Harry Potter Zauberstäbe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Baily3102 - Entwickelt am: - 5.017 mal aufgerufen

Jeder Zauberstab von Harry Potter ist individuell und auf seine Art faszinierend. Möchtest du deinen Zauberstab bekommen? Herausfinden, aus welchem Holz er bestehen würde, welchen Kern er besitzen würde, welche Eigenschaften ihn auszeichnen würden, wie lang er ist? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1/10
    Halle erst einmal!



    Wähle hiervon die Eigenschaft aus, die dich am besten beschreibt.

Kommentare (2)

autorenew

Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 279 Tagen
Toller Test! Es kam das gleiche raus wie (fast) immer:

Dein Zauberstab besteht aus Eichenholz und der Kern aus der Schwanzfeder eines Phönix'. Er ist 12Ÿ Zoll lang und besitzt die Eigenschaften spröde und geschmeidig.
Charla (22689)
vor 419 Tagen
Dein Zauberstab besteht aus Kirschholz und der Kern aus dem Haar einer Veela. Er ist 13⅓ Zoll lang besitzt die Eigenschaften handlich und leicht biegsam. Gutes Gelingen beim Zaubern und viel Spaß damit!
Toller Test. Hat mir gefallen 👍