Könntest du mit deinem Freund eine Familie haben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Michaeljacksonlover - Entwickelt am: - 6.856 mal aufgerufen

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn du mit deinem Freund eine Familie gründen würdest? Hier erfährst du wie es wäre!

  • 1/10
    Seid ihr glücklich, wenn ihr zusammen seid?
    Seid ihr glücklich, wenn ihr zusammen seid?
article
1439562202
Könntest du mit deinem Freund eine Familie haben?
Könntest du mit deinem Freund eine Familie haben?
Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn du mit deinem Freund eine Familie gründen würdest? Hier erfährst du wie es wäre!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439562202/Koenntest-du-mit-deinem-Freund-eine-Familie-haben
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439562202_1.jpg
2015-08-14
10D0
Passen wir zusammen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

cool Kidi ( 4.117 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Ja echt so aber dass ist doch nicht so schlimm oder?'
joanna ( )
Abgeschickt vor 389 Tagen
ich kenne meinem partner seit ich 17 jahre alt bin...jetzt bin ich 20..und ja ich war einmal von im schwanger das war in der zeit knapp vor meinem 18 Lebensjahr..aber ich habe das Kind in der 8 Woche abgetrieben..klar hatt es mir weh gethan und noch immer denke ich an es..es wer schließlich mein baby gewesen..aber ich war einfach noch zu jung..außerdem wollte mein freund das kind nicht..er will kein vater sein..und seit dem wurde ich auch bis jetzt 20 nicht mehr schwanger von im..klar kinder ist auf einer art und weis toll aber der kostenfaftor..das kann ich mir momentan nicht leisten..ich möchte dem kind auch gerne mall eine schulreise finanzieren können auch wen das jetzt ausreden sind..aber schon mall gehört das geld vom himmel fehlt oder an bäume wechst ne nä ..wer sein blödes kommentar dazu schreiben mag nur zu ich habe zwar nicht alles richtig gemacht in meinem leben aber das kleine wo es jetzt ist hatt es deutlich besser als das leben was ich führe..und klar lieb ic