessant.

    Dein bevorzugtes Outfit?
  • 9
    Ich: Wir haben's bald geschafft, jetzt kommt noch die abschließende Frage an dich:

    Welchen Creep würdest du haben wollen?

    (Diese Frage hat keine direkte Auswirkung, auf wen du bekommst. Es kann auch sein, dass du jemand anderen hast:3)
  • 10
    Ich: So, dann sind wir fertig ^^
    Hoffe, es hat dir gefallen:)

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

CookieCatcher ( von: CookieCatcher )
Abgeschickt vor 129 Tagen
Richtig gut! XD Egal was ich gemacht habe ..hatte immer Eyeless Jack :D
Bloody Lady ( 3.251 )
Abgeschickt vor 139 Tagen
Ich habe Slender ... * seufz * In jedem Test wo er vorkam ... Schöner Test aber die Auswertung war sehr kurz ...
Kate The Killer ( 44.93 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Ich hab Eyeless Jack !!! XD
Katze ( 1.236 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
>Schau nicht so traurig, wenn du lächelst bist du tausendmal schöner. Ich passe auf dich auf, träum schön. Hab dich lieb, Toby
Katze ( 1.236 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Creepypasta in Love

Der Mond scheint durch die kahlen Bäume, als du durch das Unterholz stapfst. "Endlich Ruhe...", murmelst du. "Dank dir nicht mehr.", knurrt eine tiefe Stimme hinter dir. Erschrocken fährst du herum und blickst in ein weißes Gesicht, ohne Augen, Mund und Nase, eine ebene Fläche. Entschuldigend blickst du zu Boden. "Entschuldigung, ich wollte nicht stören. Dachte nur, ich wäre wenigstens hier ungestört.", erwiderst du und wendest dich zum gehen. "Nein, nein, schon gut." Ihr unterhaltet euch noch eine Weile und irgendwann verabschiedet ihr euch. "Danke, dass sie zugehört haben.", bedankst du dich. Er nickt und schließt dich in seine Arme. "Pass auf dich auf, kleines." Damit drückt er seine (nicht vorhandenen) Lippen auf deine und ist mit einem mal verschwunden. Nur ein Zettel bleibt zurück: >Don't leave me alone
Germanletsfan ( 3.103 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Uh Jeff mag mich ein wenig... Und EJ wollte mir seine Augen schenken geht glaub ich schlecht Kumpel du bräuchtest erstmal welche ;)
Anime ( 9.204 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Es kommt ja nur Jeff und toby raus mano ich wollte eigentlich ben :(
Neko ( 70.95 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Ich hatte EJ meinen schwarz-blauen Engel +0+ *EJ anhimmel und umarm*
Katze ( 7.133 )
Abgeschickt vor 302 Tagen
Ich hatte Jeff hat mir sehr gefallen also die Geschichte
Der testen War wie immer halt
D E M O N ( 9.181 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Ich hatte Jeff ! YAY ! Der Test ist gut !
^-^
Felli ( 52.88 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Naya... Etwas kitschig... Und wenn mich einfach ein Gruseliger Fremder küssen würde... Naya. ( Hatte EJ )
Trotzdem muss man schon die mühe würdigen, die du dir gemacht hast ^^
Lea ( .6.73 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Ih hatte E.J. schon al habe andere antworten ausgewählt und trozdem E.J. obwohl ich Toby wollte *Schmoll*
Emily ( 19.81 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Das Quiz ist sehr sehr süß gemacht, und gefällt mir sehr gut :D Ich hatte meistens immer Ticci Toby. Er ist einer meiner Lieblinge der 'Creepypasta Familie'. :)
Black Musik ( 18.27 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
Schön aber viel zu kurz und wieso kommt
Ben nicht raus? Egal du könntest mehr solche
längste Geschichten schreiben
Lolaaa ( 4.245 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Danke, auch für die konstruktive Kritik ;) @Zuckermaus es kommt wahrscheinlich nur Jeff raus, weil du super zu ihm passt ;3 Und dass Jack sagt, er würde ihr seine Augen schenken basiert auf dem Fakt, dass er sie zwar verloren hat, aber doch sehr an ihnen hing xD also so nach demm motto, er gibt ihr sein wichtigstes :) Hatte da ne rosarot Kitsch Phase, Sorry schon mal xD
Zuckermaus ( 6.149 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
WARUM KOMMT IMMER NUR JEFF RAUS :'(
:3 ( 0.183 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
der letzte satz bei Eyeless Jack ist voll cute *3*
ticci tina ( 46.32 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Woher wuste ichs immer wirklich immer habe ich toby
Twighdark ( 4.131 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Jack: Ich würde dir meine Augen schenken...
Ich:Wenn du sie denn noch hättest! *Trollface*
KittyKat ( 8.215 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Langweilige Auswertung. So kurz kann man sich nicht verlieben. Mal im ernst du Schreibst so viel für die fragen was eigentlich gut ist, dafür aber so wenig für die Auswertung. Da hättest du gleich gar keine liebes Geschichte rein setzen brauchen.