Hast du eine Spinnenangst?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vanessa Xa - Entwickelt am: - 4.027 mal aufgerufen

Mit diesem Test kannst du herausfinden, ob du an einer Spinnenangst (Arachnophobie) leidest.
Ich selber habe Angst vor Spinnen, deswegen kann ich gut Fragen zu diesem Thema stellen.

  • 1
    Kannst du Spinnen auf die Hand nehmen?
    Kannst du Spinnen auf die Hand nehmen?
  • 2
    Du hast schon Angst, wenn du..
    -An Spinnen denkst
    -Das Wort hörst
    -An eine Begegnung mit Spinnen denkst
    -eine Plastikspinne siehst
    usw.
    Du hast schon Angst, wenn du.. -An Spinnen denkst -Das Wort hörst -An eine Begegnung mit Spinnen denkst -eine Plastikspinne siehst usw.
  • 3
    Wenn du eine ganz kleine Spinne siehst, was geht in dir vor?
    Wenn du eine ganz kleine Spinne siehst, was geht in dir vor?
  • 4
    Du räumst dein Zimmer auf und entdeckst einen Weberknecht. Was machst du?
    Du räumst dein Zimmer auf und entdeckst einen Weberknecht. Was machst du?
  • 5
    Bist du empfindlich?
    Bist du empfindlich?
  • 6
    Bevor du schlafen gehst, suchst du dein Zimmer nach Spinnen ab?
    Bevor du schlafen gehst, suchst du dein Zimmer nach Spinnen ab?
  • 7
    Wenn du einer Spinne begegnest, verspürst du Übelkeit und/ oder Brechreiz?
    Wenn du einer Spinne begegnest, verspürst du Übelkeit und/ oder Brechreiz?
  • 8
    Zur Ursache, falls du eine Spinnenangst hast: Als du mal Angst hattest, bist du dann zufällig einer Spinne begegnet?
    Zur Ursache, falls du eine Spinnenangst hast: Als du mal Angst hattest, bist du dann zufällig einer Spinne begegnet?
  • 9
    Wenn eine Spinne nachts über dich krabbeln würde, was würdest du tun?
    Wenn eine Spinne nachts über dich krabbeln würde, was würdest du tun?
  • 10
    Denkst du selbst, dass du eine Spinnenangst (Arachnophobie) hast?
    Denkst du selbst, dass du eine Spinnenangst (Arachnophobie) hast?
article
1439557984
Hast du eine Spinnenangst?
Hast du eine Spinnenangst?
Mit diesem Test kannst du herausfinden, ob du an einer Spinnenangst (Arachnophobie) leidest. Ich selber habe Angst vor Spinnen, deswegen kann ich gut Fragen zu diesem Thema stellen.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439557984/Hast-du-eine-Spinnenangst
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439557984_1.png
2015-08-14
0200
Gesundheitsquizze

Kommentare (4)

autorenew

tamaraa (96123)
vor 515 Tagen
ich finde kleine spinnen süß ich wollte sogar eine voglspinne auf die hand nehmen.
hilli (93758)
vor 574 Tagen
Ich habe auch mega angst vor Spinnen aber der Artz würde mich ja auch nur auslachen weil ich bei der kleinsten Spinne schon anfange zu kreischen und auf den Tisch zu springen und im extremfall laufe ich auch weg.
Lucifa Voldemort (23862)
vor 693 Tagen
Ich hab vor dem Test schon geschrien, wegen dem Wort... Toll... Aber zum Arzt geh ich AUF KEINEN FALL!!!!
Jennifer (97389)
vor 755 Tagen
Gar nicht wahr! Ich habe angst vor Spinnen, besonders von fetten schwarzen Spinnen. Ich finde sie ekelhaft aber solche ganz kleine Spinnen habe ich keine Angst aber sonst bin ich ein Spinnenhasser ;)